Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1410 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

Habe mal eine frage bezüglich der krankheit, wenn man sein eingenes sperma schluckt, kann man sich mit HIV oder anderen krankheiten infizieren?
Mach das bloss nicht !
*
Habe mal eine frage bezüglich der krankheit, wenn man sein eingenes sperma schluckt, kann man sich mit HIV oder anderen krankheiten infizieren?

Aber ja doch - das ist ganz besonders gefährlich.
Denn schon im Moment des Schluckens des eigenen Spermas ist man infiziert!

Lass die Finger von solchen Sachen... *mrgreen
???
mit was kann man sich infizieren wenn man das eigen Sperma schluckt??
Ja, das frag ich mich auch - aber mordsgefährlich ist es doch bestimmt, oder?

*haumichwech*
****i99 Mann
35 Beiträge
Sperma ist geil...
Früher habe ich es gern geschluckt. Deshalb bläst man doch, um zum Schluß seine Belohnung zu bekommen...
Aber seit einiger Zeit finde ich es am geilsten, mir ins Gesicht spritzen zu lassen. Manchmal mache ich dabei den Mund auf, und wenn der Andere hineintrifft, ist es doppelt schön.
********heim Mann
8 Beiträge
Schlucken...na klar doch
Ich glaube wenn man wirklich scharf ist (Mann und Frau) dann ist schlucken doch geil....find ich jedenfalls *zwinker*
Schlucken
Also ich bin der Meinung das mal als BiMann nicht schlucken sollte den das ist ja dann schon mehr als nur Bi.
wenn ich jemanden blase, dann gehört auch das schlucken dazu. wenn bi dann richtig.
Ja wenn du schon sagt wenn bi dann richtig dann frage ich mich lässt du dich auch in den Po po.....
das habe ich noch nie ausprobiert aber ein versuch kann nie schaden. wenn alles passt.
Schlucken ?
Ich selbst bin bisexuell und habe zu anfang auch nicht geschluckt. Aber irgendwann ist es dann doch passiert, als ich mich mit 2 anderen Männern getroffen habe. Der eine hat mich anal eingeritten und dem anderen habe ich sein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt. Irgendwie war ich so auf den Schwanz in meinem Hintertürchen fixiert, das ich den Schwanz in meinem Mund kaum wahr nahm. Ok, er spritze ab, der Saft war nun mal in meinem Mund, also runter damit. Seitdem liebe ich es, einen Schwanz bis zum letzten Tropfen auszusaugen. Ok, geschmacklich gibt es da schon Unterschiede, aber meine Frau schluckt ja auch mein Sperma und sicherlich schmeckt es auch nicht immer angenehm. Wenn ich einen Schwanz blase, dann ist das schlucken ein absolutes muß.
blasen bis zum schuß
ich der männliche teil von venetian habe das blasen für mich vor 1 jahr entdeckt .mein frau akzeptierts aber es erregt sie nicht.
ob ich es je machen werde einen mann bis zum schuß zu blasen weiß ich nicht aber im moment macht es mich nicht an.
lg venetian
*****rMK Paar
551 Beiträge
mit der Zeit...
Auch bei mir war das erste mal schlucken eher ein Unfall bei 69...wir sind da leider so weggetreten das es halt passierte. Naja es ist kein Honig aber was solls wenn ich geil bin denk ich sowieso nicht und so hab ich das eine oder andere Portiönchen abbekommen. Ich zähle das jetzt nicht zu meinen Vorlieben aber wenns passiert, was solls.
Nur bei Glückstropfen bestehe ich auf schlucken... *ggg*

LG

Sven
*******_sn Mann
53 Beiträge
das erste mal einen Mann in den Mund gespritzt
Ich war 18 und wollte es wissen. Leider gab es zu meiner Zeit keine großen Möglichkeiten einen anderen Mann zu treffen außer auf einer öffentlichen Toilette und dort ist es auch dann passiert. Ich saß in der mittleren Kabine und war mächtig geil. Links und Rechts wichsten sich die Kerle einen ab und auch ich onanierte mächtig. Zu erst kam der Typ von der linke Kabine mit seinem Riemen durch das Loch in der Wand und spritzte mir ins Gesicht, dann der Andere in der rechten Kabine. Der hatte so eine fette Eichel, die passte gerade so durch´s Loch und zuerst habe ich seinen Riemen geblasen und dann rotzte er alles in mich rein. Allerdings mussten wir ganz leise dabei sein, es durfte ja niemand mitbekommen *roll* Dann steckte ich meinen Ständer durch das Loch in der rechten Kabine und er schluckte auch alles weg. Früher konnte man noch fast unbeschwert das alles machen, heute leider nicht mehr. In einem Dresdner Club findet monatlich eine Nacktparty statt, hier kann man sich von mehreren Männer gleichzeitig anspritzen lassen, allerdings eben nur anspritzen, dabei liegt man beispielsweise auf dem Boden oder auf einem Ledersofa, oder in einer Hängematte. Ist echt geil, wenn sich so viele Typen einen vor dir keulen und man selber auf den Saft aller wartet, die dann über dich spritzen. *rotwerd* Allerdings bin ich schon seit 15 Jahren in einer festen Beziehung und da kommt so was nicht mehr in Frage. Vielleicht sollte ich mal wieder hinfahren *frage* Leider hält mich aber mein schlechtes Gewissen davon ab und meine Freundin weiss nix, das ich Bi bin .... aber das ist wieder ein anderes Thema.

