Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

**********7w33m Paar
349 Beiträge
Zungen- und Fingerspiele
Sind eine prima Grundlage *g* Insgesamt ist es wohl so, dass hier eher die Männer die Fehler machen. Anal hart stoßen ist halt erst nach längerem Vorbereiten möglich *g*

Am schönsten ist es doch erst geleckt dann gefingert und schließlich mit zunehmender Kraft gef... zu werden. Ich denke viele der Ladys hier werden mir das nachempfinden.... *g*

Ich möchte nicht mehr darauf verzichten *g*
bei mir wars genauso..
Ich hatte bereits einmal zuvor erfahrung mit analsex gehabt.. leider sehr sehr schlechte..

Aber der Gedanke erregte mich einfach, und es war wie bei dir. Mein Freund hat dann auch mit Anal-Plugs angefangen. Anfangs auch nur. Irgendwann kam dann er. Mit gut Gleitmittel und so. Ich hatte trotzdem angst, aber hab mich einfach mit Hand vaginal befriedigt, und damit auch gut abgelenkt. Nach einiger Zeit macht es klick und es wie, als fällt ein Schalter. Es war einfach schön.

Ich hoffe du bekommst das auch noch hin *g*
es geht..
ich habe früher immer gesagt...mein arsch bleibt jungfrau!
bis ich einen partner hatte der es sehr gut vorbereitet hatte, sehr einfühlsam war... mit gefühl an die sache gegangen ist, klar hat es am anfang etwas weh getan... und ist auch heut noch manchmal am anfang etwas empfindlich, aber nur ganz kurz.... hat schon was!
ihre Geilheit darauf und ne flinke Zunge
mit meiner Exfreundin war es ähnlich,
beim ersten mal war ICH wohl durch meine Geilheit etwas forsch - sie hatte schmerzen und hatte anschließend Angst davor.
Wir haben nur einmal drüber geredet um das Thema nicht allgegenwärtig zu haben.
Ich habs ein paar Wochen gar nicht probiert.
Dann habe ich ihr immer beide Löcher geleckt - sehr lange und ausgiebig aber meinen Finger oder Daumen hat sie nur bekommen während wir es uns besorgt haben.
Nach ein paar Wochen (ja Wochen) habe ich gesteigert mit Plugs und zwei Fingern und Gel dabei.
Dann hat es nur ein paar Tage gedauert bis SIE so weit war und es unbedingt wollte und Ich ganz langsam und vorsichtig eingedrungen bin. Danach hatten wir hin und wieder geilen AV.

Es hat uns beiden gut getan ...
super..
ja oft ist geduld gefragt... und sehr viel feingefühl.
denn wenn es erst mal mit der hauruck methode versaut ist.... dauert es lange bis da wieder vertrauen kommt bzw. die angst weicht...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Analverkehr
Ich bin schwul und stehe auf a.p. Es gibt nicht geileres. Nur bloß keine Hektik.
*********ssion Mann
67 Beiträge
ein paar Tipps
Das Thema Analverkehr ist nicht gerade ohne.

Habe schon viele Menschen kennengelernt die wirklich gebranntmarkt waren.

Hier mal ein paar persönliche Tipps:

1. Das wichtigste beim AV ist das Vertrauen zu einem Partner.
2. Man sollte ausgiebig mit seinem Partner über das Thema geredet haben.
3. Es kann vorteilhaft sein, dass man ungefähr eine halbe Stunde vorher noch mal ein "großes" Geschäft auf der Toilette erledigt hat. (Das lindert unter Umständen den Druck)
4. eine entsprechend geeignete Gleitcreme...
5. Man sollte sich langsam steigern... z.B. anfangs mit dem Finger, dann mit einem Anal Plug oder so, später dann villeicht mal einen Dildo oder einen Vibrator... Dies sollte ruhig mal der Partner machen, dann bekommt er das Gefühl, wie weit er gehen kann.
6. Man sollte mehrere Stellungen testen. Es gibt einige Stellungen die erträglicher sind und nicht so weh tun. Im liegen auf dem Bauch, auf dem Rücken, von der Seite... Einfach mal ein paar Dinge testen.
7. Wenn alles soweit Spaß macht und erträglich ist, kanns eigentlich langsam und einfühlsam los gehen.
8. Wenn es mal zu weh tut, brecht es besser ab und versucht es besser ein anderes Mal, sonst kommt wieder das Problem mit dem Verkrampfen und das bekommt man nicht so schnell wieder in den Griff!

Wer viel Geduld hat und sich langsam und behutsam an das Thema heran wagt, sollte eigentlich kaum oder wenige Probleme damit haben.

Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich auch daran und es tut nicht mehr so weh. Das ist wohl ähnlich wie "beim ersten Mal"...

Es gibt aber noch ein paar Faktoren die das ganze leichter oder weniger leicht machen:
• Es kommt z.T. auf den Körperbau / Becken an
• Die Größe / Durchmesser sind z.T. entscheidend (kleiner ist vorteilhafter - aber auch an die Großen kann Frau sich gewöhnen - also keine Angst - dauert nur vielleicht ein weilchen länger)

Alles in Allem: Nichts ist unmöglich - behaupte ich mal

Und noch eins an die Herren der Schöpfung:
Geduld ist das A und O! Geht behutsam mit euren Freundinnen um und akzeptiert auch ein Nein - Wenn ihr nicht gerade einen 25x6 cm oder so habt und eure Freundin nicht gerade sehr klein und zierlich gebaut ist, dann werdet ihr mit dem richtigen Vertrauen und dem richtigen Zeitpunkt bestimmt eine Chance bekommen, dieses Thema mal zu realisieren.

Also dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

LG...
*********ssion Mann
67 Beiträge
ein paar Tipps
Das Thema Analverkehr ist nicht gerade ohne.

Habe schon viele Menschen kennengelernt die wirklich gebranntmarkt waren.

Hier mal ein paar persönliche Tipps:

1. Das wichtigste beim AV ist das Vertrauen zu einem Partner.
2. Man sollte ausgiebig mit seinem Partner über das Thema geredet haben.
3. Es kann vorteilhaft sein, dass man ungefähr eine halbe Stunde vorher noch mal ein "großes" Geschäft auf der Toilette erledigt hat. (Das lindert unter Umständen den Druck)
4. eine entsprechend geeignete Gleitcreme...
5. Man sollte sich langsam steigern... z.B. anfangs mit dem Finger, dann mit einem Anal Plug oder so, später dann villeicht mal einen Dildo oder einen Vibrator... Dies sollte ruhig mal der Partner machen, dann bekommt er das Gefühl, wie weit er gehen kann.
6. Man sollte mehrere Stellungen testen. Es gibt einige Stellungen die erträglicher sind und nicht so weh tun. Im liegen auf dem Bauch, auf dem Rücken, von der Seite... Einfach mal ein paar Dinge testen.
7. Wenn alles soweit Spaß macht und erträglich ist, kanns eigentlich langsam und einfühlsam los gehen.
8. Wenn es mal zu weh tut, brecht es besser ab und versucht es besser ein anderes Mal, sonst kommt wieder das Problem mit dem Verkrampfen und das bekommt man nicht so schnell wieder in den Griff!

Wer viel Geduld hat und sich langsam und behutsam an das Thema heran wagt, sollte eigentlich kaum oder wenige Probleme damit haben.

Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich auch daran und es tut nicht mehr so weh. Das ist wohl ähnlich wie "beim ersten Mal"...

Es gibt aber noch ein paar Faktoren die das ganze leichter oder weniger leicht machen:
• Es kommt z.T. auf den Körperbau / Becken an
• Die Größe / Durchmesser sind z.T. entscheidend (kleiner ist vorteilhafter - aber auch an die Großen kann Frau sich gewöhnen - also keine Angst - dauert nur vielleicht ein weilchen länger)

Alles in Allem: Nichts ist unmöglich - behaupte ich mal

Und noch eins an die Herren der Schöpfung:
Geduld ist das A und O! Geht behutsam mit euren Freundinnen um und akzeptiert auch ein Nein - Wenn ihr nicht gerade einen 25x6 cm oder so habt und eure Freundin nicht gerade sehr klein und zierlich gebaut ist, dann werdet ihr mit dem richtigen Vertrauen und dem richtigen Zeitpunkt bestimmt eine Chance bekommen, dieses Thema mal zu realisieren.

