Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1411 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

Einige mussten mein Sperma schlucken
Also wenn wir uns wieder mit einem heissen bi-Mann treffen und mich bläst, nutze ich das aus, weil meine Freundin nie bis Schluss machen würde. Habe es bisher noch nie geschafft rechtzeitig herauszuziehen, einige der Kerle mussten den Saft dann auch schlucken. Mir gefällt es, kann aber natürlich verstehen das einige Männer damit ein Problem haben. Würde es selbst vermutlich nicht machen.
Sahne mag ich auch mein eigens. Sperma gibt’s in allen Geschmacksarten. Die unterschiede sind so gross wie auch die Spender.
in einer festen Beziehung
sollte das eigentlich kein Problem sein. Mann/frau sollte es genießen.
Bei Fremden sollte mann/frau es grundsätzlich nicht machen.
Wir mögen es beide, wenn er seinen Saft sichtbar verspritzt, d.h. nicht in mir, wir lecken uns dann gegenseitig sauber, je nachdem, wo es hingetroffen hat. Und wenn er ganz in meinem Mund gekommen ist, dann behalte ich es schon noch eine Weile im Mund, bevor ich es schlucke. Oder ich gebe es ihm zurück. Wenn er mir über die Muschi spritzt, will er es eigentlich immer selber schmecken. Da gibt es 1000 Varianten. Alles ganz locker sehen und ausprobieren.
Die heißeste Version war diese: Kurz vor der Party abgespritzt, in einem Glas aufgefangen und mit Orangensaft gemischt. Wir wollten den Cocktail selber trinken, aber leider sind wir nicht mehr dazu gekommen, denn die ersten Gäste kamen schon. Nach der Party war das Glas leer! Wir wissen bis heute nicht, wer sich ohne es zu wissen den Mix genehmigt hat.
So viel zum Thema Schlucken.
Und wie schmeckt Sperma
Wie schmeckt den Sperma? Oder besser wonach schmecke er?
*rotwerd*
Ist doch geil
ich finde es ganz geil, wenn die Partnerin den Liebesaft aufsaugt und damit spielt. Ihr nicht? *ggg*
Sehr viele Menschen sind ganz versessen darauf.
Klar, ist ja auch geil...
wems schmeckt
suche noch jemanden der nicht genug davon haben will
eigentlich schade es runter zu schlucken
ich finde es schade und auch "langweilig" direkt alles herunter zu schlucken.

Es macht mir mehr Spaß damit zu "spielen" und man(n) hat auch viel mehr davon wenn es nicht direkt weg ist.
Hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu, aber wenn dann würde ich sehr gerne schlucken. Aber auch damit zu spielen hätte seinen Reiz *rotwerd*
****_H Frau
2.395 Beiträge
Hals kratzt
ich habe festgestellt, das mir der Hals kratzt und meine Stimme "BELEGT" ist und das auch noch am nächsten Tag.
Zum Geschmack: Der Geschmack des Prostata Gleitmittels ist ja auch schon sehr unterschiedlich.
Von salzig bis Null Geschmack. Und irgendwo hatte ich gelesen, wenn man Stunden zuvor Annanass ist schmeckt das Sperma anders. Habs ausprobiert und wenn es kein Placeboeffekt ist, stimmt es.
Ich lecke meiner Frau den Sperma anderer Männer ab. Das bring meiner Frau und mir noch einen zusätzlichen kick, wenn meine Frau von einem gevögelt wird und ich danach seinen Sperma was er auf meine Frau abspritzt, aufs Gesicht oder die Titten ablecken kann. Es schmeckt mir auch ganz gut.
Sperma wow, hmmm
also die leute sind doch soo verschieden. meine frau schluckt meistens den samen. wir sind eine lustige gruppe von festen freunden und treffen uns so wöchentlich. und wenn ein mann nicht aufpasst und ich bin in der nähe, dann habe ich die ladung schon in mir. ich könnte von diesem elexier nie genug kriegen. schmeckt wunderbar und es ist ein riesiges gefühl dem mann seinen orgasmus bis in den himmel fühlen zu lassen.
********V_bw Mann
23 Beiträge
das lustige ander geschichte ist, dass es jedesmal anders scheckt *ggg*
kommt auch stark drauf an was man am tag davor gegessen hat.
habe nur eigenen,
genossen.klar würde auch mal probieren. *rotwerd*
******nes Mann
3 Beiträge
glaube nicht .....!
Ich glaube nicht das ich es mir vorstellen könnte , den Samen eines anderen zu schlucken , aber ........da ich es noch nie gemacht habe weiß ich natürlich auch nicht wie es schmeckt , wenn es dann mal passieren sollte werde ich es euch niederschreiben ^^

