Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

*********0007 Paar
1 Beitrag
Das ist eher selten,
aber ich hatte mal eine Freundin die stand so auf schmerzen, das ich sie ohne gleitgel in den po poppen mußte. Sie stöhnte bei jedem stoß den ich machte und war so verrückt danach das sie wenns etwas feucht wurde, sie es mit einem tuch wieder trocken rieb. War schon eine geile sache aber wie gesagt eher selten.
ist eigentlich unverständlich für mich das man dabei noch auf schmerzen steht....naja jeder so wie er es mag....
bin eher zierlich gebaut, aber trotzdem
kann ich AV nur empfehlen. Habe auch schon unterschiedlichste Erfahrungen sammeln müssen. Mein erster Freund hatte es z.B. nicht wirklich drauf und danach wollte ich es zuerst auch nie mehr probieren. Mein letzter Freund hingegegen war richtig einfühlsam und hat sich immer verdammt viel Zeit gelassen (was bei seinem besten Stück auch unbedingt notwendig war *g* Wie schon meine Vorredner gesagt haben: Viel Vertrauen, viel Zeit und Muße und dann will Frau es nicht mehr missen *g*
hi tossi
wenn ich sowas höre..soll ich mit meiner partnerin darüber reden?
klar sollst du!!! woher soll sie sonst wissen was du für wünsche in dir trägst?
es gibt immernoch paare die nicht über alles miteinander reden was die sexuellen wünsche angeht.. die männer gehen dann vielleicht irgendwann fremd oder in den puff... oder frau ist auch nicht erfüllt und sucht sich einen lover...
also redet über eure bedürfnisse!!!
geniessen..
..musst du das!
und Zitat:Vielleicht macht ja Uebung den Meister und es koennte auch geil sein.

-das ist wirklich wahr in der ersten zeit!!
aber dauert nicht lang und es wird bei jedem mal ein geileres feeling!
lg der weibliche part von lookatus
**st
Viele Wege führen nach Rom!
Hier ist unser Weg:
Ich spürte ihn das erste Mal im Po, nach einer ausgiebigen 69. Mein Po war da noch "Jungfrau", allerdings hatte er mich schon seit Wochen immer wieder mal liebevoll stimuliert. Mit kleinen Toys war es auch kein Problem, aber größer ging es halt nicht.
Während besagter 69 hatten wir und BEIDE gegenseitig den Po massiert, kleine Vibs eingeführt und schließlich deren Größe gesteigert.

Nach meinem Orgasmus kniete er sich hinter mich und setzte mit VIEL Gleitgel an, um ganz langsam in mich einzudringen.
Das Wichtigste hierbei: Locker bleiben! Wenn man sich verkrampft, sollte er wieder raus und neu ansetzen! Irgendwann klappt es dann bestimmt mal.

Thema Lust:
Das Gefühl ist irre und in bestimmten Stellungen kann ich dabei auch einen Orgasmus bekommen, der sich aber von den anderen deutlich untersscheidet!

