Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9454 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

habe einige fragen...
bezüglich analsex....wir hatten es mal vor langer zeit probiert...fand es sehr unangenehm und es tat weh..habe meiner meinung nach einen sehr engen schliessmuskel...und ehrlichgesagt fand ich selbst nichts erotisches dran...hatte eher die ganze zeit das gefühl zur toilette zu müssen.....undv das da im enddarm was drin ist...fand ich komisch den gedanken...warscheinlich hat es deshelb nicht funktioniert...ich bin aber so verdammt neugierig..so viele frauen schreiben hier das es so geil sein soll...möchte dieses gefühl auch mal kennenlernen...auf was muß ich achten?wie fange ich damit an?bis jetzt komme ich nur zum orgasmus wenn ich vaginal und klitoral bearbeitet werde...wie geht das dann anal?? vielleich bin ich ja auch ein hoffnungsloser fall.... *heul*
wenn vom kopf her nicht passt, dann lass es lieber bleiben; wenn du aber schon plugs und dildos aufnehmen kannst, dèrfte sein ding doch nicht mehr das problem sein??? einfach viel gedult und gleitgel...
hab noch nicht...
mit dildo und plugs probiert..hatten gleich richtig probiert....kann man den schliessmuskel also vorher dehnen mit sogenanntan plugs und dildos??!! ist warscheinlichh besser als gleich richtig los zu legen...
denke schon dass man vorher mit finger oder spielzeug rangehen kann, oder richtig vorsichtig...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ somebodyinlove: erstmal klein anfangen
Gerade AV ist meiner Meinung nach vor allem Übungssache. Beim ersten Ausprobieren fand ich es auch nur unangenehm oder hatte das Gefühl, auf Toilette zu müssen. Finger oder auch mal ein Plug oder Dildo waren nach einigem Üben und mit viel Gleitgel relativ rasch kein Problem mehr, aber mit dem Schw*** meines Freundes hatten wir so einige Probleme, zumal die Aufregung auf seiten des Mannes auch nicht unbedingt immer förderlich ist.

Nachdem es dann einigermaßen geklappt hatte, fand ich es nur wenig prickelnd, aber von mal zu mal empfand ich es als immer weniger unangenehm und das Bedürfnis nach einer Toilette nahm auch ab. Wichtig ist für den Anfang, die Stellung zu finden, die für euch am besten passt, damit du dich entspannen und fallen lassen kannst und der Einführungswinkel ist bei mir auch nicht ganz unwichtig. Bei uns klappt es am besten von hinten. Am besten bleibt ihr dann auch eine Weile bei dieser Stellung, bei mir war's zumindest so, dass jede Veränderung (z.B. in der Stellung) dazu führte, dass es erstmal wieder unangenehm war. Wir mussten jede Stellung quasi einzeln üben... *ggg*

Mittlerweile fühlt es sich richtig gut an und ist auch nicht mehr unangenehm, allerdings streichle ich mich nebenbei immer selbst, damit ich zum Orgasmus komme - ist aber geiler als Streicheln ohne AV. Vor allem vor und während des Einführens finde ich das Streicheln wichtig, weil mir das hilft, mich zu entspannen. Außerdem nehmen wir immer speziell Analgleitgel - ich finde, das flutsch besser und länger als das normale.

Liebe Grüße & viel Erfolg beim Üben
pussy *katze*
herzlichen dank....
für eure hilfe...bin echt froh mal ein paar tips zu bekommen!!!!
einen dicken *kuss2* an euch alle....
****88 Mann
199 Beiträge
locker sein
und wollen sind zwei verschiedene sachen. hatte auch einiges probiert und fanden dann den weg in der wanne. schönes warmes entspannungsbad mit vielen anderen spielen und ... naja was man noch so machen kann. gläschen gläschen sekt bei - macht übrigens auch schön locker. naja - plötzlich setzte sie sich darauf. war ne tolle sache. beim nächstenmal, außerhalb der wanne, waren wir wieder anfänger, ehe es richtig ging. wie schon geschrieben, wichtig ist richtig entspannen, viel gleitmittel und auf keinen fall unbedingt wollen. auch ist die richtige position der frau das a und o sowie die weitere stimulation der muschi. kann am anfang auch umgedreht gehen. muschi stoßen und po fingern. wirst sehen wie toll das sein kann.
ps: wenns geht, vorher den darm bisschen leer machen.
****88 Mann
199 Beiträge
oh noch ein ps:
auch ich finds gut, wenn die finger auf reisen gehen oder der dildo den po einen besuch macht.
super...danke...
find es echt toll soviele tips und tricks zu bekommen...werde es auf jedenfall mal ausprobieren *hotlady*
es ist doch für jeden anders und das meiste ist kopf sache und hatte ich vorher schonmal das problem das es unangenehm war macht der kopf die sache schlimmer, also iat das beste unbefangen und vor allen ungeplant heran zu gehen probiert es wenn euch danach ist und steigert ganz langsam bis ihr wirklich verkehr wieder habt

