Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?

machst mir angst
hm nicht nur das wir fast das gleiche denken,nein,wir schreiben auch fast das gleiche...

so wie alle anderen auf 29 Seiten zuvor...

ja so viel Einstimmigkeit kann schon einschüchtern...
schön oder???
ist doch schön wenn so viel einstimigkeiten von den frauen kommt.....Also last eure gefühle raus..

ja nee, is klar... *nene*

dat geht garnet!

**********ss_82 Frau
490 Beiträge
wieso geht das nicht???? man man man
Was ist mit Gleichberechtigung
Also ich finde es nicht schlimm, wenn Mann "nah am Wasser" gebaut ist.
Ich meine in der heutigen Gesellschaft wollen Frauen auch Männerberufe ausüben genauso wie Männer auch typische Frauenberufe ausüben wollen.
Also warum auch nicht weinen, klar ich denke manche Frauen wissen nicht was sie machen würden, aber den Kopf eines Mannes auf den Schoß zu nehmen hat doch schon eine tröstende Geste. Männer haben Gefühle genauso wie Frauen, sie sind auch nur Menschen wie Frauen.
Eine Frau sollte ihrem Mann den Rücken stärken, für ihn da sein und wenn er weint soll sie ihn doch nicht als ein Versager datieren sondern die Tränen als eine Bestätigung seiner Ehrlichkeit, seiner Gefühle, seines Vertrauen zu ihr nehmen.
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
danke!!!!
genauso seh ich und schrieb ich es auch !!!!
Was ist mit Gleichberechtigung

*kopfklatsch*

*autsch*... das tut weh!

aber...
ein indianer kennt kein schmerz... *smile*

**********ss_82 Frau
490 Beiträge
ja wenn man deine einstellung zu manchen themen liest das tut schonweh... man man man
heul doch... *heul*

*haumichwech*

t'schuldigung... *tuete*

.
.
.
der musste sein *fiesgrins*

**********ss_82 Frau
490 Beiträge
oh mein gott^^

Thema verfehlt!!!
6 setzen
*heul*

das sit aber soooooooooooo gemein von dir ...*heul2*

.
.
.
*fiesgrins*

**********ss_82 Frau
490 Beiträge
sorry
aber ich bin nun mal hart aber fair...
***ua Mann
199 Beiträge
Weinen
Warum soll oder darf ein Mann bei einem Film der ihn emotional sehr bewegt nicht weinen? Auch Männer haben Gefühle! Das ist doch kein Zeichen der Schwäche wenn auch ein Mann bei einer Filmszene weint die sein Herz bewegt (positiv oder negativ). Es können doch auch Tränen der Freude sein, oder?
****ox Mann
5 Beiträge
=D
kein schmertz
Der spruch ein indiander kennt kein schmertz......hm bitte fragt euch warum es keine mehr gibt....grins....warscheinlich weil sie kurtz vorm sterben wahren,und auch sagten ein indiander kennt kein schmertz....grins
*******001 Paar
5 Beiträge
Klar darf auch ein Mann nah am Wasser gebaut sein, denn so sieht man doch auch, dass er Gefühle hat. Ich finde es absolut nicht schlimm und auch nicht peinlich. Ich finde den Spruch " Männer weinen doch nicht " absolut MACHO mässig.
richtig
so sehen wir das auch
also ganz ehrlich, wenn ein mein weint oder tränen in die augen bekommt, ist das doch eine normale sache, außerdem finde ich, das jemand der seine gefühle zeigen kann und damit umgehen kann, stärker wirkt als jemand der alles in sich reinfrisst,

ich hab auch jahre lang keine gefühle zugelassen und es erst lernen müssen und ich fühle mich damit besser

Ja, darf er. Männer sind auch nur Menschen und sie haben mit Sicherheit auch die gleichen Gefühle wie Frauen. Es bringt nichts seine Gefühle zu verstecken. Es ist ein Zeichen von Stärke auch mal schwach zu sein.

Aber Männer:Nicht gleich rumheulen *heul* , wenn Euch ne Mücke gestochen hat. Das ist Kindergarten *kindergarten*.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Aber Männer:Nicht gleich rumheulen *heul* , wenn Euch ne Mücke gestochen hat. Das ist Kindergarten

Ich heul gerade rum, weil ich mir einen Fingernagel eingerissen habe. Mal gut, dass das nicht unter deinen Kindergarten fällt. *ggg*
Aua...
...das kann auch ziemlich schmerzhaft sein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Für was soll ich jetzt viele worte verschwenden...

Jeder Mensch darf Gefühle zeigen...

Auch Männer dürfen Weinen...
Dies ist für mich ein zeichen von stärke nicht von schwäche...
Ich sag bloß Emanzipation
Klar ist es für manche Frauen noch ungewohnt einen Mann weinen zu sehen, aber letztendlich sind Männer genauso Menschen wir wir Frauen. Genauso wie wir Frauen auch in Männerberufen arbeiten wollen. Wir Frauen sollten in solchen Momenten dem Mann den Rücken stärken, seinen Kopf in den Schoss nehmen und seinen Kopf streicheln. Es bedarf keiner Worte, nur die Geste zählt.

Also an alle Männer, ihr dürft weinen, ihr dürft Gefühle zeigen, eure Frauen werden euch genauso akzeptieren und vlt dankbar sein.
*******_he Paar
129 Beiträge
Also ich (unser ER Teil) finde, man kann niemandem vorschreiben, wie er fühlt, denkt und sich benimmt. Von daher kann man nicht sagen, es ist "falsch" wenn ein Mann "nah am Wasser" gebaut ist.

Allerdings ist es zumindest für mich, dass das nicht in mein Selbstbild passt, man könnte sagen, gehört sich nicht und wenn ich es nicht (z.B. in extremenen) Situationen verhindern kann, dann unterdrücke ich es auch in irgendeiner Form zu weinen - geht für mich irgendwie gar nicht! Aber wie gesagt - urpersönliche Einstellung zu dem Thema.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.