Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17279 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Einordnung in cm: Wann ist ein Penis dünn, wann ist er dick?20
Vorab: Ich habe in der Suche kein gleiches Thema gefunden, nur…
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dicke des Penis

Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?

Dauerhafte Umfrage
Glotzen
In dem Moment war es mir echt unangenehm und peinlich weil ich ja eine Halblatte hatte und dich durch die lockere Hose alles abgezeichnet hat.

Im nachhinein mache ich mich aber über die Offensichtlichen Reaktionen lustig und fühle mich schon irgendwie geschmeichelt... Meine Verlobte sagt ja das mir die Frauen andauernd auf den Schritt und den Hintern glotzen... Aber das kriege ich nie mit, ich merke dafür wenn ihr die Kerle in den Ausschnitt glotzen.
*zumthema*

Ok eine Redbull-Dose hab ich nicht in der Hose aber bei uns ist Anal ein Tabu durch meinen Durchmesser...

Ich muss echt sagen manchmal fände ich einen etwas kleineren besser aber irgendwie auch nicht
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ich bevorzuge da auch eher einen big dick mit genug Dicke .

Einen zu dünnen Penis hatte ich auch schon , also für mich zu dünn, denn ich merkte ihn kaum *snief*

Und weil ich für mein Leben gerne Blase, spielt auch hier die Dicke eine grosse Rolle.

Einen zu kleinen , zu dünnen Penis zu blasen macht mir so gar keinen Spaß , sorry. *nein*

Ich will da schon den Mund voll haben *ggg*

Wobei ich ab 17 cm Länge und 5 cm Durchmesser sehr viel Freude daran habe *schleck*
Also ich..
stehe auf guten Durchschnitt, und bis 5 cm macht es auch richtig Spass. Alles was darüber geht empfinde ich als eher unangenehm, sowohl beim Blasen als auch vaginal und besonders beim Analsex.
********tete Frau
10.445 Beiträge
meine tendenz
geht auch prinzipiell nach mehr.

mit bis 20 x 5 kann ich auch überall sehr gut umgehen.

mein härtefall waren mal 21 x 6.
habe ich grade so untergebracht.
nur was hilft die ganze pracht, wenn mann damit nicht umzugehen weiss?

ich war zwar ordentlich befüllt, aber mehr als rein/raus war eben bei dieser grösse nicht drin.
oder lags an mann?
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Das Thema ist ja echt spannend!
Aber ich bin tatsächlich immer wieder überrascht, was die eine oder andere so 'wegstecken' kann oder sich wünscht.

Ich bin da eher schmal gebaut. Alles sehr eng und beim Orgasmus wird der Penis ab und zu auch schon mal rauspulsiert. *zwinker*

Diverse Mal habe ich schon auf Biegen und Brechen versucht, mir größere Kaliber einzuverleiben (sowohl Dildos, Vibratoren und Penisse). Aber das endete nur mit Schmerz und macht dann ja leider auch keinen Spaß.
Mittlerweile sehe ich schon mit einem Blick, ob es passen könnte oder nicht und dann wird auch z.B. im Club dankend abgelehnt.
Mir reichen 4cm Durchmesser vollkommen.

PS: Kann mir jemand kurz erklären, wie die Umfrage gemeint ist?
Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?
Und die Antworten stehen doch da schon (nach Definition des Autors). Oder sollte die Frage so gestellt sein, welche Dicke man selbst bevorzugt?
Bin verwirrt. *hae*

Viele Grüße
sweet
******969 Mann
271 Beiträge
EN 666 - Klorolle
Da die Klorolle hier offenbar zum Maß aller Dinge(r) geworden ist
(siehe Umfragetext),
wird es wohl Zeit dass es endlich mal eine Europanorm dafür gibt.

Es sieht danach aus, dass ich demgemäß völlig richtig (liege?).
********tete Frau
10.445 Beiträge
frage wg klorolle an die vermesser
habt ihr die französischen aus den 80ern vermessen?

das papier war damals wie unser heutiges backpapier.

alles andere finde ich ne infame unterstellung an stärker gebaute jungs.
und frauen die etwas mehr mögen!
*********ur_87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage ist folgendermaßen gemeint
Bei der Umfrage geht es nicht um eure Vorlieben und Wünsche, sondern um eine objektive Einschätzung der Penisdicke. Einfach generell: Was ist dick was ist dünn.

