Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14042 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein: Verhalten bei Besuch

Ursprüngliche Frage
Nachdem der Themenersteller nochmal klargestellt hat, worum es ihm geht, kann ich nur sagen:

Dazu fällt mir nichts mehr ein....
******_47 Mann
278 Beiträge
Mir als .......
"Teilzeitnudist" ( Sauna, FKK etc.) *g* wäre das eigentlich recht egal wenn mir jemand nackt die Tür öffnet.
Zum einen respektiere ich die Privatsphäre der Person in ihrem eigenen Haus, zum anderen empfinde ich es einfach als natürlich. Es kann mir niemand erzählen das es nichts harmloseres gibt als einen nackten Körper und ich denke es gibt weitaus schlimmere Anblicke. Im ersten Moment wäre ich auch erstaunt , aber das würde sich recht schnell legen. Klar hat jeder sein eigenes Empfinden , für mich aber gilt Nacktsein in privater Umgebung der jeweiligen Person nicht als Respektlosigkeit mir gegenüber.
Es ist für mich einfach eine Frage der Einstellung, ich erwarte von Menschen Toleranz, also toleriere ich auch, sofern es im gesetzlichen Rahmen liegt wohlgemerkt. *g*

LG
Nackt in den Tropen
Ich lebe in den Tropen, wo es auch im Winter tagsueber nie unter 24 Grad warm / kalt wird. Wenn wir nach Hause kommen, ziehen wir uns als erstes ganz aus. Nur dann fuehlen wir uns bequem und wohl. Wenn Besuch kommt, ziehen wir uns etwas ueber. Aber wir hatten auch schon Besuch fuer mehrere Wochen bei uns. Dann gilt als Bedingung, dass der Besuch unseren Lifestyle toleriert, was auch immer ohne Probleme ging. Oft wird dann der Besuch selbst dazu angeregt, sich der Waerme und Bequemlichkeit wegen teilweise oder ganz nackt in dem Haus zu bewegen.
*********le_ni Paar
5 Beiträge
Ich würde Besuch niemals ganz nackt empfangen, sondern immer mindestens ein T-Shirt und einen Slip anziehen...

Nackt empfangen werden möchte ich nicht wirklich. Außer es ist eine heiße Frau *ggg* *lach*
*******_nw Mann
1 Beitrag
finde Ich sehr gutbbin ein grosser FKK fan egal wer kommt bin immer nackt zu Hause
Also es kommt schon oft mal vor das man sich vor dem weggehen trifft und ich noch nicht fertig bin und mal im Tanga & BH noch durch die Wohnung hüpfe... aber die Leute kennen mich ja dann... aber bewusst sowas sit nicht mein fall & zu kalt *ggg*
Chasper,

und es ist dir völlig egal, wer da vor der Türe sthet ?

Heizungsableser, Vermieter, Nachbarn, Zeugen Jehovas ???

Und, ist es dir auch egal, wer sich auf dem ABSATZ wieder UMDREHT ??

Morticia
*******lie Frau
534 Beiträge
ich habe eine eigene Wohnung in der ich alleine Lebe. Kann also mache was ich möchte. Tu ich auch *ggg*
Ich bin immer Nackt in meiner Wohnung,sobald ich nach Hause komme. Klingelt es an der Türe,kann ich ja Fragen wer da zu mir will.
Aber zumindest werfe ich mir einen Bademantel über wenn ich die Türe öffne. Es könnte ja auch sein, das sich die Kinder vom Nachbarn oder überhaupt andere Personen sich im Hausflur aufhalten. Muss ja nicht jeder wissen wie ich zu Hause rum laufe.
Nackt sein oder nicht...
es soll doch jeder sich bewegen wie er oder sie möchte.
Ich lebe meine Nacktheit aus wo ich es möchte,
wir worden Nackt geboren und warum soll man sich nicht
in Leben bewegen wie man möchte.
Wir denken, es kommt immer auf die Personen an, die da vor der Tür stehen und wie diese Menschen über das Thema an sich denken, ob es Menschen sind die eben auch BDSM leben und damit auch den vielleicht tieferen Hintergrund des ganzen verstehen.

Dagegen Menschen die nichts mit dem ganzen anfangen können, sollte man eben auch nicht konfrontieren, weil das eben auch zur Toleranz gehört.

Denn nicht jeder ist doch dem Thema Sexualität wirklich aufgeschlossen und viele bekommen doch bei dem Gedanken daran mit anderen darüber sprechen zu müssen schon einen roten Kopf, weil es ihnen einfach nur peinlich ist.

