Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1411 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

*********22850 Mann
16 Beiträge
ich finde es auch nicht schlimm,es darf nur nicht unter Zwang sein,der Partner oder die Partnerin sollte es schon wollen.Sein Ding einfach drinnen lassen ohne das der/die andere es nicht möchte darf nicht sein.
Es macht Spaß wenn man jemanden es mit dem Mund bis zum Ende besorgt,praktisch der krönenede Abschluß.Ob man jetzt alles schluckt,es sich nur im Mund kommen loder sich auf Körper/Nylons spritzen läßt sollte jedem selber überlassen.Eine Eigenbesammung ist zwar nett,doch mit jemanden anderen (W oder M) ist es halt was anderes.
Wie schon in Beiträgen vorher erwähnt,es selber mal zu probieren,ist nicht schlimm,man möchte ja auch das andere es einem so besorgen .
mich hat es schon immer gereizt mein sperma mal mit ihr zu teilen
als ich es ihr dann gesagt habe und wir dies beim erstenmal ausprobieren wollten hat sie es geschluckt und ich bekam nur noch einen kleinen rest ab
war komisch weil eigentlich möchte sie das sonst immer gar nicht schlucken und jetzt macht sie es doch auch
aber auch mich würde es einmal reizen einem mann einen zu blasen *rotwerd* aber schlucken würde ich es glaub nicht wegen den risiken wie schon des öfteren erwähnt
es sei denn man kennt sich schon eine weile und man kann sich sicher sein
wenn das überhaupt geht *snief*
****y25 Frau
194 Beiträge
ich habs einmal probiert und mir ist schlechtgeworden. nie wieder. aber wemms gefällt oder schmegt .bitte
hab es bis jetzt erst einmal probiert und ich muss gestehen das ich damals so meine probleme hatte. mir ist zwar nicht schlecht geworden- sagen wir mal es war gewöhnungsbedürftig.
auf der anderen seite geht es mir so ähnlich wie anderen hier, mich würde es schon grob reizen zusammen mit einer frau , ihm seinen sperma raus zu saugen. *g* aber dazu bräuchte ich auf alle fälle vertrauen
******ere Frau
110 Beiträge
@party25
Nicht aufgeben! Schmeckt immer wieder anders- nicht nur von Mann zu Mann, sondern auch abhängig von der Ernährung.
Wird schon seine Gründe haben, warum man immerwieder hört, ER soll vorher Ananas essen *ggg*
*******312 Mann
9 Beiträge
Ananas?
Gute Idee, werd ich mal ausprobieren.
Bevor ich mit meiner freundin zusammenkam (vor 3 jahren) hatte ich eigentlich nur was mit männern, und da fand ich es schon geiler, wenn ich es schlucke. Ich finde es einfach geil ,weiterzumachen, bis mein gegenüber wirklich nicht mehr kann. Wobei eine meiner Fantasien war/ist, mich von mehreren männern von oben bis unten vollspritzen zu lassen, is also irgendwie situationsbedingt bei mir. Aber auf jeden Fall sollte schon vetrauen da sein, das risiko is einfach mal zu groß. Nun alle paar Wochen - bei best. Vorraussetzungen *zwinker* - deshalb nen Test zu machen, find ich aber auch übertrieben.
Selbst bei meiner freundin versuch ich immer wieder sie oral so weit zu bringen, dass sie auch mal spritzt - soll ja gehn - aber hinbekommen ham wirs noch nicht.
****y25 Frau
194 Beiträge
@Waldbaere
ist echt nett von dir mich aufzu baun. leidr mag mein kerl keine annanas. was were sonnst noch gut? mag vileicht auch am rauchen liegen das es nicht schmegt.er raucht nicht gerade wenig und ist nicht gerade viel obst.hasst du schon die erfahrung gemacht das du sagtest nie wider schlucken? lg heidi
*******rope Paar
232 Beiträge
Sperma schlucken?
Warum den nicht. Wir machen es beide. Wenn ich ihr in den Mund spritze schluckt sie oder wir teilen uns den Saft. Wenn ich alleine bin, spritze ich in meinen Mund.
Natuerlich aendert sich der Geschmack je nachdem, was man isst.

In einer festen Beziehung gehoert das einfach dazu. Wer es oral liebt, kann gar nicht umhin.

Zwang darf aber unserer Meinung nach, nicht sein.
das muß ich mal probieren mit "annanas" danke für den tip
also
ja ich habe schon mal...
denke ist wie bei Frauen wenn dann will ich auch bis zum schluss und dann alles...
wer aus Stuttgart hat den Lust mir mal den Schwanz zu blasen???? Ich bin eigendlich hetero spiel aber schon lange mit dem Gedanken es mir von einem Mann machen zu lassen. Ich bin rasiert, gesund, Sauber und diskret.
******ere Frau
110 Beiträge
Ist eben alles Geschmacksache
@ tasmanien : Kontaktanzeigen immer in der Rubrik Kontaktanzeigen veröffentlichen. Ist hier nicht der richtige Ort *g*

