Warum lügen ... ?
Hi Ihr Lieben!
Also wir können den meisten unserer Vorredner nur beipflichten!
Lügen ist eigentlich sogar voll daneben!
Wie es schon so schön gesagt, wurde ... wir sind alle (naja, sagen wir mal fast alle -frechgrins-) erwachsene Menschen ... könnne uns benehmen, und auch artikulieren!
Warum nicht den Leuten einfach sagen, dass sie leider nicht unser Typ sind, sich aber für das Interesse bedanken, und ihnen noch viel Spaß im JoyClub und viel Glück auf der weiteren Suche wünschen!
Da ist doch nichts bei ... eine Lüge wie: ich finde Euch toll, würde mich auch wahnsinnig gern mal mit Euch treffen, aber ich habe leider keine Zeit ...
... wer soll einem das denn abkaufen ...
Wenn man keine Zeit hätte, würde man wohl kaum hier ein Profil einrichten!
Und mal ganz davon abgesehen muss wohl jeder von uns auch mal mit einer, oder auch mehreren, Enttäuschungen leben ... klar ärgert man sich, vor allem wenn sein Gegenüber wirklich sexy und zudem noch sympathisch ist ... aber was soll man machen! That´s life!
Aber das ist auch gut so ... stelle man sich vor jeder den man toll findet würde dann auch tatsächlich auf einen abfahren ...
... wieeee langweiiiillig!
Aber man ärgert sich doch erst recht, wenn man dann auch noch eine durchsichtige Lüge als Absage bekommt ... meint Ihr nicht auch!?
Also, in diesem Sinne noch viel Spaß beim Verabreden und auch bei den Absagen!
LG die Engel