Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein: Verhalten bei Besuch

*****882 Mann
65 Beiträge
Flitze, gerade im Sommer, auch mal gerne naggisch durch die Bude. Wenn Besuch kommt bzw, irgendwer klingelt finde ich, ist es auch eine Sache des Respekts nicht nackt in der Tür zu stehn. Gibt genug Menschen, die sich in so einer Situation unwohl fühlen würden oder sich in ihrer Religion oder Kultur gestört.
*******zig Paar
130 Beiträge
Wir sind auch nackt in der Wohnung, wenn es die Temperaturen zulassen, wenn es klingelt, hat sie ein Kleidchen parat, ich ne Sporthose.
*******_66 Mann
50 Beiträge
paradies
seitdem ich in meinem eigenen oaradies lebe
handhabe ich das wie folgt
wenn besuch kommt ziehe ich mir was an
während des gesprächs erwähne ich desöfteren
das ich normalerweise immer hier nackt rumlaufe
weil ich mich so freier und viel wohler fühle
wenn der besuch daraufeingeht
das es ja nix schlimmes sei oder er das auch tun würde
frage ich ob es stört wenn ich mich entkleide
und beim nächsten besuch weiß man von anfang an wie man sich verhalten soll
****tte Frau
23.913 Beiträge
ich glaube, den meisten beiträgen fehlt die betrachtungsweise "exhibitionismus". per namen-definition lässt der te uns ja bereits wissen, dass eine entsprechende neigung existiert.

wenn ich von mir selbst ausgehe, bin ich mit den meisten beiträgen d'accord: bei entsprechenden temperaturen bewege ich mich nackt durch meine vier wände, käme jedoch nie auf die idee, dem klingelnden hermes-boten ( *raeusper* ) mein eva-kostüm zu präsentieren.

aber die variante "zeigen wollen" ist wahrscheinlich nochmal eine völlig differenzierte, die andere verhaltens- oder vorgehensweisen bedingt oder in erwägung zieht? wie wird dieser bogen gespannt?
********aner Paar
372 Beiträge
...
Auch bzw. gerade das "zeigen wollen" muss sich meiner Meinung nach auf Gebiete beschränken, in denen andere darauf gefasst und vorbereitet sind...

FKK-Strände u.ä. ...

Nicht nur ich habe Rechte, meine Mitmenschen auch...
*******_66 Mann
50 Beiträge
Anhang
ich würde aber nie jemanden zu nahe treten wollen der es nicht mag deshalb bei fremden oder Partys, grillen etc immer angezogen
Grüß Dich Exhi_Bitch

dann kann ich Dich als Nodist verstehen?!

Ich selbst bin gerne nackt wenn ich Sex mit anderen habe. Sonst bin ich noch am FKK gerne nackt.
Nackt in der Wohnung oder an einem Urlaubsplatz kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre mir zu unhygienisch - kommt doch "Sand ins Getriebe".
Wir wurden mit Haaren erschaffen und geboren - diese hatten ihren Zweck! Sie schützen in erster Linie. Wenn wir sie abrasieren, zupfen oder anderweitig entfernen können sie uns nicht mehr "dienen".

Entfernen wir noch unsere Kleidung, das natürliche Haarkleid, ist Krankheit irgendwo - irgendwann vorprogrammiert!

Als Frau-Mensch verzichte ich persönlich gerne auf Nacktheit, wenn es um das tägliche "Tagesgeschäft" geht. Ich mag es nicht, wenn ich angeglotzt werde. Ich mag es nicht nackt herumzulaufen, wobei FKK etwas ganz anderes ist, als ein Campingplatz mit alten sabbernden - ollen - dicken Männern!!!


Alles Liebe Tysia






(*zwinker* So aber nur meine eigene Meinung.
aha, also junge sabbernde dünne Lüstlinge stören dich da also nicht.
Grüß Dich http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html

and all:


Wie Du schreibst: "Dünne, junge Männer" schauen mir eher nicht hinterher. Ich bin schon etwas älter, und vermute mal, daß sie sich auch nicht so trauen würden (falls... ich ihnen gefallen sollte). *zwinker*
Jedenfalls sind das meine Erfahrungen aus den Clubs.

Meine Generation oder eine Etage höher/älter sind ein anderes "Kaliber". Wir sind anders erwachsen geworden, eine vollkommen andere Generation. Und diese merkt man auch im Umgang miteinander. Natürlich gibt es auch unter ihnen den Gentlemen. Leider nicht so viele wie in den Jahrgängen 1970 - 1980. Auch hier kann ich nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen.