Also dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

LG...
*********ssion Mann
67 Beiträge
@ Admin
Hoppla... Sorry für den Doppelpost - Bitte löschen - Danke
LG...
Admin
kompliment... gut geschrieben...
und das von einem so jungen mann!!!
...
AV ist eine sehr aufregende art sich zu lieben und zu verwöhnen..
je vertrauensvoller dein partner auf dich eingehen wird, umso leichter wird sich deine innere angespanntheit lösen..

du wirst (wahrscheinlich) inrgendwann einen moment der erfüllung erkennen und aufgreifen , der die deine ängste vor dem eigentlichen schmerz nehmen wird..
wenn du es sanft und streichelnd spürst, dass deine lustzentren sich öffnen, wirst du bei liebevoller geduld den unangenehmen schmerzeffekt vergessen und ihn nicht mehr erleben...

es ist wie der besuch beim zahnarzt, eines tages wirst du die unangenehmen spritzen ertragen und erkennen, dass die angst grösser war als der kurze einstich..
nur, beim AV gibt es keinen schmerz, wenn gleitgel, dehnung und einführen "glatt" gelaufen ist..

ich wünsche dir das erleben schon in naher zeit, denn es ist eine sehr erotische stellung... (zumindest in meinem ermessen)..

lg
fö..
übrigens...
Am Aftereingang ist der Schießmuskel, der Sphinkter...der besteht aus 2 Muskeln, einer, der äußere wird vom Zentralen Nervensystem gesteuert, wir können ihn willentlich anspannen oder lockern.
Der Innerewird vom vegetativen Nervensystem gesteuert und zwar durch Reflexe, also unwillkürliches Verhalten.
Wenn also ein Schmerz oder Angst vor Schmerz auftaucht, macht der innere Schließmuskel dicht, basta...da kann man sich dann anstrengen wie man will, dann geht nichts mehr.
Deshalb ist bei einer analen Penetration Gleitmittel Pflicht um ein schmerzfreies Eindringen zu ermöglichen.
Wie schon vorher beschrieben spielt auch das Vertrauen ein nicht zu unterschätzender Faktor (wegen der Angst vor Schmerzen)
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Es...
braucht halt manchmal etwas Zeit, auch wenn man schon ne weile zusammen ist. Mit meiner damaligen Partnerin hat es 6 Jahre gedauert bis wir es mal gemacht haben, obwohl ich schon lang heiß darauf war. Wichtig denk ich ist, dass dein Freund einfühlsam ist, ganz vorsichtig, wenns nicht geht dann ein andermal. Es läuft ja nicht weg. Sonst sollte ja auch Creme helfen, oder wie schon vorhin von jemand geschrieben hat die Reiterstellung da hast du das Tempo und die Intensität "in deiner Hand".
*********ssion Mann
67 Beiträge
"Reiterstellung"
Man sollte bei der Reiterstellung aber immernoch beachten, dass der Mann trotz allem noch "vor lauter Lust" im falschen Moment intensiv mit arbeiten kann...
Also ist diese Stellung trotz allem auch mit Vorsicht zu genießen.
Wenn man als Frau das Vertrauen zu dem Partner hat, dass er die Sache "mit Gefühl" angeht und aufhört, wenn es zu doll weh tut.
Ich persönlich würde anfangs eher die anderen Stellungen empfehlen.

(Möchte hiermit aber keine anderen Meinungen schlecht reden...)

LG...
Ist erst n paar Wochen her, dass meine Lady und ich AV angecheckt haben, weil sies wirklich wollte.
Wir hatten da beide keine Erfahrung drin. Innerhalb von wenigen Stunden gings in drei Etappen, zuerst n Finger, dann n Plug (meiner Meinung nach nicht besonders dick) und dann ich, der laut meiner Lady nicht grade ne Lachnummer unter der Dusche ist.
Sie hat dabei überhaupt keine Schmerzen gehabt, wir haben uns aber jede Menge Zeit genommen und derbe viel Gel. Ich hab da Blut und Wasser bei geschwitzt, weil ich ihr nicht wehtun wollte und ich keine Erfahrung drin hatte.
Wenn das alles stimmt und man sich vertraut und auch gesagt kriegt, wies grade ist, gibts meiner Meinung nach keinen Grund für Angst.
Wir haben vorher abgemacht, dass jeder von uns jederzeit abbrechen kann, wenn er sich unwohl fühlt.
Dabei lag sie aufm Bauch, n dickes Kissen unterm Becken und die Beine gespreizt. Ich glaub grade beim Eindringen sollte man sich viel Zeit nehmen und bloß stückchenweise vorgehen, so wies ihr angenehm ist und vor allem kleine Pausen dazwischen, auch die Bewegungen sollten am Anfang total sanft sein.
Mittlerweile gehts etwas schneller, aber trotzdem nehmen wir uns immer noch viel Zeit dafür, dabei gibt meine Lady den Ton an.
****cop Mann
72 Beiträge
Meine Partnerin hatte zuvor auch ziemlich Angst, dass es weh tut.

Wir haben dann ganz vorsichtig angefangen, mit viel Gel bzw Vaseline. Immer wieder mal aufgehört. In der Reiterstellung klappt es eigentlich am besten. Von vorne gehts aber auch , mit Kissen als Unterlage zum Beispiel.

