HIV infizierung gleich bei 99%
Hallo, erstmal möchte ich noch was zum Risiko der Ansteckung durch HIV sagen:
Auch wenn es alle möglichen Leute anders sehen wollen. Ich habe schon ausführlich mit Leuten geschrieben, die HIV positiv sind, sollten vielleicht Manche hier auch mal machen,....
Also es stimmt schon, dass das Risiko eigentlich nicht so groß im Mund ist, wenn man keine Verletzungen im Mund hat, aber ganz ehrlich, das hat keiner. Fragt mal euren Zahnarzt, der wird euch bestätigen, dass es IMMER kleine Wunden oder Risse im Mund und den dortigen Schleinhäuten gibt. Das zum Thema des Eindringends der Viren.
Zweitens: Lasst es euch mal sagen, dass selbst die Möglichkeit da ist, wenn ich angespritzt werde und es in eine Wunde auf der Haut kommen sollte. Über den vaginalen oder auch analen Weg und dortige Verletzungen der Schleimhäute brauchen wir wohl gar nicht reden.
Für uns zählt nur: aktueller HIV-Test und das Vertrauen, dass dann in den letzten Wochen vorm Test und auch danach wirklich nichts passiert ist.
100 % Schutz gibt es auch da nicht, auch da muss man jemand Fremdes vertrauen können.
Aber wir alle sollten etwas mehr Verantwortung in Sachen HIV übernehmen, denn die Zahl der Infizierten und das ist nachzulesen, geht in der Swingerscene extrem nach oben. Und in der Gay-Scene zurück, denn die wissen, wie weit sie sich schützen müssen.
Warscheinlich werden jetzt etliche den Kopf schütteln, aber redet euch nix ein und macht euch mal wirklich schlau.
Gruß Sabrina