Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1412 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

*******1_oo Mann
9 Beiträge
wenn da nicht immer die Gefahr lauern würde..
hätte ich wohl schon längst irgendwo ein Date vereinbart und das ganze ausprobiert. Ich stelle es mir sehr erotisch vor einen schönen Penis bis zum Ende oral zu verwöhnen und natürlich auch das Sperma zu schlucken. Da ich aber nicht scharf auf Aids oder andere Krankheiten bin bleibe ich vorerst bei meinem eigenen - vielleicht ergibt sich noch die Chance mit einen 100% gesundem Mann.
Erster Blow Job
Ich finde die Diskussion sehr interessant denn ich stehe am Wochenende vor meinem ersten Blow job. Habe noch nie einem Mann den Schwanz geblasen und überlege seit Tagen ob ich schlucken soll oder nicht, Meine Tendenz besteht beim Schlucken, ich will es dann ja wenigstens richtig erleben.
****an Mann
208 Beiträge
Whitefire
wenn du ihm vertrauen kannst dann schlucke sein Sperma. Blasen ohne zu schlucken ist nur das halbe Erlebnis . Ich blase meinem Freund - der sehr danach verlangt - gerne und regelmäßig seinen Schwanz - besonders schön unter der Dusche. Am Anfang, als er mich fragte ob ich seinen Schwanz blase, war es eher ein Freundschaftsdienst. Ich habe bei den ersten Mal auch nicht geschluckt sondern ihn immer vorher außerhalb des Mundes zu Ende gewichst. Schließlich habe ich seinem Drängeln nachgegeben und mir die ganze Ladung in den Mund spritzen lassen. Ich habe geschluckt und es war viel schöner als vorher und plötzlich habe ich bei dieser Befriedigung auch selbst etwas empfunden.

Meine Frau akzeptiert es da sie weis, dass der Freund gesund ist und ich sein Sperma damit bedenkenlos aufnehmen kann.
wer...
den süssen geschmack liebt....warum nicht???
ist doch nicht schlimm
...einmal probieren ist ein muss. man sollte es mal ausprobieren.
*******_by Mann
40 Beiträge
=)
SPERMA IST DIE GEILSTE KÖRPERFLÜSSIGKEIT DIE ES GIBT!!

I LOVE IT *zwinker*
*******haut Mann
106 Beiträge
Ist doch Geil
Ich schlucke gerne. Für mich wäre es das Größte mal von einer ganzen Truppe besamt zu werden.
ist doch super.......
Wieso nicht -ich finde es -geil und es gehört mal dazu...aber nicht jeder mags sollte aber erstmal probiert werden bevor mann gleich nein sagt....:P
*******_by Mann
40 Beiträge
@ohnevorhaut
jaa, das fände ich auch hammer mäßig geil!!!
Hi
Leider habe ich noch niemand gefunden der es gerne mag. Ich dagegen war mal kurz davor bei einer TV zu schlucken. Leider hat sie ihn(Schwanz) mir weggenommen.
*******mbi Mann
2 Beiträge
nich direkt
in den Rachen spritzen sondern schön auf die Zunge und ins Gesicht, so mag ich es am liebsten. Kommt aber immer auf die Tagesform und die Geilheit an.
Ist von fall zu fall verschieden,manchmal schluck ich und manchmal nicht.
Je nach dem wie Geil und erregt ich bin.

Lg:Chris *hackfresse*
schlucken
ist bei mir genau das gleiche... aber ehrlich gesagt... ich schlucke sehr gerne und lasse mir sehr gerne ins Gesicht spritzen
ist ja eine feine Sache, die frische, warme Milch direkt aus dem Schwanz zu bekommen.
Meine Freundin hat mich bei meinem starken Druck erlöst und hat mir meinen Schwanz geblasen, ich konnte ihr dann die frische, warme Milch in ihren Mund spritzen.
Wir beide haben dann die warme Milch genossen.

Gruß
runnerman *ggg*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
mal so mal so
wie bei vielen kommts auch bei mir drauf an wie geil ich bin..aber meistens schluck ich gerne...ich finds auch geil wenn meine freundin mein saft im mund behält und mich dann küsst..hmmmm
*******006 Paar
600 Beiträge
thema:sperma schlucken
also ich finde es für mich angenehmer,nur den sperma des eigenen partners zu schlucken.allerdings auch nur dann,wenn ich es selbst möchte,und wir sind uns da auch beide einig.desweiteren darf ich auch erwähnen,daß sein sperma vom "geschmack "her ,sogar angenehm ist.der sperma meines damaligen partners hingegen,war sehr bitter,da er viel oder fast nur rindfleisch aß,und somit dies sehr unangenehm war.es ist also auch eine geschmackssache im wahrsten sinne des wortes .
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
rindfleisch ?
..... ich kenne die ananastheorie....
hmmmm... mal kucken... äh... probieren *zwinker*
Also für mich wäre/ist es ein absolutes no go!

Lg Er
sperma schlucken? ich liebe es!!!
*****tys Paar
544 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Mann oder Frau meinen Saft aufnimmt. Darum bich ich so fair, es für ihn auch zu tun!
Wenn ich richtig geil bin, muss ich es sogar haben!

Gruss Chris
Also aus Erfahrung ist es schon wichtig was der SPENDER vorher gegessen und getrunken hat
*****112 Paar
33 Beiträge
aufregend
also ich könnte es mir sehr aufregend vorstellen beim mmf es aufzunehmmen und am besten küssenerweise an die frau weiter zu geben!! *ggg*
hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut da ich nicht weiss wie der andere mann darüber denkt!!!
bis jetzt lief es immer so ab das wenn er kam die frau es aufgenommen hat *lol*

schönen gruss an alle joys kepi3112
*****_nw Mann
3 Beiträge
schlucken
Da kann ich mich gar nicht dran gewöhnen, obwohl ich lecken und blasen sowohl bei m als w über alles liebe, Grüße doppo
ich schlucke gerne
ich gehe öfters auf Gangbangtreffen unter Männer, ich lasse mir sehr gerne in den Mund spritzen, es gibt nichts schöneres zu merken, wenn er kommt
****_bw Frau
24 Beiträge
Ananas und Mango
Wenn mein lover vorher mango oder ananas gegessen hat, dann schmeckt sperma für mich sehr süss nach honig.

Übrigens für mein gesicht eine gute anti faltencreme, im handel nicht zu bekommen.

Manchmal bekommt er dann bei einem heißen kuss auf den mund etwas ab.

*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.