Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung - Herr mit zwei sklavinnen

********etze Mann
85 Beiträge
Dann ist die Suche halt wenig erfolgversprechend
Yello1, vielleicht hat es einen Grund, dass er sich die Zweitsklavin nicht selbst sucht, sondern dich suchen lässt: Sie müsste eine Frau sein, mit der DU dir eine solche Dreiecksgeschichte vorstellen kannst oder gar wünschen würdest. Du bist der Ansicht, eine solche Frau könne es nicht geben - wenn du recht hast, wirst du einfach nicht fündig werden, und damit ist es gut.

Sollte dir irgendwann eine Frau über den Weg laufen, mit der du deinen Herrn teilen möchtest, bist du fündig geworden, und solange das nicht geschieht, wirst du die einzige sein - denn wenn er selbst suchen wollte, hätte er es dir nicht auftragen müssen.

Er befiehlt dir zu suchen, du hälst die Suche für nutzlos, da nicht erfolgversprechend. Halte die Augen offen und gut ist's.
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@********etze

Danke, dass ist ein sehr guter Vorschlag deinerseits.

Mein größtes Problem ist ja auch, dass ich überhaupt nicht bisexuell veranlagt bin und mir gar nicht vorstellen kann, eine andere Frau zu berühren.

Aber wie du sagst, ich werde meine Augen offenhalten.

lg, yello
**********Engel Frau
25.779 Beiträge
Naja...
Der Weisheit letzter Schluss ist der Vorschlag von handschuetze ja nicht gerade. Sorry, du hast es sicher gut gemeint, aber mir sträuben sich dabei grad die Nackenhaare.

Ihrem Dom vorzuspielen, sie würde suchen nach einer 2. Sub, so dass er denkt, sie würde da mitspielen... na, ich weiß nicht. Zum einen wäre das für mich ein Vertrauensbruch des Dom's gegenüber und zum anderen würde sie damit nicht zu ihrem NoGo stehen. Und genau das gehört nunmal auch dazu. Sub muss auch zu ihren Nein's stehen können. Und dadurch erfahren, wie steht mein Dom eigentlich zu mir - wie wichtig ist ihm mein Wohl.
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@*******ner Engel

Wenn es aber nicht anders geht und er mein Nein nicht akzeptiert, wüsste ich mir jedoch nicht anders zu helfen.

Ich möchte meinen Herrn nicht enttäuschen, aber mir kommt es so vor, als ob er mich dazu benutzt, ihm seinen großen Wunsch zu erfüllen. Weil er weiß, dass ich ihn liebe und mich damit unter Druck setzen kann. So sehe ich das zur Zeit. Und vielleicht ist es für ihn wirklich nur eine Spielbeziehung und mein Wohl bedeutet ihm nichts.

Ich werde sehen, was unser nächstes Treffen bringt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ups?
Jetzt bin ich aber ein wenig geschockt liebe @ yello..

Ich mein, Du weisst noch nicht mal selbst, welche Art von Beziehung ihr führt?

Es ist kein Rahmen abgesprochen, innerhalb dessen ihr euch bewegen wollt?

Hmm.. das wirft natürlich ein völlig neues Licht auf Deine Aussagen..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@***lo
Auch wenn es nur eine Spielbeziehung ist, dann sollte ihm dein Wohl ihm sehr viel bedeuten.

Wenn er dein nein nicht akzeptiert, dann solltest du dir jemanden suchen der es auch wert ist sich Dom zu nennen.
Denn das bedeutet auch Verantwortung seiner Sub gegenüber.

Und du solltest den Tip von GefallenerEngel annehmen und es ihm gleich schreiben, warte damit nicht bis ihr euch nochmal seht.

  • LG Biene


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Mein Herr und ich sind auch so viele Kilometer getrennt, wir sehen uns selten, ich bin nun hier, alleine ...

Eine Dreierbeziehung kostet verdammt viel Kraft, überlege dir, ob du diese Kraft aufbringen kannst und willst.

