Scheiß Situation die zweite
Ich habe überlegt ob ich das hier wirklich schreiben soll da es ziemlich persönlich , für einen rationalen Menschen nicht zu verstehen und für mich nicht erklärbar ist.Desweiteren denke ich das es nicht lange hier steht wenn überhaupt.
Lange rede schräger Sinn. Fangen wir von vorne an......!
Oder noch besser hinten .... also mit heute. Es ist 4:05 Samstag ich komme gerade aus einer meiner liebsten Diskos nach hause und bin fertig. Also geistig fertig.
Vor ca 3 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt oder besser Sie von mir ! Die Situation ist angespannt und sie hat sich mit den Worten (auf einem Zettel) verabschiedet das Sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollte. So weit so gut . Ich schreibe etwas durcheinander aber genau das bin ich auch und ich habe gerade nicht die Nerven es nochmal durchzugehen und zu korrigieren. Nun ich bin vor einem Jahr so ca eher weniger mit Ihr zusammengekommen . Ich habe mich riesig gefreut und war wirklich glücklich aber ich hatte immer das Gefühl das irgendwas nicht stimmte. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch , sehr nah am Wasser gebaut und handele oft aus dem Bauch heraus.
So sehr ich auch verliebt war kam immer das ganze nie zurück es war als würde ich gegen eine Mauer lieben. Das machte mich kaputt und ich fing an mich abzukapseln nicht mehr offen für die Probleme und Sorgen meines Partners zu sein. Ich zog mich aus der Beziehung zurück und fing an mein eigenes Süppchen zu kochen, ich war nicht mehr pünktlich , nicht mehr ehrlich , vergaß viele Dinge die wichtig waren . Ich schaltete meine ganzen Emotionen ab. nun ist es gekommen wie es kommen musste die Beziehung endete im Streit s.o.
Heute habe ich sie in der Disko mit ihrem neuen Freund getroffen und mir reist es das Herz heraus. Alles was ich verdrängt hatte bricht über mich herein. Ja es ist völlig in Ordnung das sie einen neun hat, ich hoffe sie wird glücklich mit ihm. aber ich komme nicht über das Gefühl hinweg das es bereits war als wir noch zusammen waren. Ich habe das Gefühl um eine Chance wieder zu lieben betrogen worden zu sein .Das ganze gehört nicht hier her aber ich muss es in die Welt schreien. Ich war bereits laufen und trotzdem es wird nicht besser . Es tut mir leid euch damit zu belästigen aber ich will hilfe in irgendeiner form . Mit ihr reden klappt nicht ich habe es versucht ....
@ Admin wenn es nicht in das Forum passt einfach löschen.