PS: Für alle Freunde der Beulenträger *baeh*

*******h_sn Frau
81 Beiträge
ich denke...
es gehört einfach dazu ich selbst habe kein problem damit

und meinen partner macht es verrückt grins *rotwerd*
wenns schmeckt!!
na klar mag ich es wenn mir ein Mann in den Mund spritzt - ich liebe es wenn ein praller Schwanz sich zuckend in meinen Mund entlädt - und wenn er vorher schon geschmeckt hat - dann schmeckt auch das Sperma super gut!!!
Aber was ich auch geil finde ist das Sperma eines anderen Mannes aus der Muschi seiner Frau zu lecken !!!!
*******_sn Mann
53 Beiträge
"ohnedich" & "FunnyFranky"
Hallo <ohnedich>,

ihr seid ein verdammt süßes Paar!
*knutsch* *wink*

Hallo <FunnyFranky>

wow, das nenne ich mal eine geile phantasie *schock* *lol* *engel* *engel*

Danke für Eure Beiträge
*ggg*
na dankeschön !!!! Phantasien hab ich genug - jetzt fehlt mir nur mal wieder das Paar dazu!! Aber das wird schon bin ja jetzt erst wieder seit kurzem hier - und es wird sich schon ein nettes paar finden
*******tor Mann
746 Beiträge
Schlucken...
also die Frage sollte sich doch eigentlich gar nicht stellen..., denn wenn dann gehts sowieso nur mit Kondom...

Martin
nur mit Gummi?
Du hast schon recht!!!!
man kann sich anstecken!!
Und ich möchte das hier auch gar nicht verharmlosen - aber wenn ich jemanden kenne und das Vertrauen da ist - dann macht es so was von spaß !!!!
lg Frank
Never say never again
*cool* Ich denke wenn ich so richtig angeheitzt bin würde ich mit sicherheit schlucken,ich könnte mir auch vorstellen mich auf grund meiner neigung(Devot) für einen Gang Bang zur verfügung zu stellen,wenn auch Frauen daran teil nehmen würden. *zwinker*
Lg:Chris
*******ich Mann
146 Beiträge
Wem es schmeckt...
Mein eigener Saft schmeckt mir zB ganz gut, den schluck ich schon hin und wieder mal selbst beim wichsen....
Eine Sexfreundin von mir ist auch total geil auf meinen Saft, kann nie genug davon bekommen, saugt mich jedesmal total aus und leckt alles sauber.....

Das erste Mal, wo ich selbst geschluckt habe bei nem Bi-Mann war es ungewollt, er hat einfach druf losgespritzt...war aber ganz lecker.
Seither mach ich es nach Lust und Laune, wenn ich richtig geil bin, schluck ich ganz gern, sonst wird auf den Bauch oder die Brust gespritzt, ist auch ganz schön....dann kann man es ja immer noch ablecken....
*******625 Mann
4 Beiträge
Schlucken...
...gehört einfach dazu wenn mann ordentlich geil ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache und sollte jedem selber überlassen sein. Ich bin nicht enttäuscht, wenn mein Lutscher nicht schlucken will, wobei ich aber denke, dass das der krönende Abschluss einer schönen Aktion ist.
*****_be Paar
23 Beiträge
Sperma
wenn ich meinen Partner sehr gut kenne habe ich damit kein Problem
wir sind ein paar...
haben aber in diesem fall beide unsere erfahrungen .........

ich liebe es das sperma meines mannes zu schlucken....

und er schluckt wenn er sex mit anderen männern hat auch....

Es gehört einfach dazu sich entweder anspritzen zu lassen oder zu schlucken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.