Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27661 Mitglieder
zum Thema
Wie formuliert ihr nette Absagen?251
Jeder von uns, egal ob Männlein, Weiblein oder alles was die Vielfalt…
zum Thema
Ausreden - Nutzt ihr sie? Was sind eure besten?41
Es fällt mir immer öfter auf, dass viele Menschen sich nicht trauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ausreden benutzt ihr für Absagen?

*********seurs Paar
327 Beiträge
Ja, das kommt immer besonders gut....wochenlang mailen und dann von heute auf morgen keinerlei Reaktion mehr.... *gr2*
oh ja
,....sowas kennen wir auch ,aber auf solch leute kann man dann auch verzichten!!!!
****60 Paar
1.218 Beiträge
@allescremig..........
aber natürlich auch ein "dito" an unsere anderen Vorredner... Bei diesem Thema muß man sich einfach einig sein.

...........mit genau dem Thema wollten wir auch gerade beginnen. Man schreibt sich mehrere Male, das Meiste passt, man liest sogar eine gewisse Sympathie oder stimmige Chemie heraus *kuss* und dann ist plötzlich Friedhofsstille, Sendeschluss oder wie man’s betiteln will. Man hat vor’m inneren Auge eine Schnecke (die ohne Haare!!), die sich schleimend in ihr Haus zurück zieht…… Manche dieser Zeitgenossen sind bei’m small talk kurz zuvor SELBST über diese Verhaltensweise her gezogen. Man könnte seine Menschenkenntnis echt in die Tonne drücken. Aber die Vogel – Strauß – Mentalität ist ja generell auf dem Vormarsch….. 2 mal (in 4 Jahren)haben wir aus Spaß, nach einer Woche, mal nachgefragt……um zu sehen, wie man sich windet….da kommt dann so was wie „Na haben nicht immer Zeit“ (waren aber täglich stundenlang online….. *haumichwech* ) oder „Dachten alles wäre klar….“ ( mit Leuten, die ohne Ankündigung verstummen!?) *haumichwech*
Das entspricht doch dem, als würde man mitten im Gespräch, in einem Restaurant (z.B.) ohne ein Wort, aufstehen, raus gehen ……. Auf anderen Seiten haben Leute die Namen solcher *beep* *beep* *beep* im Forum öffentlich gemacht aber das fordert Missbrauch regelrecht heraus und wäre auch nicht unser Stil. Wir machen ein Häckchen dran und weiter…… [b]pc[/b]

Wenn wir einmal bei’m Thema sind….dieser Spruch : „Seht eine Nicht-Antwort als freundliche Absage!“ Und ein Satz zuvor…..“Nur AUSFÜHRLICHE(!) Anschreiben mit Bild(!) werden beachtet!“ Bilder sammeln – leicht gemacht! *haumichwech* Mit anderen Worten : „Verschwendet bitte EURE Zeit – MEINE ist mir für ein „Nein“ zu kostbar!!“ Wie schnell bekommt man hier vom Support eine Antwort!! Und die Leute haben bestimmt richtig zu tun!! *top*
Davi_Sahne
Schade das ich keine mails versenden kann. Bei den Bilder kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Leben sehr schön sein kann, selbst wenn man(n) eine absage bekommen würde. Da würde sogar eine Absage angenehm sein *lol* *rotwerd*
Lügen
nicht böse sein - nein im Gegenteil - ein Nein - ist eine ehrliche Antwort und verdient eigendlich Hochachtung - nur wenige können direkt sagen, was sie wirklich denken *geheimtipp*
Warum lügen ... ?
Hi Ihr Lieben! *kuss*

Also wir können den meisten unserer Vorredner nur beipflichten!

Lügen ist eigentlich sogar voll daneben!

Wie es schon so schön gesagt, wurde ... wir sind alle (naja, sagen wir mal fast alle -frechgrins-) erwachsene Menschen ... könnne uns benehmen, und auch artikulieren! *zwinker*

Warum nicht den Leuten einfach sagen, dass sie leider nicht unser Typ sind, sich aber für das Interesse bedanken, und ihnen noch viel Spaß im JoyClub und viel Glück auf der weiteren Suche wünschen!

Da ist doch nichts bei ... eine Lüge wie: ich finde Euch toll, würde mich auch wahnsinnig gern mal mit Euch treffen, aber ich habe leider keine Zeit ...