Viel SPASS beim Weiterprobieren und nur die Ruhe bewahren

Sie
männer stehen
ja total drauf...
oft haben aber die frauen zu lange fingernägel... aua..
also vorsicht... gibt aber tolles fun spielzeug dafür....
@Dakini63
....da helfen Gummihandschuhe und die Fingernägel vorher mit Einwegtaschentuch umwickeln....da hast Du mehr Gefühl als mit jedem Toy,...und die Finger sind beweglicher und findest jeden Punkt
ja...
ich weis... gibt aber männer, die schauen erst mal doof wenn du die gummihandschuhe anziehst.... kam auch schon die frage....
ekelst du dich davor???
*******ter Mann
1 Beitrag
Beim Video schauen
....gings bei uns mal "wie von alleine"
Also, das war so, meine Süße (Verflossene) schaute sich auch hin und wieder gerne Pornos mit mir an (schon dieser Umstand war für mich sehr erregend!), und so lag ich in der Löffelchenstellung hinter ihr.
Ich wusste, sie ist ziemlich erregt und lustvoll. Ich habe beim Viedeo schauen sehr intensiv ihren süßen Po gestreichelt und massiert, drumrum, nicht das Poloch. Inzwischen war mein "Kleiner" schon von alleine sehr flutschig geworden und hatte über die Zeit die verstrichen war, ihren kleinen Hintereingang gut "geölt"
Ich habe ihn dann nur mit einer kleinen Handbewegung in "Stellung" gebracht, genüsslich weiter die zarten Halbkugeln weitergestreichelt und pö á pö IHN hineingestupst.
Meine Süße hätte niieee gedacht das ER da rein passt.
Es war für sie (und für mich!) ein unglaublich geiles, genießerisches Erlebniss....
@Dakini63
Dann mach es Ihm mal ohne und dann mal mit Handschuhen....dann weiß er wozu die gut sind....aber eigentlich wissen doch die Männer die das gerne mögen, wozu die Dinger sind GRÜBEL
*********e1967 Frau
132 Beiträge
Die Angst hemmt
Hallo Kristy,

wie ich schon oben geschrieben habe, was wohl auch all denen so gegangen ist die es inzwischen besser wissen.

Die Angst hemmt Dich nur. Mach Dir nicht so viel Kopf bei der Sache. Wenn die Zeit reif ist geht es.

Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, aber wenn Du bereit dazu bist geht es wie von alleine - sogar ohne Gleitgel *zwinker*

Lass Dich einfach überraschen!

LG

Die Kuschelfee1967
******_he Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Es hat geklappt ....
Vielen Dank für Eure vielen Nachrichten. Wollte erzählen, das es vorgestern Abend endlich geklappt hat bei uns. Hat sich einfach mal so ergeben, ich war sehr entspannt und entsprechend geil, wir hatten wieder mal Sex im Doggy-Style, da wollte ich es einfach wissen und habe meinen Süßen aufgefordert, es zu probieren. Er hat sein gutes Stück (natürlich mit viel Gleitmittel) an mein Hintertürchen angesetzt und ist Stück für Stück eingedrungen, immer wenn ich Stop gesagt habe, hat er kurz Pause gemacht. Er war echt ganz vorsichtig und wir haben uns viel Zeit genommen. Vorher haben wir sogar nur mit seinen Fingern gedehnt, noch nicht mal die Anal-Toys an dem Abend benutzt. Es tat eigentlich gar nicht weh, hat nur immer etwas gedrückt und er mußte halt machen. Irgendwann war der kleine Frend ganz und gar in meinem Hinterteil versenkt. *crazy* Für meinen Süßen war es total geil beim ersten Mal, er ist kurz darauf in meinem Po gekommen. Für mich war es zumindest ok und ohne Schmerzen, aber einen Orgasmus hatte ich beim ersten Mal noch nicht, aber es war trotzdem ok. Das nächste Mal werden wir eine andere Stellung probieren, wo er mich auch an der Mumu streicheln kann, das hat im Doggy-Style irgendwie nicht funktioniert.

Nochmal lieben Dank für Eure Ratschläge. Und es war gut zu wissen, das es anderen auch so geht !
****er Paar
256 Beiträge
Angst oder nicht.
Es gehört schon sehr viel Vertrauen dazu um Analerotik zu praktizieren. Aber wenn man sich dann fallen lässt und das nötige Vertrauen hat ist es Megageil.
*********h_nw Frau
19 Beiträge
die Stellung ist entscheidend...
erst seit ca. 2 jahren bin ich "anal" zugänglich, da ich dieser spielart nicht viel abringen konnte. so ist es auch im nachhinein fast logisch, dass ich schon beim versuch des eindringens schmerzen bekam. außerdem war mein damaliger partner sehr gut bestückt, was das ganze nicht gerade erleichterte.