Daher wir denken einfach Rücksicht bringt einen da auf Dauer eben mehr und weiter und lieber eben hier Menschen suchen, denen das gefällt und wo es dann wirklich vielleicht möglich wäre, dass man selbst soweit wie möglich nie Kleidung tragen kann.
Mein Aufruf galt denjenigen, die sich auch gegenüber Besuch nackt zeigen und wie sie damit begonnen haben, ihren Besuch darauf hinzuweisen


... ich finde das irgendwie so egoistisch ... ich bin froh, das meine Augen nicht immer alles sehen müssen, was sie gar nicht wollen und ich möchte mir die Nacktheit anderer auch nicht aufdrängen lassen ..


ich bin auch gerne nackt im Haus und Garten, möchte mich aber keinem so aufdrängen ... und ich möchte auch nicht die Schamgrenzen anderer verletzen, jeder hat seine eigene und das muss von mir auch respektiert werden ...


Bekleidung macht ja auch oft Sinn ...
*******albe Mann
2.458 Beiträge
Lustig mitzulesen und fest zu stellen das Männer keine Probleme mit nackt haben und sogar oft So in der Wohnung rumlaufen, während Frauen ihre nacktheit eher weniger anderen zumuten wollen. Liegt's an der weiblichen frostempfindlichkeit? Also ich lauf selten nackt herum (Eltern im Haus) und meine Frau auch eher weniger( Nachbarn könnten durchs Fenster spähen)
*******albe:
Liegt's an der weiblichen frostempfindlichkeit?



nein, mehr Emotionale Intelligenz *g*
Interessant
ich persönlich würde dies als unhöflich bezeichnen. Ich habe dies ein mal erlebt, und bin sofort umgedreht. Allein zuhause ist alles erlaubt, ansonsten Repekt und Rücksicht auf anders gepolte.
*******i65 Mann
519 Beiträge
@tausred
*top*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@****per
bin ein grosser FKK fan egal wer kommt bin immer nackt zu Hause

...da müsste schon ein "ein sehr leckeres Sahnestückchen" die Türe öffnen das ich dass entschuldige... *fiesgrins*

@*******urig
Wir denken, es kommt immer auf die Personen an, die da vor der Tür stehen und wie diese Menschen über das Thema an sich denken, ob es Menschen sind die eben auch BDSM leben und damit auch den vielleicht tieferen Hintergrund des ganzen verstehen.
...
Denn nicht jeder ist doch dem Thema Sexualität wirklich aufgeschlossen...

Was hat nackt in der Wohnung rumlaufen oder die Türe öffnen mit BDSM zu tun?
FKK und BDSM sind zwei Paar Stiefel.

Ich bin weder prüde noch gschamig (wie man in Bayern sagt) und ich habe meinem Freund wenn er zu mir kommt auch schon oft nackt die Türe geöffnet, aber das ist ein Ding zwischen uns beiden...evtl. auch ein Teil eines Rollenspiels, ich sehe ja wer klingelt und er weiss was ihn erwartet *g* und wir laufen dann auch den ganzen Tag nackt durch die Wohnung. Wie ich schon geschrieben habe muss ich aber nicht jeden nackt sehen und ich mute meine Nacktheit ausser in der Sauna auch nicht anderen zu.

@*******albe
Liegt's an der weiblichen frostempfindlichkeit?

Auch...ich möchte nicht wissen was ich für eine Heizkostenabrechnung hätte wenn ich einen großen Teil des Jahres meine Wohnung FKK-freundlich aufheizen müsste, das mache ich nur wenn ich Besuch habe, mit meinem normalen Heizverhalten (das ich mir auch leisten kann) hält man es angezogen angenehm aus.

@*******urig
Dagegen Menschen die nichts mit dem ganzen anfangen können, sollte man eben auch nicht konfrontieren, weil das eben auch zur Toleranz gehört.

*top*
Nicht nur unbedingt weil sie damit nichts anfangen können sondern ich möchte einfach nicht "Hinz & Kunz" nackt sehen! *nene*

medea
*******tch Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Lest bitte mal den Anfangsthread!
Mir ist es schnurz, ob ihr nackt oder bekleidet empfangen werden wollt. Es interessiert mich nicht, ob ihr es unmoralisch oder respektlos findet.

Ich spreche eigentlich nur diejenigen an, die nackt ihren Besuch empfangen. Und genau an die zielt meine Frage, wie ihr es begonnen habt. Einfach drauf zu und auf gegebene Tatsachen stellen? Oder erst langsam und vorsichtig, dadurch dass ihr immer weniger angezogen habt? Vielleicht auch vor dem Besuch darauf hingewiesen, dass ihr euch ausschließlich nackt zuhause aufhalten?

