Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9450 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Angst....
...hatte ich auch....immerhin ist das eine empfindliche stelle.....
ich habe auch manchmal angst das was kaputt gehen könnte.....
aber mein Mann geht so weit wie ich vertragen kann und es macht spass
********e_bw Frau
102 Beiträge
Angst ist übertrieben aber vorsichtig..
sollte mann schon sein. Ich hatte das unangenehmere Übel. Weil er so heiß war das er einfach zugestoßen hat. AUAAAAAAAAAAaaa... ich wusste nicht wohin mit dem Schmerz... warum das die Männerwelt aber nicht kapiert das es nunmal nicht einfach so geht. Ich bin sauer und werde wohl so schnell nicht wieder wollen....snow
hallo snow
ich, gerhard, kann dich verstehen. es ist ein tolles und geiles gefühl, sein mädel so eng und fest zu spüren. aber es gehört nicht nur viel vertrauen sondern vor allem von seiten des mannes eine vorbereitung dazu. lecken, dehnen und es vorsichtig angehen lassen ist total wichtig. dann macht es echt spass und ist für beide ein nicht nur geiles, sondern auch schönes erlebnis
**st
Da sollte Mann wirklich mit viel Gefühl rangehen.
Bei uns war es vor 3 Jahren ein Thema. Ich hatte immer Schmerzen dabei. Dann diese 3Jahre Sendepause.
Vor 2Wochen war es wieder ein Thema, und es war einfach nur geil. Ich konnte garnicht genug davon bekommen. Freue mich schon auf`s nächst Mal
*********1965 Mann
6 Beiträge
Schöne Vorbereitung
Lass dich von deinem Lover ausgiebig mit der Zunge am (und im) Po verwöhnen. Das steigert die Lust auf was härteres und macht deinen Hintereingang feucht. Danach sollte es kein Problem sein langsam und vorsichtig einzudringen. Bei meiner Freundin klappt das immer. Sie kommt schon bei dem Vorspiel zum ersten Orgasmus. Viel Erfolg *g*
Ich meine auch, hier wird kein "Rammler" gebraucht. Vertrauen, beide wollen es und Zeit ... dann ist es für beide ein echter Genuss. Meine Freundin und ich haben es langsam angehen lassen, es hat geklappt. Wenn dann mein, ich verzichte jetzt auf einen Kosenamen *ggg* , von ihr gezielt zum Po gebracht wird, wow.
*********75_bw Frau
1 Beitrag
Die Erfahrung habe ich auch gemacht
Liebe Kristy,

ging mir genauso wie Dir. Lag wohl daran, dass ich vor
vielen Jahren schlechte Erfahrungen damit gemacht habe
und ziemliche Schmerzen hatte und deshalb lange Zeit
Analverkehr bei allen Partnern konsequent abgelehnt habe.
Erst mein jetziger Freund hat mich vor 3 Jahren diesbezüglich
entjungfert und seitdem haben wir gerne und häufig Analsex.
Ist wichtig, dass Du im Beckenbereich total entspannt bist,
die Hundestellung eignet sich für das erste Mal meiner Erfahrung nach weniger, weil Du da die Beckenmuskulatur mindestens teilweise anspannst.
Besser ist die Bauchlage, vor allem wenn Du Dir ein Kissen unterschiebst.
Optimal ist meiner Meinung nach Löffelchen, weil Du da komplett
locker sein kannst. Hatte auch so meinen ersten richtigen
Analverkehr. Bin zwar damals nicht gekommen (das braucht etwas Übung), war aber trotzdem sehr schön und schmerzfrei.
Eine Freundin von mir hats ihr erstes Mal genauso gemacht und sie
ist heute ganz heiß drauf.
Vertrauen, das ist klar, ist ganz wichtig und setzt Euch bloß nicht unter Druck. Muß immer möglich sein, STOP zu sagen.
Nur keine Angst Kristy, Du wirst total viel Spaß haben, wenn Ihr erstmal den Bogen raus habt.
Wir machens inzwischen häufig und in allen möglichen Stellungen, sogar im stehen. Manchmal haben spontan sogar nur Analsex ohne vorherigen Vaginalverkehr und fahren beide voll drauf ab.

