Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1411 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

Also ich Stephan schlucke sehr gerne finde sperma hammer geil ;), Bella geht es genauso !
es wäre ja schade drum
also Sperma schlucken und mit Sperma im Mund spielen gehört für mich zu einem ordentlichen Blowjob dazu. Ich hatte anfänglich auch das Problem, aber wenn man einmal gefallen dran gefunden hat, dann liebt man es...

Ich spritze wenn kein Mann in der Nähe ist auch nach dem onanieren in ein Glas und lasse mir den Saft dann in den Mund laufen. Nicht immer aber wenn die Laune danach ist, kann ich gar nicht genug bekommen. Man muss halt nur mal den ersten Schritt überwinden... wenn das geklappt hat, dann will man immer mehr.

Also "Gut Schluck"
Ich leibe auch Sperma.Kann auch ab und zu sehr lecker sein :-))
...ok...
...jedem das seine und mir das meiste aber Sperma kommt für meine süße nicht in frage ist aber auch völlig in ordnung denn über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *ggg*

mfg nur _A *fiesgrins*
*****_be Mann
11 Beiträge
Schlucken ist Hingabe
Hallo zusammen,
ich bin bi und bei Männern super gerne devot. Ihr schreibt viel über den Geschmack von Sperma usw. Ich denke aber es gibt da noch einen anderen Aspekt. Wenn ich als Blassklave auftauche, dann ist es auch die Hingabe vor dem Herren/Master auch seinen Saft zu schlucken, ja sogar danach zu betteln. Ich liebe das Gefühl vor einem Mann zu knien und ´seinen Saft zu empfangen. Vor dem Schlucken mache ich noch einmal für ihn meinen Mund auf damit er seine Ladung nochmal sieht und dann schlucke ich es genüsslich und lecke auch den Schwanz sauber.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
neeeeeeeeeeeee
is einfach iiiiiiiiiii......

muss ich mich übergeben

lg
nsb
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich
Es ist das geilste wenn er in meinen Mund kommt und ich schlucke es gern...ist so geeeeiiilll---herrlich
*****lgo Mann
44 Beiträge
Klar schluck' ich Sperma
gehört einfach dazu und iss ne besondere Komponente bei dem die Unterwerfung (bitte ned falsch verstehen) vom Gegenüber der schluckt besonders gut zum Ausdruck kommt!

Ausserdem kann's sehr gut, salzig, leicht süss oder neutral schmecken. Kommt auf die Tagesform und Ernährung vom Gegenüber an.

Geil ist wenn der Körper vom Gegenüber tropfenweise mit Sperma bedeckt ist und dann genüsslich aufgeleckt wird *wiegeil* Oder mit dem edlen Saft am Körper gespielt wird...

Mir hat mal ein Typ voll in die Fresse gespritzt (beim wixen), ich war so überrascht das ich alles geschluckt hab - und seitdem gehört das für mich einfach dazu!
Am Anfang kostet es überwindung, aber mit der Zeit kommt der Geschmack und dann wird man fast schon süchtig danach...

Muss aber ned immer sein, wenn ich den Gegenüber nicht genau kenne lass ichs lieber bleiben und spiele nur äusserlich am Body mit Saft.

Ilgo
*******n_bw Mann
70 Beiträge
Sperma schlucken
Na klar will ich das schlucken, wenn ich ihm einen lutsche. Das ist doch grad das Schöne daran zu spüren, wenn er schwach wird und abspritzt, weil ich es ihm mache. Nicht anders als bei einem Mädel! Und Leute, die das "igitt" finden, haben offenbar Schwierigkeiten mit Sex. Der ist nie ohne Körperflüssigkeit zu haben! Apropos HIV: Gefahr ist nicht das Schlucken, sondern das lutschen, weil in der Mundschleimhaut Verletzungen sein können. Geschluckt geben die Viren ihren Geist auf! - Hi tuvok: Schade, dass du in Delmenhorst wohnst, sonst dürftest du bei mir deine devote Neigung ausleben *baeh*
spermasüchtig!
also ich würds gerne mal ausprobieren mich mal so richtig schön anspritzen zu lassen und alles zuu schlucken. also wenn jemand im raum lübeck wohnt und lust hat sich von mir zu verwöhnen zu lassem soll mt bitte schrebinen weil das währe mein absoluter traum mal so richtig schön in den mund gespritzt zu bekommen
der krönende Abschluß eines Blowjobs
ich finde es einfach nur geil,wenn meine Partnerin meinen Schwanz bis auf den letzten Tropfen "leer saugt"...
Der krönende Abschluss eines Blowjobs
kann zugleich der Abschluss Deines gesunden Lebens bedeuten! Nur in einer absolut monogamen Partnerschaft kann man sich den Spermaschluck noch erlauben. Ich traue einem zeitweiligen Sexpartner in Bezug auf Treue und Gesundheit grundsätzlich nicht! Nur Safer schützt wirklich. Ich glaube, ich bin nur so alt geworden weil ich mich an bestimmte Regeln gehalten habe, trotz einem sexuell sehr aktiven Leben.
Ich habe den Eindruck, da ist man in schwulen Kreisen wesentlich konsequenter und aufgeklärter, obwohl natürlich auch hier gilt: wenn der Pimmel steht ist der Verstand flöten.
also wenn ich richtig geil wäre würde ich es schlucken ansonten würde ich mich bespritzen lassen oder schnell meinen arsch hin halten.
*****lgo Mann
44 Beiträge
Statusfrage
Also wenn die beteiligten beim Sex alle über einen negativen HIV Status verfügen - finde ich persönlich safe ned nötig!