heute ist es anders. mein partner, mit dem ich nun seit 3 jahren eine absolut erfüllte beziehung pflege, hat, in bezug auf meine anatomischen voraussetzungen, idealmaße. außerdem ging die initiative von mir aus, was evtl. auch einen unterschied (vielleicht auch nur im unterbewußsein) ausmachrn kann.

folgende stellung kann ich absolut für anfänger und frauen, die mehr einfluß auf das geschehen wünschen empfehlen:
löffelchenstellung, auf der seite liegend. er bleibt fast passiv, sie führt sich ein "männlein" sanft und immer nur soweit ein, wie es für sie angenehm ist. ganz langsam, durch ihre beckenbewegung "gesteuert". so kann sie das tempo und die tiefe nach ihren bedürfnissen ausrichten...

apropos psyche: wie siehts bei euch eigentlich mit dem thema "reinlichkeit" aus? ist das nicht auch so eine unterbewußte sorge, die frau verkrampfen läßt..? obwohl "frau" sich größte mühe gibt, ist da doch immer noch ein restrisiko, was uns schreckt, oder? habt ihr da eigentlich noch bessere tipps als miniklistiere?
@Kristi
versuch doch mal anal wenn du auf ihm reitest,dann kannst du das tempo des eindringens und den rytmus bestimmen.

lg heinz *zwinker*
**st
Rein...lichkeit
ist natürlich schon ein Gedanke, der einem kommen könnte, allerdings kann ich die Herren hier beruhigen:
ER befindet sich nämlich gar nicht im Darm, sondern im Rektum, was ein großer Unterschied ist. Wenn der penetrierte Partner vorher auf der Toilette war, ist dieser Bereich leer!
Das feucht Gefühl kommt von der sanften Schleimhaut, die das Rektum auskleidet.

So viel zum Thema Anatomie

Viel Vergnügen bei Euren Spielereien im Hinterstübchen

Red + Bad

(Sie: Red - Er:Bad - Zusammen : Hot = redhotbad) hexe2
Stimmt,sonst hätte mann nach dem anal,ich drücks mal nett aus,ein duplo.

Lg Heinz
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn der penetrierte Partner vorher auf der Toilette war, ist dieser Bereich leer!
Hmm, das ist so aber eine gewagte These. Ich würde noch weitere Faktoren in die Rechnung mit einbeziehen.
Was wurde wann gegessen, wie ist die Verdauung usw.
Näher will ich darauf gar nicht eingehen.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass nach einem Toilettengang die Sache erledigt wäre.

Ich würde den Herren der Schöpfung vielmehr raten, sich einfach Gedanken darüber zu machen, welchen Eingang sie da vernaschen wollen. Wer ein Problem mit dem Gedanken und dem fleckigen Risiko hat, der solls lassen und nicht nachher maulen.

Al
Das Thema hier in diesem Forum....
hat uns ziemlich neugierig gemacht. Wir hatten bisher noch keinerlei Erfahrung mit analen Spielchen, wussten beide nicht, wie der andere darüber denkt. Aber das Nette am joyclub ist ja, dass man hier auch mal zusammen die Foren liest und dann auch mal darüber redet ( seither geht es bei uns schon sehr viel gesprächiger zu).

Nachdem wir rausgefunden hatten, dass wir beide mal anal ausprobieren möchten, kam es dann vor drei Tagen das erste Mal dazu. Mein Schatz hat mich erst ganz vorsichtig an meinem Po mit viel Gel massiert und gestreichelt, wir haben uns richtig Zeit gelassen. Als er dann mit seinem Finger ganz vorsichtig eingedrungen ist, war das echt ein geiles, neues Gefühl. Die Aufregung davor bei beiden war aber auch nicht schlecht. Er ist dann ganz langsam nur ein ganz kleines Stück eingedrungen und kam dann innnerhalb von kürzester Zeit.