Du wirst es toll finden!!!!!!!!!!
bauchweh-thema
vielen dank, dass ihr alle so offen über dieses thema schreibt, das auch mir immer wieder die lust vergrault.

jeder sagt mir, dass es wunderschön ist.. nur ich hab angst davor, weil - wie schon andere berichteten - einmal schlechte erfahrung gemacht und aus die maus.

da ich nun interesse an jemandem habe, der analverkehr wunderschön findet, habe ich wieder einen grund, meine angst in angriff zu nehmen.

dank eurer berichte, werde ich sicherlich entspannter sein.
*******lium Frau
373 Beiträge
ging mir ganz genauso.......
ich steh auch total drauf (jedoch def. nicht mit jedem - um ehrlich zu sein, praktiziere ... nee besser celebriere ich den nur mit meinem "schnucki")... war für mich auch immer ein gedanke, wie geil es doch wäre, mal in den arsch gevögelt zu werden....

war aber (bis vor meiner entjunferung... grins) nicht wirklich in der lage, mich mal fallen zu lassen. einfach mal dem hinter mir zu vertrauen und einfach nur zu entspannen... (def. das A und O dabei) da es dir sonst wirklich nur weh tut.....

aber, das erste mal richtig analgevögelt zu werden war def. der hammer... bin sogar davon gekommen und das ohne irgendwas anderes noch zu machen.... war total überwältigt davon, da es kein kommen war, wie ich es halt schon kannte, sondern wesentlich verlangender....

war danach auch so - glaub sogar nen bissl - durcheinander, dass ich wirklich ins bad bin, mich unters waschbecken kauerte und keinen klaren gedanken fassen konnte. einfach fiel... selbst da noch...
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Seher Gute Hilfsmitel,
vor kürzer Zeit habe ich mir analyse und das Bio glide anal gekauft die Portukte sind sehr Gut analyse me hat dazu noch einen sehr Guten Duft(Minze)! Aber erst vor jeder Anwendung einen Spritzer den Partner auftragen wegen allergischen Reaktion
Ich hatte auch immer nen komisches gefühl und war aber gleichzeitig heiss drauf , habe auch lange gebraucht bis ich es zugelassen habe , aber bei meinem partner habe ich heute keine probleme mehr , wir haben uns langsam rangetastet und heute gehört es dazu , auch wenn es nicht immer sein muss .
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Auf jeden Fall,
hat Analverkehr sehr viel mit Verdrauen(Überwindung) auf sich!
******sil Mann
106 Beiträge
Angst nehmen und Vertrauen schenken
Ich denke die Angst vor dem Schmerz kann genommen werden, wenn im Vorfeld darüber geredet wurde. Er muß dabei unheimlich viel Zeit und Geduld mitbringen. Mein Schatz wollte niemals AV haben. Jetzt sind wir an dem Punkt an dem ich sie hin und wieder mit meinem Finger stimuliere und auch schon mit dem Vibrator beglücke. Es macht Ihr riesig Spaß und Sie hat ein gutes Gefühl dabei. Jedoch wenn ich in Sie eindringen will klappt es halt noch nicht, da mein Penis einwenig zu dick ist. Aber wir arbeiten daran es Ihr so angenehm wie möglich zu machen. Sollten anfangs Schmerzen auftreten oder ein Unbehagen aufkommen, probiert doch einfach mal ne andere Stellung in der es vielleicht besser klappen könnte. Ich denke darüber im Vorfeld reden hilft ungemein. Klingt zwar fast wie ein Fahrplan für AV und man frägt sich dann wo dabei die Lust bleibt, aber wenn man mal den richtigen Weg für AV gefunden hat, bedarf es ja keiner Gespräche mehr und die Partner wissen wie es am besten funktioniert.
Und an alle Männer da draußen, die sich nicht vorstellen wollen oder können welche Schmerzen auftreten bei ungestümen Eindingen: Nehmt Euch mal nen Vibrator (und damit meine ich nicht den kleinen Ladyfinger) und stoßt mal richtig schön zu!!
Kommt Zeit kommt AV ist da meine Devise!
*********na_72 Mann
151 Beiträge
yggdrasil
habe mir grade deinen Beitrag durch gelesen und finde Gut was du so geschrieben hast.Gruß californina_72
***ko Frau
141 Beiträge
meine anale entjungferung hab ich gar nicht richtig mitbekommen *gg*

