Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1412 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

Ananas und Mango
pica, Du bringts es sehr genau auf den Punkt *ggg*

Allerdings könnte man noch hinzufügen, dass dagegen ein Döner mit Knoblauch ein totaler Abtörner ist. -Das ist wirklich kein Scherz-
Das schönste Geschmackserlebnis hatte ich bei einer Pussy aus Eritrea, dort schmeckte es nach Champagner *rotwerd*

Darum habe ich es mir auch zur Gewohnheit gemacht, meinen Partner immer vorher zu fragen, was er/sie denn gegessen hatte.
Außerdem wäre auch noch erwähnenswert, dass im Sperma viele Proteine enthalten sind.
Erspart somit der Hausfrau manchmal das Abendessen zu machen *zwinker*
In diesem Sinne eine gute
Mahlzeit *ggg*
Sperma schlucken
Also ich hatte einige zeit gebraucht meinen eigenen Sperma zuschlucken.Jedesmal wen es soweit war,nachdem ich gekommen bin,egelte ich mich davor.
Aber nun,bin ich fast süchtig danach.Manchmal würde ich gern fremden probieren wollen.....
@thassos67
Schön, dass es euch auch gemundet hat *g*

Ihr solltet halt nur "davor" niemals einen Döner mit Knoblauch essen, dann klappts auch mit dem Geschmack (grins)
Und was deine Süchtigkeit betrifft:
Es ist immer noch besser Spermasüchtig zu sein, als zum Beispiel Alkoholsüchtig oder ähnliches, gelle?? *zwinker*
*******_by Mann
23 Beiträge
Stimmungsabhängig
Ich hatte zwar leider noch keinen Sex mit einem Mann...aber wenn würde ich vor lauter Geilheit mit Sicherheit schlucken! *ggg*
Schlucken
Ich würde auch soooo gerne mal den Saft schmecken und schlucken. Direkt aus dem Schwanz in mein Blasmaul. Aber wo darf man es ohne Gefahr zu laufen an Aids zu erkranken. Wer ist sauber? Gebt mir dann all eure Säfte!
*******us51 Mann
4 Beiträge
Zum Thema Sperma schlucken
hätte ich bis zu meinem 30 Lebensjahr nie für möglich gehalten,den Samen
von anderen Männern zu trinken (ausser meinen eigenen).
Auf den Geschmack bin ich mit einem total süssen 19jährigen Boy gekommen,
der mir ohne Vorwarnung sein Sperma in den Mund spritzte.
Seitdem ist es für mich persönlich ein geiles Gefühl, beim intensiven
Blasen auch seinen Samenerguss zu spüren,schmecken und runterzuschlucken(Gesundheit u. Sauberkeit vorausgesetzt).
Leider bin ich seit ca1 Jahr Single und kann im Moment nur davon träumen.

• Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

*****tys Paar
544 Beiträge
Es ist doch kein Problem, nette Männer zu finden, die sich gerne Mal gegenseitig verwöhnen!
*****_76 Mann
126 Beiträge
einmalig...
habe ja nur einmal erfahren dürfen, wie es ist, einen schwanz zu blasen, aber da hab ich ihn vorher aus meinem mund entlassen.... *zwinker* fand es aber sehr geil, zu sehen, wie es ihm gekommen ist und es rausspritzte...
hmmm...
hmmm es kommt immer auf drauf an wie geil es ist,wenn ich so richtig geil bin dann aufjeden fall!!! *kuss*
dazu gehört sehr viel vertrauen, ich würde es auch mal machen, dann sollte man sich aber auch sehr gut kennen.
****e31 Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******us51 Mann
4 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Zur Freischaltung

Ich würde immer das Sperma schlucken. Wenn ich so richtig geil bin... dann sowieso.
es ist halt eine frage des vertrauens.
**********er_be Mann
397 Beiträge
AIDSend
Sperma enthält AIDS-Viren. Ein Spiel mit dem Tod.

Wer vertrauen will... bitte. Vergesst nicht, das sich in Berlin täglich eine/r mit AIDS infiziert und wöchentlich zwei Menschen daran STERBEN- allein in Berlin! Übrigens kann man auf anderen Seiten viele Erfahrungsberichte von AIDS-Kranken lesen, die sich übers Blasen angesteckt haben, weil sie sich sicher wähnten.
***en Mann
4.170 Beiträge
Also Gut,warum nicht darüber Reden.
Ich hatte vor cirka einem Jahr ein richtig geilen Dreier mit einem Pärchen wo beide Bi sind,naja als Sie dann zum Duschen ging hielt Er mir dann den Lümmel hin und wir haben Uns gegenseitig einen
Geblasen.Geschluckt haben wir beide da noch nicht,nun seit neun Monaten treffen Wir uns Regelmäßig und im Dezember habe ich es dann getan.Es war nichts schlimmes dabei,aber ich Schlucke nur bei Ihn.
Zur Freischaltung

***en Mann
4.170 Beiträge
@****696..na da seid Ihr ja ganicht mal so vekehrt hier,oder?
Oder besucht doch mal einen Bi Abend im SC.
Hallo simen
Wo gibt es einen Bi-SC? War noch nie in einem SC. Möchte es aber gerne mal!
***en Mann
4.170 Beiträge
@****696..einen reinen SC gibt es meines wissens nicht,aber fast jeder SC veranstalltet einmal die Woche so einen Abend.
Versuche es doch mal über Google unter Swinger Clubs,die haben meißtens solche Veranstalltungen auf Ihrer Homepage.
Mein Pärchen habe ich allerdings im Real Life kennengelernt,fern ab
von SC,s und Innternet. Gruss Simen.
*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmm ja
ich schlucke es...möchte ja alles gegenseitig..wird meins geschluckt..dann schlucke ich auch..
also ,wenn ich meinen partner schon länger kenne schlucke ich auch sehr gerne den geilen saft.

ansonsten muss es sich halt ergeben das man sehr geil ist und halt die sympatie stimmt.
wenn ich mahl die gelegenheit bekomme einen sch...zu bla... würde ich es einmahl probieren ob es mir gefällt oder nicht....

Wie von Nino696 schon geschrieben

Das möchte ich auch mal erleben, wo beim Paar der Mann mir als Bi-Mann einen geblasen haben will. Finde es total geil. Auch gerne der Wechsel, wenn er sie zuvor gefickt hat und ich ihn danach ablutsche! Echt geil!

Das hört sich gut an würde ich auch mahl probieren mit meiner Frau und einem 2 Mann oder Paar...
Oder und das er mich F....und ich ihn und meine Frau ist dabei...
Schlucken
Hallo,

ich würde es zwar gerne machen, aber mir ist es zu gefährlich wegen den Krankheiten. Es ist doch noch ein Stück kritischer zwischen Blasen und Schlucken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.