Einen Abend später haben wir das Spiel dann nochmals weitergeführt. Wieder ohne Stress und mit schön langem Vorspiel hat er dann seinen Schw.... erst ein kleines Stückchen reingeschoben, es ging dann total easy, es hat mir fast meine Sinne geraubt, er konnte ganz tief rein und es hat kein bisschen weh gemacht. Im Gegenteil, da kommen beide voll auf ihre Kosten.

Also sicherlich werden wir Analspielchen jetzt öfters in unser Programm mit aufnehmen. Die passenden Spielzeuge sind bestellt.
**st
Analkain
Analverkehr ist wie eine sanfte Droge:
Hat man es einmal gekostet, möchte Mann und Frau es ab und an einfach noch mal haben!
Wir machen es mitlerweile fast schon regelmäßig!

Bad + Red
*****e59 Mann
618 Beiträge
aber wenn
man versucht, sich bei den durchmessern der toys zu steigern, kann es auch zur "harten" droge werden.
**st
Keine Gewalt!
Der Po ist äußerst empfindlich! Er ist super gut durchblutet! Daher VORSICHT beim Dehnen, Penetrieren oder "Etwas hineinschieben"! Ein Riß heilt unheimlich schlecht! Und an die Männer: vielleicht könntet ihr ja bei DIESER entjungferung mal sanft und einfühlsam sein!
Ruckartig rein und dann wird es schon gehen, kann hierbei auch im Krankenhaus enden! Und Stuhlinkontinenz nach einer zu brutalen Analpenetration dürfte nicht gerade beziehungsfördernd sein!

Red
******_he Mann
4 Beiträge
Hm , Angst bleibt
Es ist schon irre wie weit Antworten auseinander gehen , umso größer kann die Lust gesteigeret werden !
Ja , möchte ich dazu bemerken ist die Sache mit dem "schwul " , denn machen wir Kerle uns nichts vor , ich war erschrocken als mir bei der Musterung vom ollen Kerl an die Klöden gefasst wurde ....
Hingegen bei einer Frauenhand war/ist die Welt voll in Ordnung ...
Stimulanz durch Analverkehr ein interessanter Aspekt und in der Tat es ist verlockend , nur leider habe ich noch keine Partnerin gehabt , wo ich auch den Mut hatte es anzugehen besser gesagt es zu probieren !
Vielleicht läuft hier im Chat die geeignete herum , kann sich ja mal unverbindlich melden - liebe Grüße
**********shore Frau
215 Beiträge
Also mit "schwul" würde ich das Ganze eher nicht direkt in Verbindung setzen, denn wusstet ihr, dass nur etwa 30% der Homosexuellen Paare sich wirklich gegenseitig anal penetrieren?!
Abgesehen davon, kenne ich genügend heterosexuelle Männer die auf die anale Stimulation stehen und trotzdem beim Frauchen bleiben *zwinker*

Zum Thema Schmerz, Reinlichkeit und Duplo kann ich nur sagen, dass es sich hier gut eignet es mal unter der Dusche auszuprobieren.
So ging's bei uns zum ersten Mal.
Hat mehrere Vorteile.
Zum einen ist es schön feucht und nass, was das Eindringen erleichtert.
Und zum anderen könnte man im Falle dass etwas passiert ist, sofort alles wieder sauber machen.
Ich denke aber auch, dass man selbst ganz gut einschätzen kann, ob es von hinten gerade passt oder auch nicht.
Bei uns ist zumindest noch nie etwas passiert und so wird's häufig eingebaut in's Liebesspiel.

Aber immer schön dran denken, einmal anal versunken, muss ER erst sauber gemacht werden bevor er wieder vaginal aktiv werden darf.
Denn ob Duplo oder nicht, befinden sich im Analbereich Bakterien, die für den Vaginalbereich schädlich sein können.


Liebe Grüße
Element
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.