Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Probieren würde ich schon gern..
leider ist meine Patnerin garnicht davon überzeugt, wir haben schon öfters darüber geredet aber bis jetzt ist Sie noch nicht bereit...abwarten vielleicht irgend wann Ist es für Frauen den wirklich geil oder ist es wieder eine dieser Männer Fantasien? Mich würde es interessieren was Frauen dabei empfinden!
*******ken Frau
241 Beiträge
ich...
hatte auch größere Probleme - wollte immer - habe dann immer einen Rückzieher gemacht. Bis ich meinen jetzigen Partner getroffen habe. Er hat meinen Wunsch gespürt, mich darauf angesprochen, hat mich ganz sanft vorbereitet - er liebt meinen Po - ich habe gedacht "mein Gott" was hast Du in all den vergangenen Jahren verpasst. Ich mag es nicht immer, aber wenn, ja dann ist es die absolute Erfüllung! Danke *meinheld*
*****e59 Mann
618 Beiträge
meine vorrednerin
hat. wenn man so lange nicht gewußt hat, wie geil analsex sein, ist einem wirklich viel entgangen.
**st
Männer und Schmerzen
Zum Thema schwul: Ich hab Männer kennen gelernt, die von Ihrer Patnerin sehr unsanft anal entjungfert wurden und danach anal für immer entsagt haben.
Also auch wir, die weibliche Fraktion, sollte auf die "sonst" so harten Männer sanft einwirken! *wink*

red
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...
@ Kristy

Wenn ihr schon in euer liebesspiel die Finger und die sextoys benutzt für den Analverkehr,dann bist doch eigentlich schon bestens drauf vorbereitet,das er in dich eindringen kann,weil rein theoretisch bist du ja dann locker und entspannt.
Ich hatte auch lange mit mir zu kämpfen,bei diesen Gedanken aber jetzt ist es mit das beste was passieren kann. *ggg*
Und jetzt klappt es sogar ohne sextoys und irgendwelche vorbereitungen zur entspannung. *freu*

Ich wünsche euch viel Glück bei diesem Vorhaben. *ja* *spitze*

lg
nadine
*******_ni Frau
8 Beiträge
Diese Gefühl kenne ich auch !!!
Bei mir war es ähnlich wie bei Dir. Allein die Vorstellung es richtig anal zu tun hat mich richtig erregt und dann doch wieder Angst gemacht.

Ich hatte mit meinem Freund darüber gesprochen das ich nicht abgeneigt bin es mal zu tun aber auch Angst davor habe.
Manchmal habe ich wenn ich es mir selber gemacht habe einen kleinen vibi dazu genommen und meinen po damit verwöhnt und mal ausgetestet wie es sich anfühlt und wie weit ich so gehen kann ohne das es unangenehm ist ich erzählte es auch meinem Freund das ich es so gemacht habe was er gut fand.
Ab und an bezogen wir diese Spielerein auch in unser Liebesspiel mit ein was mich sehr erregt hat.
Manchmal wenn wir zusammen waren habe ich mir vorher immer gedacht und ausgemalt das es heute passieren wird aber soetwas sollte man nicht tun damit setzt man sich selber nur unter Druck gottdeidank hat mich mein Freund in keinster Weise unter Druck gesetzt und mir alle Zeit der Welt gelassen und mir gesagt ich solle ihm einfach sagen wann ich es möchte.

Dann eines Abends war es soweit und eigentlich hat keiner von uns beiden damit gerechnet das es an diesem Tag passieren würde. Ich hatte einen ziemlich stressigen Tag auf der Arbeit und mir tat mein Rücken weh er massierte meinen Rücken und meine Beine und ich war total entspannt und locker wir taten es von hinten und er steckte mir dabei den kleinen vibi in meinen po ich war total erregt und wollte ihn unbedingt in meinem po spüren er merkte es und fragte mich ob er es versuchen soll ich sagte ja lass es uns tun wir haben gaaaaaaanz viel Gleitcreme genommen und dann drang er ganz vorsichtig und nur erst ein kleines Stück ein damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte und sich mein Po dehnen konnte dann drang er ganz vorsichtig immer ein Stückchen weiter ein es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich zitterte am ganzen Körper.

