Pussy Pumpen
wie sind eure Erfahrungen?
Kurz und knapp: "unterschiedlich" sind meine Erfahrungen.
Nicht jede Frau empfindet das einsetzende Kribbeln im Gewebe der Schamlippen als angenehm oder stimulierend.
Nicht alle Pumpen funktionieren gleich gut.
Gibt es Frauen die auch auf Pussy-Pumpen stehen?
Ja, sonst würde es keine Vagina-Pumpen geben.
...und das gehört in den Datingbereich!
Man liest überall nur von Männern, aber es bringt ja nichts, wenn sich keine Frau drauf einlässt. Fühlt es sich angenehm an als Frau?
Man liest nicht nur von Männern, es gibt genug Frauen die neugierig auf diese Spielart sind. Grundsätzlich muß man sich auf alles was neu ist "einlassen" können um das Erlebte einordnen zu können.
Die Eindrücke sind unterschiedlich.
Könnt ihr Pumpen empfehlen?
Für Anfänger tut es mit Sicherheit eine einfache Ballpumpe, allerdings solltest Du Dich informieren welche Ballpumpe etwas taugt. Oder etwas mehr Geld ausgeben und eine Pumpe mit Scherengriff bzw. Zugpumpe erstehen.
Ich beschäftige mich viel mit Vakkumspielen. Für Fortgeschrittene sind die "handelsüblichen" Varianten dann wahrscheinlich nicht mehr interessant.
Ich benutze Pumpen mit CDC-Kupplung.
Man kann bei diesen Verbindungen den Schlauch der Pumpe abziehen sodaß nur noch der Zylinder ohne Vakuumverlust auf der Dame angesaugt verbleibt.
Diese Pumpen sind an sich nicht teuer wenn man sie im "Bremsenentlüftungsfachhandel"
erwirbt. Die Zylinder von Mr.Big, LA PUMP, Size Matters, usw. kosten allerdings etwas mehr Geld. Bis man also ein respektables Vakuumspielsortiment zusammen hat kann das Bankkonto etwas schmäler sein.
Zu Beachten gibt es hierbei allerdings etwas sehr wichtiges:
CDC-Kupplungen gibt es mit 7mm und 8mm Durchmessern die bei den Verkäufern nicht immer angegeben sind (da die im Sex-(Internet)Shop meisst noch nicht einmal wissen was eine CDC-Kupplung ist.
Ich habe im Laufe der Zeit einige Zylinder und Saugschalen (Brust/Intim/Nippel/Klitoris) gesammelt und mit einigen interessierten Damen getestet. Ich habe es selten erlebt daß es einer Frau nicht gefallen hat, allerdings sollte man gerade bei einer "Anfängerin" sehr behutsam vorgehen, Pausen machen, das Vakuum lösen, nochmal ansetzen und ganz wichtig den anzusaugenden Bereich mit Gleitmittel rutschig machen.
Nicht überstrapazieren! Auf die körperlichen Signale achten, Gräusche die die Dame von sich gibt, Atmung, Stöhnen, Zucken etc, Mimik.
Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl wird sie ein Erlebnis haben daß sie wieder haben wollen wird!