... wer soll einem das denn abkaufen ... *frage*

Wenn man keine Zeit hätte, würde man wohl kaum hier ein Profil einrichten! *baeh*

Und mal ganz davon abgesehen muss wohl jeder von uns auch mal mit einer, oder auch mehreren, Enttäuschungen leben ... klar ärgert man sich, vor allem wenn sein Gegenüber wirklich sexy und zudem noch sympathisch ist ... aber was soll man machen! That´s life!
Aber das ist auch gut so ... stelle man sich vor jeder den man toll findet würde dann auch tatsächlich auf einen abfahren ...

... wieeee langweiiiillig! *lol*

Aber man ärgert sich doch erst recht, wenn man dann auch noch eine durchsichtige Lüge als Absage bekommt ... meint Ihr nicht auch!?

Also, in diesem Sinne noch viel Spaß beim Verabreden und auch bei den Absagen! *grins*

LG die Engel
Eine ehrlich Absage ist immer noch das beste. Man kann ein NEIN ja auch nett und mit Niveau verpacken. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, daß es auch Leute gibt, die ein nein nicht verstehen und dann ausfallend werden. Die sind aber eher die Ausnahme und daher streichen wir das einfach aus unserem Gedächtnis.
diezweinetten
Ja, das stimm wohl leider ...!

Aber Spinner gibts halt überall ... *hae*
... da kann man leider nix machen!

Aber zum Glück überwiegen ja die netten Zuschriften! *ggg*

LG die Engel
Ehrlichkeit währt am längsten und besten, wir denken das mit Offenheit durchaus auch die richtige passende Antwort zustande kommt.
ich unterstütze die ehrliche Absage
..was nützt es wenn man jemandem Hoffnung auf einen späteren Zeitpunktmacht der nie eintreten wird?
Oder wenn man sich seitenlang um eine echte Absage drückt und dann immer wieder Anfragen bekommt?
Halte es für obligat sich für das Interesse zu bedanken, einen kurzen Grund für die Ablehnung zu formulieren und gut ist.
Es gibt ja auch tatsächlich 1000 Gründe weswegen man vielleicht auch nur gerade keinInteresse hat- verschiedene Vorlieben, Aussehen, Körpergröße bis hin zum Schreibstil bilden da oft schon Ausschlußkriterien die sich ab einem gewissen Alter auch schlicht nimmer ändern *g*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wir bevorzugen ja die Wahrheit. Wenn die anderen nicht in unsere Alters- oder Gewichtsklasse passt oder zu weit weg wohnen kann man das doch auch sagen. Schwierig wirds wenn man sich getroffen hat und man sich doch nicht sympathisch findet. Aber auch dann kann man mal eben sagen: "Hmm, passt irgendwie nicht so recht"

Das macht zwar keinen großen Spaß ist aber ehrlicher als den anderen was in die Tasche zu lügen. Grade wo wohl jeder auch schonmal erfahren hat wie das ist.
ausreden benutzen wir keine
warum nicht ehrlich sagen,warum es nicht geht bzw warum man nicht will?
Nachtrag zu unserem posting!
Vor kurzem fielen uns zwei interessante Profile von geprüften Paaren hier in JC auf und wir haben sie angeschrieben.
Wir baten am Ende unserer Mail um Antwort - " Sollte es nicht passen, seid bitte so nett und antwortet uns trotzdem" !

Eine Antwort bekamen wir nicht! Sie brauchten nicht mal eine Ausrede!

Nach einigen Jahren in der Szene sehen wir mittlerweile vieles gelassen und wundern uns kaum noch.
Höflichkeit ist wünschenswert - aber keine Pflicht!

Die von unseren "Vorschreibern" und uns auch im Alltag gewünschten Umgangsformen sollten eigentlich selbstverständlich sein - sind es aber nunmal nicht!
Einige scheinen nach dem Motto zu leben - "Höflichkeit ist eine Zier - doch weiter kommt man .... ".

Das nur als Ergänzung zum Thema und dem Punkt Höflichkeit!
...die Wahrheit
....also wenn es wirklich nicht passen sollte und ich kein interesse habe dann sag ich das auch....ich möchte schließlich auch wissen woran ich bin....

ich finde auch wenn man sich getroffen hat und nach diesem treffen kein weiteres wünscht sollte man das fairerhalber sagen und sich nicht plötzlich gar nicht mehr melden....

