Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?

natürlich
kann man das unterscheiden !!!
*****ara Frau
5.061 Beiträge
nun,
zumindest bin ich noch keinem professionellen Schauspieler so nahe gekommen, um miteinander zu weinen ;-p
nun
ich schon ...aber es liegt mir fern ...mit ihm zu weinen *g*
*****ara Frau
5.061 Beiträge
DAS
meinte ich mit "nah" ;-)))
da gehört schon ne portion dummheit
dazu um sooo einem soo nahe zu kommen *g*
*****ara Frau
5.061 Beiträge
ist immer alles realtiv...
manche müssen es schon rein beruflich tun ;-P

Ich steh zu meiner Meinung und wünsch an dieser Stelle mal eine gute Nacht! *zwinker*
das finde ich nicht, warum darf ein mann nicht weinen.
Ist doch was ganz normales.
das finden wir auch!!!
aber nicht wenn er damit mitleid erregen will !!!
ich...
finde es einfach nur ehrlich und schön, wenn auch ein Mann weint. Sei es wenn er von etwas sehr gerührt ist oder einfach nur traurig ist.

Warum sollte ein Mann nicht weinen??? So ein Blödsinn!

LG
Wildflower78
*****_he Frau
60 Beiträge
ich finde es weder abstoßend noch unpassend. Wen die (traurigen) Gefühle übermannen (wieso nicht überfrauen?), der soll sie ausleben. Was spricht dagegen?
ein mann der weint??? was gibt es schöneres als wenn ein mann auch mal gefühle zeigt... ich finde es jeden falls überhaupt nicht schlimm wenn ein mann weint, davon gibt es zu wenige *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
NEIN
ich finde das ganz und garnicht abstoßend - komisch eigentlich, so ein hässliches wort für was benutzen das menschlich ist

evtl ist man druch die erziehung geprägt worden, jungs müssen stark sein, dürfen net weinen usw.....
man(n) sollte einfach über seinen schatten springen, man muss sich deswegen a net schämen... ganz nach dem motto "wat muss, dat muss"
klar sollt es sich im rahmen halten, und man(n) sollt net unbedingt schon bei susi und strolchi zum flennen anfangen..

liebe grüße
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Mal kurz was anders
Auch wenn es nicht zum Thema gehörte....

Wenn Männer nicht aus Mitleid weinen sollten....
Frauen auch nicht... Das ist doch Asozial und kein Trick.
Glaubt blos nicht das Männer das nicht irgendwann durchschauen und Ihre Gegenstrategie entwickeln.
Denn auch Männer können berechnend sein. Und da ist dann kein Platz mehr für Gefühle... Da ist dann alles berechnet.

Das nur mal zu dem Thema was Frauen können, könne auch Männer.
Für mich ist es wichtig
Hallo,
für mich ist es wichtig, das mein Partner auch in Momenten wie romantischen Filmen und anderen Situationen die traurig sind, Gefühle zeigt und auch seinen Gefühlen freien Lauf läßt.
Es ist daher nicht unmännlich, wenn er mal weint oder ihm die Tränen fließen.
Ich finde es schön.

LG
phoenixos (w)
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ich geniesse es, wenn mein Mann ab und zu bei einem gefühlvollem Film mit mir im Duett "schnuffelt". Das empfinde ich als vertrauensvoll und verbindend. Es gefällt mir!!!

Wenn "Mann" zu "Tränen gerührt" sein kann, zeigt doch, daß er ein mitfühlender, empfindsamer Mensch ist und auch die Gefühle anderer nachvollziehen kann.

Wer Tränen mit mangelnder Männlichkeit gleichsetzt, dem fehlt vielleicht der Mut und/oder Selbstbewußtsein, eigene Gefühle zuzulassen, zu benennen und andere daran teilhaben zu lassen. Schade!!