Falls diejenigen sich lieber nicht hier öffentlich äußern wollen, können mir gerne eine PN schreiben.

Also bitte, keine Kommentare mehr, ob ihr es gut oder schlimm findet, wenn jemand nackt Besuch empfangen möchte
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*******tch
Um mich in diese Richtungen auszuleben, wären Erfahrungsberichte gerne gelesen. Wie habt ihr, die auch nackt Besuch empfangt, das dem Besuch erklärt? Habt ihr sie vor nackte Tatsachen gestellt, oder vorgewarnt? Von welchen Reaktionen könnt ihr berichten?

@*******tch
Mir ist es schnurz, ob ihr nackt oder bekleidet empfangen werden wollt. Es interessiert mich nicht, ob ihr es unmoralisch oder respektlos findet.

Mir ist es schnurz das du das nicht lesen möchtest, wenn du Fragen stellst musst du auch mit negativen Antworten rechnen.

Das was ich hier geschrieben habe sind meine persönlichen Erfahrungen und Reaktionen.

medea
********n_by Mann
1 Beitrag
Wieso nicht
*******tch:
Lest bitte mal den Anfangsthread!


... haben wir alle, denke ich !


*******tch:
Mir ist es schnurz, ob ihr nackt oder bekleidet empfangen werden wollt. Es interessiert mich nicht, ob ihr es unmoralisch oder respektlos findet.

dann solltest Du die Frage nicht im Forum stellen, wenn Dich die Antworten eh nicht interessieren !


*******tch:
Oder erst langsam und vorsichtig, dadurch dass ihr immer weniger angezogen habt?

*top* genau, langsam dran gewöhnen, fände u.a. mein Postbote bestimmt geil, die Nummer ...

*******tch:
Falls diejenigen sich lieber nicht hier öffentlich äußern wollen, können mir gerne eine PN schreiben.


Komisch, meldet sich keiner so wirklich ?
*******albe Mann
2.458 Beiträge
Hier PN: ich schäme mich sonst *rotwerd* ...... nein ich empfange nackt keinen Besuch: zum einen ist es eher unschicklich wenn der Kaiser seine Untertanen nackt empfängt, da geht der Respekt verlohren. An sich sollten die Sklaven immer nackt und die Herrschaft angezogen bleiben *g*
zum anderen siehst du an meinem Profilbild das es schwer ist sich nackich zu machen wenn man so sehr befellt ist, das schaffen net mal die klingen mit den 2 schwertern *lol*

LG
der
Albe
****tte Frau
23.913 Beiträge
grundsätzlich schätze ich die anzahl von menschen, die sich vorstellen können, ihren besuch nackt zu empfangen, eher gering ein, daher ging mein hinweis weiter vorne in die richtung, wie stark der exhibitionismus ggfs. hinzu kommt bzw. einfluß nimmt?




Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
****tte:
daher ging mein hinweis weiter vorne in die richtung, wie stark der exhibitionismus ggfs. hinzu kommt bzw. einfluß nimmt?




sorry, geht doch auch total an der Frage vorbei ... dein Hinweis? ...


... zu Hause nackt rumlaufen und die Türe nackt öffnen, fragen wie Mann die Umwelt am besten dran gewöhnt ... ist gesunder/gelebter/teil oder ganz Exhibitionismus, oder was? ... bis zur eigenen oder auch anderen Türen ?

wahrscheinlich wieder ein eigenes Thema .. *umfall*
****tte Frau
23.913 Beiträge
um die startfrage des te nochmal in erinnerung zu rufen:

Wie habt ihr, die auch nackt Besuch empfangt, das dem Besuch erklärt? Habt ihr sie vor nackte Tatsachen gestellt, oder vorgewarnt? Von welchen Reaktionen könnt ihr berichten?



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
****a56:
Was hat nackt in der Wohnung rumlaufen oder die Türe öffnen mit BDSM zu tun?

Unter D/S Aspekten kann das sehr viel damit zu tun haben, vor allen Dingen, wenn es Menschen gibt die den dev Part noch nie mit Klamotten gesehen haben und die Session in diesem Moment beginnt. Es kann ein wunderbares Einstiegsritual sein.

Auch wenn Du dir das jetzt anscheinend nicht vorstellen kannst. Viele spielen halt BDSM nur, wir leben und versuchen es immer in unser Leben einzubauen.

Ja und wenn das für Dich nichts ist, dann ist es ja gut. Aber Du solltest auch tolerieren, wenn andere es so leben und das nicht verurteilen, was Du leider gerade gegenüber dem TE schon sehr vehement tust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.