Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27661 Mitglieder
zum Thema
Wie formuliert ihr nette Absagen?251
Jeder von uns, egal ob Männlein, Weiblein oder alles was die Vielfalt…
zum Thema
Ausreden - Nutzt ihr sie? Was sind eure besten?41
Es fällt mir immer öfter auf, dass viele Menschen sich nicht trauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ausreden benutzt ihr für Absagen?

@PaarsuchtXl
Irgendwie vermissen wir in dem letzten, an uns gerichteten Beitrag den Bezug zum Thread. Es geht doch wohl um Absagen, nicht ums Suchen und schon gleich gar nicht um Bilder im Profil, oder?
Keine Wertung, sondern höfliches Nein ist ok.
Wir suchen immer nach einem höflichen Weg.
Eine Absage ist immer notwendig, wenn
der erotische Eindruck nicht da ist,
dann ist es gut und rechtens Abzusagen.

Es muss ja niemand Noten abgeben, so nach
der Masche: Ja, also mit dem /der ginge es so
grad noch, aber der / die ist unter alle Kanone.

Manches mal gibt es auch andere zwingende
Gründe....Leider.. *snief*

Also weitersuchen, es wird schon, viel Glück.. *baeh*

*roll* LG Coala
Finde, daß selbst ein Dreizeiler und ein schlechtes Bild eine ehrliche Absage verdient haben. Vielleicht macht es diese Person zum ersten mal, oder schon öfters, aber es wurde Ihr nie mitgeteilt.
Wie soll sie sich dann verbessern?

Da ist es meiner Meinung nach einfacher wenn man schreibt:
Ok, an Deinen Bildern und der Schreibweise müßtest Du noch folgendes ändern. Und das man kein Interesse hat.

Da dürfte doch ein kurzer Hinweis und ein Nein reichen, oder sind hier soviele so perfekt, daß sie keine Fehler begehen? Denke, daß selbst wir Fehler machen und ich werde, auf diese lieber aufmerksam gemacht.
welche ausreden...
...wieso ausreden?

kann man nicht einfacher bei der wahrheit bleiben????

blieben alle gleich von anfang an bei der wahrheit,
würden ausreden erst garnicht nötig werden!
Ausreden
Ich verwende keine Ausreden. Natürlich schreibe ich auch, weshalb Ja oder Nein.Was ich wie die Pest hasse, wenn keine Antwort kommt,wenn man jemanden anschreibt. Ehrlich sollte man sein, auch wenn es unangenehm ist.

lg
bernd
****Er Paar
578 Beiträge
Absagen / Ausreden
Was ich wie die Pest hasse, wenn keine Antwort kommt,wenn man jemanden anschreibt.

Eine höflich formulierte Absage -evtl. mit einer kurzen Begründung- zu versenden, sollte eigentlich für niemanden ein Problem sein.

Es gab allerdings schon des öfteren Zuschriften, auf wir nicht geantwortet haben weil klar erkennbar war, das der Versenders nicht in der Lage war sich auch nur ansatzweise mit unserem Profil zu beschäftigen.

Wenn jemand z.B. inseriert, daß er ein "VW Golf Cabrio" sucht, wird er auf Angebote für einen "Opel Caravan" sicherlich auch nicht reagieren, d.h. er wird sich die Mühe für eine höfliche Absage sparen.
Jahhhhhh *roll* ,

treffendes Beispiel, aber wenn er wegen dem Golf bei Euch anruft, werdet Ihr ihm ja auch mitteilen, daß Ihr nur einen Opel habt und keinen Golf *lol* .
Oder legt Ihr auf, wenn er wegen dem Golf nachfragt?

Aber ich weiß, was Ihr meint, denke aber trotzdem das man dann zumindest eine Nachricht schreiben kann, wo die Person doch mal bitte das Profil durchlesen soll.
Oder ein einfaches `Wer lesen kann ist klar im Vorteil´ reicht ja bei solchen Menschen auch.
Da ich eigentlich auch keine Antwort als das Schlimmste empfinde, man muß sich ja seine gute Kinderstube nicht von gewissen Leuten runterziehen lassen. *zwinker*
********ruck Mann
14.241 Beiträge
JOY-Team 
ein einfaches"sorry,aber für uns passt es nicht"sollte doch reichen,dann wieß jeder gleich woran man ist. *ggg*
Anstand zeigen und Antworten
@*********39_34 ein einfaches"sorry,aber für uns passt es nicht"sollte doch reichen,dann wieß jeder gleich woran man ist. Very Happy

Danke für eure Stellungsnahme.
Wer was schreibt macht sich auch arbeit. Eine Antwort wie @*********39_34 vorgeschlagen hat, dürfte jeder der angefragt hat, zufrieden stellen.

Aus Anfragen entwickelt sich oft mehr als man denkt. Kann sich also lohnen zu Antworten.

lg
bernd
Es nervt einfach ungemein!
Langsam muss ich echt auf meinen höflichen Ton achten!