Ein paar Tage später überraschte mich mein Freund mit einem Po vibi er ist nicht so groß zielmich klein aber hat eine spitze vorn und wird dann dicker und vibriert schön kennst Du ja vielleicht ich lag auf dem Bauch als er mich mit ihm verwöhnte und total erregt als ich sagte komm lass es uns wieder tun wir taten es erst wieder in der Hündchenstellung was mir aber nicht so sehr gefiel an diesem Tag ich setzte mich aufs Sofa so das mein Po halb auf der Kante war und mein Freund kniete sich vor mich meine Beine machte ich schön weit auseinander und stellte sie auch auf die Sofakante ( so war der Blick frei für meinen Freund und der Anblick hat ihn zusätzlich noch sehr erregt und wir konnten beide sehen wie er in mich eindringt) dann drang er ohne Mühe in mich ein ein und ich muß sagen diese Stellung finde ich persöhnlich viel besser als die von hinten weil man sich nicht so ausgeliefert fühlt und mit steuern kann wie weit man ihn drinn haben möchte und man kann zusätzlich noch mit der Muschi spielen.

Das waren meine ersten Versuche in Sache Analverkehr und ich möchte darauf nicht mehr verzichten ich muß es nicht immer haben aber ab und an wenn es einen überkommt ist es einfach total geil.

Dazu muß ich aber auch sagen das es eine Sachen von absolutem Vertrauen und Hingabe ist und der Partner sehr behutsam und vorsichtig vorgehen sollte.

Noch ein letzter Tip den mir mal eine ehemalige Prostetuierte gegeben hat sie sagte beim ersten Mal sollte man vielleicht einen kleinen Swips haben weil der Körper dann total entspannt ist.

Zum Abschluß möchte ich Dir nur sagen setz Dich bitte nicht unter Druck das ist eine Sache die nur Du zu entscheiden hast und bitte plane soetwas nicht wenn Du es wirklich möchtest und Du bereit dazu bist dann wird es eines Tages ganz unverhofft passieren
*****sie Mann
86 Beiträge
Nach 6 Jahren immer noch nicht
Wir versuchen es schon seit 6Jahren und immer noch Jungfrau.
Mit viel reden,kuscheln,streicheln,massieren und ölen.
Alles bis jetzt aussichtslos.
Langesvorspiel und Alkohol sobald er ein bischen reingeht hab ich Schmerzen und ich bin schon öfters gerissen "au tut das weh "und das noch Tagelang.
Ich glaube wie schon the Wild Passion geschrieben hat ist es für zierliche Frauen nicht so einfach und wenn er ein großes Stück hat zweimal nicht.
Aber verdammt ich will es, er will es und ich bin geil drauf!!!
Gebt mir ein Patendrezept.Hilllffffffffffeeeeee.
Denn auch an Liebe und Zärtlichkeit mangelt es nicht.
Was nun???
Patentrezept gibts nicht...

aber achtet mal auf den Eindringwinkel. Mein erstes "erfolgreiches" Mal ging nicht über die Hündchenstellung, tatsächlich hats da immer tierisch wehgetan, sondern durch Sitzen auf ihm, Gesicht zu ihm hin.

Ich bin von oben auf ihn draufgeglitten, und konnte damit auch die Geschwindigkeit und Tiefe kontrollieren. Was vermutlich gerade zu Anfang ganz sinnvoll ist, schon wegen der Entspannung.

