@*******tch
entschuldige...ein letzter Beitrag von mir dann stöhr ich dich nicht länger, aber die Einwände die mich betreffen möchte ich nicht so stehen lassen, aber eigentlich sollten dich diese Beiträge trotz allem interessieren da es ja sicher in deinem Umfeld Personen gibt die über dein Auftreten nicht so begeistert sind wie von dir erwartet. Mich würde wirklich mal interessieren wie ein Paketbote, Postbote, Hausmeister oder Vertreter reagieren wenn du ihnen nackt die Türe öffnest?
@*******urig
Auch wenn Du dir das jetzt anscheinend nicht vorstellen kannst. Viele spielen halt BDSM nur, wir leben und versuchen es immer in unser Leben einzubauen.
Ja und wenn das für Dich nichts ist, dann ist es ja gut. Aber Du solltest auch tolerieren, wenn andere es so leben und das nicht verurteilen, was Du leider gerade gegenüber dem TE schon sehr vehement tust.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen da ich das wie bereits geschrieben auch oft mache, aber der TE hat nicht geschrieben das es bei ihm im BDSM-Kontext sondern als ganz normale Lebensform praktiziert. Der TE kann ja gerne jedem nackt die Türe öffnen aber er muss dann auch akzeptieren das dass nicht jedem gefällt, meine Antworten die ein paar anderer hier ist eben die wie er so schön fragt:
Wie waren die Reaktionen, gegenüber "unwissenden"?
ihr habt es ja auch entsprechend beantwortet:
@*******urig
Dagegen Menschen die nichts mit dem ganzen anfangen können, sollte man eben auch nicht konfrontieren, weil das eben auch zur Toleranz gehört.
@*******urig
...was Du leider gerade gegenüber dem TE schon sehr vehement tust.
Wie sagt man so schön, wie man in den Wald hinein ruft....
mein "schnurz" war eine reaktion auf sein "schnurz"
@*****d52 & @******o_7
Jede/r sollte zu seinem Körper stehen - und nackt sein bzw sich nackt zeigen gehört dazu bzw. zeugt vom entsprechenden Selbstbewußtsein.
usw....
Wer meine Beiträge und mein Profil kennt der weiss auch das ich Selbstbewusst und ohne Probleme mit meiner Figur und meiner Nacktheit umgehe, bin auch eine Gegnerin des "Jugendwahns" und der "perfekten Körper" als alleingültiges Nonplusultra, aber es gibt auch Menschen mit "perfekten" Körpern die nicht jedem nackt die Türe öffnen möchten. Ich stehe sehr wohl zu meinem Körper...mehr als manche/r mit perfekten Proportionen und das hat nichts mit "Gruppenzwang" oder fehlendem "Selbstbewusstsein" zu tun.
medea