Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Spiele "albern"?

erotische Spiele "albern"?
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich würde unheimlich gern mal ein erotisches Brettspiel spielen. Ich spiele mit dem Gedanken mit "A Hot Affair" zuzulegen. Meine Freundin hingegen findet solche Spiele "total albern". Ich weiß nicht, wie ich sie dafür begeistern kann. Ich möchte nicht einfach ein Spiel kaufen und sie dann zum Spielen "zwingen". Gibt es eine Möglichkeit ihr solche Spiele schmackhaft zu machen?

Ich danke schonmal im Vorraus!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Also in einer Gruppe ...
mögen solche "Erotic-Brett-Spiele" ja ganz
nett sein ... zum "Anwärmen" beispielsweise,
wenn es sich um Leute handelt, die noch
nie "gruppen-gesexelt" haben.

Zu zweit finde ich "erotische Spiele" schöner,
die ich mir selber ausdenke ...
*****a83 Frau
100 Beiträge
Ist es nicht interessanter erst mit dem Laufe der Zeit neue Sex Spiele zu benutzen? Sonst hat man irgendwann keinen Reiz mehr, weil man schon alles kennt. Lass deine Freundin, die kommt entweder irgendwann von allein oder eben nie
Spiele kann
man wohl kaum schmackhaft machen.

Es gibt verspielte Mitmenschen. Deine Freundin scheint nicht dazu zugehören.

Du müsstest dir sonst einen "Anreiz" ausdenken, um sie zu animieren. Viel Glück dabei.
Naja, verspielt ist sie schon. Spiele gehören zu unseren großen Leidenschaften. Nur irgendwie kann man sie nicht für erotische (!) Spiele begeistern. Ich frage mich weshalb. Ob sie evtl. einfach Angst hat, dass das Spiel etwas verlangt, was sie nicht möchte?
Das kann
durchaus sein.

Du könntest doch argumentieren, dass sie a) nichts ausführen muss, was ihr unbequem, unangenehm, sonstwas ist und b) sie aber so, auch seelisch, ganz besonders kennenlernen kannst und natürlich auch umgekehrt. *mrgreen*

Ihr könntet dadurch eine gute Kommunikation erhalten. Phantasien austauschen. Der Zwang, dass dann gesexelt werden muss, kann ja vorher entkräftet werden.

Es gibt ja auch Spiele für Paare ohne Sex-Gedanken. So Kennenlern-Karten. Da wird ja auch alles mögliche gefragt. Warum denn nicht im sexuellen Bereich.

Wenn du ihr glaubhaft versichern kannst, dass sie nicht ausgelacht wird, sich nicht schämen muss, dass du ernsthaft an ihr interessiert bist, warum sollte sie sich verschließen?

Bleib am Ball mit deinem Wunsch - frag sie, ob sie das Spiel - außer albern (gibt es überhaupt etwas albernes beim Sex?) - noch irgendwie für bedrohlich hält und warum eigentlich.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Im Gegensatz zu meiner Partnerin...
bin ich auch kein großer Freund von Spielen und könnte einem erotisches Brettspiel zwischen und beiden sicher nichts abgewinnen.

Sinnvoll und auch spaßig könnte ich es mir aber unter mehreren Paaren vorstellen und als "Eisbrecher " dürfte es auch erfolgreich sein.

*roll* vom Frenchlover
wir haben vor einiger zeit mit einem hier gut befreundeten pärchen "swinger 2000" gespielt.
klar ist es ein wenig seltsam, wenn man irgendwelche aktionen ausführen soll die dann vom spiel verlangt werden, es ist teilweise nichteinmal anregend, allerdings fanden wir beide male mehr als lustig und es ist eine gute möglichkeit das eis zu brechen *zwinker*
und je öfter man es mit den selben leutchen spielt desto interessanter wird es, weil man ja seine joker (mit denen an eine aktion ablehnen kann) immer weniger einsetzen mag.
man nimmt sich dann auch mehr zeit dafür und der sex rückt dann doch mehr und mehr in den vordergrund......

