@****per
bin ein grosser FKK fan egal wer kommt bin immer nackt zu Hause
...da müsste schon ein "ein sehr leckeres Sahnestückchen" die Türe öffnen das ich dass entschuldige...
@*******urig
Wir denken, es kommt immer auf die Personen an, die da vor der Tür stehen und wie diese Menschen über das Thema an sich denken, ob es Menschen sind die eben auch BDSM leben und damit auch den vielleicht tieferen Hintergrund des ganzen verstehen.
...
Denn nicht jeder ist doch dem Thema Sexualität wirklich aufgeschlossen...
Was hat nackt in der Wohnung rumlaufen oder die Türe öffnen mit BDSM zu tun?
FKK und BDSM sind zwei Paar Stiefel.
Ich bin weder prüde noch gschamig (wie man in Bayern sagt) und ich habe meinem Freund wenn er zu mir kommt auch schon oft nackt die Türe geöffnet, aber das ist ein Ding zwischen uns beiden...evtl. auch ein Teil eines Rollenspiels, ich sehe ja wer klingelt und er weiss was ihn erwartet
und wir laufen dann auch den ganzen Tag nackt durch die Wohnung. Wie ich schon geschrieben habe muss ich aber nicht jeden nackt sehen und ich mute meine Nacktheit ausser in der Sauna auch nicht anderen zu.
@*******albe
Liegt's an der weiblichen frostempfindlichkeit?
Auch...ich möchte nicht wissen was ich für eine Heizkostenabrechnung hätte wenn ich einen großen Teil des Jahres meine Wohnung FKK-freundlich aufheizen müsste, das mache ich nur wenn ich Besuch habe, mit meinem normalen Heizverhalten (das ich mir auch leisten kann) hält man es angezogen angenehm aus.
@*******urig
Dagegen Menschen die nichts mit dem ganzen anfangen können, sollte man eben auch nicht konfrontieren, weil das eben auch zur Toleranz gehört.
Nicht nur unbedingt weil sie damit nichts anfangen können sondern ich möchte einfach nicht "Hinz & Kunz" nackt sehen!
medea