Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dicke des Penis

Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?

Dauerhafte Umfrage
******891 Mann
382 Beiträge
Danke für diese Umfrage,...
... jetzt weiß ich, dass ich mich nicht verstecken brauche mit meinem dicken Ding da unten. *smile*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
DICK muss er sein!
Die meisten Frauen suchen ja immer einen Schwanz ab 20 cm, haben sie den dann in Gebrauch merken sie schnell das (wenn er WIRKLICH so lang ist) nur weh tut und meist keinen Spaß macht.
Aber die DICKE ist doch viiiiiiiel wichtiger. Gerne darf er DICK sein und kurz.

Wer mal RICHTIG messen möchte, für den habe ich eine Anleitung geschrieben:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-170645.penis_workshop_mit_mir.html

Danach ist vieles klarer! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
**My Paar
260 Beiträge
Dicke/Breite am Schaft messen?
@***ne und alle anderen Mitleser:

Warum soll ich die Dicke des Penis am Schaft messen? Der Teil wird doch aller Wahrscheinlichkeit nach nie in der Vagina stecken ... *gruebel*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
lach, kommt darauf an , was du als Schaft betrachtest *zwinker*
**My Paar
260 Beiträge
Erst bilden ...
... täte ja blöde Fragestellungen vermeiden ...

Aber in Gedanken hatte ich da Wurzel bzw. Basis und Schaft durcheinander gebracht.
(und meine Änderung nicht schnell genug abgeschickt)

Aber etwas ernsthafter. Die Eichel erzeugt doch mehr Reibung/"Widerstand" beim Sex und ist auch beim Oralverkehr entscheidender, oder trügt mich da mein Gespür? *nachdenk*
********tete Frau
10.485 Beiträge
hm jumy
also bei mir ist´s eher so, dass eine eichel gezielter zum einsatz gebracht werden konnte.

und mir drängt sich grade ein böses konisch geformtes bild auf...eichel prall und dick...zur wurzel schmaler werdend...sorry...hab nur mal das gelesene umgesetzt...
aber wie auch immer, wichtig ist doch die freude daran.
Stimmt
wenn die Eichel etwas dicker ist (meistens am Kranz) als der Rest hast Du da wo sie entlang gleitet noch mehr Reibung bzw. Empfindungen. *g*
Big Dick
Hallo zusammen,

bis jetzt hat es noch keine Dame geschafft Ihn bis zum Schaft zu blasen =) ich weiß jetzt nicht ob an der Dicke oder an der länge hapert.

Aber Dicke Dicks sind Top =)
Also...
Ich finde die dicke wichtiger als die Länge.
Was bringt es wenn er über 20cm lang ist und so dünn wie Spargel??? In meinen Augen nicht viel. Aber das sieht ja jeder anders.
Und der Mann muss wissen wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat.

Der von meinem Mann hat für mich die perfekte große... Knappe 18cm lang und ca.4,5 cm im Durchmesser.

Jedem das was sie braucht

LG
******891 Mann
382 Beiträge
Meine Empfehlung:
An der dicksten Stelle (es sei denn, Frau mag es lieber dünner, dann an der dünnsten Stelle) messen mit 'nem Lineal!

So einfach kann das sein. *zwinker*
*********ur_87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingslänge und Lieblingsdicke
wenn ihr es euch aussuchen könntet, wie lang und dick wäre er? *g*
Zu dick?
Habt Ihr schon mal überlegt das es teilweise auch sehr hinderlich ist wenn er zu dick ist?

Kaum eine Frau wagt sich dann an Anal ran. Von dem Problem mit den Kondomen mal ganz zu schweigen. Da fühlt man(n) sich wie in der Presswurst und die reißen ständig. Da reichen auch die von MySize nicht.

Ich hätte gern "etwas" weniger...
****tte Frau
23.997 Beiträge
6x18, und ja, ich weiss, wie dick 6 cm sind. ich bin aktuell in der glücklichen lage *smile* (weiss aber auch, wie man korrekt misst).

lg
lyn
Messen
Also wer richtig messen will, also den Umfang, der misst den Durchmesser und nimmt ihn mal Pi, also 1,34...
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********ur_87:
wenn ihr es euch aussuchen könntet, wie lang und dick wäre er?
So, dass er zur Frau passt. Ohne jegliche Längen-oder Dickenangabe.

Viele werden hier wohl schreiben, weil es eben nicht so gut passt. Ganz egal, ob zu groß, oder zu klein. Welche Muschel-Größe passt zu eurem Penis wäre da eigentlich die bessere Frage. *smile*
@beide76
und da ist schon der Fehler....

Pi = 3,14 nicht 1,34.....
Fehler
Sorry wie peinlich....
Natürlich hast du recht, 3,14
****e76:
Also wer richtig messen will, also den Umfang, der misst den Durchmesser

*smile*

ist es nicht einfacher
den Umfang zu messen
so ein Maßband ist doch eher zur Hand *liebguck*
Einfacher
Na sicher stimmt schon, gibt aber auch Leute die es nicht haben
*anmach* und eine Schieblehre habe ich eher seltener *floet* für den Durchmesser *ggg*
*fiesgrins* ansonsten würde es eher *wuerg* werden
😬
Haha. Der war gut
Was ich so gemerkt habe, hängt es immer sehr von der Anatomie der Frau ab.
Mit meinen 15/4 liege ich im Durchschnitt und bei weit gebauten Frauen passen da trotzdem zwei
von meinem Kaliber rein und bei Frauen die eher eng sind erlebe ich mit meinen schon
ein sehr beengendes Gefühl. Ich glaube für (fast) jede Penisgröße gibt's auch die passende Muschi. *g*
Wobei das bei Frauen ja auch immer eine Frage des Erregungszustandes ist, die Enge ist ja durchaus veränderlich. Außerdem spielt die Feuchtigkeit eine Rolle, ist es allzu feucht, vermindert das die Reibung.
**********s9999 Mann
25 Beiträge
Vergesst die Schenkel nicht
Und wenns dann immer noch nicht passt, muss man sich halt anders in die Landschaft skizieren. Zum Sex kommt ja nicht nur ein Penis und eine Mumu *g*
Das Maß an wie nass eine Frau wird, ist auch nicht bei jeder Frau gleich. Eine wird nasser, eine sondert von Hausaus weniger Flüssigkeit ab. Es ist alles relativ *zwinker*

....manche schaffen Dildos ohne Gleitcreme, manche brauchen die Gleitcreme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.