hatte dann aber zwei freunde die unheimlich drauf standen
dummerweise sind beide die sache immer viel zu heftig angegangen
hauptsache rein und dann gas geben als gaebs kein morgen mehr
gabs das halt nichtmehr

wegen einem missverstaendnis kam es in meiner jetzigen beziehung erst vor kurzem raus das mein freund doch mal interesse haette

unser erstes mal war jetzt net so der durschlagende erfolg
aber das interesse ist geweckt und ich denke wir werden da noch oefter mal versuchen was und wie am schoensten fuer beide ist *zwinker*

wichtig dabei ist, dass man es wirklich SELBST mal versuchen will
und wenn man seinem partner vertrauen kann
und das tempo stimmt kann es sehr schoen sein

wenn das alles nicht gegeben ist
kann es eigentlich nur im fiasko enden
******n67 Mann
16 Beiträge
Meine Frau hat auch immer sehr großen Respekt vor Analverkehr, ich denke das der Mann schon viel Erfahrung haben muss damit sich die Frau wohl dabei fühlt. Hier ist viel Fingerspitzengefühl gefragt. Ich arbeite mich bei meiner Frau immer sehr langsam vor und in einem hocherotischen Moment, wenn das Verlangen quasi explodiert, dann kann ich in sie eindringen. Das hat dann allerdings auch eine wirkliche Qualität.
Die Gefühle sind dann besonders stark und der Orgasmus meistens multible.

Gruß Oli
...
am anfang war ich auch etwas `ängstlich `aber das legt sich mit der zeit und heute steh Ich (W) total darauf *ggg*
******n67 Mann
16 Beiträge
ich denke das geht wirklich nur mit 100% vertrauen. und wie gesagt, es sind viel gefühl und auch erfahrung sehr wichtig.
hast du auch schon multible orgasmen erlebt?
@Kristy
wir haben ebenfalls lange dafür gebraucht.Manche Paare schaffen es in kurzer Zeit andere wieder brauchen diese Zeit. Wir müssen ehrlich gestehen das wir seit einem guten Jahr daran arbeiten. Am Anfang ging es unserer Sie ebenso. Jedes mal verkrampft und es ging nicht mehr. Stück für Stück haben wir es langsam angehen lassen ohne Druck und allem drum herum. Meistens konnte sich unsere sie am besten fallen lassen wenn sie von unserem er so richtig verwöhnt wurde und das braucht seine zeit. Sei es streicheln, versch. Dildos, Vibros oder sonstiges. Mittlerweile haben wir es geschafft das es reibungslos klappt. Denn wir haben gemerkt mit Druck geht garnichts und jeder braucht diese. Lasst euch Zeit!!!
******n67 Mann
16 Beiträge
was uns auch geholfen hat so bei den ersten versuchen war, ein kräftiger joint, dann ist Entspannung garantiert ;0)
*********t_nw Mann
19 Beiträge
Gefühlsam
Mann sollte echt Gefühlsam Vorgehen, meiner letzten Partnerin konnte ich es nicht oft genug Anal machen.

Ich fand immer ich wäre so groß gebaut, aber so kann Mann sich täuschen.

Viel Spaß noch...
Ach, Sattelfest, Du musst nicht gleich MInderwertigkeitskomplexe kriegen! *zwinker*
Ein wenig wird´s ja wohl auch an der Partnerin liegen, was geht, oder? Zum Beispiel, was ihr Schließmuskel so alles zulässt, und in erster Linie auch ihr Vertrauen und die Fähigkeit, sich fallen lassen zu können.

L.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Würd's ja auch gerne mal so richtig ausprobieren,hatte aber bis jetzt auch immer Schiss. *umpf*

Greetz,Cher
*********t_nw Mann
19 Beiträge
Danke
Lara Max,

danke für eure Aufbauende Art, so isset im Leben.

Greetz
*********t_nw Mann
19 Beiträge
So lange dabei und noch Schiss
Cher, so lange dabei und noch Schiss.

Kann da keiner helfen.

Huijuijui. M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.