LG

Lena
ich finde handschützes vorschlag pragmatisch/klar und machbar-
eine mögliche erklärung des denkens und handelns des dominanten parts......

allerdings sehe ich bei yello ein riesengroßes defizit
in der kommunikation und im selbstbild .....

b e s o n d e r s
dann, wenn ich "meinen dom" selten sehe,
ist eine klare kommunikation wichtig!

zweifel-bedenken-furcht, die ein vorschlag auslöst
und die nicht von sub angesprochen werden,
stellen (für mich) die ganze dom/dev-beziehung in frage...

wo ist dein vertrauen?
Neben allen anderen...
...bereits genannten Argumenten bezüglich Kommunikation, Dom-Sub-Beziehung mit Rechten und Pflichten, mit der Rahmengestaltung und Beziehungsdefinition, mit dem Selbstwert und dem Stolz, den eine Sub zum geliebten Besitz ihres Herrn macht...

Liebe @***lo 1 - natürlich wirst Du für Dich völlig unabhängig von den Ratschlägen hier handeln - und Deine Sehnsucht sagt Dir augenblicklich: Ich werde tun, was er will, damit ich nicht von ihm fallengelassen werde. Vielleicht trickse ich ein wenig - und halte ihn so eine Weile länger hin.

Die Zeit wird gegen Dich arbeiten. Eines Tages wird er Dich fallenlassen - weil er eine Sub gefunden hat - eine, die ihn reizt, weil sie nicht zu allem "ja und amen" sagt, eine, auf die er mit stolzen Besitzeraugen schauen kann, denn sie ist eine stolze Sub, die nicht so leicht zu haben ist, eine, die ihm zu verstehen gibt, was sie für ihn empfindet und wo ihr Schmerz sitzt.

Denkst Du, dass Du all dies für ihn sein wirst? Glaubst Du, dass Du seiner Dominanz schmeicheln wirst, wenn Du Du Dich klein machst und Deinen Stolz und Deine Würde aufgibst für ein wenig Zuwendung von ihm?

Blick in die Zukunft - schaue ein Jahr weiter. Wirst Du dann noch seine Sub sein - trotz der Opfer, die Du bereit bist, ihm zu schenken?

Viele Grüße
Angelika
******ssa Frau
241 Beiträge
Hallo Yello1


Wurde ja schon einiges hier geschrieben. Leider musst du am Ende entscheiden was du tust. Traue deinen Gefühlen, hör in dich hinein, entscheide nicht mit dem Kopf, den nur wenn du es willst wird es überhaupt klappen. Wenn du über deine Grenze gehts, ein Nogo von dir übetrittst bei dem du dir sicher ist das ist 100% existent ist, wird du dich selbst verletzten. Das wird dir und deinem Dom wohl nicht helfen. Rede mit ihm was du wahrscheinlich auch schon getan hast, wenn er kein Verständnis hat, dann schick ihn zum Teufel, den was ihr teilt besteht aus nehmen und geben. Vergess nicht das auch du Spaß daran haben sollst, nicht nur er. Eine Grenze ist eine Grenze kann man man will und bereit ist überschritten werden, aber ein Nogo ist Ende aus vorbei. Wünsch dir alles Gute, hoffe mal auf Antwort was sich ergeben hat

LG Kerstin
Ich bin nicht sicher, ob es ein nogo wirklich gibt... außerhalb natürlich von dem was gesetzlich verboten ist. Eine Grenze zu überschreiten kann vielleicht zu grösster Erfüllung führen.

Yellos Beschreibungen klingen als wäre ihr Dom ihr in gewisser Weise fremd, dieses Vertrauen was so wichtig ist fühle ich aus ihren Kommentaren nicht wirklich.

Es ist so wie youwillfindme sagt, auf Zeit zu spielen bringt nicht wirklich viel, eine sub die zuviel spielt, überlistet sich unter Umständen sehr bald selbst.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
ich bin ehrlich zu ihm und sage ihm auch, dass ich das nicht möchte. nur er geht darauf nicht ein. er ist der meinung das ich auszuführen habe, was er mir aufträgt.

@****o1
Was Du schreibst erinnert mich an Passsagen des Buches von Sina-Aline Geißler. Dieser erging es, daß sie erst später merkte, was sie wirklich wollte, aber bis dahin gar nicht hatte.

