Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein: Verhalten bei Besuch

*****_nw Mann
66 Beiträge
Und was
wären das für Situationen von denen ihr träumt??
*****_nw Mann
66 Beiträge
Kmmt drauf an,
ob du so die Türe önnen würdest. Der Mann würde es dir mit Sicherheit gleich machen.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Da ich leider durch den Hof muss um die türe aufzumachen bleibt es ein Kopf kino. Kriterium für eine neue Wohnung Haus mit mehreren Parteien das es anonmer ist und Tür Summer *ggg*
*****_nw Mann
66 Beiträge
Kommt drauf an,
wie mutig du bist. Ich wohne in der zweiten Etage und gehe auch so bis in den keller oder zum Briefkasten.
*********_sie Frau
126 Beiträge
bei uns sind aber mehrere Parteien um den Hoof herum angesiedelt. Und zwei davon mit Kindern. Zwischen 1 und 7 Jahren. Ich will niemand was aufdrängen das er nicht sehen will. Daher bleibt es hinter der Haustüre
*****_nw Mann
66 Beiträge
Be Kinder
gebe ich dir vollkommen recht. Bei mir wohnen nur alleinstehende Frauen im Haus. Vier Stück an der Zahl.
****tte Frau
23.991 Beiträge
für 1:1 unterhaltungen steht gerne der Chat oder die clubmail funktion zur verfügung.

von der beschaffenheit der hausgemeinschaft gehts jetzt außerdem bitte wieder zurück zum thema besuch.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******lie Frau
543 Beiträge
Auch ich
bewege mich gerne Nackt wenn ich zu Hause bin,aber wenn es an der Haustüre Klingelt ziehe ich mir zumindest eine Hose oder Bademantel über. Denn nicht jeder möchte mich Naggisch sehn,bzw ich nicht anderen so begegnen.
*****er2 Mann
172 Beiträge
nackt vor bekanten
Also wir sind fast immer nackt im Garten uns kann aber auch kaum jemand sehen und wenn die Postfrau am Tor klingelt nah dann binde ich mir schnell was um und wen sie mich dann doch mal halb nackt sieht lächelt Sie immer an .wen Besuch unverhofft kommt, meist sind es Kumpels die wollen ehr meine Freundin nackt sehen und nicht mich was mir auch nicht stört wen meine Freundin sich nackt zeigt
*****_nw Mann
66 Beiträge
Stellt
sich nur die Frage, ob deine Freundin sich auch nackt vor dem Besuch zeigen möchte und will??
*****er2 Mann
172 Beiträge
nackt zeigen
Nackt vor Bekannten zeigen traut sie sich noch nicht so aber vor fremde Männer ist das kein Problem da geht auch noch etwas mehr da sagt sie immer es steht ja kein Name dran
*****_nw Mann
66 Beiträge
Ihr
könntet es ja auch so machen wenn Bekannte da sind, das sie dann einfach so nackt aus dem bad kommt und so tut, als hätte sie nicht mitbekommen das Bekannte da sind.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
toter Punkt
..denke das thema ist durch - aber viel haben wir nicht gelernt *zwinker*
****il Mann
157 Beiträge
Außer, dass es für 9 oder 10 jährige Grundschüler nicht so cool ist, wenn man bei nen Klassenkameraden Zuhause ist und dort die ganze Familie nackt herum rennt.
Aber die Tips der Hardcore Home FKKler ist ja ganz simpel: zieh dich auch aus, wenn du dann nackt unter fremden Erwachsenen herum rennst ist die das bestimmt nicht mehr unangenehm.

Habt viel Spaß dabei.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@marmil
vielen lieben dank, ich habe schon gedacht, ich bin der einzig normale hier *top*
*******tch Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Liest eigentlich jemand das eigentliche Thema?
Oh Mann... Es muss wirklich schwer sein, beim eigentlichen Thema zu bleiben. Es sollten sich nur Mitglieder angesprochen fühlen, die Zuhause, so gut wie immer ihren Besuch nackt empfangen. Meine Frage an diejenigen war:

Wie haben diejenigen, die meistenteils, ihren Besuch nackt empfangen, damit angefangen? Haben diejenigen, die meistenteils, ihren Besuch nackt empfangen, einfach damit angefangen, oder ihren Besuch "vorgewarnt", oder zunächst nachgefragt ob das so ok ist?

