Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?
Ich weis es ja schon länger und es passiert bisher auch nur wenn ich allein bin. Nicht im dunklen Kino oder anderswo. Ich frage mich manchmal ob Frauen es abstoßend finden wenn ein Mann bei manchen Filmen Tränen in den Augen hat? Sicherlich ist es nicht so extrem wie bei meiner Mutter, von der ich dies scheinbar habe, doch vielleicht deutlicher als bei anderen Männern.
Oder wissen die es auch nur gut zu verstecken?
Denn im Kino oder wenn ich nicht allein einen Film schaue passiert wie von selbst nichts. Das steuert alles das Unterbewusstsein. Haben wir als Jungs in der Schule doch alle spüren müssen, „Jungs weinen nicht“ auch wenn einem die Eltern anderes beigebracht haben. Der Gruppendruck hat gereicht um dies im Unterbewusstsein so zu manifestierend das es auch unbewusst gesteuert wird und uns vor peinlichen Situationen schützt. Denn wer kennt sie nicht die Situation in der Mann weinen möchte weil alle gegen einen sind und da einer ist der schon sagt, "Heul doch" und dabei gehässig grinst.
Aber gerade jetzt zu Weihnachten bei den teils doch gefühlsgeladenen Filmen kam es wieder über mich. Möglicherweise nicht bei den selben Filmen wie Du egal ob Frau oder Mann.
Doch die Frage stellt sich immer wieder...
Findet Frau es abstoßend????