Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu noch viel, allein der Gedanke daran macht mich schon heiß 😁
Warum nicht, wenn man Sperma schluckt ,kann es auch nicht schlechter schmecken als Austern( sind von der Konsistenz ähnlich)
und von daher ,her damit. Wenn wir manchmal wüssten ,was wir alles Essen ??.
Also das Schlucken des Spermas gehört für mich dazu. Ich findes es umheimlich erregend, wenn mir der Mann ins Gesicht oder in den Mund spritzt und ich dann das ganze Sperma schlucken kann.
Ich denke das es immer an der jeweiligen Laune liegt, und ob der gegenüber einem so sympathisch ist, das man es zu lässt, das er in den Mund spritzen darf. Aber die Gesundheit hat immer vorrang.
Es ist alles eine Frage der Sympathie. Aber es gibt Situationen da ist man mehr oder weniger "nicht mehr Herr seiner Sinne" und tut was man vorher nicht wollte.
man(n) muss das Sperma ja nicht immer runterschlucken. Es gibt so viele schöne Dinge damit anzustellen. Also ein bischen fantasie und es wird geil mit Sperma.
Ich finde es auch ziemlich anregend das ganze Gesicht eingesaut zu bekommen, aber ich stelle mir auch immer mal wieder gerne vor wie es wäre wenn ich keine Wahl hätte als zu schlucken, aber ich traue mich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht
;o))))
Nicht wirklich, im Gegenteil, aber immer wenn ich mal in dem einen oder anderen Forum nachgeschlagen habe. Wurde immer gesagt, dass ein gewisses HIV Ansteckungsrisiko besteht.
Wenn das nicht wäre würde ich unheimlich gerne mal erleben wie es wäre das pumpen und spritzen im Hals zu erleben
Okay ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt, aber das ist wie gesagt nicht mein Problem ;o)
Naja soviel Erfahrung habe ich auch nicht aufzuweisen. Ich habe einmal ein gewaltiges Teil geblasen und muss es gut gemacht haben, denn er ist schnell gekommen. Er hat mich rechtzeitig gewarnt und hat mir danns gesicht gespritzt, das war auch schon geil
Also wenn du nicht gerade ne offene Wunde hast, passiert da nix.
was ein user hier postet!
offenbar völlig ignorierend das es auch noch andere tödliche Krankheiten (zb Hepa) gibt die so übertragen werden können
ps
die anschließende privatunterhaltung un der austausch von mailadressen wurde von mir gelöscht
beides verstößt gegen die Nutzungsbedingungen dieser community
.....ich doch gleich mal anmerken, dass man nicht unbedingt offene Wunden in der Mundhöhle braucht, um sich HIV einzufangen, kleinste Beschädigungen des Zahnfleisches (kann zum Beispiel entstehen, wenn man mit der Zahnbürste abrutscht!!!) genügen vollkommen, um sich mit HIV zu infizieren. Der Oralverkehr gilt als eher ungefährlich, allerdings wird auf allen einschlägigen Seiten wie z. B. Pro Familia oder Deutsche Aids-Stiftung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Samenerguß im Mund die Gefahr einer Infektion massiv erhöht und dass es nicht zu 100% erwiesen ist, dass Oralverkehr wirklich ungefährlich ist, es gibt lediglich keine Erkenntnisse, wonach eine Infektion die Folge von Oralverkehr gewesen ist! Und es geht hier nicht nur um Aids! Ich finde es mehr als fragwürdig, anderes zu behaupten und das Thema zu verharmlosen, die Infektionszahlen sprechen für sich!
Und leider steht jeden Tag ein dummer auf, der diesen Humbug glaubt und sich aufgrund mangelnder Aufklärung infiziert!
Ja, genau so habe ich es bislang auch immer gehört, bzw. gelesen und auch wenn ichs unendlich schade finde, ist mir das Risiko da doch ein wenig zu groß. Vielleicht würd ich es machen, wenn es einen aktuellen HIV Test gibt.
ist wie du sicher weißt minimum 12 wochen alt ... was der typ sich in den vergangenen drei monaten "eingefangen" hat ... bleibt davon unberücksichtigt
Die ELISA-Tests bis einschließlich der 3. Generation können nur Antikörper gegen HIV-1 und HIV-2 nachweisen, nicht jedoch das Virus selbst. Da der Körper für die Produktion dieser Antikörper im Rahmen einer Immunantwort jedoch mehrere Wochen braucht, kann man erst 12 Wochen nach einer möglichen Infektion mit HIV davon ausgehen, dass der Test bei fast allen Infizierten positiv ausfällt. Diesen Zeitraum zwischen möglicher Ansteckung und sicherem Nachweis des Virus nennt man „diagnostische Lücke“.
Ja genau so stell ich mir das auch vor, es muß ja auch möglich sein eine sexuelle Beziehung zu führen die gewissen Grundregeln des Vertrauen als Basis hat und in dem Fall kann man dann ja auch eine gewisse Sicherheit ausnutzen, aber das zu finden ist eben das Schwierige.