Sicherlich mag jeder Dom anders sein. Um auszuloten, wo manche Grenzen der Sub sind, wäre es eine Spielart.
Letztendlich aber etwas gegen den Willen der Sub ("NoGo") zu machen, würde mir persönlich nicht einfallen.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Zunächst einmal wäre mir die Verantwortung für eine
Zweitsub einfach zu viel. Ich habe ausserdem das was
ich gesucht habe, habe ich vor langer Zeit auch schon
gefunden. Aber jetzt komme ich zum Thema.


Sollte es ein absolutes NoGo sein, dann sollte das auch
so eindeutig angesprochen werden. Ich halte nichts davon
wie hier geschrieben so zu tun als ob. Das ist für mich ein
sehr schwerer Vertrauensbruch. NoGo's sollten beachtet werden,
ansonsten ist es der falsche DOM.

Ist das Gefühl eher so "Kann ich mir schlecht, bzw. nicht vorstellen", dann stellen sich andere Fragen. Eine befreundete sub hat in dem
Zusammenhang mal einen interessanten Denkansatz. Wieso soll ich ihm das nicht gönnen, wenn es doch das ist was in glücklich macht. Das muss der DOM aber auch so wissen.

Wir denken offene und ehrliche Art miteinander zu reden ist der
Schlüssel zur Lösung dieses Problems. Vielleicht sollte das auch mal mit geänderten Vorzeichen angedacht und diskutiert werden. (sub wünscht sich Zweit-DOM). So besteht vielleicht die Möglichkeit sich in die Haut des anderen zu versetzen.
**50 Mann
77 Beiträge
du musst wissen, was DU willst
@***lo
entweder möchtest Du mit Deinem DOM eine Liebesbeziehung aufbauen, dann sag ihm das und arbeite daran. Aber auch da können 3er Beziehungen funktionieren. Das hängt vor allem davon ab, ob die Frauen sich verstehen. Ich persönlich bin da skeptisch, aber es soll Fälle geben. In anderen Kulturkreisen ohnehin.

Wenn es eine SM-Beziehung sein soll, dann ist das Ansinnen in Ordnung. Dann hast Du Deinem Dom zu gehorchen, auch wenns weh gut, das ist ja Teil des Spiels.

In jedem Fall kann man das ja auch austesten, wenn Du für ein einzelnes Treffen in einem Swinger-Club eine Zweit-Sub suchst. Vielleicht stellt sich da ja heraus, dass der DOM mit zweien überfordert ist *hihi*.

SM
@**50
Wenn es eine SM-Beziehung sein soll, dann ist das Ansinnen in Ordnung. Dann hast Du Deinem Dom zu gehorchen, auch wenns weh gut, das ist ja Teil des Spiels.

Hallo????

Was ist denn das für ein Denken? Keine Sub hat ihrem Dom bedingungslos zu gehorchen, wenn seine Forderung mit ihren Vorstellungen nicht konform ist!
Es geht nicht darum, dass Domi seinen Willen durchsetzt und die Sub damit in der Seele verletzt. Dann sollte er sich eine andere Sub suchen.

In einer Dom/Sub-Beziehung geht nichts ohne gegenseitige Absprache und schon gar nicht mit hirnloser Alleinherrschaft.

Ich habe noch nicht erlebt, dass auf Dauer Beziehungen gut gehen, wo ein sogenannter Domi meint, sich das Recht rausnehmen zu müssen, dass er 2 Subs braucht. Das heisst auch Verantwortung für 2 haben und damit sind die meisten Superdoms sowieso vollkommen überfordert.
Mal etwas off topic ... ist euch eigendlich mal aufgefallen, das Äußerungen wie die von alain oder sm50 sehr häufig von Gestalten ohne aussagefähiges Profil kommen ?

Fast möchte ich annehmen, sie geben nur ihren Senf dazu, um Aufmerksamkeit zu erlangen - ?

Gruß,
Morticia
Stimmt, Morticia. Es lebe die Klischeemännerfantasie "Herr befiehlt, Frau gehorcht".

