Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1410 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

*******_Opa Mann
4 Beiträge
schlucken is geil
Hab es auch mal so probiert und fand es aufregend. Mann will blos wissen, wessen Sperma das ist.. Bei fremden...Ich weiß nich, da lasse ich es wieder zum Mundwinkel raus. Aber runter geht trotz dem etwas-oder?
*******_sn Mann
53 Beiträge
alles muss raus
das sind ja hier echt geile beiträge, das erdinger_paar und der anderen. früher war es ja so, wenn ein geiler prügel vor meinem mund gewichst wurde dann konnte ich es garnicht erwarten, das er mir ins face und den mund spritzte, heute jedoch (wie schon oft geschrieben) kann ich das ganze nur noch bei freunden machen, denen ich 100% vertraue, leider *gr2*
*****ier Mann
2 Beiträge
Wer es mag, der kann es haben ...
Nicht unbedingt muß man einen vertrauten Partner haben, um fremdes Sperma oral aufzunehmen oder zu schlucken.
Ich z. B. bin Blutspender und 100% gesund - ich bin aber auch NUR passiv und gebe mein weißes, cremiges und wohlschmeckendes Sperma an die Sperma-Freunde ab.
Sonst wende ich keine Praktiken an, die irgend eine Gefahr von Infektionen in sich birgt.
Somit schütze ich mich und meinen Sperma-Freund / Freundin.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich koennte mir das, wenn ueberhaupt, nur als "Spender" vorstellen.

Aber, sehr interessanter Threat.
******ker Mann
2 Beiträge
ja
bei mir kommt es immer auf dem Typ an. wenn ich total geil bin und er ist nett schluck ich. finde es halt geil
*****_bw Mann
14 Beiträge
nicht gleich beim ersten mal
Ich schlucke sehr gerne Sperma, spritze mir regelmäßig beim wichs*** mein Sperma in den Mund und schlucke es genussvoll. Beim Fremden bin ich sehr vorsichtig, gibt leider zuviel Krankheiten *snief* Wenn ich mich mit jemanden öfters getroffen habe und weiß das er 100% Gesund ist, dann lasse ich mir sein Sperma voller Genuss in meine Mundvot*** spritzen und sauge ihn richtig aus. Nur Leider habe ich derzeit keinen Festen Bi Bekannten, so das ich nur mit meinen Sperma vorlieb nehmen muss.
Wenn jemand Interesse hat mir in den Mund zu spritzen, nach dem wir uns richtig kennen gelernt haben und du nachweisen kannst das du 100%, melde dich ;-)). Aus Polöchern und Muschis lecke ich auch gerne meinen und deinen heißen Saft aus.
*******_sn Mann
53 Beiträge
immer wieder geil zu lesen
@***uy, das ist eine sehr gute einstellung und was du da schreibst entspricht den vorstellungen vieler hier *baeh* echt geil.
lg, jörg
****s67 Mann
60 Beiträge
@bibeule
Habe gerade Deinen Beitrag vom 16. gelesen. Welchen Club in Dresden meinst Du? Habe hin und wieder geschäftlich in der Nähe zu tun.
Der Gedanke dazuliegen und als "Wichsvorlage" zu dienen, ist sehr erregend. Allerdings würde ich dann zu gerne beim abspritzen behilflich sein
*******_sn Mann
53 Beiträge
Club in Dresde
@****s67
hallo Chris, also der Club heißt:

Bunker Dresden
Lederclub Dresden e.V.
Prießnitzstrasse 51
01099 Dresden

http://www.lederclub-dresden.net/anschrift/index.html

hier findest Du alles zu dem Club. Ich hoffe, dass ist hier erlaubt, so was zu posten. *rotwerd* *frage*

