Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1411 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

Früher war es für mich das Größte: Einen strammen Schwanz blasen und so richtig zu Explodieren zu bringen und dann wenn es kam so viel wie möglich zu schlucken. Wegen der HIV Gefahr lass ich das jetzt lieber. Schaaaaade!!! Ab und zu mach ich es mir selbst in den Mund. Aber so toll wie fremdes Sperma ist das längst nicht.
*****dbo Mann
4 Beiträge
Früher regelmäßig, heute nicht mehr...
Als ich vierzehn war, begann eine zweijährige Affäre mit dem Nachbarjungen. Seinen Saft hab ich regelmäßig geschluckt. Wegen Mangels an weiteren sexuellen Erfahrungen war an HIV damals noch nicht zu denken. Leider ist es schwierig, einen vertrauenswürdigen Mann zu finden, der noch dazu auf das gleiche steht und auch optisch kein Albtraum ist. So bleibt es seit circa 16 Jahren dabei, sich gelegtlich selbst zu verwöhnen und das eigene zu probieren. Schlecht, wenn man eine so schöne, sinnliche Neigung hat, die so gefährlich ist.
Bei den wenigen Frauen, mit denen ich aufgrund langer Beziehungen Sex hatte, war auch leider nur eine heiß darauf, mit den anderen konnte man nicht mal wirklich darüber reden. Der Prozentsatz der schluckenden Frauen würde mich indes wirklich mal interessieren.
Wer sich mit mir austauschen möchte (ich meine rein virtuell), kann mich ja anschreiben.
So schön es auch ist...
...Sperma zu schlucken,...

...sollte man sich dennoch vor den Krankheiten vorsehen.
Damit meine ich nicht nur HIV, sondern das viel öfter und
viel gefährlichere Hepatitis C-Virus.

Also wenn ich Sperma schlucke - bis jetzt nur meins - dann nur,
wenn entsprechende Tests dabei sind. *zwinker*
Also dann
Test machen!
Partner?
Ich hatte bis jetzt noch keinen männlichen Partner, will auch nicht wirklich einen...höchstens mal fürs Bett. *g*
Übrigens stehen viele Frauen darauf, dabei zuzugucken.
Kumpelhafte Freundschaft...
...ist auch ok, damit könnte ich mich anfreunden. *ggg*

Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie eine Freundin,
die es gern gesehen hätte, wenn ich mit einem Mann
rummache. *roll*
Kommt drauf an
Habe noch nie fremdes Sperma geschkluckt. *snief*
Auch wegen der schohn oft erwenten bedenken (HIV ec.) *rotwerd*
Muß aber gestähen das es mich schohn länger beschäftigt.
Fantasiehen in dieser Richtung habe ich schon lange.
Leider hat sich aber noch nicht die passende gelegenheit und Vertrauen ergeben. *snief2*

Kann aber überhauptnicht nachvollziehen wie mann jemanden dazu zwingen kann.
Das ist ja wohl das aller aller letzte *achtung* *achtung* *fiesgrins*

Wer das macht hat ja wohl gakein verstäntniss oder einfühlungsvermögen!
Es sollte immer von beiden Seiten ausgehen.Nur so hat jeder seinen Spas.
Der frust und die Wut gezwungen zu werden finde ich Mega Abstossend *achtung* *achtung* *fiesgrins*
...
ich( Alina) schlucke gerne, aber nicht das Sperma von Fremden- das ist mir zu gefährlich. Kenne viele Freundinnen, die nicht das Sperma ihrer Freunde oder Männer schlucken möchte: habe das nie ganz verstanden.
schlucken
wenn das vertrauen und sypatie passt ist doch schlucken die geilste sache der welt. also wir schlucken beide gerne od. machen wenn nur wir sind dann kuss spiele daraus *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
also ich kann aus erfahreung sagen das waldbaere recht hat ananas hilf und mir schmeckt es dann am besten aber überhaupt macht obst viel am geschmack von sperma, macht es einfach genies barer, und bei rauchern schmeckt sperma eh nicht aber trotzdem schlucke ich nur von meinem partner und nur wenn ich echt geil bin und bock darauf habe.
Also von Fremden geht irgendwie gar nicht, allein schon wegen der Gefahr.

Allerdings wenn alles passt, man sich vertraut, man sehr stark erregt ist, dann geht das schon in Ordnung und ist wunderbar *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
jamjam...
in meinen ersten Beziehungen konnte ich mir nicht vorstellen das Sperma zu schlucken-alleine der Gedanke daran ekelte mich.
Ich muss nun sagen, seit meiner neuen Beziehung (und meiner Meinung auch dem richtigen Mann) lieeeeebe ich es, seinen Saft zu schlucken. Ich bin -ganz ehrlich- der Meinung, das wenn man seinen Partner richtig tief liebt, auch alles andere an ihm lieben kann...man muss es nur mal ausprobieren...wirklich lecker *lol*
******_he Mann
11 Beiträge
Warum den nicht.
Wenn ich ihr in den Mund spritze schluckt sie oder wir teilen uns den Saft.
In einer festen Beziehung gehoert das einfach dazu.
Wer es oral liebt, kann gar nicht anders
Lg von G. M.
ich mag das auch total *rotwerd*

manchmal teilen wir auch, aber meistens hab ich alles für mich alleine *zwinker*
@****on, da bin ich voll deiner meinung
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich kann zu diesem Thema nur sagen probier es aus. Entweder möchtest Du es immer wieder oder Du wirst es für immer sein lassen.
Sperma schlucken
so sehe ich das auch. Einfach mal probieren und testen. Ich küsse besonders gerne meine Freundin wenn Sie mir einen geblasen hat und mein Sperma noch im Mund hat... Ich kann Ihr das ja nicht alleine zumuten.
****32 Paar
99 Beiträge
Ich habe noch nie mit einem Mann alleine gesexelt. Kam daher noch nicht in den Genuss einen Mann in meinem Mund kommen zu lassen. Würde ich gerne mal.

Wenn einer von euch mal Lust hat mit mir alleine zu sexeln schreibt mich an.

lg
Sperma schlucken
gelöscht von mir
jetzt wirds aber lecker
****ngo Mann
3 Beiträge
Lecker
Sperma ist sehr lecker,der eigene und auch von jemanden anderen,aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man sich gut kennen.
Tja ich finde es auch sehr lecker nur leider hatte ich schon lange keine gelegenheit mehr Sperma zu schlucken!!! *snief*
Ich schmecke es auch gerne
Ich schmecke es auch gerne aber schlucken tu ich es nicht.
Mich macht es total geil zu sehen wenn er bald Explodiert und wenn die eigene Geilheit auch hoch kommt es das megageil aber zum Schlucken war ich noch nicht so geil aber irgendwann wird es wohl so weit sein….
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
Sperma schlucken
musste ich leider löschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.