Ich finde solche Themen immer klasse. Der Joyclub ist doch eine wahre Schatztruhe.
Da muss ich jetzt mal unbedingt meinen Unsinn dazu schreiben. Was ich so sehe. Was ich so lerne und was ich so denke.
Es gibt diese Themen und Bereiche zur Größe des Gemächts ja ziemlich häufig hier. Und ich sehe da in meiner Glaskugel 2 Gruppen von Frauen. Die eine Gruppe ist unabhängig, allein, oder in freier Beziehung, niemanden Rechenschaft schuldig und die andere Gruppe besteht aus den Frauen mit Partnern.
Für die freien Frauen lautet die Parole: sollte schon etwas mehr sein. Ohne eine gewisse Ausstattung ist das doof. Macht keinen Spass.
Die gebundenen Damen plädieren vorwiegend für den ganzen Mann. Es kommt auf die Bedienung des Gerätes an. Und die Größe? Ach wo, so wichtig ist das nicht.
Nun gut. In meiner grenzenlosen Unwissenheit nehme ich nun an, eine Gruppe ist nicht ganz ehrlich. Und weil ich nun nicht den Monsterriemen habe, denke ich mir so, hmm ja, die umfangreichere Ausstattung wird wohl eher die Gewünschte sein.
Tja, was mach ich nun? Schon doof, aufpusten geht nicht. Also die Eselsmütze aufsetzen? Oder verstecken? Etwas weinen? Oder was anderes?
Ich glaub ich mach das anders. Ich lern was daraus. Andere Frauen damit begeistern wird nicht klappen. Aber hey, ich hab ja eine Frau. Ich werd ihr in Zukunft den dollsten Hengst aller Zeiten spielen. Dann bleiben wir unter uns und alles passt wieder.
So hat der Joy und dieses Thema mich happy gemacht. Lebenshilfe Pur.