Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Das große Ostereier und Osterhasen Suchspiel449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part V438
Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Osterhasen und Ostereier Suchspiel

*********_sind Paar
41 Beiträge
wenn es hier so weitergeht
@**l

erreicht der " tröt " seite 300 noch.

*top*
PFINGSTROSENSAMMELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brauchen wir noch ein Trauerflor für unsere Hasen *smile*
****02 Paar
23.070 Beiträge
Nein!
Keinen Trauerflor - der Hase ist tot - es lebe der Hase!!!!!
2 Hasen franko fürs Profil *g*
Ende
Also ... da man hier noch schreiben kann, möchte auch ich noch die Gelegenheit nutzen und sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl ich nur ab und zu mal hier im Forum war. Und zum Schluss hat es doch noch gereicht, hab alle Eier gefunden (Dank der tollen Tips hier). *top*

Ein ganz großes DANKE an euch, die ihr mir die vielen Hasis und Blümchen geschickt habt. Und an das JOY Team für die schönen Specials quer durchs Jahr. *freu2*

Den ein oder anderen neuen Kontakt habe ich gefunden, super nette Leute hier virtuell kennenlernen dürfen ...

Ich sag dann mal bis zum nächsten Mal und lasst es euch nicht langweilig werden *grill* *stoesschen* *strick* *kissenschlacht* *dance* *popp* *liegestuhl*
freuen uns-------
----------auf Pfingsten
***dy Frau
1.365 Beiträge
Und - liebes Joy-Team...
wir *knicks* hätten gerne paar *sixpack* bei den Gimmicks...*dafuer*
***an Frau
10.900 Beiträge
Kaddy bekommst Du doch wenn es noch das gleiche schnuckelige Kerlchen ist wie im Vorjahr *sabber*
****i47 Frau
259 Beiträge
War...
... der Surfer nicht beim Sommer-Special?

Also Pfingsten gabs da auch was? Kann mich gar nicht erinnern! *gruebel*
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Ein Pfingstspiel gab es nicht, das nächste ist das Sommerspecial.

Ick freu mir schon *smile*
****i47 Frau
259 Beiträge
Jaaa...
... wir uns auch. Aber ein Pfingstspiel wäre doch auch schön! So mit Pfingstochsen krönen! *lol*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Die spiele sind zwar top

aber ich glaube auch der reiz geht verloren wenn es zu oft ist

meiner meinung nach ist es jetzt mit winter, ostern und sommer schon gut abgedeckt.

jetzt ist wieder das Forum dran , wo wir und austoben dürfen *zwinker*

und Beiträge *tipp* dürfen
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Guten Morgen...
Wer hat denn gewonnen bzw. dir meisten Hasen
gesammelt ...weiß das jemand?
keine ahnung
Na, dann raten wir halt mal
Wir tippen auf LORESA
****sa Frau
17.166 Beiträge
*lol* *nono*
****i47 Frau
259 Beiträge
Regelmäßige Spiele
Na ja, ich bin da etwas zwiegespalten. So als Spieleliebhaberin würde ich mir schon wünschen öfters Spielchen hier zu machen. Allerdings, wenn ich sehe wie genervt manche Herren reagieren, wenn man auf ihr Profil geht ohne was von ihnen zu wollen. Himmel, ich war erstaunt über die Reaktionen mitunter. Einer hat mich sogar auf seine Ignorierliste gesetzt, nur weil ich von ihm nichts wollte, sondern NUR auf der Suche nach einem Hasen war. *gruebel* Leute gibts! *kopfklatsch*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
****i47:
Allerdings, wenn ich sehe wie genervt manche Herren reagieren, wenn man auf ihr Profil geht ohne was von ihnen zu wollen. Himmel, ich war erstaunt über die Reaktionen mitunter. Einer hat mich sogar auf seine Ignorierliste gesetzt, nur weil ich von ihm nichts wollte, sondern NUR auf der Suche nach einem Hasen war. *gruebel* Leute gibts! *kopfklatsch*

*vogel*

man kann echt den kopf schütteln
*******ell Mann
449 Beiträge
Re: Regelmäßige Spiele
Auf Deinem Profilfoto ist doch soviel freies Grün.

Vielleicht waren manche Herren enttäuscht, weil Du sie Dir nicht gleich mit ins Osterkörbchen legen wolltest? *schmoll*

Wie mögen die im Alltag wohl drauf sein?
Lieber nicht wissen will.

Freue mich jedenfalls auf die nächste Aktion. *g*
****50 Frau
9.302 Beiträge
man könnte es doch auf 4 Spiele im Jahr erhöhen:
Der Herbst kommt zu kurz weg. Wäre doch lustig bunte Blätter zu suchen und statt Hasen hätten sich knuffige Eichhörnchen oder Igelchen versteckt, die für den Winter vorsorgen.
@HHSusi
Es ist doch hier wie im realen Leben. So manche Exemplare der männlichen Gattung denken halt die Weibchen hier sind notgeiles Freiwild, das man(N) nur anklicken muss, damit sie breitbeinig auf den Rücken fallen und natürlich nach der Begattung sofort wieder verschwinden...
aber......................, es soll auch noch andere geben grübel
@doggi47
solche typen gibt es leider. sowas æhnliches ist mir auch passiert bei der hasensuche. war mir total peinlich *rotwerd*

noch komischer finde ich es allerdings, wenn einer mein profil "liked", ich dann matche , den mann anschreibe und angeherrscht werde, dass das "liken " nicht bedeutet, dass eine kontaktaufnahme erwuenscht ist. *oh2*

seit diesen erlebnissen geh ich gar nicht mehr auf mænnerprofile. hasen, blumen,eichhørnchen, schneebælle etc etc werde ich nur noch auf frauenprofilen suchen...die sind irgendwie entspannter *zwinker* *top*
och solche spacken gibt es leider immer , aber nicht nur kerle sind so , frauen auch ...
da nehmen beide geschlechter sich nichts ..
****50 Frau
9.302 Beiträge
Man gibt doch aus den verschiedensten Gründen
"Daumen nach oben" ( Text, Lebenseinstellung, Fotos.........). Auch ich bin dann nicht immer auf ein reales Treffen aus, sondern möchte nur zum Ausdruck brinegen: Hier gefällt mir etwas. Auch mir ist es schon passiert, dass dann als Antwort kam: "Was willst du denn von mir?". Höflich was? Wenn mich jemand positiv bewertet und ich kann die Bewertung nicht zurück geben, dann bekommt derjenige von mir ein höfliches und lieb gemeintes Dankeschön. Gehört sich einfach!
@Kaddy60
wir *knicks* hätten gerne paar *sixpack* bei den Gimmicks...*dafuer*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! mir ist auch aufgefallen, dass die gimmicks etwas "unausgewogen" verteilt sind .....;-)

12 *titten* und 3 *knackarsch* ...da ist auf jeden fall noch luft nach oben *smile*
..................................
LanaRide ..... einen Friesennerz etwa ??????? *haumichwech*
ja klar @****50. so meinte ich das aber auch nicht. wenn ich alle mænner, die ich bisher gematcht habe, treffen muesste, wuerde mein haushalt leiden *zwinker* ich habe in meiner naivitæt nur vorausgesetzt, dass eine gewisse grundsympathie vorhanden ist, wenn jemand ein profil " liked ". dass ich dann bøse oder ueberheblich angeherrscht werde, wie ich es denn wagen kann, ein paar nette zeilen an den herrn zu richten, war mir aber eine lehre *zwinker*

@****awa ....friesennerz sounds sexy . ein nackter mann in gummistiefeln und friesennerz...ein sexy gimmick *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.