Ein paar "Anregungen"
Klar - jede Frau ist anders. Also auf alle Fälle aufmerksam bleiben.
1. Viele Frauen kommen in Stress, wenn sie das Gefühl haben, sie müssten zum Orgasmus kommen. Lösung: Gib ihr das Gefühl, dass sie Zeit hat.
1.b) Zum Beispiel, indem du dich erst langsam an den entscheidenden Punkt herantastest, bzw. -schmust.
2. Du kannst durchaus den Reiz wieder runterfahren. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, nach einem intensiven Lecken (ich spreche vor allem von der Klit) wieder ganz zart zu werden, fast wie nur zufällig zu berühren. Das fördert die Gier bei ihr. (und holt sie aus dem Stress, kommen zu müssen, siehe oben)
3. Die Komibination G-Punkt-Massage & Lecken. Während du mit der Zunge die Klitoris reizt, führst du einen oder Finger in die Scheide und massierst damit den Muskel (oder Schwellkörper), der unter der Klitoris liegt.
3.b: dazu kannst du ihr "Lustkissen" von der Bauchdecke aus noch stimulieren: mit flach aufgelegten Fingern oder dem Handballen oberhalb des Venushügels Druck ausüben (wie stark, musst du ausprobieren).
4. "Fallen lassen" können auch Frauen besser, wenn sie erst mal "oben" sind. Sie setzt sich auf deinen Mund. Das gefällt meiner Erfahrung nach den meisten Frauen. So hat sie die Kontrolle darüber, wie nah sie deine Zunge an sich ran lässt - und wahrscheinlich spielt auch die machtvolle Position dabei eine Rolle.
5. Doch nie vergessen - das sind nur Techniken. Und Technik ist an sich nichts erotisches. Erregen wird sie, wenn sie deine Hingabe, deine Zärtlichkeit und deine Geilheit spürt.
High