Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

******_he Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir

Analerotik gehoert in unserem Sexleben absolut dazu. Ich stehe total drauf, wenn mir mein Suesser beim Vorspiel mein Poloch verwoehnt, mich dort streichelt, absolut heiss ist ein Sextoy im Po fuer mich z.B. Buttplug oder Vibi, noch lieber mag ich beim Vaginalverkehr a tergo, wenn er dabei seinen Finger in meinen Po schiebt, aber vor Analverkehr, sprich seinen Penis in meinem Po, habe ich richtig Schiss. Wir haben einmal einen kleinen Versuch gemacht, ist schon laenger her, da konnte er nicht in mich eindringen.

Ich muss echt sagen, dass ich Angst davor habe, es wieder zu Probieren, gleichzeitig macht mich der Gedanke total heiss und erregt mich auch absolut. Vielleicht macht ja Uebung den Meister und es koennte auch geil sein.

Wem geht es genau so ?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mit Angst geht gar nichts...
die Frage ist aber wieso oder wo vor Du Angst hast, denn ansonsten hast Du doch Spaß daran und lässt so einiges da hinten verschwinden ?

*roll* vom Frenchloverpaar
Wir haben einmal einen kleinen Versuch gemacht, ist schon laenger her, da konnte er nicht in mich eindringen.
Da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer,..
Du hattetst damals Schmerzen vor denen Di Dich heute noch fürchtest....und in dem Moment verkrampfst Du Dich.
Eine Penetration in den Po ist aber nur dann (schmerzfrei) möglich, wenn das Becken locker ist,...Vertrauen spielt bei dieser Spielart eine sehr große Rolle
Nachtrag
Ihr solltet auch auf keinen Fall "aus dem Stand heraus" mit dem Analsex beginnen,...vorheriges streicheln, heiß machen, vielleicht auch vaginale Penetration.
Und auf keinen Fall sich selbst Druck machen heute muß es klappen
Wenn Dein Partner aber sowieso schon andere Dinge in Dir drin hatte, verstehen wir nicht ganz warum er dann nicht zu seinem Freudenspender wechseln kann...(?)ODER IST DER SOOOO GROß?
****ni Frau
159 Beiträge
Kannst Du
genauer beschreiben, wovor Du Angst hast?

Ein "normaler" Plug hat ja auch schon einen gewissen Durchmesser....
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hm,
wo genau liegt die Angst denn begründet?
Sind es die Ausmaße des kleinen Mannes, dann gilt es sich Schritt für Schritt daran zu gewöhnen.
Liegt es schlicht an fehlendem Einfühlungsvermögen und der Gefühllosigkeit seines Besitzers, dann gilt, selbst ist die Frau.
Den Mann auf den Rücken schmeissen und die Sache selbst "fest" in die Hand nehmen.
Generelle Erfahrung mit dem Thema hast Du ja, also wirst Du den Rest auch noch meistern.
Viel Erfolg.

Al
Wir kennen das auch...
Finger oder kleine Spielzeuge sind kein Problem. Es macht mir auch richtig Spass. Aber bei den wenigen Versuchen seinen kleinen Freund hinten einzuführen, bereitete mir das immer ziemliche Schmerzen. Wir haben es dann auch immer abgebrochen. Er war vorsichtig und Gleitgel war auch genug im Spiel.
Er meint ich würde immer darauf warten, wann das Schmerzgefühl kommt. Vielleicht hat er auch Recht.
Tips wären auf jeden Fall super.
****ni Frau
159 Beiträge
@ Aufneuenspuren
kannst Du Dir vorstellen, die Grösse der Spielzeuge langsam zu steigern?

Zum Thema Schmerz kann ich nur sagen, dass ein Schmerz, der einen gewissen Rahmen nicht übersteigen sollte, mir ein zusätzliches Lustgefühl gibt...
Nicht jede Frau mag es, die Reaktionen sind extrem unterschiedlich. Sie reichen von totaler Ablehnung bis zur analen Höhepunktfähigkeit.