würde da auch gern wieder mal hinfahren, war schon ewige zeit nicht mehr da. beachte aber bitte noch, dass nur 1x monatlich eine veranstaltung stattfindet und das alle besucher sich nackt bewegen müssen, nur schuhe sind erlaubt. die bekleidung musst du gleich am einlass (also schon im raum *lol* ) abgeben. ist eine echt geile sache, muss man erlebt haben.
lg, jörg
********9701 Mann
137 Beiträge
also ich blase gern einen geilen typen aber schlucken ist nicht!da nur safer sex.ich bin verheiratet und habe damit auch eine verantwortung meiner frau gegenüber.wir leben schließlich im zeitalter von aids
**********in_sm Mann
2 Beiträge
sperma schlucken
Also hab in meiner Jugendzeit den fetten prügel von meinem nachbarn hin und wieder geblasen oder gewichst. Er hat das auch bei mir gemacht und wenn ich darüber nachdenke wirds in meiner hose eng udn will wieder mal so richtig gewichst werden. Aber geschluckt haben wir nicht nur die lusttröpfchen die aus dem geilen schlitz der fetten eichel vor schwuler geilheit gekommen sind.

Doch es gibt ne weitere geschichte: In der öffentlichen Toilette hab ich schon öfters bemerkt wie die älteren herren an der muschel stehen und auf die schwänze starren. Ich stell mich da also hin udn beobachte wie der langsam zum wichsen beginnt und meinen immer langsam härteren schwanz beobachtet. Er schaut mich an udn ich gab ihm ein zeichen, dass wir in die Kabine dort gehen. Stellen stecken wir unsere bereits harten Schwänze in die hose und gingen in die Kabine. Er war dick udn sein oberkörper war ein etwas stärker behaart. Seine eier waren so fett udn wahrscheinlich gefüllt mit Sperma, das sich so ansammelt. Ich pack meinen wieder aus und er nimmt ihn sofort in seinen warmen feuchten mund und schiebt ihn sich bis zum anschlag rein. Ich dachte immer wieder ob nicht jemand von der anderen Kabine rüber schaut, das mir schon einmal passiert ist, als ich mir einen runtergeholt hatte und der mir zuflüsterte "fick mich" (hab ich aber nicht gemacht). Zumindest gab er mir ein Zeichen ich soll mich auf die Kloschüssel stellen damit er besser blasen kann, anfangs dachte ich aber ich soll mich zur wand drehen, damit er mir seinen fetten schwanz in den arsch stecken kann. Er hat so geil geblasen udn meine körper gestreichelt. Am besten war es wie er mir immer wieder ein bisschen den finger in meinen arsch schob und ich vor geilheit fast nicht mehr konnte. Ich stieg hinunter und fragte ihn ob er schlucken würde. Er antwortete sofort mit ja und ich dachte mir wie geil ich werd ihm die voll ladung in den mund schiesen. Er ging auf die Knie udn blies was das zeug hielt. [b]Allein wenn ich das schreibe, muss ich mir zwischen durch einen runterholen, da mich das so anmacht[/b] Ich ging auch kurz nach unten und wollte mal so einen total fremden (immerhin mein erstes mal mit einem fremden) Schwanz in den mund nehmen und lekcen seine eichel und nahm seine stange anschließend in meinen feuchten warmen mund. Aber nicht lange ich wollte endlich abspritzen und schob ihm mein rohr wieder hinein. Ich spritze ihm in den Mund und er saugt wirklichen den allerletzten tropfen aus mir heraus. Bin dann gegangen, aber bin jetzt wieder so geil ich hätte gerne gesehen wie er abgespritzt hätte.
Ich denke schon ...
Den Geschmack meines eigenen Spermas kenne ich ja und mich würde interssieren wie ein anderer Mann schmeckt.

Ich denke, wenn ich einem Mann einen blase und ich so richtig geil bin, würde ich auch schlucken.
Wichtig ist nur, dass mein Gegenüber gepflegt ist und ich ihm vertrauen kann.

Gruß
Schluckspecht
Genauso ist es, meinen eigenen Saft kenne ich. Den schlucke ich regelmäßig. Aber wie mig72 schon richtig sagt, das vertrauen muß da sein. Als wir noch jungs waren, war das kein problem mit den krankheiten. ich für meinen teil kann jedoch nur sagen, dass ich so richtig geil sein muß, um einen fremden saft zu schlucken.
sonst schmeckt er ehh nicht
wer?
bikerowl, meinst du deinen eigenen saft? oder kam die frage von deinem weiblichen part?
das
war allgemein gedacht ohne geilheit schmeckt keine sahne
bikerowl
das stimmt allerdings. deshalb kann ich nur den anderen saft schlucken, wenn ich selber noch nicht abgespritzt habe.

