Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1410 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

*******n_bw Mann
70 Beiträge
@sabrina
Schön, dass du dir Sorgen machst. Noch schöner wäre es, wenn du hier keine Platitüden und Halbwahrheiten verbreiten würdest. Stimmt: 100 % Sicherheit gibt es nie. Das Risiko wächst mit der Zahl riskanter Kontakte. Das ist zwar trivial aber auch wahr. Das HIV - Risiko ist aus medizinischer Sicht ausschließlich davon abhängig, wie groß die Virenlast ist, die Kontakt zum Blut eines potenziellen Opfers bekommt. Praktisch bedeutet das, dass selbst eine HIV - Positiv - Prostituierte in Kenia statistisch lediglich einen von 1000 Kunden infiziert, mit dem sie ungeschützt vaginalen Sex hat. Das höchste Risiko besteht bei ungeschütztem Analkontakt mit einem HIV - infizierten Mann oder der gemeinsamen Benutzung von Spritzen etc. zwischen Junkies. Der orale Kontakt ist vergleichsweise risikoarm, vor allem dann, wenn das Sperma sofort geschluckt oder sonst aus dem Mund entfernt wird. HIV - Viren haben so gut wie keine Chance, im menschlichen Magenmilieu zu existieren.
Also, die Zeiten, in denen zu Beginn der HIV - Geschichte den Leuten Angst gemacht wurde, sie könnten sich über Hautkontakte infizieren, müssten eigentlich überwunden sein, und selbst der unsägliche Herr Gauweiler aus München, der seinerzeit HIV - Infizierte mit dieser Begründung in geschlossenen Abteilungen einsperren wollte, verbreitet heute diesen Unsinn nicht mehr.
Die neuesten Daten aus Deutschland machen - im Gegensatz zu deiner Aussage - deutlich, dass die Anzahl der HIV - Infektionen zunimmt bei jungen Homosexuellen mit einer hohen Anzahl von anonymen und hochriskanten Sexualkontakten.
Also: erst seriös recherchieren und "über Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker". Ist jedenfalls besser, als solche Parolen ins Forum zu stellen.
Nichts für ungut, manchmal platzt mir der Kragen *roll*
hallo sebastian,
sicher ist es richtig das man immer mehr recherchieren kann. und dann muß ich dazu sagen das ich mich intensiv mit leuten auseinander gesetzt habe die wie gesagt HIV positiv sind, und habe mir die warnungen von ihnen genau angehört. und die meisten sachen leuchten mir halt auch ein, auch wenn ich kein arzt bin. bist du einer? oder woher weißt du es besser?
denke zumindest das es viele viel viel zu locker sehen, und für ein paar geile minuten oder stunden ein mächtig hohes risoko eingehen. denn keiner sieht dem anderen einen HIV virus an, oder kannst du das?
insofern ist schutz, oder ein aktueller gesundheitsnachweis wohl immer noch das beste oder?
ach, warum ist denn nun noch der analverkehr schlimmer wie der orale? denn die aussage leuchtet mich nicht ganz ein.
*******n_bw Mann
70 Beiträge
@liebespaarHF
Bin zwar kein aprobierter Arzt, führe allerdings seit mehr als 25 Jahren eine eigene Privatpraxis. Na klar, muss man über Risiken Bescheid wissen und sie einschätzen können. Und wie gesagt, es gibt keine 100 % risikofrei. Selbst bei Negativtest.
Na ja, und die Frage nach dem Analverkehr beantwortet sich relativ leicht: Wegen anatomischer Besonderheiten des Anus (der hat im Gegensatz zur Scheide einen Schließmuskel) und seiner Schleimhaut kommt es bei Analverkehr häufig und leicht zu diskreten Schleimhautverletzungen und Einblutungen. Infiziertes Sperma kann dort länger und intensiver Kontakt bekommen, fließt ja schließlich nicht so schnell aus un d außerdem fehlt es der Analschleimhaut an natürlicher Gleitflüssigkeit entsprechend dem Vaginalsekret....
Es schadet ja nichts, mit Betroffenen zu reden. Nur wissen die sehr häufig und leider selbst nicht so gut Bescheid, vor allem nicht, wie es zu ihrer Infektion kam. Wer an einem Männerklo oder einem Parkplatz anonoyme Sexkontakte knüpft oder sich im Darkroom einer Schwulensauna schutzlos amüsiert, soll sich bitte nicht wundern. An meinem Wohnort hat sich übrigens ein schwuler SPD - Kreisvorsitzender tatsächlich über die Schließung eines öffentlilchen Männerklos aufgeregt und im Namen seiner Partei darauf hingewiesen, dass viele Männer auf anonyme Sexkontakte angewiesen seien, weil sie sich nicht als schwul outen wollen. Da verschlägt es mir auch die Sprache. Langer Rede kurzer Sinn: Risiken abwägen bevor die eigene Geilheit pulsiert. Und keine Angsparolen verbreiten, als lauere die Aids - Gefahr an jeder Ecke und jedem Schamhaar. *g*
bei mir..
kommt es immer auf die Geilheit an, mal schkucke ich mal nicht. Am besten ist es wenn ich selbst noch nicht abgespritzt habe dann schlucke ich schon!! *ggg*
****ber Mann
15 Beiträge
Sperma schlucken
Ich schlucke nur das Sperma meines Freundes. Fremdes kommt mir nicht in den Mund. Von ihm genieße ich es aber, denn wenn er bei einem BJ kommt, weiß ich doch, dass er seinen Spaß hatte, oder?
*******_sn Mann
53 Beiträge
@bewerber
was ist denn ein BJ ? *rotwerd*
Ich würde gern mal ne menge direkt aus der Quelle hatte bis jetzt bloß noch nicht die Gelegenheit dazu.Denn wenn man Oralverkehr anfängt sollte man es auch bis zu Ende durch ziehen.
@bibeule
BJ ist ein BlowJob
*******rope Paar
232 Beiträge
Sperma schlucken?
Ja, wenn ich geil bin, schlucke ich sehr gerne, nach dem Abspritzen geht es nur mehr schwer. Aus dem Honigtopf vermischt mit den Saeften meiner Frau, geht es wieder ganz gut.

