Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1411 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

Lecker
Habe es vor 3 Tagen mal Probiert habe auf eine Keks Gewichst schmeckt eigentlich nur salzig aber irgentwie geil. Seit dem wichse ich immer auf irgentwas damit ich es schlucken kann.
hihihi sozusagen als sandwich auflage- so ab ich das ja noch nie geshen *ggg*
Mädels
Erstaunlich, wie viele Männer hier schreiben. Mädels, habt ihr auch 'ne Meinung dazu?
****_H Frau
2.395 Beiträge
sind doch genug da, mach mal die Äuglein auf
was willst Du mit Deiner Mail bezwecken?
Sind doch genug Mädels da. Und die Herren sind alles Experten.
Netten Gruß
Bläää
*schock*
ich glaube ich würde Dich niemals küssen wollen.
ich denke einfach Sperma gehört nun mal i d Vagi.... *lol*

lg
Lena
na da gibt es ja verschiedene meinungen - ich finde das durchaus schmackhaft , zumindest meiner schmeckt mir *rotwerd* besonders wenn ich vorher viel obst oder säfte trinke
????
Ich weiss nicht ich hab ja schon oft versucht mal mein eigenes SPerma zu probieren.Doch jedesmal wenn ich komme kann ich mich nicht dazu überwinden und bekomme einen Ekel davor. *hae*
komisch .....
nicht böse sein Spike, aber .........

wollen wir Männer nicht alle dass wir die Mädels anspritzen können und macht es uns nicht scharf zu sehen wie sie "es" schlucken ........

und dann hast du Ekel vor deinem eigenen Sperma ........

komisch, komisch ......
Ja das hast du natürlich schon recht.Aber ich selbst hab die Überwindung dazu nicht.Jetzt kommt sicherlich wieder was du von deiner Partnerin erwartest kannst du selbst nicht tun.Ich würd es sofort akzeptieren wenn sie es auch nicht könnte.
Jop ich auch
ja also ich gebs meiner freundin auch regelmäßig anal, sie liebt es soo unendlich wenn ich ihr hinten rein steche und ihr danach dann den juten franz-josef innen mund steck^^, ich mein mir gefällt das eigentlich auch seeehr, hab da nichts dagegen, nur ist sie mir etwas zu eng dass ich meistens zu früh komm da ich etwas empfindlich bin aber da weiss sie schon bescheid und nimmt " rücksicht" *schock* *arsch*
lol@S!r/|/1pp!
hört sich echt lustig an was ihr da macht. Ey aber ich kann dir nur voll zustimmen indem was du sagst genauso seh ich das auch und deswegen brauch zu diesem thema garnichts mehr sagen. *meinheld*
na dann
wüsch dann a gutenAppetitt, oder besser lass dir schmecken *ggg*
Grüßle
hi,
wenn meine partnerin, mich mit meiner sahne im mund küsst, ist das mega geil.
aber von anderen schlucken ist nicht unser ding,da wir nicht mit unserer gesundheit spielen wollen......
LG chris
verirrt?
Seid ihr sicher, dass ihr in bi-lesbisch-schwul richtig seid??
muss man
bi oder schwul sein um hier seine meinung zu sagen *roll*
hi, wenn du uns meinst, ja
da chris,m, nicht selten bläst...
lg chrisi36
nein nein, Katermikesch, so streng war's nicht gemeint *zwinker*
Hatte mich nur leicht gewundert.
Also ich finde es ist schon ein unterschied wenn man mal von dem Gesundheitlichen aspekt weg geht ob es sich dabei um Fremdsperma handelt oder das eigene ... das eigene bereitet mir keinerlei Probleme aber wenn mein Partner beim blasen kommt dann muß ich schon den Würgereflex stark unterdrücken... warum das so ist weiß ich nicht, denn wenn er sich ergossen hat und man leckt es genüßlich ab oder man leckt es auch einer frisch gefüllten Spalte, dann ist das das geilste...

lg Josh
****bs Mann
49 Beiträge
Ich würde schlucken. Konnte meine Blaskünste aber noch nie an einem Mann ausprobieren. *ggg*

Gruß
blurbs
na ja
reinspritzen ist eine sache schlucken die andere wems schmeckt der soll schlucken ,wer nicht der spuckt es halt wieder aus ,so einfach sind die kleinen freuden *lol*
schade,
dass die leute, die das mal probieren wollen, das hier nicht anbieten, wer das mal probieren willst und das ernsthaft, dem stell ich mich zur verfügung..., ich würd mir das gerne mal richtig machen lassen, aber keiner kann oder will das?! meine frau kann das zumindest nicht (richtig) (autor zieht den kopf ein...), daher ja der gesuchte bi kontakt (unter anderem), da ist ein mann ein mann... und wahrscheinlich kenne ich noch nicht einmal die unerfüllten wünsche meiner frau...

viel erfolg noch - und lassts euch schmecken... max
******701 Mann
114 Beiträge
Spermaschlucken....
Wir finden Spermaschlucken im allgemeinen nicht so toll.... egal ob er oder sie.... es sieht doch super geil aus, wenn das Sperma über den Körper oder das Gesicht läuft.... also vom optischen Eindruck her auf jeden Fall besser als wenn es geschluckt wird....
****bs Mann
49 Beiträge
Schlucken und HIV
Ich habe den Eindruck, manche geben sich der Illusion hin, wenn sie nicht schlucken, gibt es auch keine Gefahr der Ansteckung. Absoluter Blödsinn. *gr2*
Die kleinen Verletzungen befinden sich im Mund (der Schleimhaut), weniger in der Speiseröhre und auch nicht im Magen mit der alles abtötenden Magensäure. Und über solche Verletzungen im Mund läuft am Ende schon die Ansteckung.

Also: Entweder Ihr wisst ganz genau, was Ihr da in den Mund nehmt, oder Ihr lasst es ganz. Und wenn Ihr wisst, dass alles ok ist, könnt Ihr auch beruhigt die Sahne schlucken. *g*

Hier noch ein paar Links zu dem Thema:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm
http://www.netdoktor.at/frage_antwort/erstemal/aktuell.shtml
http://www2.netdoktor.de/frage_antwort/index2.asp?QID=13984&CID=83

Gruß
blurbs
Sperma schlucken
Hallo kann man duch Sperma schlucken geschlechtskrankheiten bekommen.
zu grosser Penis
Mein freund hat so ein grossen penis das es mir schon weh tut!
Was soll ich tun?
Ich mache fast gar kein Sex mehr mit ihm wel es richtig weh tut wenn er ganz rein geht.
Die dicke ist auch viel zu dick ich habe einfach nur schmerzen!!!
Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.