Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
zum Thema
Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis?51
Viele Frauen reden von langen Penisen, ich treibe mich selten rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dicke des Penis

Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?

Dauerhafte Umfrage
*********ur_87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was mich mal interessieren würde, steht ihr alle auf riesen Penisse.Weil ihr immer so von 5cm Dicke schreibt.
Oder bin ich mit 3,5cm Dicke nur sehr dünn
*********efer Paar
2.314 Beiträge
lt. Wikipedia:

"Breite, Dicke, Umfang, Durchmesser

Bei einer Studie 2001 betrug bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen der Durchmesser des erigierten Penis an der Basis 3 bis 5 cm, durchschnittlich 3,95 mit Standardabweichung 0,38 cm, der Durchmesser an der Eichel 2,6 bis 4,5 cm, durchschnittlich 3,49 mit einer Standardabweichung von 0,35 cm.[10] 300 Personen in Mexiko hatten 2001 einen Durchmesser des erigierten Penis von durchschnittlich 4,01 cm mit Standardabweichung 0,42 cm.[12]

Der Umfang ist der Durchmesser mal der Kreiszahl Pi: Nach vorgenannter Studie haben 90 % der Penisse einen Umfang von 9,2 bis 14,8 cm, der Median liegt bei 12,5 cm, das 90-Prozent-Perzentil bei 15 cm, das 99-Prozent-Perzentil bei 17,5 cm.

Kondome haben auf der Verpackung eine „nominelle Breite“ aufgedruckt, diese ist theoretisch „Umfang durch 2“ und „Durchmesser * Pi/2“. Die meisten Kondome haben eine Standardbreite von 52 mm, was einem Penisumfang von 10,4 cm und einem Durchmesser von 3,3 cm entspricht. Kondome werden in den nominellen Breiten 49 bis 69 mm angeboten."

Was Mann/Frau als dick / dünn empfindet ist individuell. Ich habe auch das Gefühl, daß dies beiderseits tagesformabhängig ist. Sprich der Schwanz meines Mannes ist je nach Geilheit auch durchaus mal größer oder eben kleiner. Aber vielleicht ist das auch meine Gier, die mich dies so empfinden lässt *grins*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********ur_87:
Was mich mal interessieren würde, steht ihr alle auf riesen Penisse.Weil ihr immer so von 5cm Dicke schreibt.
Oder bin ich mit 3,5cm Dicke nur sehr dünn
Da würde ich an deiner Stelle jetzt lieber nicht weiter drüber nachdenken.
*smile*
Guter Durchschnitt und alles ist ok. *g*
Guter Sex spielt sich ja auch im Kopf ab - da kann der Herr noch so grandios gebaut sein - wenn man nicht miteinander harmoniert, ist der Sex auch nicht toll.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Guter Sex spielt sich ja auch im Kopf ab

Seeehr schöne Mehrdeutigkeit! *haumichwech*

*zwinker*
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Im Idealfall schalte ich den Kopf dabei aber ab, und fühle nur noch.... *anmach*

Und dafür sind 4,5 cm oder mehr Durchmesser schon ganz schön *ggg*

Wobei ich da bis zu 5 cm vollkommen zufrieden bin, mehr muss gar nicht unbedingt sein .

Ich schreie aber auch nicht : "Ohh nein, bitte nicht " wenn er mehr hat.....lach
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Bluelibelle - mich würde interessieren, ob von vorn herein ein Penis unter 4,5 cm für dich ein Ausschlusskriterium ist?
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Nein , um Gotts Willen , wenn die Länge stimmt ist alles gut *zwinker*

Aber zu kurz und zu dünn ist halt eine schlechte Kombi für mich , dann kann ich es auch gleich lassen !

Ich habe das echt mehrmals mit viel" Good Will" probiert ! Das bringt mir leider nichts.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wie machst du das? Lässt du die vorher Bildmaterial schicken, fragst du direkt? Sorry, aber ich kanns mir grad nicht praktikabel vorstellen.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
lach, ja nun ich bin as schon sehr direkt .

1. Steht in meinem Profil , dass ich auf big dicks stehe...

Also entweder schreibt mir ein Mann gleich mit der Warnung , dass er keinen direkten big dick hat...dann frage ich , was er so zu bieten hat.

Oder ich schreibe erst eine Weile nett hin und her und vor einem Treffen frage ich danach !