Vertrauen ist das A und O. Sonst läuft garnichts. Ganz langsam anfangen und eindringen. Wenn die Partnerin mit der Zeit immer entspannter ist, hast du alles richtig gemacht, dann wird es ganz leicht. Ohne richtige Erektion läuft allerdings auch nichts. Er muß schon "richtig" stehen.

Wenn er mal drin ist, ist das wichtigste schon geschafft. Meistens ein überraschend gutes gefühl. Sehr starke intensive gefühle, deshalb machen wir es eigentlich doch ziemlich oft.

Bei gleichzeitiger vaginaler Penetration sind phantastische Höhepunkte möglich.

Inzwischen kam es sogar schon zweimal zu einem analen Orgasmus. Ein Traum, wirklich. geht aber nur in völliger Vertrautheit und Entspannung und auch völligem Loslassen.
Bad und Öl und Anal
Wir haben gelernt, dass vorher ein (gemeinsames) Bad besonders gut tut: entspannt und reinigt am Po gleichzeitig. Hygiene ist uns in diesem Fall besonders wichtig, auch wenn gar kein Schmutz da war, und der Darm ja eh nicht "geflutet" wird. Aber das ist wohl eine der Blockaden im Kopf, die beim Analverkehr vielleicht noch häufiger sind, als bei anderen Spielarten. Nach dem Bad gegenseitig einölen und dann mit viel Geduld zum Analverkehr, möglichst in der "Reiterstellung", die für uns sowieso der Favorit ist. Und sowie Unbehagen bei einem auftritt, wird der Versuch beendet (vertagt). So lautet unser "Rezept" ... H+H
Vertrauen und Geduld
Dem 8-Punkte-"Programm" von theWildPassion kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Finde ich sehr gut beschrieben.
Bei uns war anfangs der AV auch mit sehr viel Angst und Schmerz (vor allem durch Verkrampfung) verbunden, aber immer auch der Wunsch danach vorhanden. Ich konnte es lange Zeit nur in der Seitenstellung ertragen, weil das für mich die entspannteste ist. Und sehr, sehr langsam. Das war echte Arbeit für meinen Engel *g* Und nach einer Weile immer mal wieder "üben" können wir es heute sehr entspannt in allen Stellungen genießen. Wir können nur jedem - der es gerne möchte - empfehlen, dranzubleiben und sich langsam heranzutasten.

Viel Erfolg und noch viel mehr Freude wünschen wir dabei.

LG von Jo (w) *blume*
******_he Mann
4 Beiträge
Habe manchmal auch verlangen
Anal ist schon sehr stimmig und auch der Reiz etwas anderes zu tun erscheint dabei priggelnd !
Auch ich habe meine Ängste ..... aber auch den angenehmen Reiz des verlangens !
Dabei geht es mir nicht darum eine verbotene oder verruchte Sache zu tun .... vielmehr wie teile ich meiner Partnerin mit mein Verlangen mit zuteilen ?
Im Rollenspiel würde ich gerne mal die Position vertauschen .... mich von einer Frau zur Frau machen lassen !!
Nur gibt es wirklich solche Frauen und vorallem gibt es den Schmerz???
was ist denn so toll an AV? habe es auch nochnie versucht ist meine angst zu groß zu...
anz einfach:
dort enden so vieeeellleee nerven....... und dann noch bei uns männern die prostata.......hhhhmmmmmmmmmm

*ko*
also ist AV für den mann schöner als für die frau???
jein
ich denke, das kann man nicht generell sagen.

wichtig ist, dass mann/frau bereit sind, diese variante zuzulassen. männer haben halt oft angst, vor dem "schwul" sein und frauen meinen eben, dass "dort" nichts hineingehört *zwinker*
fakt ist aber, dass dort eine große menge der nervenenden aus dem beckenbereich enden und so manche frau wundert sich, welche empfindungen dort ausgelöst werden können.

grundvoraussetzung für analverkehr: ruhe, vertrauen und zeit

dies sind alles meine erfahrungen und jeder darf es natürlich anders sehen und handeln...........

so long,
red
@juliiiiiiiiiiii
hmmmmmm, glaube nicht...auch der G-Punkt kann durch AV gereizt werden, ähnlich wie die Prostata beim Mann.
Und ....Angst darfst Du mal gar nicht haben, wenn Du es probieren willst.
Warum kannst Du weiter oben nachlesen...da hatten wir einen Beitrag über den Schließmuskel geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.