Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?

warum auch nicht.........gefühle zu zulassen ist doch richtig!!!
und nur weil es ein mann ist darf er nicht oder wie??
außerdem finde ich gefühle zu zeigen in welcher form auch immer zeigt für mich eigentlich die meiste stärke!!!
ein mann darf und sollte seine gefühle genauso rauslassen wie jeder andere auch, ich mag es sogar wenn mein freund manchmal weint

wenn jemand allerdings überproportional oft weint, weil er zum beispiel ne fliege erschlagen hat dann finde ich das sowohl bei männlein als auch weiblein zu oft

ansonsten ist alles ok finde ich

lg
da kann ich (w) nur zustimmen ...

Lasst euren Gefühlen freien Lauf !

*liebguck*
Ganz klar....
....auch Männer dürfen mal weinen.....nicht nur wenn z.B. der Lieblingsverein absteigt oder ähnliches.....

.....Gefühle zeigen ist ein Zeichen von Stärke....
******_nw Frau
207 Beiträge
aber klar dürfen männer weinen.warum solten sie das nicht dürfen?wir sind alle nur menschen.
**********nason Mann
101 Beiträge
ich finde toll das sich so viele frauen zu diesem thema geäußert haben und es nicht alls schwäche der männer ansehen .auch männer haben gefühle !
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...wäre schlimm, wenn es so wäre!!!!!

Ich persönlich finde Männer klasse, die zu Gefühlen stehen können, diese zulassen und leben! Wie sonst kann man denn mal hinter die männliche Fassade gucken und merken - hey, da ist jemand der kann Gefühle zulassen.....und teilt sie sogar mit mir *zwinker*

Bleib bitte so !!!

Colette, die bei vielen Filmen *heul* nah am Wasser gebaut ist *gg*
**********nason Mann
101 Beiträge
danke für deinen zuspruch . werde so bleiben wie ich bin . nah am wasser gebaut
Was soll schlimm daran sein, wenn Männer nah am Wasser gebaut sind? Also wenn mein Partner vor meinen Augen weint, ist das für mich ein Zeichen von Vertrauen. Ich finde das sehr schön...

Aber wenn mein Partner beim dicken Ende von Titanic losheulen würde und ich nicht, wäre mir schon merkwürdig zumute, das muss ich zugeben...
Ist wohl sehr schwierig für Männer, die richtige Balance zu finden zwischen Weichei und Macho. Die goldene Mitte eben.
********ore1 Paar
148 Beiträge
ja..ja..ja..
...warum denn nicht???

..es ist schön wenn ein mann seine gefühle zeigt.... *top2*

lg
Wieso...
... sollte das denn schlimm sein?

Unser ER vergießt bei traurigen Filmen auch gerne mal ne Träne... Unsere SIE zwar irgendwie nie, aber sie findets definitiv nicht schlimm... Eher sexy...
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Überhaupt nicht schlimm..
Wir sind beide nah am Wasser gebaut.
Ich finde es bei Ihr nicht schlimm und Sie findet es bei mir nicht schlimm.
********be07 Paar
142 Beiträge
Ich finde es beeindruckend wenn Männer auch mal weinen *heul* . Vielen Männern fällt es doch schwer Emotionen zu zeigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau diese Männer Frauen besonders gut verstehen und auch sehr zärtlich und einfühlsam sind.
Es können natürlich auch die nicht weinenden Männer zärtlich sein....ja sicher. Aber das ist halt meine Erfahrung. *liebguck*
********6_ni Frau
37 Beiträge
Ist doch okay
Also ich finde das total okay. Es beweißt doch nur, dass der Mann in der Lage ist, Gefühle zu zeigen.
Und ich glaube, dass es von dieser Sorte mehr gibt, als die meisten denken.
Harte Schale, aber weicher Kern. Solche Männer gefallen mir.
Solange sie nicht zu weich sind.
*******soxx Mann
1 Beitrag
Also ich finde das auch nicht schlimm, wenn ein Mann in bestimmten Situationen weint.. das passiert mir auch.. und auch bei Filmen.. und ich schaeme mich weder dafuer noch sonstwas.. wir sind doch alles Menschen und irgendwo haben wir ja auch alle Gefuehle! *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Früher wurde Kindern gesagt "Ein Junge weint nicht" und das ist bei vielen einfach drin geblieben weil das ein Teil der Erziehung war. genauso wie "Jungen spielen nicht mit Puppen" oder was auch immer.

Aber heute weiss man was die Eltern den männlichen Kindern damit angetan hat.
Viele konnten später einfach ihre Gefühle nicht zeigen und viele können es immer noch nicht.

Ich z.B. bin auch so erzogen worden und musste es erst lernen "normal" zu sein und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen ohne mich zu schämen. Und dazu gehört nicht nur öffentlich ( für andere sichtbar) lachen sondern auch weinen !!!
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Ich muss mich outen...
bei "Das letzte Einhorn" muss ich immer flennen.
Liegt aber wohl irgendwo in der Kindheit verborgen...
Ich denke, dass Männer die nicht weinen können, auch nicht richtig fühlen können. Und ein Mann der keine Gefühle zeigen kann, kann sich auch beim Sex nicht richtig fallen lassen. Ich für meinen Teil würde einen Mann der keine Gefühle zeigen kann, nicht lieben können.

Lady Business
*******s_74 Mann
69 Beiträge
@Lady Business
unterschreibe ich sofort!
**********nason Mann
101 Beiträge
wie ich schon gesagt habe . ich finde es toll das frauen nicht nur den mann wollen .der durch stärke und macho gehabe glänzt . sondern einen mann mit gefühlen . er sollte natürlich kein weich ei sein .wenn es darauf ankommt sollte er seine frau beschützen (das kommt aber immer auf die situation an und der frau wie sie mit gewissen situationen umgeht)
lg Ragnar
klar darf ein mann nah am wasser gebaut sein, wäre er es nicht, dann ist er der "sogenannte arsch"...
Lasst Euren Tränen freien Lauf
Lasst Euren Tränen freien Lauf, egal ob Ihr Mann oder Frau seit. Denn Weinen kann man nicht als Stärke oder Schwäche auslegen. Weinen gehört zum Leben, so wie das Lachen. Denn wir lachen wird es uns auch nicht als irgendwas ausgelegt. Daher weint wenn Euch danach ist und fragt nicht danach, was andere von Euch denken mögen. Denn weinen ist für mich Natürlichkeit, eine Natürlichkeit die wir ALLE uns bewahren sollten.
jepp...
meine vorschreiberin hat hier etwas wichtiges gesagt:
natürlichkeit!
warum sollte ein mann nicht weinen - es gibt ja auch freudentränen

im umkehrschluss gibt es auch "heulsusen", die bei jeder kleinigkeit losheulen

tränen gehören zur persönlichkeit und sind m.e. keine schwäche
eher ein emotionsausdruck und wenn er ehrlich ist, um so besser

männer mit gefühl und emotionen sind interessant

lg bonny
Ein ganz klares "Ja"...
... unterdrückte Gefühle sind etwas fürchterliches, und ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt. Aus meiner Sicht gehört es zu den größten Stärken Schwäche zu zeigen und ein Mensch, der das kann, kann sich meiner Achtung und meines Respekts sicher sein.
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
finde
ich nicht abstoßend. Männer sind auch Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen...
Finde das sogar gut wenn ein Mann auch weinen kann bzw. Gefühle zeigen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.