Und bei der Diskussion könnt ihr natürlich gerne eure Idealvorstellung preisgeben.

Ihr könnt auch schreiben was für euch zu dünn bzw. zu dick ist. Das wäre wahrscheinlich auch noch ein spannendes Thema.
*********ur_87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lasst euch von den Gegenständen nicht ablenken, diese sollen nur als Hilfe dienen
*********ur_87:

Und bei der Diskussion könnt ihr natürlich gerne eure Idealvorstellung preisgeben.

passend

da ich weder mit irgendwelchen Klorollen, noch Dosen so herumsexel, fehlt mir der direkte Bezug
ansonsten
passend ist´s am schönsten
********tete Frau
10.445 Beiträge
lach, ja fairlamour_87
aber danke für die info.
Man nimmt eine Veltins Flasche 0,3 Liter ( blau/grün/gelb ) in der Hand und hat echte 5,5 cm, so wurde es uns wenigstens auf der Venus in Berlin von einem Dildoverkäufer erklärt *g*

So sieht man sofort, dass die wenigsten dicker als diese Bierfläsche in Wirklichkeit haben....
****tte Frau
23.996 Beiträge
ich kenne einfach mein handmaß.

wenn ich beim umschließen des guten stücks daumen und mittelfinger nicht an den spitzen zusammen bekomme, dann ist das dick. wundervoll dick.

sehr selten, aber ich durfte es schon einige wenige male erleben *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*oh* dick is zwar schön, aber zu dick nicht. Beim Poppen ist dick durchaus schick. Aber beim Blasen krieg ich auch schnell Maulsperre.

Mein Partner ist also eher gut zum *pimper* , dann also einfach einen Zweiten zum *lolli* und der Sex ist perfekt *fiesgrins*
******_bb Mann
5 Beiträge
5 schicke Zentimeter
Als ich halte 4,5 lieber noch 5 cm in der Dicke für ein ideales Maß.
Da mich selbst Schwänze auch nicht kalt lassen, kann ich sagen,daß diese Größe sich am besten anfühlt sowohl bei Oral- als auch Anal Verkehr.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
für fünf musst du aber auch eine ordentlich große Klappe haben *zwinker*
...habe gerade mal den Abstand zwischen meinen Zähnen bei maximal aufgesperrtem Mund (also so weit, dass es schon wehtut und die Mundwinkel einzureißen drohen) ausgemessen: Da komme ich auf knapp 5cm. Also, blasen bei 5cm Durchmesser, no way! Da könnte ich höchstens etwas an der Eichelspitze lutschen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*haumichwech* jep, sag ich doch - daher kriegen Männer von mir, wenn sie mich mit Ü5cm locken wollen, auch glatt ne Abfuhr - denn dann kann ich gar nicht richtig Blasen - und ups *oh* ist es doch wieder die Größe die zählt.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
lach, dann kann Frau ja mehr an der Eichel lecken, züngeln und saugen ....oder knabbern......

lach , sabber *anmach* *schleck*

das geht schon *zwinker*
******_bb Mann
5 Beiträge
Für manche Dinge
Reißt man ab und zu gerne den Mund etwas weiter auf.
Und eine große Klappe hab ich, jedoch eher in den Momenten wo nicht so viel gesprochen wird.
Schwanzdicke
Hallo

Optisch gesehen macht die Dicke viel mehr aus. Ich finde ein Schwanz sollte so dick sein, dass die Frau mit einer Hand nicht drum rum fassen kann. Das macht die Frauen total an und sieht dann halt auch entsprechend aus
*******elle Frau
35.759 Beiträge
har har har,
das liegt aber auch zum Teil an der Handgöße der Frau *zwinker*

Aber ich weiß schon , was du meinst *ggg*
*******213 Mann
7 Beiträge
ich finde 19x5 ist die beste Größe
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lach* und wo willste die 19 cm hinschieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.