Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten durch zu dicken Penis89
Meine Freundin und ich haben ein Problem. Vielleicht ist hier ja…
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dicke des Penis

Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?

Dauerhafte Umfrage
@ a_simple_smile
Mit Beinen könnt er ja weglaufen ... neeeeeeeeeeee *haumichwech*
Penis
Gibt es ein Idealmass , er ist doch immer entweder zu dünn oder zu dick
Penis
Wie dick wie dünn , wie lang wie kurz alles relativ wenn er in der Mitte nicht hart wird
jedem wie es mag...
dick oder dünn...die eine mag so die andere,eben anders...sein Werk soll er verrichten,oder?
Penis
Genau so ist es , fleißig soll er sein
****tte Frau
23.998 Beiträge
ne. HIER soll er ein maß haben.

*zwinker*

lynette
JOY-Team
******rie Frau
12.453 Beiträge
wenn ich es mir aussuchen kann...
dann bevorzuge ich immer nen dickeren Schwanz... oh mein Gott, ich liebe einfach diesen imposanten Anblick, dieses Gefühl in meinen Händen und natürlich dieses herrliche Ausgefülltsein in mir, mmh... na ja, mein Mund bzw. meine Mundwinkel sagen mir allerdings, dass bei knappen 18 cm Umfang Schluss sein sollte *zwinker*

MEINE persönliche Einschätzung:
dünn fängt unter 3,5 cm an; dick ab 5 cm; alles dazwischen ist Mittelmaß

mein "idealer Schwanz" misst 17 cm im Umfang... und die Länge sollte dazu passend sein, natürlich sollte der Mann auch damit umgehen können und ausdauernd sein, aber das wurde ja hier schon oft erwähnt... sonst bringt mir der herrlichste BigDick nämlich herzlich wenig...
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Wichtig ist
... der Kerl, der zu ihm gehört. Das dickste Teil ist sonst völlig wertlos.
Für das gute Gefühl des ausgefüllt Seins, gibt's gaaaanz anderes ;0)
********tete Frau
10.491 Beiträge
hmmm,
hab ich doch alles schon mal gelesen und beschrieben.... *gruebel*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ungeachtet der manigfaltigen Vorlieben und Möglichkeiten bin ich bisher einfach mal davon ausgegangen, der Durchschnitt zu sein. Sehr egozentrisch, ich weiß. Ich/er passe nicht mehr in eine Klorolle rein. Ich fürchte, ich muss das irgendwann mal ausprobiert haben. *skeptisch*

Dementsprechend wird zwei Nummern drüber die Bezeichnung "dick" und zwei drunter die Bezeichnung "dünn" verdient haben. *nachdenk*
********tete Frau
10.491 Beiträge
lach ja,
das ist jetzt die frage libertine87 *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******ne87:
Ich/er passe nicht mehr in eine Klorolle rein. Ich fürchte, ich muss das irgendwann mal ausprobiert haben.

*haumichwech* warum auch immer ein Mann seinen Schniedel in eine Klorolle steckt?

Nicht böse sein, aber ich muss mich grad zusammenreisse, denn mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.
*******Paar Paar
14.197 Beiträge
Ich glaube die Küchenpapierrolle ist auch vom Durchmesser grösser
*******ne87 Mann
322 Beiträge
@****ser Käfer: Ja, an dem Punkt war ich gerade auch. *lol* Etwas irritierend, denn ich weiß nicht mehr, warum ich das weiß.
Ich werde wohl irgendwann mal versucht haben, ihn zu vermessen.
********erle Frau
72.560 Beiträge
Rechnen....messen
Dünn: unter 4,5 cm (14,1 cm Umfang ca.wie eine Klorolle)
Dick: über 4 cm (12,5 cm Umfang)
Dick: über 4,5 cm (14,1 cm Umfang ca. wie eine Klorolle)

Was denn nun???
4 cm ist dick, aber unter 4,5 cm ist dünn???

Mess-oder Rechenfehler???
*******ne87 Mann
322 Beiträge
@*******bae: Nee! eher so: Ich würde jetzt nur von den cm ausgehen. Was letztendlich dick und dünn ist, ist ja eine Wertung und das kann nur jeder individuell für sich klären. Ich hab den Threat jetzt als Meinungsfrage verstanden.

