Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken! Als Belohnung winken österlich geschmückte Profile und…
zum Thema
Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part V438
Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche…Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier…
Ähm bitte entschuldige, aber ich habe die Infos nicht von dir.
Es ist nur immer die gleichen Reihenfolge, deswegen kein Problem es aufzuschreiben
****low Frau
8.319 Beiträge
Inhalt melden
Nach all den Eiern bin ich pappsatt
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
***_K:
@ frohe
Die Infos kommen von mir
Ich hab Donnerstag schon die Listen bis Montag zusammen gestellt
Klar stehen bei mir erst die Eierfarbe und dann die Uhrzeit.....aber das kann man ja tauschen
ist ja auch irgendwie zum schreien!
erkläre mal einen erwachsen Menschen
man ist in einen erotikforum und macht listen wie man zu welcher zeit ostereier findet
udn erzählt das man häschen sucht
die halten einen für plemplem
Inhalt melden
huch...habe es ja schon.... *schäm*...vor lauter eiersuche sehe ich die eier schon nicht mehr *lol
Listen werden ja jeden Tag rein gestellt... Von mir.....kann mann auch zurück verfolgen ab Grün Donnerstag ....hatte das letztes Jahr schon so gemacht...
Aber hey Netmouse...kein Problem.... Ein paar Detail tauschen...mit fremden Federn geschmückt und fertig.....
Mir soll's egal sein....spart ich mir zukünftig die Mühe....
Inhalt melden
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
Happy Hour
Inhalt melden
hasi gefunden bei http://www.joyclub.de/my/2056414.ela_k.html
das ist doch ein Spiel hier...und wir alle finden es toll was hier so jeder einbringt...und neetmouse ist nun mal sehr fleißig dabei...... ein fleißiges Häschen
Inhalt melden
Hasiund Micha
Danke , hab bei Euch den Hasen gefunden und daaanke auch für den Hinweis.