Jedes mal ein neues Spiel ...
Ich habe mit meiner Freundin die Erfahrung gemacht, das es sehr oft auf Ihre "Stimmung" ankommt. Dinge die an den einen Tag gehen, funktionieren an einen anderen nicht so gut. Aber nun mal ein paar Sachen die bei uns gehen. Ich denke das ist sehr individuell aber evtl. ist ja etwas dabei was du ausprobieren kannst.
Erst mal, ich finde es schon sehr berfriedigend meine Freundin einen Orgasmus erleben zu lassen, das macht mich schon stolz, aber dabei ist es mir egal wie ich es schaffe.
Hinter ihr liegen (meinen Bauch an ihren Rücken). Dabei kann ich ihren Hals lecken und an ihren Ohren saugen. Ich habe dabei zumindestens die rechte Hand frei und verwöhne Sie damit. Es ist oft ein streicheln ihres Halses, leichtes Berühren ihrer Lippen. Ich wechsel dabei oft von sanft nach hart. Fahre mit den Fingernägeln über ihre Seiten und kratze Sie (leicht) dabei. Fahre Ihre Oberschenkel mit den Fingern ab, auch Ihre Unterschenkel, versuche ihre Füße zu kitzeln (meistens nicht lange
). Berühre sanft ihre Brüste um Sie dann ein wenig härter zu massieren. Ich lecke und sauge an ihren Nippeln.
Meine Freundin dreht sich sehr oft dann von der Seite auf den Rücken und ich weiß auch ohne das dich unter die Bettdecke schaue, das Ihre Schenkel jetzt leicht gespreizt sind. Sie wird (was ich schön finde) schnell und intensiv feucht. Ich fahre dann mit den Fingern die Stelle zwischen Schenkel und Bauch hoch und runter und nähere mich ihrer Mitte. Sie mag es dann gerne (auch hart) an ihren Kitzler berührt zu werden. Ich mache mir die Finger dann in ihrer Spalte glitschig und massiere Sie dann. Der Erfolg sowie mein Triumph ist ihr Orgasmus. Ich persönlich finde es sehr befriedigend meiner Freundin dabei zuzuschauen (besonders ihre Augen und ihr Grinsen
) Für mich bleibt dann ja immer noch genug über.
Ein paar Anmerkungen noch:
Was gestern gut ging, muß beim nächsten mal nicht funktionieren. Ist wahrscheinlich auch eine Frage der Stimmung.
Ich lasse mich dabei auch von meinen Stimmungen leiten, wenn ich geil und rattig bin, dann wird das schon mal ein wenig härter und intensiver (aber das mag sie auch)
Ich versuche nie das gleich zu machen und durchschaubar zu werden
Finde einige Sachen gut, wenn ich sie fingere, dann wird sie oft ungeduldig und will mir "helfen". Es ist dann schon ziemlich lustig ihr eine auf die Finger zu hauen und dann den Arm wieder aus ihrer intimen Zone zu entfernen. Ich lasse Sie dann nicht mitspielen und mache extra ein wenig langsamer und lege eine Pause ein, was mir ein hörbares Maulen bring, aber ich lasse Sie dann zappeln. Auch komme ich dann ihrer Forderung nicht nach "Bitte steck mir was da unten rein". Wenn ich mich dann zu ihr rüber beuge und dann deutlich "Nein" sage und an ihr Ohr dabei sauge, dann macht sie das ganz jeck.
Ich mag es auch sie während ich sie Fingere zu küßen. Besonders dann wenn sie kurz vorn kommen ist. Ich küße sie dann und laße nicht locker. Sie windet sich dann aber genießt das ganze auch. Außerdem ist sie dann leiser.
Ich frage meine Freundin auch was Sie will, aber wir sprechen hinterher darüber ob ihr was nicht gefallen hat oder sehr gut gefallen hat. Wenn wir Sex haben, dann übernehme ich die Führung und mache in den Moment was ich will.
Aber wie gesagt ich denke einfach phantasievoll bleiben und viel probieren