lg marko
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Ich finde AV Sex Super aber,
Ich für meinen Teil habe sehr viel Spass am AV Sex auf jeden Fall ist es sehr wichtig das beide feucht sind durch heiße Küsse! Im Fachhandel gibt es doch viele Hilfsmittel dafür.
*****oko Mann
72 Beiträge
das war auch mal unser problem. wir haben das durch oralsex bis zum "rosa wölkchen mit seifenblasen" gelöst. anschliessend war ich so entspannt das ich mich auf sein bestes stück gesetzt habe und ihn "gaaanz zufällig" hinten eingeführt habe...
als mein männe das gerafft hat hat er erst sehr grenzdebil geguckt und dann ging alles sehr schnell... das machen wir heute noch so sehr zu seiner freude, ich kann zwar nicht behaupten dass ich dabei komme aber ich hab auch spass dran und wesentlich mehr kann man kaum wollen, oder?
fazit: nimm dir zeit und mach es nur wenn es sich für dich gut anfühlt, druck ist der absolut falsche weg
lg
ihr seid super....danke
finde es echt spitze das ich so viel unterstützung hier bekomme....hammer..... *rotfl*
**st
AV gehörte einige Zeit zu unseren Spielarten. Ich hatte jedesmal eine schweine Angst davor, wenn ich merkte, daß es darauf hinauslief.

Wenn er dann in mir drin war , war es einfach nur noch geil.
Es hat zwar weh, aber es war gleichzeitig auch sehr schön.
Entspannung hilft etwas,aber wer kann sich schon mit einem solchen Gerät im Po entspannen ?

Seit etwa 3 Jahren gibt es bei uns diese Spielart nicht mehr. Ich weiß nicht warum.
Einerseits warte ich auf den Tag wo es wieder losgeht, andrerseits habe ich auch etwas Angst davor

Liebe Grüße

Sabine
*********na_72 Mann
151 Beiträge
finde ich Gut,
Hallo bubiboko finde es Super das du daran auch sehr viel Spass hast ist auch wichtig liebe Grüße Californina_72
av
hallo
einfach sich zeitlassen dabei und nicht unter druck setzen, ein langes vorspiel und langsam beginnen, gleitgel ist dabei auch sehr nützlich.

lg
**st
Würde an die Stelle gar keinen ohne Gel ranlassen
@Paarspass1
Was denn dann? grübel *hm*
@Paarspass1
Sorry, hatten uns verlesen *sorry* *undwech*
**st
Kein Problem
gleitmittel
.... gibt ja nicht nur gleitgel, sondern auch diverse andere hilfsmittel zur unterstützung der gleitfähigkeit.

lg
nun, ich mag AV sehr, sehr gerne....aber es gibt auch Tage an denen es überhaupt nicht geht....wichtig ist, dass man entspannt ist und nicht den Kopf hängen lässt wenn es mal nicht funktioniert.

die ersten Male fand ich schrecklich und fand keinen Gefallen daran....aber inzwischen, Jahre später, liebe ich AV....es kommt halt auch immer auf den Partner an!!!
freue mich schon....
drauf.....da ich ja einen sehr liebevollen und verständnisvollen partner hab denke ich das wir das hinbekommen werden...wie ihr alle schon geschrieben habt....viel geduld und entspannt an die sache ran gehen..wir haben einfach falsch angefangen...ohne richtiges gleitmittel und dann gleich den hammer von meinem schatz...rein und... *bitteschoen* das tat ganz schön weh und war unangenehm..aber mit euren tips wird das sicher in zukunft gaaaaanz anders *freu*

gruß somebody.....
*******454 Paar
271 Beiträge
AV-Professionell...
unsere Erfahrung ist die... einfach sensationell...*knuddel*
Verständnis, Einfühlungsvermögen (sic !!!) vorausgesetzt.
Es gibt kaum andere Möglichkeiten, dem(r) Partner(IN) so nahe zu sein und eine so kompromisslose Intimität zu spüren...
**********ose34 Frau
8 Beiträge
Ich kenne das auch!
Leider!! Aber nach langem probieren, und viel zeit..
Hat es auch bei uns geklappt.

Wir haben angefangen mit einem finger und dann zwei... drei... usw.
und nach einerweile konnte er fast problemlos eindringen.
Das problem lag bei mir daran, das ich beim ersten mal schmerzen hatte, und mich deswegen die anderenmale nicht entspannen konnte..

Also viel zeit lassen und es langsam angehen!

*kuss* Schwarze_Rose

und viel spaß noch! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.