Wenn Du es probieren willst, dann schieb bitte erst mal ne konventionelle Nummer, damit Du schön locker wirst. Dann genug Gleitcreme einsetzen. Entspann Deinen Schließmuskel indem Du wie auf der Toilette ein wenig drückst.

Dann macht Dein Partner beim Einführen sehr langsam, nur kleine Bewegungen, bei denen er langsam immer tiefer in Dich reingeht. Danach kann man langsam anfangen, Tiefe und Tempo ein wenig zu steigern.

Wenn Du anal absolut nicht magst dann ist das kein Beinbruch.
hot_and_teder
...und vor allen Dingen sollte sich der Schließmuskel (blödes Wort jetzt, ich weiß) erst an die Dehnung gewöhnen dürfen, also erst mal nur vielleicht ein Plug einführen(?) ....wenn "Er" gleich drauflospimpert wie ein Specht wird das auch nix.
Ansonsten hast Du das prima beschrieben *top*
ihr habt gute Tips gegeben....Vielen Dank
ich hatte einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, die ist zwar Jahre her doch sie hat sich in mein Hirn eingebrannt. Ist nicht gerade toll, wenn ein NEIN übergangen wird. In meiner letzten Beziehung war ich daher bei der ersten Berührung total verkrampft. Da ging gar nichts mehr. Da wir dann darüber gesprochen haben, bin ich jetzt bereit in diese Richtung es nochmal zu probieren, aber es muß totales Vertrauen da sein.
Wir haben es vor ein paar Wochen mal ausprobiert aber direkt wieder abgebrochen weil es einfach zu sehr schmerzte. Wir wollen es aber auf jeden fall nochmal auspobieren aber dann vielleicht mit ein wenig Gleitmittel.
TheSweetPoison
Unbedingt Gleitmittel verwenden!
Gleitmittel ist das A und O....und dann nehmt das richtige, die neuen sind auf Silikonbasis, die sind klasse....die mit Öl/Fett besser nicht, das ist nicht Komdomkompatibel
Das auf Silikonbasis bieten auch die längste Gleitfähigkeit!
Ich kann deine "Angst und Neugierde" verstehen.

Setz dich und deinen Partner nicht unter Druck.

Ich liebe Anal, aber auch bei uns klappt es nicht immer, manchmal stimmt eben das drumherum nicht und ich kann nicht richtig entspannen.

Vielleicht ist es ähnlich bei euch, ganz langsam, mit viel Zärtlichkeit und Verständnis und Vorsicht, wird es sicher auch bei Euck klappen.

Viel Spass dabei *zwinker*

LG
josi
**********er982 Frau
26 Beiträge
ich kenn das...
bei uns hat es auch länger gedauert bis es "geklappt" hat...
einen Tip kann ich dir geben, versucht es in der Reiterstellung, so gibst du den Ton an und kannst die Geschwindig und vorallem das Eindringen selbst regulieren.... es ist wirklich wichtig das du ganz entspannt an die Sache ran gehst und dich nicht unter Druck setzt... so hats dann bei uns auch geklappt *g*
Heiss drauf sein
Also, nach unseren Erfahrungen klappt griechisch besonders gut, nachdem "sie" schon einmal gekommen ist - wahrscheinlich ist man/frau dann entspannter - und hat Lust auf mehr...

Eine Idee (die kann natuerlich auch voellig (!) daneben sein, also nur umsetzen, wenn die Vorstellung Dir gefaellt):
Du hast geschrieben, dass Du heiss darauf bist und Angst davor hast - lass Dich doch von deinem Partner deines Vetrauens spielerisch fesseln, dann zum Hoehepunkt bringen und dann anal vernaschen...

Wie gesagt: das ist eine Idee, ganz sicher kein Rezept mit Garantie!

Menschen sind verschieden, vielleicht toernt Dich auch schon die Vorstellung ab, dann lass es.

Viel Spass beim weiteren Ausprobieren ...