Wir moegen das beide sehr.

Viel Spass beim geniessen.
Also als ich vor den Entscheidungen stand, hatte das mehere Möglichkeiten. Entweder geschluckt, oder gleich als Gleitmittelersatz eingesetzt um erfinderisch zu bleiben *zwinker*
Berauschend fand ichs nicht, aber wohin denn sonst auf die schnelle?
Schluck specht...
Also ich schlucke auch wenn ich meinem Partner vertraue.

Ich steh volldarauf im gesicht angesritzt zu werden. Macht mich ganz wild!!!
Lasse mir
grundsätzlich nicht in den Mund spritzen, daher stellt sich bei mir die nicht. Habe keinen festen Partner dem ich so vertrauen würde um sein Sperma zu schlucken. Sind meistens zufällige Begegnungen im PK, mal mit mal ohne Gummi.
Besamung
Im PK grundsätzlich nur mit Gummi oder nurins Gesicht,mehr ist nicht-aber das geniese ich-
*******3_bw Mann
12 Beiträge
Spermageil...
Eine meiner Fantasien ist es von mehreren Männern vollgespritzt zu werden und dann wie eine Spermahungrige Schlampe den Saft zu schlucken.Bin aber eigentlich gar nicht bi.
Muss deshalb derzeit auf meinen eigenen Saft zurückgreifen.
Allerdings törnt mich einfach alles mit dem Thema Sperma an....
sperma schlucken bzw. auch in dem mund kommen....ist bestimmt geil - aber bei all den krankheiten habe ich es noch nicht gemacht...und werde ich wohl auch nicht...schlucken ist wie rus. roulette.
****06 Mann
20 Beiträge
Sperma kosten oder schlucken
ich hab bei mir selbst begonnen. nach einem geilen wichs in der sauna wo ich meinen saft auf mich gespritzt habe, habe ich mit den fingern in den mund geschmieert. war irre geil!, mein schwanz wurde sofort wieder hart. was folgte, war ja logisch, mal einen anderen schwanz zu blasen und zunächst den sperma zu schmecken, sprich, ich habs wieder ausgespuckt. hat mir nicht so gut wie meiner geschmeckt. so bin ich als zunächst hetero, dann leicht bi dazu gekommen andere auch zu blasen, wobei bei mir die sympathie sehr entscheidend ist. parkplätze usw. kommen eh nicht in frage, alleine in der sauna, da ist auch eine gewisse reinlichkeit gewährleistet, bzw. der "spender" mir nicht ganz anonym. also, auch der rahmen muss passen. am allerliebsten ist es mir natürlich mit einem pärchen wo ich mit ihr ihn verwöhne, die sahne mit ihr teile. natürlich werde ich auch genauso gerne selbst verwöhnt. ich habe die möglichkeit dies in einer sehr netten bi sauna zu tun.
****_40 Mann
4 Beiträge
nur mit meinem freund
es ist ein wahnsinnsgefühl, wenn mein freund in meinem mund abspritzt... und ich seine sahne schlucke.... ein bisschen hebe ich mir aber immer noch auf, um dann geil mit ihm zu knutschen..... wow...
(aber wie gesagt, nur meit meinem freund, dem ich 100 %ig vertrauen kann)
*********klux Mann
295 Beiträge
Eigentlich
schlucke ich nur bei meinem langjährigen Kumpel; und er bei mir.
Bei anderen ist es mir doch zu gefährlich.

Was waren das noch Zeiten vor HIV !
*snief2* *snief2* *snief2*
warum net
Ich (m) hätte keine Probleme damit, da ich schon mal das eigene Probiert habe. Ausserdem, gegen Eiweiße hab ich ja nix.:-)
*********7_bw Mann
7 Beiträge
SPERMA SCHLUCKEN
Ich selber schluck den warmen Saft gerne!!!
Ich könnt mich von dem zeug Ernähren. *g*
*******ich Mann
146 Beiträge
@ bi_boy1987
..........ich pendel gelegentlich zwischen München und Pforzheim, kann ja mal was zu Deiner Ernährung beitragen *zwinker*
*********7_bw Mann
7 Beiträge
@ Don_Munich
gerne, wann Pendelst du das nächste mal???
Auch Sperma ist ja nur Saft...
... und ich lecke ihn gerne aus der Spalte der Partnerin oder im Rahmen von Spermaküssen. Natürlich geht das nur bei Partnern, denen ich wirklich vertraue.
*******ich Mann
146 Beiträge
@ bi_boy1987
So in anderthalb bis zwei Wochen.... Kannst Du mir ne Mail schicken ?
****ve Mann
111 Beiträge
Hmmmm....
...soweit ist es damals nie gekommen, aber manchmal denke ich, dass ich das nochmal ausprobieren muss... irgendwann mal... aber die ganzen Risiken *gruebel* so ein Kumpel, wie damals, wo man sich sicher sein koennte und dann noch die entsprechende Geilheit dazu... ja, da wuerde ich es gerne mal drauf ankommen lassen.... aber ansonsten wohl eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.