Ich denke, dabei hat man auch einen anderen Winkel...wenn mans mal rein anatomisch betrachtet ist der Darmausgang zwar nicht starr, aber gerade beim ersten Eindringen muss man dem natürlichen Verlauf schon Rechnung tragen und ihn erstmal vorsichtig "zurechtrücken", bevor man dann richtig zur Sache gehen kann.
Auch sehr gut Geschwindigkeit und Tiefe kontrollieren kann frau in der Löffelchenstellung. Da liegt man per se schon sehr entspannt und kann wunderbar agieren.

Aber das haben ja auch andere schon bestätigt. Man kann nur probieren und "seine" Lieblingsstellung dafür finden.
oftmals
tut es am anfang etwas weh... (also auch wenn es schön öfter praktiziert wurde) das ist aber auch immer tagesform abhängig, und nur ein ganz kurzer moment... dann ists vorbei... nicht gleich beim ersten ziepen aufgeben...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@woistsie
So wie Du es beschreibst, scheint die Ursache in mangelnder Übung bzw. Dehnung zu liegen.

Hast Du Dich denn schon mal mit Plugs und Dildos vergnügt?
Falls nicht, wäre dies sicherlich ein Versuch wert, zudem kann ja auch dies recht angenehm sein...
Über einen längeren Zeitraum mit immer grösser werdenden Objekten genüsslich trainieren. Vor allen Dingen Zeit lassen und mit Gleitgel nicht sparen...
Falls die Dinge, dann die Grösse (besser noch darüber) von dem besten Stück Deines Mannes angenommen haben, dürfte dies kein Problem mehr darstellen.

Am besten Dein Mann probiert dies auch gleich selbst aus...
So macht er die wertvolle Erfahrung, wie ein Schliessmuskel grundsätzlich reagiert. Sicherlich ist dies immer individuell zu bewerten, dennoch gibt es schon auch Grundmuster.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lium Frau
373 Beiträge
die angst kenn ich
ist aber wirklich ne frage dessen, wie gut du dich entspannen kannst. hab es auch ewigkeiten probiert. immer mit mäßigem erfolg....... also ähnlich, wie du es beschrieben hast. da ich auch super geil drauf bin, gab ich mir einen ruck.. gab mir den nicht nur selber... grins
es ist wirklich nen total anderes kommen, wenn man in den arsch gefickt wird. ist stand voll neben mir und brauchte auch nen paar momente, bis ich wieder irgendwas auf den plan bekam.
also: nix übers knie brechen und vorallem locker bleiben und entspannen.....
*****sie Mann
86 Beiträge
Danke
Manch gut Rat war dabei, werden es weiter Probieren.
Schreibe dann wenns funktioniert hat *g*

Grüßle
analverkehr
also ich hab auch schon anal verkehr ausprobiert und war tolles erlebnis/ erfahrung aber muss ich nich unbedingt immer haben hab da leider auch etwas angst davor dass was passiert

aber ich finds auch total geil wenn er mich leckt und dabei seinen finger in meinen po steckt der gedanke is schon erregend und macht mich heiß aber analverkehr nochmal nein danke

liebe grüße
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Hatte auch immer panische Angst vor dem ersten Analverkehr. Haben es immer wieder versucht und mußten es wegen Schmerzen aufgeben. Irgendwann war ich dann so locker und entspannt, das es dann doch geklappt hat. Mittlerweile gehört Analsex zu unserem Sexleben einfach dazu. Ich wußte nicht, was ich die ganzen Jahre verpaßt habe. Mit dem richtigen Sexpartner ist es einfach ein absolut geiles Feeling. Möchte nicht mehr darauf verzichten.