Und jetzt bitte, egal ob ihr es gut oder schlecht findet, wenn jemand seinen Besuch nackt empfangen möchte, haltet euch zurück und lasst nur diejenigen zu Wort kommen, die ihren Besuch meistenteils nackt empfängt
*****_nw Mann
66 Beiträge
so
sehe ich das auch
****il Mann
157 Beiträge
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine Bekannten auch fast alle.

Nun habe ich in verschiedenen Threads gelesen, dass nackt lebende auch ihren Besuch nackt empfangen oder auch innerhalb der Wohnung ihre Arbeit nackt verrichten.

Um mich in diese Richtungen auszuleben, wären Erfahrungsberichte gerne gelesen. Wie habt ihr, die auch nackt Besuch empfangt, das dem Besuch erklärt? Habt ihr sie vor nackte Tatsachen gestellt, oder vorgewarnt? Von welchen Reaktionen könnt ihr berichten?

Davon hatte ich erzählt.
Ich wurde gar nicht vorgewarnt.
Und von meiner Reaktion hatte ich auch erzählt.

Jetzt hatte ich mich nur etwas über die Antwort dazu aufgeregt.

Aber vielleicht sind kritische Stimmen dazu, wenn man ungefragt und ohne Vorwarnung nackt Besuch empfängt, von TE auch generell nicht gewünscht. Vielleicht hätte der TE explizit nach positiven Reaktionen fragen sollen?
*****er2 Mann
172 Beiträge
Nackt zeigen
Vor Bekannten nackt zu zeigen ist so eine Sache das Interesse meiner Kumpels gelte sowie so nur meiner Freundin und wen sie sich dann nackt zeigen würde wehren die dann doch sehr oft bei uns
*********el55 Mann
933 Beiträge
Mal dem TE zur 100 % recht gebe ...
In einem Forum für Porschefahrer wird kein Opelfan kopfschüttelnd Beiträge kommentieren.

Aber hier glauben manche, ihre persönliche Abneigung gegen "Nudismus zu Hause "darlegen zu müssen. Höhepunkt:

toter Punkt
..denke das thema ist durch - aber viel haben wir nicht gelernt

Niemand muss nackt leben, der das nicht möchte. das wissen wir und das achten wir - ich werde den Teufel tun und jemandem meine Nacktheit aufzwingen. Aber wenn sich Erwachsene über ein für andere belangloses Thema unterhalten, bestimmen sie die Inhalte. Wer nicht einverstanden ist - falsches Thema angeklickt.

Nicht böse sein - jeder hat so seinen Vogel. Wenn ich jemandem nackt die Türe öffne, ists einfach Spaß. Wenn jemand das ablehnt - lass ichs sein. Und ich denke, das sehen viele Nudisten so.

Also Kriegsbeil begraben und eine Runde Sekt gesüffelt - nackig ...
*****_nw Mann
66 Beiträge
Dem
süffeln schließe ich mich sehr gerne an , und hoffe das es auch noch andere machen werden.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Süffeln ...
Bei dem Wetter gern auch auf der Terrasse ....
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ich würde nie provozieren
... aber einmal war ich nackt gefesselt bei einem paar, als plötzlich besuch kam. war mir ganz schön peinlich
*****_nw Mann
66 Beiträge
Und
was meinte der Besuch zu deinem Amnblick?
Ich bin zuhause grundsätzlich nackig, so fühle ich mich am wohlsten. Wenn ich weiß, wer vor der Tür steht, und die Person meine Neigung kennt und akzeptiert, öffne ich natürlich auch nackig. Doof nur, daß man es unter Umständen mal vergisst, sich was anzuziehen, weil halt gewohnt ist, nackelig zu sein, und dann der Postbotin die Tür zu öffnen... Naja, sie grinste nur, aber normalerweise ziehe ich mir bei Unbekannten Besuch schon was über.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.