M&M
ich kann Deine Angst gut verstehen
...war bei mir genauso...und die ersten Male konnt ich vor lauter "verkrmpft" sein auch nicht genießen.....laßt Euch Zeit...viel Zeit...viel Öl....langsam....und irgendwann wird der "Knoten" dann schon platzen.....es ist ein sehr lustvolles Gefühl....aber immer nur, wenn Zeitpunkt und Vorbereitung stimmen...jedenfalls für mich...ansonsten bleibt es für mich nach wie vor "tabu"
Clyde: Hatte auch anfangs davor angst. Meine Freundin hat mich gut eingewiesen.
Danach war noch mehr heiß drauf.
Nur man muss sich ,fimd ich, mit dem Partner gut verstehn und er brauch dafür gefühl.
Wenns leicht weh tut, das er kurz oder ganz aufhört oder es noch mal neu einschmiert (eventuell zutrocken).
also...
man kann sagen, dass es immer einer langen Vorbereitung bedarf. Den Tipp es in der Reiterstellung zu versuchen, werden wir bei der nächsten Möglichkeit umsetzen.
Ich stelle fest, dass alle am Anfang ihre Problemchen damit hatten oder?
*****e59 Mann
618 Beiträge
als letzten
donnerstag jemand auf einer toilette versuchte, mich zu penetrieren, kam er zwar rein, aber beim versuch zu stoßen, war er gleich wieder draußen. in so einer haltung - halb im stehen, vornübergebeugt, geht es bei mir nicht.
****88 Mann
199 Beiträge
kleiner tip
mach locker einen schönen tag. vielleicht ein schönes warmes bad mit ein glas sekt oder auch zwei, drei, ... . dadurch wird es schön locker. dabei schon bisschen spielen mit den körperteilen. geilt auf! schöne unterlage suchen und weiter spielen. ölen - cremen - gleitmittel über den körper verteilen. danach leg ihn auf den rücken und mach wie "kuschelluder982" schon geschrieben, setz du dich auf seinen stengel. nun hast du die ganze kontrolle! schnelligkeit und tiefe bestimmst du. sollte es wieder erwarten anders werden, er kommt schon zwischendurch, dann noch mal langsam von vorn. muss ja nicht gleich am selben tag sein. so bin ich dazu gekommen.
ps: es gibt auch einen nicht ganz so harten schw...., der sich dann gut eignet, wenn er der aktive sein soll.
Hat zwar ned direkt
mit dem Thread zu tun..aber meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen, dass er mich vom ersten Monat an, an dem wir zusammen waren, mit dem Thema Analsex bedrängt hat, er war noch total unerfahren in dem Bereich und wusste, dass ich es schonmal ausprobiert hatte und dem nicht gerade abgeneigt war..
Er wollte dauernd darüber reden, es am liebsten gleich ausprobieren,wozu ich echt keine Lust hatte, denn dazu braucht es von meiner Seite aus auch ganz viel Vertrauen und das ist nach einem Monat auch noch ned da.
*****le1 Paar
729 Beiträge
Mir geht
es genau so, hab auch schiss, denn beim eindringen schmerz es total. So gern ich den Schwanz von meinem süssen im Po hätte, geht aber nicht. Wenn er ein wenig drin ist habe ich total den Schmerz.
Na vielleicht müssen wir noch ein wenig üben.
LG
Ich kann Kuschelluder82
auch nur zustimmen, die Reiterstellung ist für das erste Mal anal echt ne super Position, mir fiel es nur am Anfang etwas schwer meinem Freund dabei in die Augen zu schauen, da ich mich dabei erstmal etwas komisch gefühlt habe, aber als ich dann die Geilheit in seinen Augen gesehen habe und ihn in mir gespürt habe..ist es ne schöne Erfahrung gewesen..und davor 1-2 Gläser Sekt tragen auch dazu bei..nur keinen Stress machen
Viel Zeit
und Geduld hat es auch bei mir gebraucht. Mein Süsser macht mich vorher richtig geil, so dass ich richtig entspannt bin. Dann denkst Du nicht mehr darüber nach, ob es vielleicht weh tun könnte. Du genießt es einfach nur. Zusätzlich verwöhne ich meine Vagina selbst (er kommt da nicht unbedingt mehr dran). Ganz wichtig ist viel Gleitmittel.

Viel Spaß beim Nachmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.