Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch denn/die ihr völlig verplant habt. Und es mit einmal an der Haustür klingelt und ihr splitterfaser nackt denn…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich Bekannten oder Verwandten nackt am Strand zu...
Natürlich auch bei Hausarbeiten-obwohl es vorm Herd,wenn das Öl von der Pfanne spritzt,mitunter etwas schmerzvoll ist.Aber,egal,da muss Sklave durch😉.24/7 nackt-ausser zum einkaufen gehen-ist Standart.
Zuhause sind wir meist nackt und können das auch auf unserem uneinsehbarem Brundstück draussen sein.
Vor eingen Tagen war es wieder sehr heiss und wir sassen spätnachmittags nacht auf der schattigen Terasse, als unser ältester Sohn mit mit seiner zukünftigen Schwiegermutter uf die Terasse kam. Die stutzte, als sie uns so sitzen sah, überlegte kurz uns meinte nur "das kann mir bei der Hitze auch gut gefallen" und zog sich ganz locker aus. Das hat uns dann doch so richtig positiv erstaunt. Bei Weggehen meinte sie nur noch, so ungezwungen, das würde sie als alte FKKlerin gerne wiederholen.
Ja,nackt ist vieles viel lockerer.Hatte bei nem Kumpel mal das Pech,mich mit Wandfarbe zu übergiessen,worauf er meinte,zieh dich aus,geh duschen,ich schmeiss deine Klamotten in die Waschmaschine-naja,und nach dem duschen bin ich nackt geblieben,fühlte mich wohl-da klingelte es und er liess zwei mir unbekannte Mädels rein.Uh,im ersten Moment peinlich,aber die beiden fandens amüsant,wurde noch n lustiger Abend bzw Nacht-soweit ich mich erinnern kann😁