Wenn aber jemand dabei ist der erst vor kurzem andere, riskante Beziehungen hatte ist aus Selbstschutz ein Gummi nötig.

Leider wird grad in schwulen Kreisen derzeit auch von sehr jungen Menschen riskantes Verhalten beim Sex [b]gefördert[/b] - Stichwort Barebaking und bare überhaupt sind für viele interessant und erstrebenswert.

Dank massiver Werbung in schwulen Magazinen von HIV Medikamenten Firmen entsteht der Irrglaube das selbst bei Ansteckung ein weitgehend normales und unbeschwertes Leben möglich ist.
Ich finde sowa nicht korrekt - kenne drei ältere Jungs die positiv sind und wenn ich mir deren "Pillenschluckplan" angucke - artet das in Stress aus!

Trotzdem will ich meinen Freund ohne Gummi spüren können, incl. Sperma schlucken und damit spielen *ggg*
Bei [b]neuen[/b] Erlebnissen nutzen wir immer Gummis, daher ist unser Testergebniss negativ.

...macht halt viel mehr Spass ohne Tüte!
Geile Vorstellung!!
Also ich würde gerne mal sperma schlucken, nur leider ist mir das zu riskant, weil man nie sicher sein kann ob dein gegenüber auch gesund ist...

ich lasse mir dann lieber das gesicht besamen und verreibe dann alles in meinem gesicht und auf meinem körper... *g*
****_bw Mann
1 Beitrag
Sperma schlucken?
naja bestimmt geil habs noch net gmacht würds gern mal!bisher hab ich mich nur ins gesicht spritze lassen

Nachricht an SchwanzgeilDU82
ich würd dich gern kenen lernen
und zwar...
...gern. Ich liebe es wenn mir ein dicker Schwanz in den Mund spritzt und ich diesen warmen Saft herunterschlucke. Aber nur wenn ich denjenigen auch kenne. Aber auch in oder auf den Arsch find ich dermaßen geil...Da könnt ich mir doch schon wieder einen runter...
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
saft schlucken
und sich möglicherweise hiv oder sonst was zu holen - nein danke, nicht mit mir, blasen tu ich zwar liebend gern, aber in den mund spritzen lass ich mir nicht, mann spürt's ja zeitgerecht, hat bisher auch stets tadellos funktioniert und außerdem find ich es viel prickelnder, wenn ich aus allernächster nähe beobachten kann, wie er seine sahne rausschleudert und mir direkt auf die brust spritzt, der überhammer is, wenn er dann seinen eigenen saft von meiner brust runterleckt
sperma
anfangs dachte ich mir immer ich koste mal mein sperma war auch immer sehr geil aber sobald ich gekommen bin ist die lust vergangen bis ich mich dann mal doch getraut habe. schmeckt immer unterschiedlich

hab dann auch schon mal fremdes sperma geschluckt und es macht mich auch an....am meisten gefällt mir allerdings sich aufs A****loch spritzen zu lassen und mit dem finger verwischen und in den Ar*** damit.

besonders gefällt mir wenn man das sperma weiter gegeben kann und mit dem partner herumknutscht
spermageil
also ich bezeichne mich sogar als spermageil und lass keine Gelegenheit aus, von meinem Bi-Freund den herrlichen Saft zu schlucken.
Ich als Mann
fühle ich mich auch als Spermageil.
Spritze mir gerne in den Mund und schlucke meinen Saft runter. Meine Frau findet es nett anzuschauen, doch selber mag sie kein Sperma schlucken:(
Ich würde mir gerne wünschen, dass mir vielleicht einmal ein paar Kerle in den Mund spritzen. Könnte mir das sehr Geil vorstellen!
finde es auch sexy wenn sie schluckt aber wenn sie nicht will,dan ist es auch in ordnung für mich!!
obwohl ich schon sehr gerne in den mund spritze!!
meine freundin kommt gleich von der uni und ich bin total spitz,wenn sie jetzt kommt werde ich sie verwöhnen und sie mich bestimmt auch!!! *lol* *lol* *baeh* *baeh* *baeh* *lol*
**********rclub Mann
18 Beiträge
hallo also ich ornaniere eig jeden tag und meistens schlucke ich auch mein sperma ich finde das recht geil is ja uch meins *baeh*
*******7_be Mann
16 Beiträge
naja schlucken würde ich vielleicht nicht gleich aber zumindest einmal probieren wie es ist wenn es mir in den mund schiesst.
**********rclub Mann
18 Beiträge
ich sag dir nur es ist geil und macht spaß^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.