Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
239 Mitglieder
zum Thema
Tipps für guten Piercer für ein Intimpiercing im Raum Kassel1
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen, möchte…
zum Thema
Guter Piercer im Raum Stuttgart?9
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Zungenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Studio im Raum Mainz???

*****ere Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Studio im Raum Mainz???
Hi!

Kennt jemand von euch ein gutes Piercingstudio im Raum Mainz/Alzey, dass ihr mir empfehlen könnt und mit dem ihr am besten selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir ein KV stechen zu lassen und würde mich deswegen gerne "vor Ort" darüber beraten lassen.

Ich habe bereits ein Piercing, allerdings nicht intim, sondern im rechten Ohrknorpel. Dafür war ich in Mainz im Fetishneedle, was mir aber von der Atmosphere und der Sauberkeit nicht so gefallen hat...

Schonmal vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Tipps! *g*

LG, die Smuin
Zwar nicht direkt in Mainz/Alzey aber in Mannheim kann ich Dir das "Trust" empfehlen. Super nette Leute und angenehme, professionelle Atmosphäre.

Wir sind jetzt auch schon zweimal nur zum piercen lassen von Mainz aus zu denen gefahren. Haben uns dort einfach wohl gefühlt, weshalb es uns die Anfahrt von gut ner Dreiviertelstunde wert war. Man darf sich aber nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Oben ist so ein Gothik-Laden drin, im Keller dann aber das moderne Studio.

Dort pierct auch ein Mädel (Janine) falls Dir das entgegenkommt. Ich weiß nicht ob die auch Intimpiercings macht aber das ist auf jeden Fall eine aus der Kategorie "ne ganz Liebe" *zwinker* Sowas spielt ja auch manchmal eine Rolle.

Gruß
Trust...
...kann ich nur empfehlen..ich komme zwar ursprünglich aus Mannheim aber selbst jetzt wo ich bei Offenbach wohne, bin ich nach "Monnem" ins Trust gefahren...(Breite Straße rechts vom Müller Drogeriemarkt)Der Laden ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, da der äussere Eindruck täuscht...ist eben ein Goticshop oben drin...das Piercingstudio unten ist sehr gepflegt und die Piercer seit Jahren in Mannheim bekannt und sehr gut.
Ich kann "Ol" empfehlen...schlank..hat ne Glatze und ist super symphatisch...hat meine Brustpiercings sehr gut und gekonnt ohne Schmerzen gestochen...auch mein Zungenpiercing hat keinerlei Schmerzen verursacht...würde es also immer wieder tun und zu ihm fahren...ein Piercing dieser Art kostet im Moment glaub ich um die 70 oder 80 €...also alles in Maßen. Und wenn man sich mehrere stechen lässt, bekommt man auch mal Rabatt *g*

LG Pat
*****ere Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
schonmal für eure Antworten, aber Mannheim ist halt doch etwas weiter weg und für mich mit meinen begrenzten Mitteln außer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen.

Und falls dann doch mal was sein sollte...hmm, also ein Studio hier in der Nähe wäre mir schon lieber.

Kennt ihr sonst kein gutes mehr?

LG, die Smuin
In Wörrstadt gibt es noch das "Lanzer Art", wobei ich da noch keine Erfahrungsberichte gelesen oder gehört habe.

Ansonst hat an der Malakoff-Passage in Mainz vor ein paar Jahren die "Tattoo & Piercing World" aufgemacht. Die Internetseite macht zumindest nen recht guten Eindruck.
Hi Smuin,

wollte nur mal nachhören, ob schon was aus deinen Piercingplänen gerworden ist?

LG
********roup Paar
13 Beiträge
Kino
Also mit Kino sieht es in mAinz mau aus... sonst vorschläge?

Wir würden gerne am Donnerstag 10.08..erotisch ausgehen, kennen aber nichts und keinen?

Vorschläge von Locations wo man junge offene Paare findet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.