Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1411 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

Würde auch gern mal, aber...
Also ich hab schon einige in mir gehabt, im Mund und auch Hintern. Aber immer nur mit Gummi! Ich Träume aber ständig davon endlich mal eine volle Ladung in mich zu bekommen. Meine Frau schluckt leider auch nicht bei mir aber ich würde das gern mal live erleben. Wenn e nur halb so geil ist wie ich es mir Vorstelle wäre ich schon zu frieden. Aber die Angst mir eine Krankheit zu holen ist bis jetzt stärker als mein Traum. Vielleicht find ich ja mal eine Gelegenheit das voll ohne Risiko auszuleben.
Ich sage nur, wenn ich einen schwanz vor mir habe dann möchte ich auch alles, d.h. ich liebe sperma. gibt nix besseres für mich könnte es wie limmo schlürfen. k.a aber is eben geil.

wie gesagt bitte keine moral apostel a´la "denkt doch bitte an aids" entschuldigt habe ich schon getan bin also nicht leichtsinnig.

würde alles darum geben mal deep throat genommen zu werden so das mir alles in den rachen geschossen wird. nur leute zu finden die das machen ist leider nicht so einfach.

wie gesagt liebe sperma...

gruß

_der mit den rechtschreib fehlern leben kann_
*********lump Mann
18 Beiträge
auf den spermageschmack gekommen
ich bin nicht bi, aber der gedanke an bi erregt mich abundzu.
ich liebe es, wenn meine verlobte meinen sperma schluckt und zum glück
liebt sie es auch und auch den geschmack. ich selbst habe auch nichts dagegen, mir meinen saft von den fingern zu lecken, schmeckt ganz gut.
denke daran...
*g* wie gut das erst ist wenn dich deine liebste aussaugt und dich dann küsst ohne zu schlucken *zwinker*
Werde es wohl auch bald machen!!!
Also die Vorstellung es zu schlucken ist geil. Das Gefühl wenn die Typen in meinem Mund kommen und alles was damit noch zusammenhängt ist schon etwas Besonderes und wenn ich dann auch noch den Rest dazu erleben könnte! Meine Frau macht das leider nicht bei mir, aber sie mag es eben nicht. Aber ich hatte schon mal Sex mit zwei Männern, der eine hat mich Anal genommen und der andere hat mich geblasen. Dabei durfte ich die ganze Ladung in seinen Mund abfeuern und er hat alles geschluckt. War irre Geil für mich und jetzt würde ich gern mal das gleiche erleben!
Naja ich mach das so das ich keine probleme damit hat das sie bi erfahrungen macht und das beruht halt auf gegenseitigkeit (wenn gleichberechtigung dann richtig *cool* )

oh man da gehts schon wieder los.... *g*

alleine der gedanke macht mich schon fertig *g*

*cool*
*********Conny Mann
15 Beiträge
durch Zufall auf den Geschmack gekommen
Als 17-jährige hatten mein Kumpel und ich eigentlich nur Sex im Kopf gehabt. Wir teilten uns alles und Eifersucht gab es nicht. Und wenn mal sure Gurkenzeit (mädchenmäßig) war, haben wir uns auch gegenseitig einen runtergeholt und dabei auch geblasen - ohne in den Mund zu spritzen. Diese Idee wäre uns beiden wohl nie in den Sinn gekommen.
Einmal ergab es sich, dass wir nur ein Mädchen (eine Ausreißerin) bei uns hatten, und die kroch mit meinem Kumpel ins Bett. Ich schlief in der Küche.
Nach einiger Zeit tauchte sie dann bei mir auf und sagte, dass mein Kumpel eingeschlafen sei. Das hörte sich für mich so an, als sei bei den Beiden nichts gelaufen.
Ich habe damals schon unheimlich gerne Muschis geleckt. So auch mit Ihr. Ich war überrascht über ihren nichtversiegenden Muschisaft. Es war dunkel und ich konnte nichts riechen (erkältet).
Am nächsten Tag kam dann des Rätsels Lösung:
Habe ich doch tatsächlich den ganzen Saft von meinem Kumpel ausgeleckt. Mein Freund hörte nicht mehr auf zu lachen, das Mädchen war sehr verunsichert und ich staunte darüber, das ich keinerlei Ekel empfand.
Sie erzählte mir, dass sie gedacht hätte, ich wüßte was los war und dass ich darauf stehen würde. Immerhin haben wir ja anschließend beim Bumsen auch wild rumgeknutscht.
Die Kleine blieb 5 oder 6 Wochen bei uns. In der Zeit lernte ich, dass ich spermaverliebt war. Mein Kumpel wurde so quasi zum Samenspender für uns beide. Ich lies mir dann auch schon mal von ihm direkt in den Mund spritzen - allerdings kam dieser enorme Geilheitskick erst dann, wenn ich mit ihr danach Knutschen konnte.
Der Wunsch nach mehr Masse wurde bei uns beiden immer größer. Wir luden einen schwulen Bekannten zu einem flotten Vierer ein. Na ja, er kam in meinem Mund, während mein Kumpel mit der Maus poppte. Kaum war unser Homobekannte fertig rannte er völlig hysterisch aus der Wohnung. Die Party war am Ende und die Stimmung auch.
*********Conny Mann
15 Beiträge
Spiele
Des öfteren wurde hier schon der Begriff: "Spermaspiele" erwähnt.
Meine Fantasie kennt in dieser Richtung zwar keine Grenzen, aber vielleicht kann mir ja der Eine oder die Andere mal ein ppar Spielanleitungen schildern. Man kann sicher immer etwas Neues dazu lernen.
Vielen Dank im Vorraus
******_zh Mann
19 Beiträge
nur den eigenen
Bisher habe ich nur von meinem eigenen Sperma gekostet und auch geschluckt.
Auch ich habe dabei herausgefunden, dass sich eben nicht nur die
Konsistenz ändern kann sondern auch der Geschmack.
Dieser Geschmack kann, wie hier schon oft beschreiben, beeinflusst werden.