fazit also: probiers in jedem fall mal aus *zwinker*
****06 Paar
431 Beiträge
Swinger2000 ist ein geiles Spiel, wirft aber eher die Frage auf ob das was für die beiden ist. Wir haben das Spiel selber daheim und am besten ist es zu sechst oder acht. Endet meistens irgendwann in einem wilden Durcheinander, grins. Also für Ihn und seine Freundin eher net zu empfehlen ausser sie stehen auch auf Partnertausch und die Erotik mit andern gemeinsam auszuleben.
Oder geh doch mal mit Deiner Freundin bummeln, Orion oder Beate Uhse oder so, da gibts genügend Spiele, vielleicht interessiert sie sich dann eher für sowas. Viel Spass noch!!
Swinger 2000 ist nichts für uns. Ich möchte meine Freundin nicht gleich mit dem "Holzhammer" treffen. Sowas kann man sich vielleicht in ein paar Jahren kaufen, wenn man ein wenig Erfahrungen mit Spielen gesammelt hat. Für den Anfang wäre ein Spiel für 2 ideal. Ich habe nämlich gehört, dass Swinger 2000 zu zweit total blöde sein soll. Der Name sagt ja schon alles.
****hs Paar
58 Beiträge
Genau so geht es uns auch.
Wir sind experimentierfreudig, also sollen auch Spiele nicht außen vor gelassen werden, aber wir sind an sich nur an Spiele zu Zweit interessiert.
Die meisten sind halt eher für Parties angelegt.
Und blind eins zu kaufen was zu Zweit zwar geht aber langweilig ist, muss ja auch nicht sein.
Falls also hier jemand wirklich, wirklich gute Tipps hat für Spiele zu Zweit, wir wären sehr dankbar.
Munteres spielen weiterhin! *zwinker*
N
**3 Mann
353 Beiträge
Auch albern sein kann Spaß machen :-)
Wieso auch nicht? etwas Spaß oder Abwechslung hat sicherlich noch keiner Beziehung geschadet *g*

Am einfachsten ist es, bekannte Spiele etwas zu modifizieren, so dass sie eine aufreizendere Wirkung bekommen. Habe dabei auch schon an Monopoly gedacht, aber noch keine genauen Regeln definiert.

Wenn man mit jedem Mal, wo man Miete bezahlen müsste, ein Kleidungsstück ausziehen müsste, wäre das Spiel zu schnell vorbei. Wie wäre es stattdessen, wenn jedes Kleidungsstück einen bestimmten Geldwert bekommt, und man diese bei der Bank verpfänden kann, wenn man in die Miesen gerät?

Gegen einen höheren Aufpreis kann man sie sich natürlich wieder zurückkaufen, und andere Spieler sollen die Möglichkeit haben, gegen einen ebenso höheren Preis die verpfändeten Kleidungsstücke der Mitspieler ankaufen - damit die eigentlichen Besitzer sie bis Spielende nicht mehr zurückkaufen können.

Zum Schluss wird ein Spieler also komplett angezogen sein, udn alle anderen nackt ^^ wer sein letztes Hemd verloren hat, udn weiter bezahlen muss, kann seine Schulden sicherlich anderweitig abarbeiten *zwinker* Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Arbeite derzeit an diversen solcher Spiele, bzw Spiele-Events, die fotografisch begleitet werden. Bei Interesse sucht mal nach dem Event "Strip-Spiel-Shootings" oder schaut einfach auf meiner Profilseite rein *g*
******e85 Mann
62 Beiträge
nicht albern aber schnell langweilig
also meine Freundin und ich hatten 3 Spiele.

Das erste war etwas für frische Paare, damals für uns passend. Da gabs Massage-, Kuss- (beide mit freier Wahl der Körperteile) sowie Fragefelder zur sexuellen Erfahrung und Neigung/Vorlieben etc.
Das war anfangs ganz okay, jedoch erübrigen sich bald die Fragefelder, da die 20 - 30 stück spätestens beim 3ten Mal abgefragt waren. Außerdem machen wir seit Ende der Kennlernphase gerne das, worauf wir genau in diesem Augenblick Lust haben und nicht das, was auf einer Karte steht.

