das erste mal einen Mann in den Mund gespritzt
Ich war 18 und wollte es wissen. Leider gab es zu meiner Zeit keine großen Möglichkeiten einen anderen Mann zu treffen außer auf einer öffentlichen Toilette und dort ist es auch dann passiert. Ich saß in der mittleren Kabine und war mächtig geil. Links und Rechts wichsten sich die Kerle einen ab und auch ich onanierte mächtig. Zu erst kam der Typ von der linke Kabine mit seinem Riemen durch das Loch in der Wand und spritzte mir ins Gesicht, dann der Andere in der rechten Kabine. Der hatte so eine fette Eichel, die passte gerade so durch´s Loch und zuerst habe ich seinen Riemen geblasen und dann rotzte er alles in mich rein. Allerdings mussten wir ganz leise dabei sein, es durfte ja niemand mitbekommen
Dann steckte ich meinen Ständer durch das Loch in der rechten Kabine und er schluckte auch alles weg. Früher konnte man noch fast unbeschwert das alles machen, heute leider nicht mehr. In einem Dresdner Club findet monatlich eine Nacktparty statt, hier kann man sich von mehreren Männer gleichzeitig anspritzen lassen, allerdings eben nur anspritzen, dabei liegt man beispielsweise auf dem Boden oder auf einem Ledersofa, oder in einer Hängematte. Ist echt geil, wenn sich so viele Typen einen vor dir keulen und man selber auf den Saft aller wartet, die dann über dich spritzen.
Allerdings bin ich schon seit 15 Jahren in einer festen Beziehung und da kommt so was nicht mehr in Frage. Vielleicht sollte ich mal wieder hinfahren
Leider hält mich aber mein schlechtes Gewissen davon ab und meine Freundin weiss nix, das ich Bi bin .... aber das ist wieder ein anderes Thema.
PS: Für alle Freunde der Beulenträger