gruß Dirk
die situation entscheidet
grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber da muß alles passen, vor allem die gesundheit *achtung*
wir müßen da BorisKrissy zustimmen es ist einfach ein schönes gefühl wenn die partnerin oder der partner jenach neigung schluckt denn es ist auch irgendwie eine bestätigung für den partner das er er alles gibt und auch alles dafür nehmen kann solange es im rahmen bleibt. *baeh* Wir suchen Bi frauen
@Party25
wie schon die waldbeere erwähnt hat hängt es zu einen großen teil von der ernährung ab auch mir wurde es manchmal schlecht zwar nicht von dem geschmack sondern von der Menge
zusehen
ich schreib mal als männlicher Teil meine Meinung dazu. Ich finde es toll, in ihrem Mund zu kommen, wirklich schönes Gefühl. Aber wenn sie es schluckt, dann ist es weg. Es gefällt mir genauso gut, zuzusehen, wie ich spritze. Oder wenigstens zu sehen, wie sie es wieder herauslaufen lässt. Es sieht einfach geil aus, wenn Sperma im Gesicht verteilt wird. Mir macht es auch nichts aus, dieses Gesicht dann innig zu küssen.
Zu dem was mein Gebieter-Schatz gestern geschrieben hat, betreffs zusehen, kann ich als weiblicher Teil noch was erläutern.
Ich bin ja vom innersten Wesen her devot, schlucken empfinde ich deshalb als eine wichtige Pflichtübung, wenn er es befiehlt, dann mache ich es auch. Dass das etwas ekliges oder unangenehmes sein könnte, darauf würde ich nie kommen. Gerade bei Oralsex wird mir noch mehr bewusst, dass ich für ihn da bin, da fühle ich mich noch mehr als sein Lustobjekt als beim GV. Manchmal werde ich richtig geil und gierig darauf, seinen Schaft im Mund zu spüren. Dann vergesse ich oft ganz meine eigene Lust und denke nur noch daran, es ihm so schön wie möglich zu machen. Und da es ihm gefällt, wenn ich es wieder herauslaufen lasse, mache ich das meistens. Ich habe auch einige Übung darin, ihn wirklich tief aufzunehmen. Das ist dann wie beim Zahnarzt: entspannen und durch die Nase atmen, dadurch lässt sich der Würgereiz teilweise beherrschen. Dann kommt immer viel Speichel dazu, und ich kamm ihn gut verstehen, wenn er dann beim zusehen noch geiler wird. Die Menge, die es dann zu schlucken gäbe, wäre schon beachtlich.
Schlucken oder nicht hängt ja auch von der Situation ab. Nach dem Blowjob auf der Parkbank oder auf dem Weg zur Arbeit kann ich ja schlecht mit verschmiertem Makeup herumlaufen, also muss ich schlucken. Ich erinnere mich als ich einmal mit vollem Mund bis zum Arbeitsplatz gegangen bin und meine Kolleginnen mit 'Tschuldige,... schluck,... hab grad nen Schluck Tee genommen' begrüßte.
Schlecht geworden ist es mir übrigens noch nie, und Geschmacksunterschiede stelle ich auch keine fest.
Hi!!!!
also ich würde nie Sperma schlucken *gr* uiiiiiiii. naja wer es mag dan guten Appetitt!!!:-)
Sperma schlucken
es gibt wirklich nichts geiles als Sperma zu schlucken oder es im Gesicht zu spüren. Für mich gehört es einfach dazu wenn ich einen Mann befriedige und dann spüren darf wenn sein Schwanz beginnt zu pulsieren und er alles auf mich abspritzt. Auch wenn ich mit einer Frau Sex habe und ihr in den Mundspritzen darf, wird wenn es Ihr gefällt noch mit dem Sperma geknutscht.
*******_rp Mann
17 Beiträge
Ich denke das wäre schonmal sehr interessant...so was zu erleben. Leider gibt es halt HIV...und das is halt der fahle Beigeschmack, an dieser Sache.
Da sollte...schon sehr erhliches Vertrauen bei dieser Spielart sein.
Gruß Jana
Ich gehöre zu den Männern die (natürlich) schon das eigene Sperma probiert haben: es schmeckt übrigens schon unterschiedlich...bei meinenbisherigen bi-versuchen hat es sich nicht ergeben, wäre w/ Aids glaube ich auch eher zurückhaltend. Finde es auch so sehr erregend wenn ich sehe, wie es ihm kommt und das Sperma heruasspritzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.