Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken! Als Belohnung winken österlich geschmückte Profile und…
zum Thema
Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part V438
Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche…Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier…
Du warst auf meinem Profil und matcht mich mit "gut finden", jedoch ignorierst Du mich noch immer, warum auch immer, versteh es nicht.
Und so klang du diese Einstellung bei dir drin hast, kann ich darauf nicht reagieren, ne Erklärung dazu fänd ich schon mal angebracht, ansonsten macht es ja wenig Sinn.
ich tausche auch gern Hase gegen Hase
wer nicht direkt anschreiben kann
einfach hier
Inhalt melden
Danke
an alle Eierliebhaberinnen und Tippgeber(innen) hier. Mein Osterkörbchen ist jetzt vollständig.
Ich bin dann hier mal weg bevor ich mich über das Geheule "Ich will Dir einen Hase schicken aber Du ignorierst mich. " noch aufrege.
Danke an den Joy. Durch das Spiel surft der User mit viel Zeit doch mal über fremde Profile.
Ich heule nicht, ist nur seltsam, igoriert zu werden, wo man noch nie vorher auf diesem Profil war, geschweige denn, ein Wort mit jener Person gewechselt zu haben, aber ok, so sind halt manche Leute.
Inhalt melden
wir kennen das problem man war nur einmal schaun und hat ein fürgut befunden da wurde man ohne grund auf igno gesetzt , von da her ... ignorieren wir diese personen dann auch .
Inhalt melden
nicht aufregen nur wundern und sich erfreuen an den usern die anderster sind