Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Das große Ostereier und Osterhasen Suchspiel449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part V438
Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Osterhasen und Ostereier Suchspiel

bin voll melancholisch heute. mein leben erscheint mir so sinnlos.... *snief2*
Och
nicht doch Lana kopftaetschel
******ere Frau
2.905 Beiträge
Ostereiersuchspiel-Kater
*haumichwech*
ja...
..irgendwie ist es ungewohnt nicht mehr Hasis und Eier zu suchen und zu verschenken *panik* eine große Leere *umfall*

Aber wir wissen ja das Joy-Team lässt uns nicht hängen und schenkt uns bald wieder ein schönes Spiel weil sie wissen wie gern wir alle spielen *juhu*
wie viel Hasen ????? keine Ahnung, habe den Überblick verloren.
Würde es der netten Maus gönnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***an Frau
10.900 Beiträge
mal so nachgedacht....
Irgendwie bin ich wohl die Einzige die froh ist, dass das endlich vorbei ist. Obwohl nur fünf Tage auf Hasi- und Blümchenjagd kostet es doch ne Menge Zeit auch. Diese Massepsychose die das hier immer auslöst ist ja auch ein Phänomen. Äh, und nicht falsch verstehen, ich beteilige mich ja auch daran. *haumichwech*

Suchen wir hier KuschelZeit? *kuschel*

Welche Funktion nimmt Joy da eigentlich in unserem online Verhalten ein?
********inds Paar
1.563 Beiträge
Dann wird ja Zeit das du dich auf die reale Eiersuche begibst.@*****dia*smile*
ich weiß das ich online und real noch unterscheiden kann ,
einige vieleicht nicht ,gut da wo ich krank bin .. nur noch bis donnerstag ist danürlich der pc ne gute methode um zeit zu vertreiben aber dann , habe ich gerade nur noch ein maar min tags zeit um zu schaun ob mails da sind . .. aber es ist eine gute methode um menschen kennen zu lernen ..
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich denke da wie Evian
Mach gern mit, aber fühle mich in der eigenen Sucht gefangen. Gerade an Feiertagen wie Ostern würde ich ohne dem geilen Spiel viel mehr andere schöne Dinge unternehmen. Bei allem was ich tu, ist immer der Hintergedanke an die Eier und Hasenjagd. So schön es war, nun tut mir die Spielpause gut. Bis bald *wink*
Da fällt mir mein Magnet am Kühlschrank ein!
Hauptaugenmerk auf den rechts!

Also ran an den Putzlappen, das Osterspezial ist vorbei *haumichwech*
******ere Frau
2.905 Beiträge
@SanfteLoewin
Meinen Haushalt hab ich gestern gemacht...was soll uns das sagen??? *g*

Naja, ich arbeite gerade *g* Jetzt hab ich keine Zeit mehr für Haushalt, lächel.

etrangere
@etrangere
Naja, so viel/lange wie manche wegen der Eier-/Hasensuche am PC verbracht haben, könnte es ja schon sein, dass der Haushalt/Mann drunter leidet *zwinker*

Oder bist du anderer Meinung?
na so viel Zeitaufwand war es doch nicht. Immer mal zur vollen Stunde den neuen Hasen gekrallt, dann konnte man sich wieder anderen Dingen widmen.
Und zwischen durch mal mit netten Usern schreiben.
Und wenn die Sonne mal draußen war, ab in die Natur......................

So schlimm war es also für mich nicht

nachösterliche, Hasen und Eierfreie Grüße

Wo
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe insgesamt NUR 19 Beiträge hier geschrieben, also wahrlich nicht viele. Trotzdem hatte ich das Gefühl ständig am PC zu sein. Oft wenn ich den PC angeschaltet habe ist der Thread mindestens 6-10 Seiten weiter gewesen. *lol*

Na ja, war ja auch nur so ein Gedankengang *wink*
****51 Frau
19.375 Beiträge
Es war ein schöner Zeitvertreib wenn man arbeitsunfähig ist.

Hat immer viel Spass gemacht und man hat neue Profile besucht.

Freue mich schon auf das nächste Spiel.

Schade so langsam verschwinden meine Osterglocken.
******ere Frau
2.905 Beiträge
wenn ich einen Mann daheim hätte...
hätte ich meine Eier g a n z woanders gesucht, lächel. Dann hätte ich die ganze Eier-und Häschensucherei wohl total verpennt.

Das zeigt doch ganz klar, wo es hapert, nach dem Motto, ich schau in mein Bett, iss nix Gescheites drin, also ran an den Kühlschrank (in dem Fall PC)

Trotzdem ist mir mein Haushalt wichtig. Da lebe ich, das ist Realität. Das hat extremen Wohlfühlwert.

Und am Sonntag war ich in der Sauna und habe da meine Spielchen gespielt *zwinker* und das mit sehr viel Erotik und Lust ...keine Zeit für Eier-und Hasensuche.

Trotzdem ist es, wenn man sowieso am PC etwas zu arbeiten hat, lustig und auch manchmal nett, gerade wenn man sieht, wieviel Frequenz plötzlich aufkommt und wer alles helfen mag. Leider bleibt das Ganze aber nur virtuell.... *snief*

Nun, ich habe meinen großen Jungs trotzdem real den Osterhasen gespielt und es war total lustig.

Insgesamt eine nette Abwechslung!

LG und auf bald
etrangere *blume*
Vielleicht beachtet man auch mal meine Smileys hinter meinen Postings! *roll*
Jetzt nach Ostern könnte man doch ein Spiel machen mit Küssen Herzchen und vielleicht Brüste und Pimmelchen, die man sammeln könnte .........
Das wäre es doch mal hihi
son dauergame wäre echt witzig *zwinker*
mann muss ja nicht immer mitspielen, man kann ja pause machen wann man will *zwinker*
Ich fänd es auch witzig ein Dauerspiel, reizt ja auch nochmal zusätzlich andere Profile an zu schauen *zwinker*
genau so siehts aus *zwinker*
oK
weiter geht's *haumichwech*

*schneeball*
und wo ist der reiz ? ... das wäre doch dann langweilig ...
ne zu ostern u sommer war das klasse . gut nen game zu weihnachten aber dauernd nee
Ich fände es Klasse , kann ja jeder für sich entscheiden wie er das handhaben möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.