Bin heute mal wieder so genervt, weil sich mal wieder nur Männer melden, die weder mein Profil gelesen haben, noch meine Kontaktanzeige. Wenn ich dann zum 20. Mal schreiben muss, dass ich nur geprüfte Mänenr aus meiner Umgebung suche, dann muss ich meinen Unmut wirklich in Zaum halten *gr3*

Also diese Männer brauchen sich ja wirklich nicht über eine kurzgehaltene Absage wundern. Mensch, in der Zeitung lese ich doch auch die Kontaktanzeige, bevor ich irgendeine Telefonnummer wähle!!!

Und dann kommt meist noch die Frage hinterher: "Prüfen lassen? Wie geht das?" Herrje! Ich habe das am Anfang auch selber rausgefunden. Und das Problem ist ja nicht, dass man eine Frage stellt, das Problem ist nur, dass es viel zu oft nach dem gleichen Schema abläuft (Kein Profil gelesen, trotzdem schreiben, Absage wegen "Ungeprüft und zu weit weg", Nachfrage "Und wie lasse ich mich prüfen?") Irgendwann bin ich nur noch genervt!

Aber zum Glück gibt es dann hin und wieder Männer, die nicht nur die Anzeige gelesen haben, sondern auch noch auf sie eingehen, etwas zu sich selber schreiben und Niveau haben. Diese Männer versöhnen mich wieder mit der Welt *ggg*
@Calamia
100 punkte für dich!
du sprichst mir aus der seele, aber in allen punkten!
@****mia,

ich denke auch das eine Absage reicht, es ist ja dann ok, wenn man danach nicht mehr antwortet. Und uns nervenen auch gewisse Leute. Wobei wir hier noch nicht sovielen Angriffen wie auf einer anderen Swingerhomepage ausgesetzt sind.
Und en paar I..... gibt es doch überall, daher laß Dir doch einfach nicht den Spaß verderben. Siehst ja, daß es auch Männer mit Manieren gibt, die sich Dein Profil vorher durchlesen und da bügelt einer hundert I........ aus.

Weiter solltest Du auch Deine Kriterien mit in Dein Profil aufnehemen und nicht nur in die Kontaktanzeige schreiben, da viele Leute vielleicht nur das Profil lesen, welches übrigens sehr schön verfasst ist.
@ PureSuende und corsage
Danke für die Blumen *blume*
********ruck Mann
14.241 Beiträge
JOY-Team 
umwege
warum über umwege leute verarschen?lieber direkt
oh man...
...wenn uns jemand nicht gefällt dann schreiben wir das auch. ist doch besser wie: wir können grade nicht weil bla bla bla. die reaktionen sind durchweg positiv. was wir auf den tod nicht leiden können ist wenn jemand auf eine nette mail nicht reagiert und das dann auch noch als höfliche absage interpretiert. da sparen wir uns jeden kontaktversuch. geprüft oder nicht, wir prüfen selbst - mit der guten alten telekom.
********ruck Mann
14.241 Beiträge
JOY-Team 
soka so ist es
genau,mit der guten alten telekom,oder für was gibts webcam und voice,vorbeugen ist besser als nachsehen *zwinker*
ich bevorzuge die direktheit. Mit offenheit und ehrlichkeit bin ich bis jetzt am besten gefahren. Der Ton macht eben die Musik *g*

LG Chris
Immer locker..
Also für uns war das neu. Aber eis ist wirklich ganz einfach nein zu sagen und ein "nein danke" sotte auch keiner persönlich nehmen! Deshalb sind wir dach hier und nicht auf der Straße unterwegs... *zwinker*
Für was ne Ausrede einfallen lassen. Hier sind doch alles Erwachsene Leute oder liegen wir da falsch. *schock*
In jeder Disco oder sonstwo überall sagen einem Leute ob sie Lust darauf haben mit Dir was zu unternehmen oder eben nicht. Uns so ist es in einem Swingerforum halt auch. Allerdings legen wir Wert darauf daß wir die Absage nett verfassen und trotzdem demjenigen auch weiterhin viel Glück wünschen.
********ruck Mann
14.241 Beiträge
JOY-Team 
re
ehrlich wärt am längsten
******ros Paar
1.539 Beiträge
ein klares nein ist hart aber ehrlich, besser als gar nichts mehr zu hören und wird dann auch akzeptiert.....
ich denke das man bei der wahrheit bleiben sollte!
ist diese dann auch noch höfflich geschrieben ist doch alles halb so schlimm
das man absagen bekommt ist doch eigentlich jedem klar oder?
aber deswegen schwindeln?
ja schau
doch mal in unser profil, da findest du viele orginaltipps, aber nicht von uns verwendet. bussi *hae*
Ausreden ?????
ein offenes ehlriches Wort hat noch nie jemandem geschadet - eher das Gegenteil - gleich raus damit denn es entscheidet sich eh alles bereits in den ersten 30sec. warum stunden rumquälen -

wenn es zum Treff kommt hat man sofort das Gespür das kann oder kann nicht klappen ! so halten wir es zumindest !
Ausreden???
Also wenn wir angeschrieben werden, und das Paar ist überhaupt nicht so unser "ding", dann gibts keine aureden, sondern die nackte warheit!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.