Das hat einen guten Grund, gleich zu Anfang hier im Joy, habe ich leider zwei mal Herren " gefunden " die nur so 13 cm hatten und auch keinen nennenswerten Durchmesser hatten .

Sympathie war vorhanden , sicher. Aber schon beim Blasen hatte ich so gar keinen Spaß ! Da will ich schon auch den" Mund voll "haben ! *anmach*

Dafür reichte es aber nicht, sehr bedauerlich . Also habe ich das schnell beendet.

Es tut mir auch sehr leid, aber ich will schon was spüren ! Sonst kann ich mir das ja auch schenken .
*******Paar Paar
14.197 Beiträge
Wenn einer ehrlich ist gibt er doch wohl seine richtigen masse an...oder?????
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ja - wenn!!!!
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Lol, sollte man meinen !

Nein, ich hatte zu Anfang nie gefragt....deswegen die Fehlschläge !

Je länger ich hier war, desto ausführlicher gab ich meine Vorlieben und Wünsche an .

Ich hatte eine tolle Affaire, bevor ich hier aufschlug, und er war sehr herrlich ausgestattet. 18cm x 5,und etwas...lach

da kamen mir danach die 13 cm winzig vor, sorry !
Immerhin sind das fehlende 5 cm !

Das merkt Frau schon ! *ggg*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Das wäre ja fast wieder ein Pro-grund für Dickpics.

Also, vielleicht bin ich da falsch verdrahtet, aber mir käme gar nicht in den Sinn, mich so bei neuen Bekanntschaften vorzustellen.

"Hallo, ich bin XY, groß, schlank, Braune Haare - und ein Pfund in der Hose." Und dann am Besten gleich auf den Tisch legen. *lach*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*nachdenk* und schon würdest du bei ganz vielen Paaren oder Frauen als völliger Macho gelten und müsstest dir böse Beschimpfungen anhören *schimpf* was du dir eigentlich einbildest, gleich deinen Schwanz zum Gesprächthema zu machen. *troest* Männers habens schon schwer - egal, was sie tun und wie sies anfangen - es ist immer falsch.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
lach, wer auf meiner Seite liest,

wird sehen, dass ich genau darum geben habe mir NICHT unaufgefordert Schwanzbilder zu schicken !

1. könnte ich damit meine Wände tapezieren

und

2. Will ich immer noch selber entscheiden können, welchen Schwanz ich dann sehen will !
3. Sehe ich lieber zuerst in ein lächelndes Gesicht !

Aber wenn es doch zum Treffen kommen soll, frage ich vorher nach !

Wo ist das Problem ? *smile*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Gar kein Problem! *g*

Ich häng nur gerade an dem komischen Gefühl, in ein Zimmer zu kommen und es mit Schwanzbildern tapeziert vorzufinden. *rotfl*
lang und duenn is auch nich meine welt, muss ich sagen *floet*
*******elle Frau
35.811 Beiträge
lool

Die Betonung lag auf " könnte " *zwinker*

Will ich ja nicht ! *lol*
kurz und dick is besser als lang und duenn.

lang und dick is noch besser als kurz und duenn.

*smile*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Lang brauche ich gar nicht. Ein kontakt ist tatsächlich bei uns nicht weiter ausgebaut worden, da er einfach zu groß und vor allem zu lang ausgestattet war. Doggy ging ohne Schmerzen nicht, außer er hat sehr darauf geachtet und war vorsichtig - was dem ganzen dann aber auch nicht so wirklich förderlich war. Und den Kopf hab ich auch nie freibekommen, fallen lassen ging daher gar nicht - sorry, das is es dann aber auch nicht so wirklich.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Nein, das hat dann eben keinen SInn !

So ist es aber bei mir, wenn er kleiner ist *zwinker*

Da merke ich nichts, ich kann es ja nicht ändern !

Macht halt genauso wenig Sinn !

Also sorge ich für eine Vorauswahl ! *zwinker*
Nein, das hat dann eben keinen SInn !

So ist es aber bei mir, wenn er kleiner ist *zwinker*

Da merke ich nichts, ich kann es ja nicht ändern !

Macht halt genauso wenig Sinn !

Also sorge ich für eine Vorauswahl !

Mache ich auch, ich finde persönlich sowieso, das man sowas tun sollte. *top*
****tte Frau
23.998 Beiträge
Chat

kennt ihr, nicht wahr?

bitte wechselt zum miteinander plaudern dort hin.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
20 x 5 waere super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.