Diese Gefühl kenne ich auch !!!
Bei mir war es ähnlich wie bei Dir. Allein die Vorstellung es richtig anal zu tun hat mich richtig erregt und dann doch wieder Angst gemacht.
Ich hatte mit meinem Freund darüber gesprochen das ich nicht abgeneigt bin es mal zu tun aber auch Angst davor habe.
Manchmal habe ich wenn ich es mir selber gemacht habe einen kleinen vibi dazu genommen und meinen po damit verwöhnt und mal ausgetestet wie es sich anfühlt und wie weit ich so gehen kann ohne das es unangenehm ist ich erzählte es auch meinem Freund das ich es so gemacht habe was er gut fand.
Ab und an bezogen wir diese Spielerein auch in unser Liebesspiel mit ein was mich sehr erregt hat.
Manchmal wenn wir zusammen waren habe ich mir vorher immer gedacht und ausgemalt das es heute passieren wird aber soetwas sollte man nicht tun damit setzt man sich selber nur unter Druck gottdeidank hat mich mein Freund in keinster Weise unter Druck gesetzt und mir alle Zeit der Welt gelassen und mir gesagt ich solle ihm einfach sagen wann ich es möchte.
Dann eines Abends war es soweit und eigentlich hat keiner von uns beiden damit gerechnet das es an diesem Tag passieren würde. Ich hatte einen ziemlich stressigen Tag auf der Arbeit und mir tat mein Rücken weh er massierte meinen Rücken und meine Beine und ich war total entspannt und locker wir taten es von hinten und er steckte mir dabei den kleinen vibi in meinen po ich war total erregt und wollte ihn unbedingt in meinem po spüren er merkte es und fragte mich ob er es versuchen soll ich sagte ja lass es uns tun wir haben gaaaaaaanz viel Gleitcreme genommen und dann drang er ganz vorsichtig und nur erst ein kleines Stück ein damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte und sich mein Po dehnen konnte dann drang er ganz vorsichtig immer ein Stückchen weiter ein es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich zitterte am ganzen Körper.
Ein paar Tage später überraschte mich mein Freund mit einem Po vibi er ist nicht so groß zielmich klein aber hat eine spitze vorn und wird dann dicker und vibriert schön kennst Du ja vielleicht ich lag auf dem Bauch als er mich mit ihm verwöhnte und total erregt als ich sagte komm lass es uns wieder tun wir taten es erst wieder in der Hündchenstellung was mir aber nicht so sehr gefiel an diesem Tag ich setzte mich aufs Sofa so das mein Po halb auf der Kante war und mein Freund kniete sich vor mich meine Beine machte ich schön weit auseinander und stellte sie auch auf die Sofakante ( so war der Blick frei für meinen Freund und der Anblick hat ihn zusätzlich noch sehr erregt und wir konnten beide sehen wie er in mich eindringt) dann drang er ohne Mühe in mich ein ein und ich muß sagen diese Stellung finde ich persöhnlich viel besser als die von hinten weil man sich nicht so ausgeliefert fühlt und mit steuern kann wie weit man ihn drinn haben möchte und man kann zusätzlich noch mit der Muschi spielen.
Das waren meine ersten Versuche in Sache Analverkehr und ich möchte darauf nicht mehr verzichten ich muß es nicht immer haben aber ab und an wenn es einen überkommt ist es einfach total geil.
Dazu muß ich aber auch sagen das es eine Sachen von absolutem Vertrauen und Hingabe ist und der Partner sehr behutsam und vorsichtig vorgehen sollte.
Noch ein letzter Tip den mir mal eine ehemalige Prostetuierte gegeben hat sie sagte beim ersten Mal sollte man vielleicht einen kleinen Swips haben weil der Körper dann total entspannt ist.
Zum Abschluß möchte ich Dir nur sagen setz Dich bitte nicht unter Druck das ist eine Sache die nur Du zu entscheiden hast und bitte plane soetwas nicht wenn Du es wirklich möchtest und Du bereit dazu bist dann wird es eines Tages ganz unverhofft passieren