Ich werde gerne wie eine Lady oder als Lady behandelt. Das geht irgendwie nicht wenn ich absolut nackt bin. Jedenfalls nicht nackt im Alltag. Im Bett ist ok, am Strand auch. Aber der Weg dorthin sollte schon bekleidet sein.
Jedoch schweife ich wohl gerade vom eigentlichen Thema ab. sorry. *g*


Alles Liebe Tysia
****956 Mann
9 Beiträge
Nackt
Ich bin auch sehr oft nackt zu hause. Auch stört es mich nicht, wenn mich jemand sieht (habe grosse Terrassenfenster und in der Nähe Häuser). Gehe auch schon mal nackt auf die Terrasse.
Wenn aber jemand auf Besuch kommt, dann bin ich angezogen. Nicht wegen mir, ich war auch schon öffentlich in Zürich nackt unterwegs (Spezielle Veranstaltung), sondern aus Respekt den Anderen gegenüber, da nicht jeder gerne nackt empfangen wird und ich weiss, dass es Menschen gibt, die mit dem Anblick nackter Menschen Probleme haben.
*******9728 Mann
21 Beiträge
Nackt
Ich bin meist nackt in meiner Wohnung , wenn es mal klingelt liegen Sachen zum überziehen da,
Besuch habe ich einmal nackt empfangen , es war der beste Besuch den ich zu diesen Zeitpunkt hatte
****vC Mann
118 Beiträge
Nackt
ich bin zuHause immer nackt, mache nackt meine Hausarbeit, Putzen, Kochen etc.
Man kann mich, wenn man in mein Küchenfenster schaut jederzeit nackt sehen, das macht mir nichts aus. Wenn es aber klingelt, ziehe ich mir etwas über, das gebietet der Anstans. wer freiwillig in mein fenster schaut und mich nackt sieht, will es anscheinend so.
Nicht jeder denkt übrer Nacktheit so offen wie ich, viele würden sich gestört fühlen, das sollte man tollerieren, denke ich
Wenn ich nackt bin
und es klingelt, dann öffnet meistens meine LG die Tür *zwinker* Weil SIE immer etwas an hat.

Wenn ich weiß, dass Freunde/gute Bekannte im Anmarsch sind, dann bleibe ich nackt... weil die mich schon nackt kennen und süffisant sagen:

"Von mir aus brauchst du dich nicht anziehen bzw. was überziehen...Ich kenne dich ja schon nackt..." *zwinker*

Und ds macht es für mich dann auch wesentlich entspannter und sie haben damit auch kein Problem, wenn ich dann nackt bleibe. Klar ist, dass ich das vorher entsprechend mit ihnen abgeklärt habe und sie dann meine Nacktheit - und mich - eben so nehmen...

Alles völlig normal sogesehen - obwohl sie selber nicht unbedingt nackt sein wollen bzw es sich nicht vorstellen können, den ganzen Tag nackt (in der Wohnung) herumzulaufen.

Ich zwinge niemanden meine Nacktheit auf!
Nackt oder halbnackt zuhause herumlaufen ist okay, aber wenn Besuch kommt, bitte anziehen.
Muß ja nicht jedem alles unter die Nase reiben.
*******i65 Mann
519 Beiträge
Zu Hause bin ich auch oft nackt und hab auch kein Problem damit das mich jemand so sieht. Aber mich nackt zeigen (z.B. Tür aufmachen wenn es klingelt) würde ich nicht. Das gehört sich nicht.......
****kie Mann
49 Beiträge
Ich sehe gern nackte Leute, zu Hause, in ihrem Garten, an der Haustür...........Alter, Aussehen oder Geschlecht spielt dabei keine Rolle für mich.......
******rhi Paar
217 Beiträge
da ist Name bei uns Programm
wir leben, wann immer es geht, nackt in Haus und Garten - solange wir nicht von Leuten gesehen werden können, die diesen Anblick gegebenenfalls gar nicht wollen. Sobald unser "Faible" allerdings bekannt ist und akzeptiert wird, haben wir auch gern nackt nackte Gäste *zwinker*
******rhi:
nackt in Haus und Garten

Das ist ein sehr interessanter Ansatz, gerade was den Garten angeht.

