Natürlich..
wenn mein Partner Gefühle zeigt gibt mir das immer ein Gefühl dass wir uns Vertrauen und über alles reden können, und meistens ist es eh so dass wir dann gemeinsam da sitzen und die Tränchen kullern, aber umso schneller ist auch wieder ende, gemeinsam gehts doch am Besten.
Ich finde es ist keinerlei Schande oder so für einen Mann Gefühle zu zeigen, sicherlich wird er sich viel mehr überwinden müssen als unsereins, aber das liegt nun mal an der Stellung in der Gesellschaft die die Männer inne halten, und welche sich so lange Zeit ausgeprägt haben.
Dies zu durchbrechen ist immer mit unsicherheit verbunden und naja, ich denke, hat er erstmal die Richtige gefunden wo er wirklich das Gefühl hat sich Fallen lassen zu können uns ich nicht schämen zu müssen ist das kein Problem mehr, denn es liegt immer an beiden wie man darauf reagiert.
Für mich ist und bleibt mein Mann trotzdem Mann auch wenn mal ne Träne kullert...das ist gar keine Frage, im Gegenteil es macht ihn noch stärker, als ich gedacht hätte!!