LG
Steffi
Lieber die Wahrheit ...
als eine Ausrede oder gar keine Antwort.

Leider gibt es hier viel zu viele die gar nicht erst antworten, selbst wenn sie den Kontakt zuerst aufgenommen haben.

Eine freundliches "wir denken es paßt nicht" ist besser als die Ungewißheit oder eine Ausrede.

Vielleicht braucht es auch für Neulinge wie uns eine Zeit bis man sich dran gewöhnt hat das es hier bei vielen so ist.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Klare Ansagen
...sind uns am liebsten.
Wir halten es auch so.
Hm
ich weiß nicht wozu eine ausrede suchen wo ist das problem, wenn die chemie nicht stimmt. Wenn mir jemand im chat sagt eh tut mir leid aber du bist nicht das was wir suchen ist das doch ok. Ich weiß nicht wozu man das nicht sagen kann.
Jeder sucht was anderes ich such Freundschaften, Sex spiel und Abenteuer.
Es gibt nichts schöneres als wie das. Wenn man sieht wieviele hier chatten oder mails versenden spricht das doch für sich.
Solang alles mit einem Gewissen respekt ist habe ich da kein problem mit.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
...Ausreden sind feige...
finden wir man sollte dazu stehen wenn einem das Gegenüber nicht zusagt ..man kann sowas auch sagen ohne jemanden gross zu verletzen ....denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ....

LG malumschauen
stimmt
so sehe ich das auch. Und das man Paar Frauen die so gut aussehen wie ihr beide gerne anklickt liegt ja auch auf der Hand. Sehr schöne Bilder kompliment.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wieso soll ich eine ausrede erfinden?

wenn mir jemand nicht gefällt, dann sag ich es ihm nett, aber bestimmt.

hat doch nicht jeder den gleichen geschmack und es wird auch nicht alles gerammelt, was bei drei nicht auf den bäumen ist.

gruß steffi
Hi
Ich (w) finde die aussage ihr seit ein interessant aber leider haben wir keine Zeit nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach sind alle hier auf eine Art und weiße interessant, oder?

Es muß doch möglich sein offen und ehrlich miteinander umzugehen. Mir ist das persönlich viel lieber als wenn man mir da etwas vormacht, das verletzt am ende noch viel mehr und die Enttäuschung ist viel größer.

Man fragt sich dann doch die ganze Zeit warum sich der oder die anderen nicht mehr meldet ob man etwas falsch gemacht hat. Man redet sich ständig ein:" aber sie fand/en uns doch so nett, was ist plötzlich los???

Wir sollten ehrlich miteinander sein, wir sind alle auf unsere art eizigartig und etwas besonderes und dazu muß man auch das passende Gegenstück finden, es wird nie so sein das alle Menschen miteinander Harmonieren, das wäre auch absolut nicht vorstellbar!

Ihr lieben ich kann es nur nochmal betonen, wir sind alle etwas besonderes, einzigartiges und interessantes und es gibt sicher viele Menschen die mit uns Harmonieren aber eben nicht alle, aber das ist auch kein Problem!

Nur eine Sache möchte ich noch hinzufügen, bei aller ehrlichkeit, bleibt fair und verletzt euer gegenüber nicht mit harten worten, das würde euch auch verletzten.

ein Bussi an alle Joy-Cluber

Ina

@marina79
das was du gesagt hast,trifft den nagel schon zwischen die augen
aber du hast den armen nagel 3x nacheinander zwischen die augen getroffen *lol*
mibell!
Das tut mir sehr leid, ist aber wirklich nicht meine schuld. Habe im Club schon nachgefragt und die haben mir erklärt das das ein fehler in ihrem Program ist. Tut mir echt keid und mich nervt das selber venn doppelt gepostet wird. Bin schon oft vam überlegen ob ich überhaut ins forum schreibe, deswegen.

Ist wirklich nicht mein Fehler!!!!

quatsch dir brauch gar nix leidzutun!
ich entschuldige mich:o)
war echt nich böse gemeint!
[u]marina79 ma einen riesengrossen entschuldigungs blumenstrauss geb und hoff das sie es mir nich übel nimmt[/u]
Was soll´s....
lieber frei raus mit der Meinung als rumgedruckst. Lieber offen unn Ehrlich als peinliche Lügen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.