Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1410 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

*******ing Mann
137 Beiträge
?
Warum nicht, wenn man Sperma schluckt ,kann es auch nicht schlechter schmecken als Austern( sind von der Konsistenz ähnlich)
und von daher ,her damit. Wenn wir manchmal wüssten ,was wir alles Essen ??. *ja*
******mod Paar
54 Beiträge
Also das Schlucken des Spermas gehört für mich dazu. Ich findes es umheimlich erregend, wenn mir der Mann ins Gesicht oder in den Mund spritzt und ich dann das ganze Sperma schlucken kann.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
geil wenn einem das sperma in den mund spritzt. schlucken, mal so mal so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nichts dagegen
also ich kann für mich nur sagen, wenn es passiert, dann passiertes eben und ich ziehe meinen Kopf nicht weg oder schließe den Mund.

Es kommt immer auf die Situation an.

Manchmal wird sogar mehr daraus, wenn der Mund "voll" ist.
frage der lust
Ich denke das es immer an der jeweiligen Laune liegt, und ob der gegenüber einem so sympathisch ist, das man es zu lässt, das er in den Mund spritzen darf. Aber die Gesundheit hat immer vorrang.
an bipaar
Es ist alles eine Frage der Sympathie. Aber es gibt Situationen da ist man mehr oder weniger "nicht mehr Herr seiner Sinne" und tut was man vorher nicht wollte.
*******ing Mann
137 Beiträge
Darf aber nicht passieren
Wir sind doch Alt genug. Früher haben wir auch immer "" Ich zieh ihn früh raus "" sind jetzt 20-30 Jahre alt. Trotz geilheit sollte mann doch ........
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nicht nur ....
man(n) muss das Sperma ja nicht immer runterschlucken. Es gibt so viele schöne Dinge damit anzustellen. Also ein bischen fantasie und es wird geil mit Sperma.
*******ben Mann
52 Beiträge
Ich finde es auch ziemlich anregend das ganze Gesicht eingesaut zu bekommen, aber ich stelle mir auch immer mal wieder gerne vor wie es wäre wenn ich keine Wahl hätte als zu schlucken, aber ich traue mich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht
Warum aus gesundheitlichen Gründen?? Hast du ne Spermaallergie???
*******ben Mann
52 Beiträge
;o))))
Nicht wirklich, im Gegenteil, aber immer wenn ich mal in dem einen oder anderen Forum nachgeschlagen habe. Wurde immer gesagt, dass ein gewisses HIV Ansteckungsrisiko besteht.
Wenn das nicht wäre würde ich unheimlich gerne mal erleben wie es wäre das pumpen und spritzen im Hals zu erleben
;-)
naja Sperma Allergie...wie bekommt man denn sowas? *lol*
vielleicht hat er ja Angst dass er sich anteckt mit irgendwelchen Viren oder so...

Also ich bin glaub ich noch ganz gesund, Sperma hat mich noch nicht krank gemacht..
Also wenn du nicht gerade ne offene Wunde hast, passiert da nix.
Ich durfte es schon erleben, und es war einfach nur geil!!!!!!
Spermaallergie gibt es schon, wenn auch nicht sehr häufig
*******ben Mann
52 Beiträge
Okay ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt, aber das ist wie gesagt nicht mein Problem ;o)
Naja soviel Erfahrung habe ich auch nicht aufzuweisen. Ich habe einmal ein gewaltiges Teil geblasen und muss es gut gemacht haben, denn er ist schnell gekommen. Er hat mich rechtzeitig gewarnt und hat mir danns gesicht gespritzt, das war auch schon geil
KRASS!!!!!!!!
Gibts dann auch ne Muschi-Saft Allergie? kann mir gar ned vorstellen dass es sowas gibt!

naja..aber ich kann keine haben *gg*
********rtig Paar
28.071 Beiträge
Unverantwortlich
Also wenn du nicht gerade ne offene Wunde hast, passiert da nix.
was ein user hier postet!
offenbar völlig ignorierend das es auch noch andere tödliche Krankheiten (zb Hepa) gibt die so übertragen werden können

ps
die anschließende privatunterhaltung un der austausch von mailadressen wurde von mir gelöscht
beides verstößt gegen die Nutzungsbedingungen dieser community

• Mod SchlagFertig

****os Paar
569 Beiträge
Da möchte.....
.....ich doch gleich mal anmerken, dass man nicht unbedingt offene Wunden in der Mundhöhle braucht, um sich HIV einzufangen, kleinste Beschädigungen des Zahnfleisches (kann zum Beispiel entstehen, wenn man mit der Zahnbürste abrutscht!!!) genügen vollkommen, um sich mit HIV zu infizieren. Der Oralverkehr gilt als eher ungefährlich, allerdings wird auf allen einschlägigen Seiten wie z. B. Pro Familia oder Deutsche Aids-Stiftung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Samenerguß im Mund die Gefahr einer Infektion massiv erhöht und dass es nicht zu 100% erwiesen ist, dass Oralverkehr wirklich ungefährlich ist, es gibt lediglich keine Erkenntnisse, wonach eine Infektion die Folge von Oralverkehr gewesen ist! Und es geht hier nicht nur um Aids! Ich finde es mehr als fragwürdig, anderes zu behaupten und das Thema zu verharmlosen, die Infektionszahlen sprechen für sich!

Und leider steht jeden Tag ein dummer auf, der diesen Humbug glaubt und sich aufgrund mangelnder Aufklärung infiziert!
*******ben Mann
52 Beiträge
Ja, genau so habe ich es bislang auch immer gehört, bzw. gelesen und auch wenn ichs unendlich schade finde, ist mir das Risiko da doch ein wenig zu groß. Vielleicht würd ich es machen, wenn es einen aktuellen HIV Test gibt.
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ein aktuell "BRAUCHBARER" HIV-Test
ist wie du sicher weißt minimum 12 wochen alt ... was der typ sich in den vergangenen drei monaten "eingefangen" hat ... bleibt davon unberücksichtigt

Die ELISA-Tests bis einschließlich der 3. Generation können nur Antikörper gegen HIV-1 und HIV-2 nachweisen, nicht jedoch das Virus selbst. Da der Körper für die Produktion dieser Antikörper im Rahmen einer Immunantwort jedoch mehrere Wochen braucht, kann man erst 12 Wochen nach einer möglichen Infektion mit HIV davon ausgehen, dass der Test bei fast allen Infizierten positiv ausfällt. Diesen Zeitraum zwischen möglicher Ansteckung und sicherem Nachweis des Virus nennt man „diagnostische Lücke“.
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test

bei manchen eurer postings schaudert es mich

• SchlagFertige Grüße

*******ben Mann
52 Beiträge
Auch damit hast du natürlich recht, sowas werde ich auch nur zulassen, wenn die vertrauensbasis wirklich stimmt.
Aber hallo!
Hallo zusammen.

Na, bei uns ist das doch einer der Gründe, warum wir nach einer Dauerfreundschaft streben. *zwinker*

Hemmungslosigkeit mit gutem Gewissen. *rotwerd*

Das wär's doch, oder?

Liebe Grüße

Gerd
von
Singandswing

*kuss*
*******ben Mann
52 Beiträge
Ja genau so stell ich mir das auch vor, es muß ja auch möglich sein eine sexuelle Beziehung zu führen die gewissen Grundregeln des Vertrauen als Basis hat und in dem Fall kann man dann ja auch eine gewisse Sicherheit ausnutzen, aber das zu finden ist eben das Schwierige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.