Ich würde auch mal gerne den Sperma von einem anderen Mann testen. *baeh*

Zuerst muss ich aber mal eine Mann finden zu dem ich vertrauen habe. Denn auch ich will das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich halten.

lg aus der Schweiz
Thomas
ich finde wenn die beziehung dafür passt... sehr gerne sogar...
iiiiii
Also das ist finde ich echt den Frauen Vorbehalten! ich finde das echt ekelhaft aber wems gefällt naja (geschmäcker) sind verschieden!!! *happybirthday*
Warum nicht.
Sperma im Mund könnte ich mir auch gut vorstellen. Hab mein eigenes auch schon probiert, aber von einem anderen in den Mund spritzen lassen ist bestimmt noch viel geiler!
*lol*

Gruß
Nein danke
Also ich find es nicht schön denn Sperma zu schlucken. Schon der gedanke macht mir Angst. Ich finde es echt super eklig.
Aber jeder hat ein anderes Empfinden. Der eine mag das der andere nicht.
Und ich gehör dazu.
Ich habe es einmal versucht, aber da ist mir echt schlecht geworden.
Es hat so komisch gerochen und es war so dickflüssig........
Nein nichts für mich!!!! *snief*
schlucken
wenn meine Frau mir einen runterholt, spritzt sie sich in die hand und gibt mir alles zum ablecken. Ich bin dann geil wie nie. Wärend ich lecke, wixt sie mit der anderen Hand mich weiter. Mein Bi Freund mag das auch
ist stimmungsabhängig
bei mir kommt es auf die stimmung an. manchmal schlucke ich, manchmal hab ich aber auch so einfach kein bedürfnis danach.
muss ja auch nicht immer sein *zwinker*
je nach lust und laune
ich denke, das kann man nicht verallgemeinern, mal will ich es schlucken, mal finde ich es geil, es aus dem mund laufen zu lassen... jedenfalls aber ist es immer meine entscheidung!
Gesundheit ...
.... geht vor! Sperma ist schon geil, aber nur bei absolutem Vertauen oder vorherigem Gesundheitstest.

LG
Chris
hm neuland
leider bin ichauf dem gebiet nicht so erfahren, aber ich würde es gerne mal probieren. das problem ist, uich hab shcon oft gehört, das es eklich ist, anderseits aber auch wieder viel positives.

ich denke, das ich es einfach mal drauf ankommen lasse.
**n Mann
6 Beiträge
Träume auch immer mal wieder davon einem Mann einen zu blasen und ihn in meinen Mund kommen zu lassen oder bei einem Dreier das Sperma von Ihm mit Ihr zu teilen: es aus ihrer Muschi zu lecken oder ihren "vollen" Mund zu küssen. Die Geschichte von Friendly_conny fand ich daher auch sehr geil.
Lecker
Sperma ist doch eine echt leckere Sache. Warum denn nicht?
Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit, kann sich ja aber noch ändern.
Vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall. Bei einem Paar / in der Gruppe kein Prob.

Ist bestimmt geil.
ich mag es überhaupt nicht. es löst eher brechreiz als lust in mir aus. aber jeder wie er es mag natürlich^^.
erstens muß es stimmen, dann blas ich auch ohne (selten beim ersten mal). wenns beim blasen schon schmeckt, dann wird auch geschluckt. es gibt sperma das ist voll lecker und anderes das verursacht fast würgereiz. so ist das eben. und nicht jeder tag ist gleich.

der moment und die noch so ein paar dinge entscheiden.
männer sollten auf jeden fall wissen wie es ist - was sie von frauen gerne haben.
Ich habs einmal bisher gemacht. Und das auch nur, weil sich zwischen uns absolutes Vertrauen aufgebaut hat. Mein Freund war so erregt, das ich es ihm bis zum Ende machen wollte. Auch mich hat es erregt, ihn so total zum Höhepunkt zu führen. Als er kam, spürte ich etwas warmes salziges Angenehmes in meinem Mund. Sicher empfand ich so, weil ich es für mich auch wollte. Bei einem leidenschaftlichen Kuss haben wir beide seinen Saft geschmeckt. Es war für uns ein unglaublich schöner Abschluss, nein, mehr ein Zwischenspiel.
Ich glaube, das kan ich nur mit ihm machen. Da gehört doch schon eine unglaubliche Zuneigung dazu, neben gewachsenem, tiefem Vertrauen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
igitigit
nein danke, wer es mag ...ok.....aber ich NICHT

lg
nsb
neeeee.....
Jeder wie er es mag !
Also für mich ist das nicht !

Bye Carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.