Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?

**********hwan2 Frau
72 Beiträge
Darf ein Mann weinen
Er darf nicht , nein er sollte es können .ja und auch dürfen.
lg

Hier wird zwar die Frau gefragt, ob sie es abstoßend findet, aber auch ich möchte kurz meinen Beitrag hier abgeben.

Auch ein Mann sollte ruhig seinen Gefühlen manchmal freien Lauf lassen und weinen, wenn ihm danach ist. Nicht immer alles runterschlucken müssen. Ob in der Öffentlichkeit oder auch zu Hause im stillen Kämmerlein, das bleibt ganz ihm überlassen.

Am leichtesten fällt es einem zu weinen, wenn ein Freund in der Nähe ist. Aber am schlimmsten ist es, wenn für deine Tränen der Freund verantwortlich ist.

In diesem Sinne

SemperFi
"Jungs weinen nicht" *frage*

Diesen Spruch finde ich grundverkehrt. Mir ist ein Mann, der Gefühle zeigen kann - auch Traurigkeit (!) - allemal lieber als einer, der sich einen harten Panzer zulegt, um ja nur keine Gefühle nach außen dringen zu lassen.

Lara
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Natürlich :)
... Denn das ist nur menschlich und Männer sind ja auch nur Menschen.
Finde das weinen bei Männern auch irgendwo stärke zeigt, denn damit zeigen sie das sie auch Gefühle haben und nicht immer nur den großen starken Mann spielen.
@ Kuschelmonster1

Ich sage dazu ganz klar ja darf er.Warum denn nicht?
Ich würde nie einen Mann beiseite stoßen wenn er weint. Never!!!
Er ist doch auch nur ein Mensch und die These "heul nicht,du bist ein Mann" ist völlig veraltert.

Ich finde es sogar ganz im gegenteil sehr toll,wenn der Mann eine sensible Ader besitzt. Mein bester Freund hatte letzten vor meinen Augen geweint als ich ihm sagte was er für mich bedeutet,das ganze ging ca. eine stunde bis er sich wieder beruhigte,aber das ist doch weiß Gott net schlimm.

lg
nadine
also
ich persönlich fnde männer die auch mal weinen sind besser als die die immer hart bleiben finde das voll süß wen männer weinen
@Jungespaar74
Dieser Aussage kann ich widerum als bekennende Befürworterin männlicher Tränen nicht ganz zustimmen.
Süß....

Na ja, also wenn ich weine, möchte ich nicht, dass ein Mann hingerissen danebensteht und es einfach nur "süß" findet. Denn wenn man weint, ist man normalerweise traurig und will gerade nicht süß gefunden werden, oder?

Es sei denn, es ist ein Film, dann stimmt´s natürlich wieder *g*
*******e_by Frau
7 Beiträge
genau das macht doch den richtigen mann aus finde ich! ein mann der nicht auch einmal weinen kann ist einfach kein richtiger mann!

ich weiß nur nicht, wie männer immer darauf kommen das wir Frauen denken würden, ich wärt nur weil ihr weint keine richtigen männer..is doch purer schwachsinn...

genau das macht uns frauen weich glaub ich *g*
Ob er es darf oder nicht...
....ist mir egal.Ich muss morgen meinen 12 1/2 Jahren alten Hund einschläfen lassen. Wie bereits bei seinen Vorgängern, werde ich mit Sicherheit wieder Rotz und Wasser heulen.
***dF Paar
7.833 Beiträge
@Paar_aus_MG
Ihr Armen - fühlt Euch mal *troest* .

Kenne das, es ist grausam.

LG
********ings Mann
966 Beiträge
Mein Beileid *schiefguck*

F_M_D
-->Paar_aus_MG
Das tut mir sehr leid für Dich!

Ich musste mal meinen Kater einschläfern lassen. Oh man, ist schon heftig, wenn man so einen kleinen Kerl gehen lassen muss.

Ich wünsche Dir viel Kraft für morgen!!!

SemperFi
*******_ni Frau
17 Beiträge
Total Okay!!!!
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!Ich war damals mit meinem Cousin im Kino in dem Film "FOREST GUMP" er hat zum Schluss so geweint....und ich fand das kein bisschen schlimm...ganz im Gegenteil.

Liebe Grüße Teddy
@Paar aus MG
das tut mir sehr leid für euch, haben auch eine alte Schäferhündin die auch krank ist und wir hofen auch das wir diese nicht treffen müssen und sie in Frieden einschläft. Ic hwünsche euch viel Kraft für morgen.

@**le
jetzt aber zu der Frage ob Mann weinen darf? Ich finde schon, jeder sollte seinen Gefühlen freien Lauf lassen egal ob männlich oder weiblich. Das gehört zum Leben dazu. Mein Mann weint zwar nicht oft, aber wenn die Tränen fließen dann hat es ihn tief getroffen. Ich versuch dann so gut ich kann zu trösten.
Ein Mann ohne Gefühle würd ich gar nciht wollen.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
ja
auch ein mann sollte weinen auch er hat gefühle ich habe bei dem titanic geweint oder wenn ein lieber mensch von uns geht
******ose Frau
1.246 Beiträge
weinende männer!?
ich liebe es...gibt nichts schöneres wie ein mann der zu seinen gefühlen steht und sie auch zeigen kann....
tränen dürfen fließen auch beim mann
also ich finde es voll oki wenn mann auch tränen zeigt,
das bedeutet ja nicht das er dann ein weichei ist.also männer weint ruhig was das zeug hält (löl)
***NM Paar
312 Beiträge
es ist okay
Schließen uns den Vorrednern an. Männer dürfen ruhig ihre Gefühle zeigen.
auch ein mann darf gefühle zeigen
und nicht nur in der hose
na logo...
Wir dürfen uns auch emanzipieren und heulen wie die Wölfe...
Nicht bei jeder Gelegenheit aber wenn's passt... Türlich türlcih, sicher digga...
Bei mir gehts ab wenn ich nen Tierfilm schaue ohne Happyend...
Schluchs... *zwinker*
teils teils,denk ich
auf einer seite,klar sonst wären wir ja keine menschen,wenn uns beim Schluß von Armageddon keine tränen kommen würden...aber...auf der anderen seite, finde ich das Mann es auch nicht übertreiben sollte.es muß ein gutes mittel ding sein.
Emotionale Intelligenz rockt !
Frauen, die empathische Männer „abstoßend“ finden, solltest DU lieber „abstoßen“, wertes Kuschelmonster!

Weinen vor Rührung, Trauer, Spaß oder Leidenschaft ist doch großartig. Es reinigt nicht nur die Augen, sondern anschließend fühlt man sich doch echt relaxter. Das ist wahre Stärke!

Es gibt auch echt zu genüge weibliche Geschöpfe, die nicht fähig sind, ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen…

Von HERZEN kämpfen - das bringt uns weiter... : - )

Ein inniger Gruß aus der Hauptstadt, oz
???
Was ist das für eine Frage?
Wieso dürfen/sollen Männer nicht auch Gefühle zeigen?

Es ist einfach nur schön wenn der Partner seinen Emotionen freien Lauf lässt.
süß
ich(w) finde es total klasse wenn ein mann zu seinen gefühlen in jeder lebenslage steht.leider gibt es zu wenig männer davon.....
Richtige Männer dürfen weinen!!!!
Ich finde, dass mein Mann, wenn er in meiner Gegenwart weint echte Stärke zeigt, und mir damit zeigt, dass er mir vertraut.

Lg wirzwei07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.