Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?

WIESO ABSTOSSEND?????
Menschen weinen mal-und Männer gehören auch zu den Menschen genau wie Frauen *mrgreen*

Ein Mann der seine Gefühle zeigt und dazu steht, finde ich absolut KLASSE!!!!!
Weinen befreit

Aus Wut, aus Sorge, aus .....

Es muss schon reichlich passiert sein, aber ja - ich weine. Es ist so als ob eine seelische Last abfällt und danach sieht man die Sache einwenig anders.
Why not!
Ist doch ein Ventil um angestauten Emotionalen Druck abzubauen.

Solange es nicht bei Titanic, ET odert Sissi passiert! *rotfl*
******265 Mann
635 Beiträge
...ja bei dem Film Titanic nicht direkt, aber über die wahre Geschichte, ich meine was sich da wirklich zugetragen hat vor hundert Jahren...

Die Menschen auf diesem Ozeanliner haben in der Unglücksnacht doch Schreckliches durchmachen müssen...das bewegt Einem eben.
*******saut Mann
175 Beiträge
mein Resumee
Wer nicht weint der nicht gewinnt *zwinker*

Und gut das Männer auch nur Menschen sind... *heul* *lol*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich weine nicht mehr,seit ich mein Herz gegen einen kalten Stein eingetauscht,und mein Lachen verkauft habe.-*
auf jeden fall...
das zeigt doch nur, dass der mann auch nur "mensch" ist und gefühle zeigen kann!!
deswegen heult man ja nicht bei jeder kleinigkeit los...
ich hab von berufswegen schon viele männer "weinen"sehen und es war gut so, dass sie geweint haben;-.)
Gut das die Natur das Weinen so eingerichtet hat.
Egal ob aus Freude, Trauer oder Wut, es ist eine Möglichkeit Gefühle zu kanalisieren.
Also Männer, ab und an kan es befreiend sein!
natürlich darf ein Mann *heul2* und am schönsten ist es,wenn man es zuammen tun kann.
Ich finde es total goldig, wenn Bruce*dasSupertalent* *heul* da möchte ich ihn am liebsten abknutschen.
Bruce sollte aber kein Maßsdtab sein. bei ihm reicht es ja schon wenn ein Pups sich irgendwie traurig anhört. *haumichwech*
Ich liebe es, wenn ein Mann seine Gefühle zeigen kann, über seine probleme reden kann, nicht ausschweigt.
Es darf geheult werden! *top2*
@Silia
Ich finde es total goldig, wenn Bruce*dasSupertalent* *heul* da möchte ich ihn am liebsten abknutschen.

Und das findest du sexy?
*******ihh Paar
122 Beiträge
Weinen bzw. eine Träne vergießen?
Das passiert mir häufiger mal - auch wenn ich nicht traurig sondern gerührt bin. Warum auch nicht?

LG Chris
ich finde wirklich sehr sehr schade, dass mein Mann fast nie weint... Ich frage mich, wie schaffen das bloss Männer, so selten weinen?
**up Mann
82 Beiträge
ich habe zwar noch nie bei einem Film geweint, vielleicht feuchte Augen, bei Sachen die einen selbst bzw. sein Umfeld betreffen kommt es natürlich leichter vor dass man auch als Mann mal weint, wo ist denn das Problem dabei? Man muss ja nicht gleich eine Heulsuse werden wenn das mal vorkommt.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Kanns mir nicht vorstellen, dass mein Beziehungsversuch weint. Nicht vor mir, das sowieso nicht. Aber ich kann mir auch keine andere Situation vorstellen, wo er das tut. Es gibt bestimmt Situationen, wo ihm so nahegehen, dass er weint, aber ich kann sie mir halt nicht vorstellen.

Ich selbst würde auch nicht vor ihm weinen. Ich hab mir das Weinen in Gegenwart anderer vollkommen abgewöhnt, Ausnahme ist mein Hund. Und in besonderen Fällen vielleicht meine Töchter, aber auch hier versuch ich das eigentlich zu verhindern.

