Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zum Thema
Foto/Film Location am 16.7. bei Darmstadt
Foto/Film Location mit vielen Themenräumen Wir laden alle Fotografen…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (17.10.2015)10
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir können auch Hardcore

*******cher Mann
3.203 Beiträge
lol
die brille voll mit wasser sieht fast so aus als wäre mein Helm mal wieder vollgelaufen weil die dussel von mitarbeiter es versäumt haben mir den reißverschluß richtig zu schließen.

ja ja ein könig wollte er sein und starb als arme bettlergestalt *ggg*
nettes emotion ihr doch immer wieder zur hand habt

lg nach schleswig holzbein ups
@ helmtaucher . . .
geben uns immer mühe, gelle - aber ups brauchste nicht sagen, nur wenn du sagst alte hedwig holzbein, dann schon!! *wink*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
nee nee
werde mir doch meine zweite heimat nicht verunglimpfen wollen, ich konnte schon früher diesen namen nicht leiden als ich noch in ecktown wohnen durfte am hafen mit blick auf die bucht *lol*
*******165 Mann
419 Beiträge
ich sage
nur mega Hammer hart super schöne Aufnahmen von mir aus kann es so weiter gehen *foto* *hotlady2* Tolle aufnahmen
Ja dann muß hier auch mal was Feuchtes her.
Muschelträume oder Perlentaucher?
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Hot_Shot_53
Was für ein super geiles *foto* einfach *wiegeil* *top* spitze*, sehr schöne extreme Nahaufnahme *ja*
Netzwerk oder zarter Schutz
Ein zartes NICHTS vorm Paradies.!
Bild ist FSK18
Einblicke...
Ich liebe diese Art der Fotografie.DETAILS!!!!!
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Hot_Shot_53
Das erste ist im Wabennetz einfach geiles Foto super , aber auch das 2. Foto ist auch der Hammer *wiegeil* *genau*
@skylovers.Danke,Danke hier noch was Geiles /Selfs
Jaaaa das gefällt. Keine Scheu vor der Camera...so muß es sein.
Bild ist FSK18
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
das sind ja extrem leckere bilder. da möchte man doch am liebsten mal ein wenig züngeln.

lecker grüsse von TOPE
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*******t_53, das auf Seite 4 sind super leckere Bilder..... ich mag deine Aufnahmen, denn sie zeigen alles und lassen nix im dunkeln *achtung*
******ell Paar
159 Beiträge
ein Blick hinter die Kulissen
Diese Lippen sind ohne Schminke schön.
Bild ist FSK18
***el Mann
999 Beiträge
ohh
was eine frau so alles wgstecken kann.sind eben liebe mädels
hedel
*****ird Mann
16.033 Beiträge
da links hinten fehlt aber noch einwenig Puder, sonst ist sie perfekt für den Dreh *top*
***el Mann
999 Beiträge
wie
wie heist es so schön
da hilft kein pudern und schminken, die f muß nach f stinken
hedel
nur spass
Starke Fotos, machen Lust auf mehr auf viel mehr
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ja ja
der dunkle vogel erkennt auch den kleinsten krümmel wenn es sich um puder handelt mit seinen scharfen adleraugen *lol*

oder hast du dich vertan mein lieber darkbird denn ich kann nur eine wirklich super geöffnete mördermuschel erkennen *ggg*
kleiner scherz am rande *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@***mi..... Lesen..... ich habe geschrieben, dass da noch etwas Puder fehlt!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
oh
meno und ich dachte schon das ich lesen kann aber anscheinend sind meine augen noch nicht so ganz in ordnung von dem blöden brennen unterwasser *lol* kannst du mir nochmal verzeihen sonst werde ich das ganze we *heul* müssen und dann kann ich garnichts mehr sehen.
bitte lieber darkbird laß dieses nicht geschehen sonst verpasse ich ja diese wunderbaren bilder jetz muß ich mal ganz frech *ggg* grinsen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich glaube eher, dass da keine Bilder mehr kommen... das letzte liegt ja auch schon 14 Tage zurück!

Und ich verzeihe dir....
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ganz schnell mal knicks machen muß vor dem großen *herz* von dir, ja schade ist es so gehen dann die thread's einem nach dem anderen unter. es scheint so das wir langsam einen sättigungsgrad erreicht haben, wie du schon sagst warten wir es ab ist ja bald ostern *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja... seit Dani&Micha nicht mehr da sind, ist es auch richtig still geworden in den anderen Fred`s.....
***el Mann
999 Beiträge
diese beiden fehlen.
das stimmt. die hatten wirklich zu fast jedem thema was zu postern. schön war es alle mal.
h
Wieso gibt es die beiden nicht mehr? Nur vorrübergehend oder für immer *huch* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.