Sachsenpaar (w)
Einfühlvermögen und der richtige Moment
sind das entscheidende dabei !!!
der männliche part muß ihr das gefühl von geborgenheit und zärtlichkeit geben. das sie sich richtig fallen läßt und entspannt *knutsch* dabei.
und es geht wie von geisterhand !!!!!

huch bin ich schon drin *zwinker*
*****sie Mann
86 Beiträge
Gut reden
Ihr habt gut reden *g*
Er ist einfühlsam,zärtlich einfach toll.
Es funktioniert einfach nicht.
Bestell jetzt bald eine gewisse Dame die es uns mal zeigt wie es funktioniert. Ich bin am verzweifeln und mein Mann wünscht es sich so sehr und ich möchte es auch. Den wenn es mit dem Finger und Dildo schon so geil ist wie ist des dann wenn..............
spiel
doch einfach ein bischen allein an dir herum... teste mit einem finger aus... dehne selber etwas, damit du ein gespür bekommst wie sich das gewebe dehnt...
Dann kannst du dir vorstellen wie es
ist seinen schw.... zuspüren.
wünsche euch viel glück das es bald klappt
könnt euch ja gerne mal bei mir melden könnte euch gern ein paar tips geben. *top*
*****sie Mann
86 Beiträge
Danke
Danke für die Ratschläge.
Mal ganz langsam
angehen lassen
Wir brauchten auch etwas längere Zeit
Erst mal mit dem Finger probieren
dann erst mal nur ein Stückchen
und dann.....
wenn man es erst mal gemacht hat will man es nicht mehr vermissen

Aber ganz wichtig : Ohne Öl ( Creme ) läuft der Moor nicht *g*

Am Anfang ruhig etwas mehr nehmen
*******_rp Frau
79 Beiträge
Stimmung muss stimmen
also angst hatte ich nie davor.bisher hatte ich nur nie den richtigen partner oder hab mich nicht getraut es auszusprechen, da es ja doch immer noch ein tabuthema ist für viele.
jetzt, mit meinem neuen partner ist das kein problem.wir haben drüber gesprochen, unsere phantasien und wünsche geäußert und dann einfach probiert.
es ist geil kann ich nur sagen.mit dem richtigen vorspiel klappt es super.babyöl ist auch sehr hilfreich.
wir genießen es ausgiebig uns zu stimulieren und den anus gut vorzubereiten und zu dehnen.
ich finde es am schönsten in der seitenlage oder wenn ich halb auf der seite liege und er zwischen meinen beinen kniet.
wichtig ist, dass man sich nicht darauf versteift es unbedingt zu wollen.es muss sich einfach ergeben.
das ist vor allem von seiner Größe abhängig
Meine Meinung dazu: es kommt auf die Größe seines Zauberstabs und auf die Stellung an. Ganz wichtig ist auch, dass ihr viel Gleitgel verwendet. Der beste Zeitpunkt fürs gaaanz langsame Eindringen ist, wenn du ganz heiß bist. Dann sollte er sich mindestens 1 Minute nicht bewegen, damit du dich an das Gefühl gewöhnen kannst. Anschließend mit leichten Bewegungen anfangen und die Schnelligkeit langsam steigern. Spätestens nach ein paar Minuten kannst du davon gar nicht genug kriegen.
Es ist ein geiles Gefühl.
*********enig Mann
6 Beiträge
ich bin auf diese Spielart vor vielen Jahren erst nach einer Enddarm-OP gekommen und ich regelmäßig zur ärztlichen Nachkontrolle (auf Gyn-Stuhl) ging. Dabei erklärte mir mein Arzt (Proktologe) auch die Funktionsweise des Schließmuskels. Es geht hierbei ausschließlich über die Entspannung, und das kann man am besten erst mal selbst mit plugs trainieren (Gel, täglich x-fach trainieren, nach einigen Tagen mit größeren plugs, usw). Wenn Du Dich dann damit sicher fühlst, probiert als Vorspiel den plug und dann gehts mit viel Gefühl und gaaaanz langsam richtig (Gel/ Öl/ Gleitschichtkondom). Als Frau solltest Du in für Dich passender Lage die Geschwindigkeit= Langsamkeit und Druck steuern.
PS: mein Höhepunkt ist durch die anal mögliche Prostatamassage ein absoluter Orgasmus wie sonst kein anderer brrrrrrhhhrrr!!!
Solltet ihr auch versuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.