@***ty 25: Natürlich hab ich auch schon mal gesagt "Nie wieder". War mit jemandem zusammen, der geraucht und gekifft hat und keiner weiß, was sonst noch. Na und das war dann kein Vergnügen mehr und absolut nicht lecker. (irgendwie bitter und äh-eklig eben *hypno*
Bin keine Expertin, aber bei Nichtrauchern hat ich das noch nicht. Und vielleicht findest Du im Internet was. Gibt da etliche Berichte drüber bezüglich wie die Ernährung sich auf den Geschmack auswirken kann.
@ azazel2312
da kann ich dir ne anleitung schicken die ich bzw meine ex im internet gefunden haben. ist echt interessant *ggg*
******ere Frau
110 Beiträge
Geschmack verändern
Einflussfaktoren Geschmacksurteil
Natur pur : salzig, milchig, nussig
reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Stück) : herb, fies, mistig, bitter
Ananassaft (1,5l): süß, lieblich
Bier (mind.5): schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser

laut der Zeitschrift menshealth
Die Anleitung würde mich auch Interessiern!
@waldbeere
höert sich lustig an - ab jetzt bekommen die männer nur noch fruchtsäfte und obst gereicht grins
vieleicht kann mann ja den fiesen alkohlgeschmack mit obst wegbekommen -also mixgetränke mit mehr frucht als alkohol
aber eigentlich ist doch logisch das rauchen alkohol und drogen sich auf das sperma und den urin auswirkt
zum thema sperma und geschmack gab es auch schon eineiges zum lesen zb:
Was soll Mann essen vor dem Blow Job ?
Geschmack beeinflussbar?

sucht doch mal im forum da gibt es noch mehr zum tehma
******ere Frau
110 Beiträge
Trinkgewohnheiten umstellen...
... die Idee find ich gut *lol* Mixgetränke mit Säften sind also zum einen gut, um den Kater am nächsten Morgen in Grenzen zu halten (sind ja viele Vitamine drin) und zum anderen schmeckt dann alles besser *lol*
Dann bin ich dafür, daß die Preise für Mixgetränke an die Bierpreise angeglichen werden, damit wieder alle gern schlucken *freu2*
um mich in grenzen zu halten gg wußte nicht das ich nach einem saufgelage morgens im zaum gehalten werden muss *ggg*
schlucken?
ich persönlich schlucke gern diesen leckren Saft (Sperma) eines Mannes, ABER:
nur wenn ich mit ihm fest zusammen in einer Beziehung bin.
Denn auch dazu gehört Vertrauen.
Und sicher ist der Geschmack des Spermas bei jedem Mann anders...
wir Frauen [b]schmecken[/b] doch auch alle anders und nicht jeden Tag gleich *zwinker*

Bei ONS usw. käme schlucken -so gern ich dies auch mag-NICHT in Frage.
@michel_hot und azazel2312
habe jetzt die anleitung auf dem rechner und würde sie euch ja zusenden - kann euch aber nicht schreiben
*******ohn Mann
23 Beiträge
nunja...
...an sich schon eine schöne Sache, aber leider mit ungewissen Nebenwirkungen (HIV).

Das erstemal, wo ich Sperma gekostet habe ist schon lange her; so mit zwanzig. Meine damalige Freundin hat mir einen geblasen und mich direkt nachdem abspritzen leidenschaftlich geküsst. *gr2* Das war hammergeil! *lol* Seitdem gehörte das zum Repertoire. Nicht immer, aber immer wieder mal.

Später, so mit 25, habe ich mal einem Mann einem geblasen. Aus reiner Neugierde und wollte auch dass er abspritzt. Fand ich im ersten Moment nicht so prickelnd, aber ich konnte sagen, ich habe es erlebt. War wohl auch der falsche Typ.

Naja, und als HIV so auf der öffentlichen Hochwelle schwappte, habe ich es denn unterlassen. Ist mir einfach zu unsicher. Man(n) kann einem schließlich nur vor den Kopf gucken...

Als ich dann mit 30 eine Dauerfreundschaft mit einem Pärchen anfing, war das Thema "schlucken" immer noch tabu. Mit der Zeit hat man allerdings Vertrauen gefasst und mit den Jahren ist es untereinander dann auch Usus geworden. Es hat uns allen immer sehr viel Spaß gemacht (der weibliche Teil konnte nie davon genug bekommen uns zuzusehen). Später kam dann noch meine Freundin dazu und wir hatten ein tolles Vierergespann! Tolle Zeit! Naja es kam wie es kommen musste, alles endet mal. Meine Freundin und ich trennten uns, ebenso das andere Pärchen (alles verschiedene Motive) und so begann wieder das Single-Dasein!.

Heute treffe ich mich ab und zu mit einer guten Freundin, aber nicht mit einzelnen Herrn. Auch würde ich nicht sofort schlucken. No. Sollte mir mal wieder eine oben genannte Konstellation widerfahren, dann mit der Zeit sehr gerne.

Ich sehe meine Bi-Neigung halt eher als sexuelle Erweiterung an, die Spaß macht, aber keinesfalls als ein Muss oder innerer Zwang. Insofern werde ich wohl auf das schlucken einige Zeit verzichten müssen...
lecker sperma
ich kann dir nur recht geben bezüglich HIV, leider habe ich kein grosses davor erlebt, dass heisst ich mache es immer safer ist mir ansonsten einfach zu gefährlich, der einzige dessen sperma ich probier bin ich wenn ich onaniere lecke ich es mir ab und zu von der hand und muss sagen ich mag es eigentlich ganz gerne - ich würd´s natürlich bei gelegenheit auch aus dem mund einer frau zurücknehmen *zwinker*
ich schlucke sehr gern
mein eigenes sperma , und wenn meine freundin mir es dabei mit einem dildo besorgt spritzt immer besonders viel und sie genießt es auch mir zuzusehen .
Die Verlockung..
..also in der Zeit in der ich Sex mit Männern hatte/habe, war die Gelegenheit oft da um das Sperma schlucken zu können..
Ich sehe es zu gern aus nächster Nähe wenn ein Mann (oder eine Frau) ejakuliert.
Hin und wieder ist eben mal ein Spritzer auf meinen Lippen gelandet, und den hab ich mir dann auch geholt... Aber ich habe mich dazu entschieden dem Erguss nur mit Blicken zu folgen, statt ihn oral zu geniessen. Bei meinen männl. Bi-Bekanntschaften ist es auch die Regel es nicht zu schlucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.