Yello, mehr als unsere eigenen Meinungen, egal ob dom oder sub, hier auszubreiten, können wir nicht tun. Deine letztendliche Entscheidung mußt du mit dir selber ausmachen. Persönlich würde ich dir raten, erst mal die Beziehungsstruktur mit deinem Herrn zu klären. Daß ihr euch nur selten seht ist höchstens ein Grund, aber kein Argument für eine Zweitsub (die vermutlich idealerweise in seiner Nähe wohnen soll?). Und es ist definitiv kein Argument dafür, daß du dich selbst quälst, indem du ohne Rücksicht auf deine eigenen Gefühle seinem Wunsch nachkommst...
**********Engel Frau
25.779 Beiträge
Wenn es eine SM-Beziehung sein soll, dann ist das Ansinnen in Ordnung. Dann hast Du Deinem Dom zu gehorchen, auch wenns weh gut, das ist ja Teil des Spiels.
Mir fehlen tatsächlich die Worte... *cool*
@yellow
hallo yellow

du hast DIR die frage beantwortet.

" ich will keine andere sub unter oder neben mir."
Eine klar formulierte aussage zur grundsätzlichen gestaltung deiner/ eurer beziehung.

Ich hoffe , ich konnte dir in dieser sache einen kleinen denkanstoß geben.

Wünsche dir alles gute


Hochachtungsvoll


NiTen
Ich denke, das Yello zwar weiß, was sie möchte oder halt auch nicht ... aber nicht so wirklich in der Lage ist, ihre Wünsche auch durchzusetzen.
Oder auch nur klar ihrem Dom gegenüber zu formulieren.
Yello, ich würde dir raten , zuerst mal an deiner Einstellung zu dir selber zu arbeiten. Ev. nach dem Grund zu forschen ?
Sag nein, wenn du es meinst und nur dann ja, wenn auch das so gemeint ist !

Schwebt dir noch immer das Bild der ständig gehorsamen Sub vor ... ?
Oder eher die Angst, er könnte dich verlassen ... ?


Gruß,
Morticia
Ich fasse es kurz - für mich gibts hier zwei Varianten:
Es gibt Dinge, die kosten Sub Überwindung. Das soll auch so sein, denn es ist ein Teil des Ganzen (sofern Sub auch wirklich devot ist).
Und es gibt Dinge, die tun der Seele weh. Sie gehen zu sehr an die Substanz, an die Gefühle.
Ersteres ist ok, da gibts für mich keine Frage. Bei dem zweiten würde ich sehr aufpassen - denn egal ob Dom oder Sub - niemand sollte seelisch verletzt werden.
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
..
vielleicht will ihr dom einfach sehen wie weit er gehen kann
ob und inwiefern eine weigerung / widerspruch kommt
*******tus Mann
123 Beiträge
sicherlich eine Phantasie
ICh denke auch das s zur kollision kommen kann vorallem wenn da nicht nur das spiel BDSM ist sondern auch liebe also sollte man es reiflich überlegen ! Aber auf der anderen Seite wenn sie weiß was er mag dann sucht sie doch nicht wirklich ne mitbewerberin eher eine mitspielerin die ihr der ersten sklavin nicht das wasser reichen kann!

so denn wer rechtschreibfehler findet behält sie!
Mit offenen Karten spielen
wer es nicht tut , tötet zu 100% das Vertrauen und somit die Beziehung.
Dein Herr hat nur eine einzige Wahl- er mus es aktzeptieren!
Tut er es nicht hat er im Ergebnis 0 Sklavinnen - und nen dicken Hals.
Ihr solltet unbedingt vorher klären...
... ob es Deinem Herren um ein quasi einmaliges Spiel zu dritt oder eine längere Dreierbeziehung geht!

Eine Dreierbeziehung würde Dir ja offensichtlich Probleme bereiten - und das sollte auch von ihm akzeptiert werden. Kann sonst nie funktionieren....

Und dann überlege und entscheide für Dich, ob Du ein Spiel zu dritt auch genießen könntest. Es kann ja aber auch für Dich eine schöne Erfahrung werden!

*zwinker* katha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.