Es nervt einfach ungemein!
Langsam muss ich echt auf meinen höflichen Ton achten!
Bin heute mal wieder so genervt, weil sich mal wieder nur Männer melden, die weder mein Profil gelesen haben, noch meine Kontaktanzeige. Wenn ich dann zum 20. Mal schreiben muss, dass ich nur geprüfte Mänenr aus meiner Umgebung suche, dann muss ich meinen Unmut wirklich in Zaum halten
Also diese Männer brauchen sich ja wirklich nicht über eine kurzgehaltene Absage wundern. Mensch, in der Zeitung lese ich doch auch die Kontaktanzeige, bevor ich irgendeine Telefonnummer wähle!!!
Und dann kommt meist noch die Frage hinterher: "Prüfen lassen? Wie geht das?" Herrje! Ich habe das am Anfang auch selber rausgefunden. Und das Problem ist ja nicht, dass man eine Frage stellt, das Problem ist nur, dass es viel zu oft nach dem gleichen Schema abläuft (Kein Profil gelesen, trotzdem schreiben, Absage wegen "Ungeprüft und zu weit weg", Nachfrage "Und wie lasse ich mich prüfen?") Irgendwann bin ich nur noch genervt!
Aber zum Glück gibt es dann hin und wieder Männer, die nicht nur die Anzeige gelesen haben, sondern auch noch auf sie eingehen, etwas zu sich selber schreiben und Niveau haben. Diese Männer versöhnen mich wieder mit der Welt