Ich halte nichts mehr davon, zuviele Gefühle zu zeigen, es macht letztendlich nur verletzlich.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Findet Frau es abstoßend????

Angeblich sollen Gefühlsäußerungen wie Tränen eine seelische Entlastungsfunktion haben, und zwar für beiderlei Geschlecht. Das habe ich natürlich nur gehört. Aber wenn das stimmt, dürfte es ziemlich armselig sein, wenn sich jemand - ob ER oder SIE - sich darüber echauffiert, dass Mann rumheult.

Ich halte nichts mehr davon, zuviele Gefühle zu zeigen, es macht letztendlich nur verletzlich.

..., aber es macht auch lebendiger und menschlicher. *zwinker*
Ich denke mal,dass sich viele Männer selbst im Weg stehen.

Besonders die Supermachos und Frauenaufreisser vor dem Herrn halten sich an die alte und schon ziemlich verschimmelte Devise,das ein "echter Kerl" nicht heult.

Bleibt die Frage,was ein "echter Kerl" ist,was es schon mal in einem anderen Fred gab.

Ein Mann ist für mich ein Mann,wenn er Gefühle zeigen kann,ganz egal welcher Art diese sein mögen.Bei einem rührenden Film mal nasse Augen kriegen gehört da auch zu.Wo ist das Problem ? *gruebel*

Und eine Frau,die in einem Mann der auch solche Gefühle zeigen kann,eine verweichlichte Heulsuse sieht,kannste getrost in die Tonne kloppen.Meine ganz persönliche Meinung....

Für den letzten Satz werde ich jetzt wahrscheinlich haue kriegen,was mich aber nicht zum weinen bringen wird ..... *zwinker*

Consi
...
Man muss Ihnen das gesamte Herz stehlen, damit sie begreifen, wie wertvoll sie wirklich sind und
dann fangen sie auch an, zu weinen, vor Glück, vor Liebe.

Die Wogen des Ozeans, das Temperamtent der Stürme, die Glut eines tanzenden Vulkans eingefangen in Tausenden von Emotionen, geglättet durch die aufrichtige Liebe zu etwas oder zu einer Person und aus dem Augenblick der Stille entsteht mit einem einzigen Tropfen Wasser ein neues Leben.

Wie weit muss ein Mann reisen, wenn sei Herz doch ist so nah?
*******reid Frau
7 Beiträge
*ggg*
Wie weit muss ein Mann reisen, wenn sei Herz doch ist so nah?

das passt - bevor mein freund letztes jahr zu einer langen reise aufgebrochen ist (geplant war ein jahr) hat er auch erst mal rotz und wasser geheult^^
zugegeben, ich war zunächst mal ein bisschen überfordert mit der situation, wir kannten uns auch da schon lange und gut, aber mit sowas rechnet frau bei ihm als allerletztes, er ist einfach nicht so der emotionale typ.
aber im grunde hats mich gefreut, denn - 1. ist es ein beweis von vertrauen wenn er sich so öffnet, 2. ist es wertschätzung und 3. sind noch so viele tolle worte nie so wichtig das ZEIGEN von gefühlen .
*****507 Frau
12 Beiträge
ich finde es toll,wenn ein Mann auch weinen kann, seine Gefühle zeigt, für mich ein Zeichen,grad in einer festen Partnerschaft oder auch Ehe, des völligen Vertrauens.
Gegenfrage
Darf ein Mann Gefühle zeigen?

Anmerkung: ich habe mir nicht die Mühe gemacht, alles zu lesen, sollte ich als damit etwas wiederholen: Sorry.
jedem menschen ist mal zum Weinen zumute...und dann kann man sich nur wünschen daß man Menschen hat denen man so viel Vertrauen entgegen bringt, dass man es auch zulassen kann....
Aber natürlich .... Gefühle sind da um sie gehen zu lassen....

Da nicht immer alles freudig ist im Leben, drückt Weinen einfach nur den Regen aus.

Schwäche ist Stärke ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.