Wie schaut das rechtlich aus, denn nackt in der Öffentlichkeit ist ja eigentlich Erregung öffentlichen Ärgernis und da der Garten eventuell von anderen eingesehen werden kann, wie verhält es sich da dabei eben mit den Nackt sein?
****tte Frau
23.913 Beiträge
die erfahrenen user wissen ja:

posts, in welchen es um menschen unter 18 jahren geht, finden in unserem forum leider keinen platz. vielen dank.

*zumthema*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Liebe Leute , so viele wie sich hier nackt durch die Wohnung
bewegen ...... eure Heizkosten sind sicher heftig , gelle *g* ??

Spaß beiseite ....
ich wäre peinlich berührt, wenn mir ein Mensch ohne Kleidung
die Türe öffnen würde. Es würde aufdringlich auf mich wirken.
Und wenn dieser Mensch seine Nacktheit noch so selbstverständlich
fände, ich würd mich umdrehen und gehen.

Sollte jedoch ein Exebitionist öffnen .... würde ich richtig
sauer werden ! Mit einer sichtbaren Erektion begrüßt
zu werden, käme für mich einem Übergriff gleich.

Etwas anderes wäre, bei guten Freunden, wenn gesagt würde
" Hoppla, ich bin zu spät ! Warte, ich zieh mir mal eben was an ! "
Dann würde ich beim anziehen problemlos dabei sitzen !


Gruß, Morticia
*******ming Mann
2 Beiträge
Also daheim weiß ich es schon zu schätzen nackt oder nur in Shorts rum zu laufen.
Aber wenns klingelt wird schnell was drüber geworfen, will ja nicht ohne Klamotten dem Briefträger gegenüberstehen *ggg*
Aber schon im Garten verkneife ich mir das, da sind mindest die Shorts fällig.
Unerwarteter Besuch
Ich weiß nicht, wo man erzogen sein muss, damit es einem egal ist, ob Besucher geschockt sind.... *panik*

Damals im Studentenwohnheim saß ich mal nach dem Duschen nackt auf dem Bett und schnitt die Fußnägel. Da klopfte es, und ich dachte, es wäre ein Kumpel und sagte "herein". Da war es mein Prof, der sichtlich verschreckt war. Da könnte ich sagen "wenn's ihm nicht passt, soll er doch wegbleiben" - sage ich aber nicht. Ich entschuldigte mich und achte auch heute darauf, wo ich wem wie begegne.

cu CarlSilver
Bei Besuch für mich ein "no go"
Auch wenn ich den unbekleideten Aufenthalt zu Hause sehr schätze - zumindest wenn die Temperatur stimmt *zwinker* - ein solches Auftreten gegenüber dem Besucher halte ich für unpassend. Egal ob geplanter der überraschender Besuch, bevor die Tür geöffnet wird wird sich angezogen. Und nicht nur ein Handtuch oder Bademantel, der Ruf "ein kleiner Moment bitte" hat noch vor der kurzen Wartezeit abgeschreckt. Ich finde soviel "gute Kinderstube" sollte ein jeder genossen haben.

Auf einem FKK-Gelände ist das anders. Da rechnet man natürlich nur mit den nackten Tatsachen. Aber auf einem solchem Gelände befinde ich mich höchstens mal im Urlaub. Und mein ganzen Wohnumfeld hat damit nichts zu tun.
*******tch Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Fazit...
...Ist leider nicht so toll.

Ich denke, ich habe den Thread genau definiert. Ich wollte nicht wissen, wer alles nackt zuhause rumläuft, oder wer sich nun etwas überzieht bei Besuch.
Mein Aufruf galt denjenigen, die sich auch gegenüber Besuch nackt zeigen und wie sie damit begonnen haben, ihren Besuch darauf hinzuweisen
****ude Paar
58 Beiträge
Nackt den Besuch zu empfangen geht überhaupt nicht. Klar in einem erotischen Kontext ist das etwas anderes. Wenn der besuch allerdings anderen Dingen gilt, ist der nackte Empfang ein NO-GO. Die Frage ist ja auch immer, wo hat ein anderer zu erwarten hat, dass ihm eine nackter Person begegnet. In normalen Alltagssituationen ist dies nicht der Fall. Obgleich ich wöchentlich in Clubs zubringe und sicher alles andere als Prüde bin, würde ich Schwangen zwischen fremdschämen und loslachen, wenn du mir nackt die Tür öffnest.
Ne,ne…das geht nicht. Man geht ja schließlich auch nicht mit der Badehose in die Oper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.