Ich hab meine Aussage so gemeint:
dünn: <3,5cm
Norm: ~4,5cm
dick: >5,5cm
********erle Frau
72.560 Beiträge
@Libertine87
Schon klar.
Aber schau mal den Thread an bei Stmme abgweben:
Dünn: unter 4,5 cm (14,1 cm Umfang ca.wie eine Klorolle)
Dick: über 4 cm (12,5 cm Umfang)
Dick: über 4,5 cm (14,1 cm Umfang ca. wie eine Klorolle)

deshalb bin ich verwirrt.
naja, nicht nur deshalb. *zwinker*
********erle Frau
72.560 Beiträge
Normal
Nett ist die kleine Schwester von Sch...
Normal ist der kleine Bruder von...

Ich genieße den Sex mit Herren die Ausstrahlung,Humor pp besitzen und bitte mehr 3cm (DICKE) in der Hose haben.
Sorry Männers.
Gemessen habe ich ihn schon länger nicht mehr, auch den Durchmesser weiß ich nicht.
Das mit der Klorolle bekomme ich aber auch nicht hin *zwinker*
Was ich sagen kann, ist das ich mit meinem Teil voll zufrieden bin.
Sowohl in der Länge dem Umfang als auch dem Aussehen.
ich finde das ist wichtig.
richtig dick
ist über 5,5 cm. der rest ist doch eher normal, oder ?

ein schöner penis muss schon schön stramm sein. so einen duennen stengel hatte ich 1x
in meinem leben . echt schlimm *schock*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Also, er sollte so dick wie möglich sein - meiner! *mrgreen*
*floet*
Probleme
Hatte mal einen Kollegen der hat oder hatte so ein Pfund in der Hose und wenn ich schreibe Pfund ist das noch untertrieben . Fragt ihn mal ob er damit glücklich war oder ist ( von nachfragen zwecks Telefonnummer oder Adresse ist abzusehen ,hab ich nicht).
Anfassen und ansehen wollte sie alle aber Vögeln könntest du vergessen . Also ich bin mit 17/5 ganz zufrieden
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ich finde solche Themen immer klasse. Der Joyclub ist doch eine wahre Schatztruhe.
Da muss ich jetzt mal unbedingt meinen Unsinn dazu schreiben. Was ich so sehe. Was ich so lerne und was ich so denke. *smile*

Es gibt diese Themen und Bereiche zur Größe des Gemächts ja ziemlich häufig hier. Und ich sehe da in meiner Glaskugel 2 Gruppen von Frauen. Die eine Gruppe ist unabhängig, allein, oder in freier Beziehung, niemanden Rechenschaft schuldig und die andere Gruppe besteht aus den Frauen mit Partnern.

Für die freien Frauen lautet die Parole: sollte schon etwas mehr sein. Ohne eine gewisse Ausstattung ist das doof. Macht keinen Spass.
Die gebundenen Damen plädieren vorwiegend für den ganzen Mann. Es kommt auf die Bedienung des Gerätes an. Und die Größe? Ach wo, so wichtig ist das nicht.

Nun gut. In meiner grenzenlosen Unwissenheit nehme ich nun an, eine Gruppe ist nicht ganz ehrlich. Und weil ich nun nicht den Monsterriemen habe, denke ich mir so, hmm ja, die umfangreichere Ausstattung wird wohl eher die Gewünschte sein.

Tja, was mach ich nun? Schon doof, aufpusten geht nicht. Also die Eselsmütze aufsetzen? Oder verstecken? Etwas weinen? Oder was anderes?

Ich glaub ich mach das anders. Ich lern was daraus. Andere Frauen damit begeistern wird nicht klappen. Aber hey, ich hab ja eine Frau. Ich werd ihr in Zukunft den dollsten Hengst aller Zeiten spielen. Dann bleiben wir unter uns und alles passt wieder.

So hat der Joy und dieses Thema mich happy gemacht. Lebenshilfe Pur.
*smile*
*lol*
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
@ Baer_Berlin
Ist ausgesprochen gerne geschehen ... Was hilft - hat recht *dafuer*
******969 Mann
271 Beiträge
Bei den Japanern meist kleiner
Übrigens,
für die, die mit der eigenen Ausstattung oder der des Partners nicht ganz zufrieden sind:

Bei den japanischen Männern soll er meist kleiner sein als bei den Europäern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.