LG
Sie v. Arschi_medes
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
So war's
Ich habe lange gebraucht bis ich die Unterbewusste Sperre durchbrochen hatte und wieder die Tränen bei Filmen fließen lassen konnte. Ich bin so getriezt worden das ich mir das wie angedeutet hatte abgewöhnt hatte, nein schlimmer ich hatte es pervektioniert. Nur nicht weinen auch wenn 10 und mehr auf einem rumhacken.
Irgendwann ist es dann doch mal passiert und was dann passierte hat mich nachdecklich gemacht.

Ich wurde wieder mal getriezt (nette Umschreibung) und dann konnte ich nicht mehr. Ich weint und lief aus Verzweiflung erstmal etwas weg. Und wer kam hinterher.... einige wenige Mädels. Ich habe das natürlich als Verarschung interpretiert, schließlich waren sie sonst mit dabei.

Aber es hat dann später doch dazu geführt das ich begann daran zu zweifeln das dies Verstecken gut (für die Seele) ist. Mal ganz davon abgesehen das meine Elten schon immer gesagt hatten "Auch Jungs weinen". Und... ich wuste schließlich das mir (ab und zu) eigentlich ehr zum weinen zumute ist.

das Kuschelmonster
Ich finds gut,wenn ein Mann auch mal weinen kann und noch mehr,wenn er über seine Gefühle redet/reden kann...aber da gibts leider nicht viele seufz
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Ja
auf jeden Fall gehört es zum Mann sein auch dazu Gefühle zuzulassen. Und jeder der das nicht kann hat meines Erachtens was im Leben verkehrt gemacht.
Weil zur Trauer / Schmerz gehört auf der Gegenseite das Thema Glück und auch dort kann Mann eine Träne durchaus hervorbringen.

lieben Gruß
Mr. Rubi
***dF Paar
7.833 Beiträge
Man kann mit einem Mann lachen, bis die Tränen kommen.

Wieso darf Mann dann nicht weinen, wenn ihm danach zumute ist???

Gefühle sollte man schon zulassen können.
Also
ich stehe dazu. Wenn mir danach ist, habe ich auch die berühmte Träne im Knopfloch. Egal ob bei einem schön/traurigen Film im Kino oder auf der Couch zuhause.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei vielen Anlässen heulen musste. Z.B. als der letzte Pabst gestorben ist. Ich konnte und wollte nichts dagegen machen. Und bei der ein oder anderen Beerdigung (zuletzt leider mein Vater). Auch da stelle ich fest, gibt es immer wieder Männer die mit den Tränen kämpfen bzw. die versuchen das zu verberger. WARUM ???

Ich stehe zu meinen Gefühlen und zeige sie auch.
ja klar
hi
also ich bin sehr nah am wasser gebaut muß das ma so zugeben... und würde ma sagen meiner süßen gefällt es sehr...

lg klops
Abstoßend finde ich es nicht .. aber ich möchte keinen Freund mehr, der versucht mich mit seinen Tränen zu erpressen ... das hab ich hinter mir gelassen *zwinker*
Mein Schatz darf aber ruhig mal weinen wenn ihm danach ist ... solange es nicht grad bei Titanic ist *zwinker*
naja
bei mir is das auch net anders würde sie ni mit meinen tränen erpessen wollen... finde das einfach schön wenn man aus mann auch ma weinen darf...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Je älter ich werde, um so mehr reeagiere ich auf meine Gefühle. Bei mir liegt das daran, dass ich in den letzten Jahren meiner gefühlsbetonten Seite mehr Raum gegeben habe, weil ich bei der "harten Tour" auf der Strecke geblieben bin. In manchen Situatiuonen reagiere ich dann auch auf Filmszenen, die in mir etwas zum schwingen bringen. Wenn es dem eigenen Wesen entspricht, ist das sicher in Ordnung. Es gehört nun einmal zu liebevollen Menschen, dass sie auch mitfühlen können.

Liebe Grüße
Jürgen
ja...
ich finde es schön wenn ein Mann auch mal weint.
Denn das zeigt mir das er auch Gefühle hat.
Ich finde es ein Zeichen von Stärke.

Schwach sind die anderen,die immer hart sein wollen.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.