durch Zufall auf den Geschmack gekommen
Als 17-jährige hatten mein Kumpel und ich eigentlich nur Sex im Kopf gehabt. Wir teilten uns alles und Eifersucht gab es nicht. Und wenn mal sure Gurkenzeit (mädchenmäßig) war, haben wir uns auch gegenseitig einen runtergeholt und dabei auch geblasen - ohne in den Mund zu spritzen. Diese Idee wäre uns beiden wohl nie in den Sinn gekommen.
Einmal ergab es sich, dass wir nur ein Mädchen (eine Ausreißerin) bei uns hatten, und die kroch mit meinem Kumpel ins Bett. Ich schlief in der Küche.
Nach einiger Zeit tauchte sie dann bei mir auf und sagte, dass mein Kumpel eingeschlafen sei. Das hörte sich für mich so an, als sei bei den Beiden nichts gelaufen.
Ich habe damals schon unheimlich gerne Muschis geleckt. So auch mit Ihr. Ich war überrascht über ihren nichtversiegenden Muschisaft. Es war dunkel und ich konnte nichts riechen (erkältet).
Am nächsten Tag kam dann des Rätsels Lösung:
Habe ich doch tatsächlich den ganzen Saft von meinem Kumpel ausgeleckt. Mein Freund hörte nicht mehr auf zu lachen, das Mädchen war sehr verunsichert und ich staunte darüber, das ich keinerlei Ekel empfand.
Sie erzählte mir, dass sie gedacht hätte, ich wüßte was los war und dass ich darauf stehen würde. Immerhin haben wir ja anschließend beim Bumsen auch wild rumgeknutscht.
Die Kleine blieb 5 oder 6 Wochen bei uns. In der Zeit lernte ich, dass ich spermaverliebt war. Mein Kumpel wurde so quasi zum Samenspender für uns beide. Ich lies mir dann auch schon mal von ihm direkt in den Mund spritzen - allerdings kam dieser enorme Geilheitskick erst dann, wenn ich mit ihr danach Knutschen konnte.
Der Wunsch nach mehr Masse wurde bei uns beiden immer größer. Wir luden einen schwulen Bekannten zu einem flotten Vierer ein. Na ja, er kam in meinem Mund, während mein Kumpel mit der Maus poppte. Kaum war unser Homobekannte fertig rannte er völlig hysterisch aus der Wohnung. Die Party war am Ende und die Stimmung auch.