Das zweite war eher ein ziemlich unerotisches Päarchenspiel, bei dem man Gutscheine für Abwaschen, Kinobesuch, Fensterputzen etc bekam, wenn man die 5 Lieblingsbands, Lieblingsfilme und so weiter wußte...ein totaler Reinfall, trotz dessen, das wir es im Gegensatz zum ersten Spiel (gabs in nem Geschenkeladen) in einem Erotikfachhandel erworben haben.

Das dritte und letzte war ein "erotisches" Memoriespiel. Aufgaben bei falschen Paaren war dann ums Haus laufen und n Hund nach machen etc...wieder ein totaler Reinfall!

Fazit: ein gutes Spiel wie ersteres, welches das "sexuelle Eis" bricht und mittels Fragefelder Interessen sowie Grenzen absteckt ist für frische Paare sinnvoll und amüsant. Danach in meinen Augen eher nicht. Und schlechte Spiele versauen sogar eher die Stimmung als sie zu heben.

Gruß
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sollen eigentlich nur das eis brechen
aber wo kein eis ist, kann auch ein solches spiel es nicht brechen...
*****a89 Frau
57 Beiträge
stimmt
für ein Paar, welches schon lange zusammen ist machen die Spielchen wirklich wenig Sinn...
Es sei denn die Beziehung hat sich sexuell ein bisschen totgelaufen. Da kann vielleicht noch ein wenig frischen Wind reinbringen.
Für andere Kontakte finde ich sie sehr geeignet und lustig. Egal ob man sie zu zweit spielt oder mit mehreren Spielern.
N
**3 Mann
353 Beiträge
Partytime
solche Spiele sorgen auf jeder Party für Stimmung *zwinker*
Bei
einer Partie mit mehreren Personen finde ich Spiele nicht schlecht.

Aber zu zweit im Wohnzimmer nö wäre mir zu langweilig
N
**3 Mann
353 Beiträge
Bei 2 Spielern ist es oftmals ja so, dass man sein Gegenüber bereits "kennt" - da ist die Spannung sicher nicht mehr so groß.

Man kann das Ganze natürlich mit ein paar peppigen Zusatzaufgaben würzen *zwinker*
Zusatzaufgaben
klingt nach einer Menge arbeit.
N
**3 Mann
353 Beiträge
Spaß am Spiel
muss nicht sein. Spontane Ideen bringen einen auch schon weiter. Wenn der/die Leibste am nächsten Morgen das Frühstück in heißen Dessous oder gar nackt ans Bett bringen soll, kommt bestimmt Freude auf ^^
Klar
natürlich muss DIE liebste das Essen ans bett bringen.

Iss ja typisch.

Konnte nur von nem Mann kommen.

Danke ich spiel nich mehr mit *gr3* *motz* *fluch* *gleichplatz*
*******kad Frau
279 Beiträge
Liebe Basilikum, ließ noch mal genauer.

Spontane Ideen bringen einen auch schon weiter. Wenn der/die Leibste am nächsten Morgen das Frühstück in heißen Dessous oder gar nackt ans Bett bringen soll, kommt bestimmt Freude auf ^^
Wo siehst du denn da nur "DIE Liebste"?
Sorry
je später der Abend desto schlechter das Sehvermögen.

Ich entschuldige mich in aller Form.

Dann darf doch auch er das essen ans Bett bringen.

Wenn er das Tablett balancieren kann.
Also ...
... ich finde Spiele toll. Also nicht nur die erotischen, sondern alle Arten von Gesellschaftsspielen. Ich kann daran nichts Albernes finden. Im Gegenteil ... fördert die Kommunikation. Und wenn jemand etwas "verklemmt" ist dann hilft es auch lockerer zu werden.

LG
Beppo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.