Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1412 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

*****_be Mann
11 Beiträge
Totale Hingabe
Klar, es ist gefährlich. Ich empfinde es aber als totale Hingabe den geilen Saft zu schlucken, um den Saft zu betteln. Ich stehe da total drauf.
Also ich schlucke ich sehr gerne und habe es auch schon oft gemacht *g*
Schmeckt einfach gut und macht mir Spaß!
Einfach mal probieren ....
*******l_rp Mann
2 Beiträge
ich schluck nix ich find das widerwärtig....
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Bei meinem langjährigen Freund schlucke ich immer.
...schlucken...
@*****ppi

da passt auch alles, man kennt den Partner und kann ihm vertrauen.
**********lin24 Paar
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sich anspritzen lassen
Es ist schon interessant, viel vielseitig die Interessen und Gewohnheiten beim Ab- und Anspritzen sind! Schön dass eine Frau es zusammen mit dem Mann genießen kann! Wenn Aids nur nicht gäbe, wäre ich schon längst offener und empfänglicher für jeden Schwanz!
********rtig Paar
28.071 Beiträge
und
Hepatitis B und und und
http://www.joyclub.de/ratgeber/geschlechtskrankheit/hepatitis_b.html

• SchlagFertige Grüße

Auch wenn ich Sperma noch so toll finde, so würde ich es aus Risikogründen nicht schlucken. Außerdem kann man damit danach doch viel besser spielen, wenn man es an anderen Stellen verteilt...
ich stelle es mir toll vor
habe es aus Angst vor Ansteckung noch nicht gemacht, würde aber schon sehr gerne
*******_ni Paar
32 Beiträge
hi
also ich weiss nicht ich schlucke jedenfalls nicht!!
habs eimal gemacht und musste kotzen!! *oops*
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
gute Frage
würde höchstens meine eigenen schlucken... bin zu paronoid *sabber*
Schlucken...
Unbedingt nur mit Kondom. Also nicht schlucken.

Das Sperma in der Lümmeltüte an seinem noch Halbsteifen mit der Zunge entlangfahren ist aber auch schon ziemlich geil.

Alles andere nur nach beiderseitigem Test ...Was demnach zumindest eine Art von Beziehung bedeutet ...
*******ben Mann
102 Beiträge
Blasen nur mit Gummi.
Somit kein schlucken.
Nur safe.
*******1_by Mann
3 Beiträge
Also bei mir kommt es auch drauf an, wie geil ich momentan bin. Wenn der Schwanz geil ist, den ich blase und das Sperma gut schmeckt, lasse ich ganz bestimmt nichts davon übrig, was von seinem Sperma raus kommt.
Denke ich schon gar nicht mehr drüber nach. Wenn es Spaß macht, mache ich das schon ganz automatisch, ohne groß drüber nachzudenken!!!
probieren
also mein eigenes Sperma kenn ich und ich mag den Geschmack. Am tollsten finde ich jedoch die Konsistenz, dieses Mittelding zwischen flüssig, gleitend, klebend und glitschig. Einfach auch geil es auf der Haut zu spüren, auch besonders? im Gesicht ...
Von jemand anderen würd ich es so gern probieren, Gesundheit vorausgesetzt ... ich denke wenn die Situation geil ist, dann flipp ich aus vor Lust ...
aber das Risiko sind wirklich Verletzungen im Mund, die wir oft garnicht als solche spüren ... Zahnfleischbluten zum Beispiel ...
also im Zweifel ist Vorsicht angebracht, dann bleibt immernoch der Spass auf der Haut ...
Find ich mal einen Bi-Interessierten, am liebsten noch eine Frau dabei, zum Spielen und ausprobieren?
Hab noch kein Bild, sorry, aber das krieg ich auch noch gebacken ...
Sperma gehört einfach dazu...
Hatte nun doch vor kurzer Zeit die Gelegenheit, in einer gemütlichen Latexrunde mehrere, in Gummi gekleidete Männer bedienen zu dürfen... Es gibt nichts Geileres, aber selbst in dieser Situation konnte ich mich einfach nicht dazu überwinden, das ganze Sperma zu schlucken! So gerne hätte ich es gemacht, aber die gesundheitlichen Risiken... So habe ich alles auf meinem Catsuit verteilt und die anwesenden Damen und Herren haben sich daran erfreut. Über kurz oder lang... Es ist mir einfach zu riskant! (Obwohl mich die Situation schon antörnte...)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nachtrag
Also, nach dem Erlebten, jetzt zum nüchternen Teil.
Die Vernunft sagt halt, Sperma auf die Haut und nur das lecken was man kennt, ist bestimmt fast genau so geil,wenn mans richtig macht.
*******ing Mann
137 Beiträge
Schlucken
Es muss schon ein vertrauen da sein ,sonst ists russisch Roulett *nono*
Also ich bin bis jetzt ja leider noch nicht mal dazu gekommen mit einem Mann aber wenn das vertrauen da wäre würde ich es schon machen mit dem Schlucken denke ich.
Immer her damit, ist doch lecker
hallo
also es kommt immer auf den gegenüber an. habe mir auch schon in den mund spritzen lassen oder ins gesicht. ansonsten landet es auf bauch, schwanz, po oder den füßen.
jo
Spermaspiele haben eine große Faszination
Nur wenns schmeckt.
Also Ich schluck gern u lass es auch im Mund u schlucks dann runter oder spiel etwas damit, aber NUR wenn es nicht bitter schmeckt!
Mann kann es geschmacklich verändern bzw. süsser machen indem Mann viel (ca. 2 Liter) Ananassaft trinkt. ca. 1 Tag vorher anfangen:-)

Hab mal auch gehört das es mit Gummibärchen auch geht, weiss es aber noch nicht.

LG Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.