Wie geht es euch? könnt ihr den saft eures wichskumpels schlucken, wenn ihr selber schon abgespritzt habt?
klar
klar kann mann das!! denn allein das blasen eines Schwanzes macht mich so geil das ich dann auch die sahne probieren möchte :-)))
ich bin doch nicht nur geil so lange ich mir selbst einen wichse oder einen gewichst bekomme - geilheit hört für mich nicht mit dem orgasmus auf!!! *baeh*
funnyfranky
hey du glücklicher ... du bist echt zu beneiden. klar macht mich das auch geil wenn ich blase oder einen geblasen bekomme ... aber hinterher muß es nicht ungebeding sein ... vielleicht ist das auch der grund, warum ich auch sehr sehr gerne nur zuschaue oder einfach nur mitwichse *zwinker*
*******n_bw Mann
70 Beiträge
vorher oder nachher?
also, ich kann auch nur lutschen und schlucken, solange ich geil bin und noch nicht gespritzt habe. Danach geht es erst mal nicht
****an Mann
208 Beiträge
Abwechseln
Da wir uns abwechselnd blasen bleibt eigentlich nichts anderes über. Ich habe aber zum Glück kein Problem damit, auch wenn ich schon einmal abgespritzt habe, meinem Freund den Schwanz zu blasen. Er kann mir gerne in den Mund spritzen und ich schlucke auch sein Sperma.
Schlucken
Ich kann auch nur schlucken solange ich noch nicht abgespritzt habe, danach ist der Zauber eigentlich vorbei- aber vorher sauge ich alles ab.
geilheit und abspritzen
Hallo, bin auch nur richtig geil wenn noch nicht abgespritz
habe, danach ist die luft raus.
******e63 Mann
4 Beiträge
Sperma schlucken
Das stell ich mir auch sehr oft vor, bei einem Paar Ihn zu blasen dabei hält Sie mir den Kopf fest, so das ich schlucken muss. Hoffentlich komm ich mal in den Genuss
HIV infizierung gleich bei 99%
Hallo, erstmal möchte ich noch was zum Risiko der Ansteckung durch HIV sagen:
Auch wenn es alle möglichen Leute anders sehen wollen. Ich habe schon ausführlich mit Leuten geschrieben, die HIV positiv sind, sollten vielleicht Manche hier auch mal machen,....
Also es stimmt schon, dass das Risiko eigentlich nicht so groß im Mund ist, wenn man keine Verletzungen im Mund hat, aber ganz ehrlich, das hat keiner. Fragt mal euren Zahnarzt, der wird euch bestätigen, dass es IMMER kleine Wunden oder Risse im Mund und den dortigen Schleinhäuten gibt. Das zum Thema des Eindringends der Viren.

Zweitens: Lasst es euch mal sagen, dass selbst die Möglichkeit da ist, wenn ich angespritzt werde und es in eine Wunde auf der Haut kommen sollte. Über den vaginalen oder auch analen Weg und dortige Verletzungen der Schleimhäute brauchen wir wohl gar nicht reden.
Für uns zählt nur: aktueller HIV-Test und das Vertrauen, dass dann in den letzten Wochen vorm Test und auch danach wirklich nichts passiert ist.
100 % Schutz gibt es auch da nicht, auch da muss man jemand Fremdes vertrauen können.

Aber wir alle sollten etwas mehr Verantwortung in Sachen HIV übernehmen, denn die Zahl der Infizierten und das ist nachzulesen, geht in der Swingerscene extrem nach oben. Und in der Gay-Scene zurück, denn die wissen, wie weit sie sich schützen müssen.

Warscheinlich werden jetzt etliche den Kopf schütteln, aber redet euch nix ein und macht euch mal wirklich schlau.

Gruß Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.