Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein: Verhalten bei Besuch

*******n60 Mann
2.675 Beiträge
der besuch.....
hat es genossen und kräftig zugelangt
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@saunafan
na das ist doch wenigstens tolerant *zwinker*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
oh ja
nach dem ersten schreck habe ich es ja auch genossen
Mal so mal so
Also wenn ich alleine oder mit meinem Freund zuhause bin Laufe ich im Sommer eigentlich immer nackt rum
Auch auf den Balkon oder am Fenster stehe ich dann nackt
Habe da keine Probleme mkt gesehen zu werden

Bei Besuch ist es immer so eine Sache
Wenn ich nicht weiß wer es ist ziehe ich immer immer schnell was drüber
Bei Freundinnen oder Freunden von meinem Freund kommt es schon ab und zu vor dass ich dann nackt bleibe oder nur einen Tanga überziehe

Ein tolles Gefühl so nackt zu sein *g*
*****_nw Mann
66 Beiträge
Finde ich gut
wie du dich verhälst. Bin auch immer nackt zu hause und in der Natur
*******i65 Mann
519 Beiträge
Bei mir ist es auch so, wie bei meinen beiden "Vorrednern ".
****kie Mann
49 Beiträge
Schade,
ich sehe gern nackte Personen..... *lol*
*********el55 Mann
933 Beiträge
@ spankie
Was genau ist dein Beitrag zum Thema?

*umpf*
****kie Mann
49 Beiträge
@Wandervogel
Ich meine nur,das ich gern nackte Menschen sehe. Egal welchen Geschlechtes oder Alters u.s.w.
Wenn mir jemand nackt die Wohnungstausch öffnet oder nackt spazieren geht, gehe ich davon aus das er es freiwillig macht, und auch damit einverstanden ist gesehen zu werden....
*******i65 Mann
519 Beiträge
So sehe ich das auch,
und hab auch kein Problem damit, wenn mich jemand nackt sieht. Aber ich würde mich nicht unbedingt "zeigen" wollen.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Bin gerne nackt
und deswegen öffen ich auch so die Wohnungstüre. Muß mich ja nicht verstecken.
****fan Mann
456 Beiträge
Zu hause immer Nackt
zuhause bin ich immer nackt, die Raumtemperatur ist natürlich dafür angepasst, wenn wer kommt, ziehe ich selbstverständlich was an, muß ja nicht gleich jeder meine zierte zu kennen bekommen, ausgenommen die Freundin(nen)
Mein Freund und ich sind zuhause immer nackt. Bei Besuch kommt es darauf an, wenn Swinger-Freunde kommen dann empfangen wir die auch nackt, selbst wenn es vor dem Sex noch ein Essen gibt. Wenn anderer Besuch kommt ziehen wir uns schon was an. Wenn auch nicht besonders viel. Mein Freund nur eine Hose und ich meistens eine kurze Hose und ein Bikinioberteil.
*****are Paar
72 Beiträge
Nackt sein: Verhalten bei Besuch
Wir sind meistens nackt zu Hause,bei guten Bekannten ist das nacksein kein Thema.
Bei Besuch von Geschäftsfreunden oder beim ersten mal achten wir schon auf den richtigen Dresscode!!! *zwinker*
Also Besuch nur bekleidet.

Allerdings bin ich gerne nackt in der Wohnung, bei den derzeitigen Temperaturen sowieso ... und wenn da ein Nachbar was sehen kann ist mir das auch egal.
Wenn Freunde oder Bekannte zu Besuch kommen käme ich jetzt aber nicht auf die idee die nackt zu empfangen.
**Bu Paar
380 Beiträge
Ich empfinde das an unhygienisch.
Wenn ich wüsste, dass jemand in seiner Wohnung immer nur nackt rumläuft, würde ich ihn aus genau diesen Gründen nicht besuchen.
Unterwäsche wurde nicht erfunden, um die Menschen aus Scham zu verhüllen.
Nicht umsonst liegen in Clubs Handtücher rum und die sollten auch benutzt werden, wenn man sich mit nacktem Hintern auf einen Stuhl setzt.

Wenn nackt zu Hause, dann auch immer mit Tüchern auf dem Stuhl oder Sessel. Das wäre man meiner Meinung nach jedem (unwissenden) Besuch aus hygienischen Gründen schuldig.

Das werden die (meisten) häuslichen Nacktfans aber bestimmt nicht machen, oder?

Er von AuBu.

Beitrag editiert, s. meine Clubmail an euch.
Viele Grüße
lynette
JOY-Team

*******tte Paar
920 Beiträge
@AuBu
Ja ich denke da könntet ihr Recht haben, obwohl natürlich selbstverständlich jeder SAGT dass er/sie es natürlich nur mit Handtuch macht. Ich auf jeden Fall mache es und lege immer ein Handtuch auf die Couch, den Stuhl, den .....
Und tausche dieses Handtuch auch.

Der Adler der auch jetzt nackig auf der Couch auf einen Handtuch sitzt.
Unterwäsche wird überbewertet,
trotzdem, für die Sitzflächen immer ein Tuch.
*zwinker* *g* *baeh*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@siggi
Unterwäsche wird überbewertet,

ein relikt aus alten zeiten *zwinker*
*******ein Mann
230 Beiträge
Also bei mir liegt
auch immer was drunter! Nicht nur für den Besuch sonder in erster Linie für mich.

Man weiß ja nie wo der Besuch vorher war und wo er gesessen hat. *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Auch wenn man selbst kein Problem mit dem Nacktsein hat, sollte man es Anderen nicht aufzwingen. Viele fühlen sich unwohl und sind zu verklemmt. Deswegen wenn Besuch kommt:Klamotten an
Lg
****a56 Frau
2.679 Beiträge
...man muss nicht unbedingt verklemmt sein es nicht zu mögen...weder das dauernde nackt in der Wohnung rumlaufen noch das konfrontieren wenn ich bei jemandem zu Besuch bin. *nono*

medea
Einfach fragen. ich handhabe es so, dass ich mich anziehe oder mir etwas überziehe, wenn es klingelt und ich nicht weiß, wer es ist. Einige Freunde und Freundinnen kenne ich von der Sauna oder vom FKK. Denen habe ich einfach mal erzählt, dass ich daheim gerne nackt bin und sie einfach gefragt, ob es sie stört, wenn ich bei einem Besuch nackt bleibe. Jetzt weiß ich, bei wem ich nackt bleiben kann und wer es lieber doch nicht mag. War relativ unkompliziert. leute oder bekannte, die mich nackt nicht von Sauna oder FKK kennen, frage ich erst gar nicht. Die sind dann aber eh nicht so die "dicken Freunde".
Hallo
bin auch immer nackt in den eigenen 4 Wänden, auch mal auf dem Balkon. Bei Besuch öffne ich die Tür nur einen Spalt weit; so ahnt der Besuch mein Nacktsein, sieht aber nichts "Wichtiges"!

LG aus DO
schön
Ich liebe FKK. Auch Zuhause. Wenn der Postmann bzw. die Postfrau klingelt mache ich auch nackt auf aber Besuch habe ich bisher immer angezogen empfangen. Es sei denn, es waren Besuche sexueller Art und es war abgesprochen, dass ich so öffne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.